Thread: Frag Seto...for fans ^^
|
Eröffnet am: 15.08.2007 19:49 Letzte Reaktion: 22.11.2009 00:13 Beiträge: 417 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *seid einer Weile auf der Flucht war vor Setos Leuten* Ich bin wieder da Herr Kaiba. Und zwar mit ein paar neuen Fragen. Haben sie für eine bestimmte Art Tier eine Vorliebe? Katze, Hai, Tiger, Vogel? Und würden sie Ryou Bakura ehr als Haupt- oder Nebenfigur einordnen? Und voher hatten sie damals(lang ists her)ihre Ideen für Death-T genommen? The sun is in your hand |
|||||||
|
||||||
| seto: na eeendlich mal jemand der mich respektvoll anredet! "herr kaiba" na das klingt doch gut. da beantworte ich auch gerne die fragen fullmoon_fun: aber seto-hasi-pupsi-bärchen-honey-leggaschmegga-teddy wir reden dich doch alle respektvoll an =) seto: hmpf.. jedenfalls hätte ich nichts gegen eine katze, die kommen auch mal allein klar. nicht so nervig wie gewissen hündchen *anspiel* bakura ist ganz klar eine nebenperson!!! ich bin der einzige njahahahaha meine ideen? fullmoon_fun: noin die frage muss wer anders beantworten =))) ich kenn mich da nicht aus! was ist das überhaupt?? death-T??? hihihihihi |
|
![]() |
||||||
| (Damit hat Kaiba(mit grünen Haaren.XD)versucht Yugi und Co zu killen.^_^° (Mehr oder weniger.) Das war eine Anreiung von "Spielen", welche nicht gerade ungefährlich waren.Oo° Leider hab ich die Banzaiausgaben nicht hier um die Kapitel und damit die Spiele alle einzeln nachzuschauen um das richtig zu beschreiben. Solltest mal wenn möglich die Mangas lesen.^^ Da kommt das vor.°X3) Oh Danke Herr Kaiba für die zwei bisherigen Antworten. The sun is in your hand |
|||||||
|
||||||
| seto kaiba: plugatory bist du zufällig an einem job in der kaiba corp interessiert? |
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid, momentan nicht, Herr Kaiba. Bin zur Zeit zu beschäftigt. The sun is in your hand |
|||||||
|
||||||
| fullmoon_fun: das war nicht das was er hören wollte ;) seto: *leicht gereizt* mit was denn beschäftigt? UND: wie viel verdienen sie bei iherer jetzigen arbeiststelle? |
|
![]() |
||||||
| Ich merks.*an Fullmoon gewendet* Ich geh ab Donnerstag auf ein Fachgymnasium von daher gar nichts. Beschäftigt mit: Kann ich nicht sagen das klingt sonst nach Eigenwerbung. Und das will ich jetzt doch nicht. Und überhaupt wie soll ich bitte zu ihnen nach Japan kommen jeden Tag? Ist eine ziehmlich weite Strecke. Und überhaupt ich denke sie sollen Fragen beantworten und nicht ich, oder wurden die Regeln geändert? The sun is in your hand |
|||||||
|
||||||
| fullmoon_fun: okay.. jetzt ist er sauer^^^^^^ seto: *stampf* schule ist UNWICHTIG wenn man eh schon alles kann (so wie ich). ja, ich soll fragen beantworten aber es fällt wohl niemandem etwas ein. *grooaaah* *brüll* NOCH NIE HAT JEMAND EINEN JOB BEI MIR ABGELEHNT!!!!! fullmoon_fun:ähm hast du noch ne frage oder so an seto? oder jemand anders..=) |
|
![]() |
||||||
| Erstmal Herr Kaiba, nach der Schule kann ich meine Arbeitsleistung erhöhen und bringe so mehr als vorher. Und jetzt erstmal tief durchatmen, bleiben sie ruhig und versuchen sie sich zu entspannen.*lächel* Okay? Gut.^^ Den eine weitere Frage wartet auf sie und will eine Antwort bekommen. Wie wir alle wissen haben sie damals bei Pegasus Tunier gegen ihn verloren, doch im Film gewonnen, somit steht es jetzt 1:1 werden sie ihn ein weiteres mal herausfordern um ein für alle mal zu beweisen das sie der bessere sind? So mit dieser Frage verabschiede ich mich für Heute und wünsche ihn beiden noch einen schönen Abend.