Thread: Frag Seto...for fans ^^
|
Eröffnet am: 15.08.2007 19:49 Letzte Reaktion: 22.11.2009 00:13 Beiträge: 417 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >>Und würden sie sagen das ihr Auftritt im YGO-Film gelungen war? Seto: Meine Auftritte sind IMMER gelungen >.> Allerdings haette es den Filmemachern nicht geschadet, mich das Duell gewinnen zu lassen. |
|||||||
|
||||||
| seto: er würde mich NIE schlagen! er ist ja die ganze zeit mit wahnsinnig-lachen beschäftigt,oder? ha! mal abgesehn davon.. ICH BIN DER BESTE!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Gehn hier die Fragen aus, oder was? :D Hier kommt mal eine ganze Latte: 1. Wenn jemand ein Musical über den Leben schreiben würde, wie müsste der Titelsong heißen ("Seto Kaiba" und "Ich bin der Beste" zählen nicht ^^) und wer müsste dich spielen? 2. Was (außer Geld und einem guten Namen) muss die Frau haben, mit der du dich (selbstverständlich aus rein dynastischen Gründen) fortpflanzen wirst - irgendwelche Vorstellungen, was Beruf, Aussehen, Hobbies angeht? Oder wirst du dich klonen lassen? 3. Wie wirst du deine Kinder nennen? 4. Wie Insider ja längst wissen, wird dein Mantel ständig von diversen Ventilatoren hochgepustet... gibt das nicht einen unangenehmen Zug im Schritt? und last but not least eine Frage speziell für Redheads Seto: 5. Was - abgesehen von dem unleugbaren Mut, den jemand besitzen muss, der eine phallische Frisur spazieren trägt - schätzt du an Tristan? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Wenn jemand ein Musical über den Leben schreiben würde, wie müsste der Titelsong heißen ("Seto Kaiba" und "Ich bin der Beste" zählen nicht ^^) und wer müsste dich spielen? "Seto and the Amazing Technicolor Holograms". Mein Titelsong: "I just can't wait to be (Duelist) King!" Und spielen sollte mich... gute Frage. Ich habe keine Zeit, mich selbst zu spielen, und sonst kommt auch keiner halbwegs an meine Genialität ran... Vielleicht Mokuba, wenn er alt genug ist. >2. Was (außer Geld und einem guten Namen) muss die Frau haben, mit der du dich (selbstverständlich aus rein dynastischen Gründen) fortpflanzen wirst - irgendwelche Vorstellungen, was Beruf, Aussehen, Hobbies angeht? Oder wirst du dich klonen lassen? Also, um eins klar zu stellen: Geld muss sie nicht haben. Das habe ich. Ich würde nie wegen des Geldes heiraten. Ein rezessiver Gensatz würde mir reichen. Ihr Beruf und ihr Hobby sollte ich sein. Oder zumindest etwas, dass meine Aufmerksamkeit nicht allzusehr erfordert. Aussehen... Naja. Im Grunde habe ich keine Anforderungen an das Aussehen, Geld und Macht erlangt man auch ohne Attraktivität. >3. Wie wirst du deine Kinder nennen? Jedenfalls nicht Seto Jr. Das ist lächerlich. Vielleicht Cäsar, Karl oder William. Herrschernamen. >4. Wie Insider ja längst wissen, wird dein Mantel ständig von diversen Ventilatoren hochgepustet... gibt das nicht einen unangenehmen Zug im Schritt? Meine hautenge Lederhose ist Thermoverstärkt. Und Roland wärmt den Ventilatorwind selbstredend vor. >und last but not least eine Frage speziell für Redheads Seto: >5. Was - abgesehen von dem unleugbaren Mut, den jemand besitzen muss, der eine phallische Frisur spazieren trägt - schätzt du an Tristan? RH: Wie soll ich SOWAS beantworten? "Lest meine FF, da stehts drin" vielleicht? Seto: Erstens, er gibt sich mit der Yugitruppe ab UND hat seine Gehirnzellen behalten. Das allein erfordert Mut. Zweitens: Er will nicht im Vordergrund stehen. Wenn er sich mit mir einlässt dürfte er das gar nicht. Und er ist es gewohnt, ein wahres Duel-Monsters-Genie anzufeuern. Kommt mir sehr gelegen, dann muss ich es ihm nicht noch extra beibringen. Drittens: Er beschützt die kleine Schwester vom Köter, wenn nötig mit seinem Leben. Ich kenne das Gefühl von Mokuba. Viertens: Seltsame Frisuren sind wahrlich keine Seltenheit in Domino. Taylor hat sich zumindest für die wahrhaft herrschaftliche Haarfarbe entschieden. Fünftens... RH: So, jetzt blenden wir mal aus hier. Alles weitere wäre unnötiger Spoiler. ^^ Tea_Kaiba, du verleitest mich zu schamloser Eigenwerbung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 16:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