*wink und geh* The sun is in your hand |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte da auch wieder mal eine Frage. Wie ja jeder weiß sind sie schon dazu berechtigt einen Flugzeugjet zu fliegen. Allerdings fahren sie kein Auto, da sie noch zu jung für den Führerschein sind. Also meine Frage gibt das keine Probleme mit der Polizei, wenn sie da im Weißen Drachen Jet herumdüsen? Auch eine kleine Frage an Mokuba. Wie alt bist du eigentlich wirklich. Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| (Tja dann werde ich mich wohl auch mal versuchen...) >Ich hätte da auch wieder mal eine Frage. Wie ja jeder weiß sind sie schon dazu berechtigt einen Flugzeugjet zu fliegen. Allerdings fahren sie kein Auto, da sie noch zu jung für den Führerschein sind. Seto: Hmpf. Ich weiß eigentlich nicht wieso ich auf die Frage eines so Inkompetenten Fans überhaupt Antworten soll. Immerhin weis doch jedes Kind das ich bereits Auto fahre. (Siehe die derzeit laufende Staffel so gegen Ende) Schließlich habe ich genügend Macht und Geld um mir alles zu erkaufen was ich will, so also auch das Recht, mir schon eher den Führerschein an zu eignen als andere. Und mal davon abgesehen, wenn dieser Schwachkopf Wheeler Auto fahren kann, dann kann ich es schon lange. *beleidigt die arme verschränk* >Also meine Frage gibt das keine Probleme mit der Polizei, wenn sie da im Weißen Drachen Jet herumdüsen? Seto: Hast du in der Luft schon einmal Polizei Wagen gesehen? Also ich nicht. Außerdem weiß jeder das dieser Jet mir gehört und kein Polizist der Welt würde es wagen mich auch nur an zu sprechen, es sei den er hat Lust auf einen Begegnung mit meinen Anwälten. >Auch eine kleine Frage an Mokuba. Wie alt bist du eigentlich wirklich. (Für diese Antwort übernehme ich keine Garantie da es, soweit ich weiß, zwei verschiedene Versionen gibt wie alt er nun wirklich ist) Mokuba: *treu-doof-lächel* Ich bin 13. *verlegen wird* Ich weiß, ich bin etwas klein für mein Alter, aber Seto meint immer, dass Jungs später wachsen als Mädchen. Seto: *leicht verlegen räuspert* Mokuba: Außerdem liegt größe ja bei uns in der Familie, also mache ich mir keine sorgen. *lieb grinsend zu Seto auf schaut* *derzeit Baustelle* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 22:11:30 | |||||||
|
||||||
| seto: zu der frage mit pegasus, ja ich hatte ihn im film besiegt. somit steht es nicht eins zu eins, sondern für immer 1:o für mich!!!! es war sozusagen eine revange, die ich ja gewonnen habe. sollte allerdings vermehrt der wunsch des punlikums und meinen kunden auftreten, ein weiteres duell zwischen ihm und MIR zu sehen, wird sich wohl eine möglichkeit bieten. mokuba: setoo ich wachse doch nich, oder? seto: nun.. ja.. natürlich. neue frage bitte (boaaah nie fällt mir was ein..sry) ^^hehe^^ |
|
![]() |
||||||
| >wenn dieser Schwachkopf Wheeler Auto fahren kann, dann kann ich es schon lange. *beleidigt die arme verschränk* Und Tris kanns auch! Kam doch gestern osä. im TV. Insofern sind autofahrende 16jährige in Domino keine Seltenheit. @Seto: Willst du mit dem KC-Tower eigentlich irgendwas kompensieren? |
|||||||
|
||||||
| seto: na, was wohl? meine macht!!! *bwhahahaha* ich kann nicht nur autofahren, motorrad geht auch. und DAS kann wheeler nicht. mal abgesehn davon, kann er sich weder ein eigenes auto noch ein motorrad leisten,oder? |
|
![]() |
||||||
| >ich kann nicht nur autofahren, motorrad geht auch. und DAS kann wheeler nicht. mal abgesehn davon, kann er sich weder ein eigenes auto noch ein motorrad leisten,oder? Tris kann auch beides... *_* Die beiden sind wie füreinander gemacht... *schwärm* Anyway: Wer hätte beim Seketärinnen-Casting die Nase vorn: a) Gülcan, b) Verona Pooth oder c) Paris Hilton? (Allein diese Frage zu stellen tut schon weh) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kann nicht nur autofahren, motorrad geht auch. und DAS kann wheeler nicht. mal abgesehn davon, kann er sich weder ein eigenes auto noch ein motorrad leisten,oder? berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ist Joey nicht auf einem Motorad zu seinem Duell mit Valon (Varon...wie auch immer) gefahren? Beziehungsweise, hat sich das Mottorad von jemanden "Geliehen"? *derzeit Baustelle* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 21:07:43 | |||||||
|
||||||
| @redhead: die antwort tut noch viel mehr weh, aber ich kenne keine schmerzen (ja sicher) vermutlich würde ich paris hilton nehmen, die ist doch eh immer mit partymachen beschäftigt, dann wird sie mich doch hoffentlich in ruhe lassen. alles.. nur nicht gülcan... @mona-kaiba: mag sein, aber ich kann BESSER fahren *g* |
|
![]() |
||||||
| Wenn du morgens aufwachst und wärst zur Hälfte Tier - welches wärst du und wo würden sich die Vränderungen bemerkbar machen (sprich: Welche Teile von dir wären dann tierisch?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Redheads frage mal überles weil ich nicht antworten könnte* 1. Frage: Herr Kaiba, wie viel Geld verdienen so Monatlich und wie viel geben sie wofür aus? 2. Frage: Wie wir ja alle wissen (und sie mehrfach betont haben) glauben sie nicht an ihre Vergangenheit als Priester Seth (oder Seto, sucht es euch aus!) das würde ja dann bedeuten das sie auch alles andere aus ihrer Ägyptischen Vergangenheit leugnen, hab ich recht? Meine frage ist nun: Leugnen sie auch ihre enge Verbindung zum Weißen Drachen mit Eiskaltem blick ohne dessen Hilfe sie viele Duelle wahrscheinlich verloren hätten? Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=195468 Mein YGO RPG, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
||||||
| zu der sache mit dem tier: es wird einfach nicht passieren. es steht außer frage, dass ich NIEMALS als ein tier aufwachen würde. außerdem habe ich keine zeit darüber nachzudenken. 1. monatlich... nun, das sind zahlen welche nicht mehr auf diese seite passen . >>>> mein verdienst geht sie eigentlich nichts an, doch es ist VIEL geld. wofür ich es ausgebe? meistens für noch bessere computertechnologie, und die leute oder maschinen die das bauen wollen ja auch bezahlt werden. genauso wie die ganzen sekräterinnen..*hehehe* 2.die verbindung mit dem weißen drachen gab mir eventuell zeitweilig zu denken^, doch ich bleine bei meiner meinung: das ganze ist okult und aberglaube. wenn es den drachen damals schon gegeben hätte und ich NICHT als seth dort anwesend gewesen wäre ( was ich sowieso nicht war >.<), dann hätte ich heute TROTZDEM dieses mächtige wesen... weil iiich mächtig bin *njahahaha* |
|
![]() |
||||||
| Herr Kaiba, man sieht Sie oft zusammen mit Ihrem Bruder Mokuba. Da Sie einer der besten duellanten sind, stellt scih die frage warum Mokuba sich nie duelliert. Kann er es nicht? Will er es nicht? Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 14:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Herr Kaiba, man sieht Sie oft zusammen mit Ihrem Bruder Mokuba. Seto: *genervt* Wie lange, muss ich das hier eigentlich noch machen? Mona-Kaiba: So lange, bis niemand mehr weiß, was er dich fragen soll. Seto: Aber das ist doch totaler Unsinn, wahrscheinlich sind das alles Leute die von Pegasus Geschickt wurden um mich aus zu Spionieren damit er sich anschließend, mit all diesen Informationen, meine Firma krallen kann. Mona-Kaiba: Hat dir eigentlich schon einmal jemand gesagt das du Paranoid bist, Seto? Seto: Für dich: Kaiba, klar? Und es ist mir egal was du über mich denkst! *Hmpf* Mona-Kaiba: Gut dann höre dir jetzt die Frage an und beantworte