RH: Wie soll ich SOWAS beantworten? "Lest meine FF, da stehts drin" vielleicht? Nja... zu sagen, ich hätt sie gelesen, wäre gelogen, aber ich hab angefangen. Ich wollt ja auch nur wissen, was SETO dazu sagt. Tea_Kaiba, du verleitest mich zu schamloser Eigenwerbung... *Achtung, Schleimalarm* Naja, wenn es sich jemand leisten kann, dann du. ^^ (Was nicht heißen soll, dass es nicht noch eine Menge anderer toller FF-Schreiber gibt. Wer die sucht, kann sich ja mal deine Liste anschauen, dann spar ich mir die Mühe, eine zu machen. :) *Schleimalarm Ende* Soo... *händereib* Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen, hat noch jemand ne Frage? Ich will mich auch mal als Seto versuchen. :) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mister Kaiba. //Mist warum will ich immer Kaibe schreiben!><°// Also zu einer weiteren Frage: Wo würde ihr Traumurlaubsziel sein, wenn sie Zeit für sowas hätten? The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da mein Urlaub, den ich auf dem Papier sowieso nicht besitze, ohnehin IMMER entweder für Turniere oder einen von Mokuba abgebettelten Besuch in KaibaLand draufgeht, ist die Frage eigentlich irrelevant. Reizvolle Reiseziele sind ja auch rar geworden, seitdem jeder vermeintlich ruhige oder exotische Winkel von Touristen überrannt wird... also wahrscheinlich am ehesten die Eiswüste von Grönland oder ein unerforschter Winkel der Anden. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
||||||
| seto;vermutlich fahre ich höchstens aus geschäfftlichen gründen mal weg, aber da das hier ja nur theoretische sein könnte, vermutlich nach Rom. (um sich auf den kapitol zu stellen und wahnsinnig zu lachen^^) leuten die entspannung nötig haben- ich ganz sicher nicht- wäre sicher die karibik zu empfehlen. eine neue frage an seto: warum findest du freunde unwichtig? (die antwort: ich habe keine zeit, ich brauche sowas nicht etc. zählt nicht^^) ^^ |
|
![]() |
||||||
| (Ups... sorry... naja, kann sich ja jeder die Antwort raussuchen, die ihm am Besten gefällt. ^^) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
||||||
| hey thea kaiba =) da warst du wohl schneller als ich =))) deine antwort is hamma funny.. einwüste ..lol achja kaibaland hatte ich ganz vergessen. der arme mokuba in grönland wo´s sooo kalt ist tut mir leid. |
|
![]() |
||||||
| Warum da kann er doch im Schnee rumtoben!XD Achja ich find beide Antworten geil.XD The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [OT] >Naja, wenn es sich jemand leisten kann, dann du. ^^ Ui, vielen Dank! Freut mich zu hören... ^^ [/OT] |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte da eine Frage an Mokuba, der sich vor einigen Seiten ja auch zu Wort gemeldet hat und die Erlaubnis bekommen hat mitzureden. Was schätzt du so an deinem großen Bruder? Und an Seto: Wieso darf der Kleine an deiner Seite dauernd arbeiten? Koffer schleppen, Kontrolltafeln bedienen, usw.. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Seto: Weil brüder sich nochmal helfen und dies ist keine Kinderarbeit +setos augen wütend funkel* Sayu: Wie stehst du eigentlich zu deinem alten Ego Seth??? Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint... |
|||||||
|
||||||
| huhuu da bin ich wieder ^^ okay also... mokuba: ich schätze an ihm, dass man sich auf ihn verlassen kann und dass er so schlau ist. Setooo wann fahren wir wieder nach kaibaland??? *kulleraugen* seto: *knurr* demnächst.. nachdem ich ein paar geschäftliche dinge erledigt habe. was ich von seth halte? nun, das ist ja wieder dieses okkulte zeug von dieser ´kettenträgerin ischisu oder wie die hieß´. davon halte ich gar nichts, mal abgesehn von der tatsache, dass dieser kerl seth damals einen bekloppten Hut aufhatte. -.- |
|
||||||