sie! Seto: Ich lass mir von dir überhaupt nichts sagen, du möchtegern Fangirly. ... *Stunden Später* Mona-Kaiba: Soll ich dir noch eine SetoxMary-Sue Story vorlesen? Seto: *seufzend* Nein, schon gut. Her mit der Frage... >Da Sie einer der besten duellanten sind, stellt scih die frage warum Mokuba sich nie duelliert. Kann er es nicht? Will er es nicht? Seto: Naja, Mokuba weiß eben das er sowieso nie so gut werden kann wie ich, also versucht er es erst gar nicht. *überlegen grins* Außerdem Spielt er ja, nur eben nicht in Turnieren. Er hat seine kleine und dummen Freunde aus der Schule... Mokuba: *protestierend* Die sind nicht dumm, Seto. Seto: *räuspert und ihr überhört* die sich mit ihm Duellieren. Mona-Kaiba: Und gewinnt er wenigstens? Seto.*entrüstet* Natürlich gewinnt er! Er ist MEIN Bruder! Mona-Kaiba: Ja...wie konnte ich das nur vergessen... Lust auf einen YGO RPG der im Alten Ägypten Spielt? Habt ihr bock auf eine Geschichte voller verbotener (oder auch erlaubter) Liebe? Voller Verrat und Intrigen? Dann schaut doch mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=195468 Über neue Mitglieder freuen wir uns immer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 11:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Herr Kaiba, wie kann es eigentlich passieren, dass Mokuba andauernd entführt wird? Was ist eigentlich mit ihrer Aufsichtspflicht gegenüber dem Kleinen? *mit der Nummer vom Jugendamt wedel* !!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick) Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht. |
|||||||
|
||||||
| @mona-kaiba: hihi ich kann mich wegrammen :D coole antwort!!! zur frage: seto: wenn jemand das ZIEL hat, jemanden zu entführen, dann klappt das auch meistens.schließlich hatte pegasus es auf ihn abgesehen! das erste mal hatte ich nicht damit gerechnet, also konnte ich nichts tun. mokuba muss lernen, auf sich selbst aufzupassen, das geht nur wenn er auchmal in gefahr gerät... ääähm *räusper* *sich rauszureden versuch* ^^ setooo |
|
![]() |
||||||
| XD Kannst du eine Buche von einer Eiche unterscheiden? Und Welcher Konfession gehörst du an? Brauchst du ne Brille? Rauchst du? XD Lebe, und denke nicht an morgen! |
|||||||
|
||||||
| Trinkst du Alkohol? Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| >Kannst du eine Buche von einer Eiche unterscheiden? Du nicht? >Welcher Konfession gehörst du an? Mein Körper ist mein Tempel. >Brauchst du ne Brille? Muss ich das beantworten? >Rauchst du? XD Geldverschwendung. >Trinkst du Alkohol? Sake mit Geschäftspartnern. Sonst ist mir mein Verstand zu schade, ihn zu benebeln. !!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick) Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du schon mal echtes bayerische Bier getrunken? Würdest du bei DSDS mitmachen? XD Lebe, und denke nicht an morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich würd emich gerne mal als Seto versuchen) Bier ist das Getränk der Plebejer und liegt deshalb unter meiner Würde. Nein, denn mein Bekanntheitsgrad ist hoch genug. Ausserdem liegt es unter meiner Würde mein aussergewöhnliches Talent von irgednwelchen Unterbelichteten beurteilen zu lassen. Herr Kaiba, wenn Sie nicht Duellant oder Firmenchef wären, was für einen Job hätten Sie dann? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Meine Arbeit füllt mich voll und ganz aus. Wenn ich nicht die Kaiba Corporation besitzen würde, würde ich vermutlich irgendeine andere große Firma leiten. Aber, was geht euch mein Berufsleben überhaupt an?! Ihr seid ja noch alle ganz grün hinter den Ohren und versteht davon sowieso nichts! *Arroganz versprüh* Lebe, und denke nicht an morgen! |
|||||||