| Sag mal bist du eigentlich schon volljährig oder wieso darfst du dich eigentlich um deinen Bruder kümmern? Habt ihr kein Jugendamt? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| >Sag mal bist du eigentlich schon volljährig oder wieso darfst du dich eigentlich um deinen Bruder kümmern? Habt ihr kein Jugendamt? Psst, eigentlich ist Roland unser Vormund, der schmiert mir auch noch jeden morgen meine Stullen für die Arbeit oder Schule - je nachdem, ob mir gerade mehr danach ist Lehrer oder Angestellte zu quälen. Aber der jugendliche Self-Made Millionär, der sich nebenbei auch noch um seinen kleinen Bruder kümmert kommt nun mal einfach besser. U.U" Ballett ist ausgefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Ticks hast du (abgesehen vom Leute entlassen und unbedingt der Beste sein müssen)? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
||||||
| Du glaubst ja nicht an Glück oder Schicksal, wie kannst du dir dann deinen Aufstieg vom Waisenkind zum Firmenboss erklären. (Antworten wie Können oder Talent zählen nicht) Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Eigeninitiative. Ich habe Gozaburo Kaiba schließlich zu der Schachspielwette herausgefordert UND auch die Bedingungen gestellt. Ballett ist ausgefallen. |
|||||||
|
||||||
| Ticks? keine, denn ich bin perfekt. und- mal abesehn davon dass ich es immer sein will- BIN ich der beste!!!!! njahahaha... |
|
||||||
| könntest du dir nicht vorstellen, dass er absichtlich verloren hat, um deinen körper (und was für einen..*schmliz*) noah zu geben? |
|
||||||
| Wirklich eine gute Idee. Ich stell mal eine Frage, bin mir aber nicht sicher, ob diese Frage schon gestellt wurde(hab die ganzen kommis nicht gelesen). Ok zu meiner Frage: Wird Seto Kaiba jemals eine Freundin finden? *hehe* |
|
||||||
| seto: tjaaa die frage ist doch ob ich jemals eine freundin will, oder? zu der frage mit noah sage ich gar nichts, außer dass das schwachsinn ist. mein dummer stiefvater hätte sich niemals die mühe gemacht mit mir schach zu spielen. er hätte einfach irgendein kind nemen können. |
|
![]() |
||||||
| Herr Kaiba, ja ich bins mal wieder, ich hab eine weitere Frage an sie. Was haben sie mit ihren grünen Haaren gemacht? Ich hörte das sie mal zu einer bestimmten Zeit, warum auch immer, grüne Haare gehabt hatten. Und hier ist ein Beweis: http://www.terraforming.com/image/yam04.jpg Also reden sie bitte nicht lange drumrum und sagen sie uns warum oder wie sowas passieren konnte? The sun is in your hand |
|||||||
|
||||||
| ach du schande!!!! wer hat dieses foto ins internet gestellt?? ich werde seine firma aufkaufen *bwahahaha* und dich, pugatory_seal mach ich auch fertig!! wie es dazu kam weiß ich nciht mehr, vermutlich... nein, ich will es auch nicht wissen! da war ich ja noch teenager, die sind manchmal etwas seltsam. wir leben im 21. jahrhundert,also *räusper* ich gebs zu: diese bild ist ein schock für mich. ich hatte es verdränt. lasst uns das thema wechseln |
|
![]() |
||||||
| Huhu, dann frag ich mal was ^^ 1. Wie steht's Seto, magst du kleine Kinder??? 2. Hast du schonmal einen Teddybär geknuddelt? 3. Singt dir Roland immer eine Liedchen, damit du einschlafen kannst? Wenn ja, welches??? *seto ärgern willz* *muahahaha* *setos diabolische lache klau* Ỹǿừ ŧǿǿķ ỹǿừŗ ℓǐƒε άš ℓǿνεŗš ǿƒŧεή δǿ Βứŧ Ị čǿứℓδ ħάνε ŧǿℓδ γǿứ Yami Ŧħίş ωǿřℓδ ωάş ηενεř mεηŧ ƒǿř ǿηε άş βεάǔŧίƒǔℓ άş γǿǔ |
|||||||
|
||||||
| Eine Frage wenn du dich null für Frauen interessierst, wer soll dann deine Firma leiten wenn du alt und grau wirst und vor allem wer wird sie erben? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Wenn's keinen stört übernehm ich Seto mal kurz ^^' Seto: Ist das nicht offensichtlich? Wozu lasse ich Mokuba immer meine schweren Koffer tragen? Er muss auf die Last, die als Geschäftsführer auf seinen Schultern liegt, vorbereitet werden. Mokuba: *mit riesigen Koffern* *keuch* TequilaSunrise: Er macht sich ja super -_- Seto: Wenn du was an meinen Methoden auszusetzen hast: MACH'S BESSER! *todesblick* Ỹǿừ ŧǿǿķ ỹǿừŗ ℓǐƒε άš ℓǿνεŗš ǿƒŧεή δǿ Βứŧ Ị čǿứℓδ ħάνε ŧǿℓδ γǿứ Yami Ŧħίş ωǿřℓδ ωάş ηενεř mεηŧ ƒǿř ǿηε άş βεάǔŧίƒǔℓ άş γǿǔ |
|||||||
|
||||||
| zu den fragen von tequilasunrise kann ich nur 3 mal nein antworten. kleine kinder mögen? NEIN (nur mokuba) teddy?NEIN roland? NEIN fullmoon_fun_ jaaa.. der herr ist heute wieder sehr freundlich. aber das mit dem teddy stimmt nicht. er hat eine ganze teddysammlung... |