Zum Inhalt der Seite

Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~

Eröffnet am: 24.11.2002 09:00
Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:    eri 14.02.2003 23:54
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]

e..ehrlisch?? o.ô ähm.. überlegs dir lieber noch mal XD (waaaah yusu-samaaa.. o.ô)

auf jedn fall.. sweet sweet samba kennt man aber meistens, oder? ^-^ (nyam, is ja uch auf der vocal collection druf also bitte xD)

des ava bleibt aba nüsch lange XD ich mag nur die szene^^

duuuu kuma-hassaarin? o.ô nya, dafür magsu ja tohma x mika also sei dir mal alles verziehen... ^^ denk dir eine gute story aus XD sonst mach ichs XD XD (*tohma x mika-san puuuuuush* °____°)

*edit*
mist wieso kann man keine sigs editieren? XD nya..
@rabü: gehören kumagorou.de.vu & kumagoro.de.vu auch dir? o.ô die domains sind vergeben aber da is nix drauf XD ach egal.. kuma.de.vu war irgendwie.. blubb.
du kommst ani, ok? dann: "No! Virtual" einstudieren wennu willst ^.~ (oder halt "Easy Action" oda "jounetsu ballad", welches du willst halt nyo.. evtl zum karaoke besingän oda? *__* also nich uffer bühne.. mit ryu falls ihr beiden kommt XD *unbedingtwill*)

fragöö scho wieda:
gibbed nen programm wie ein vocal remover, der karaoke versionen machen kann? ne, oda? =_= (aba da gibts ja paar stereoanlagen die sowas können..) nya wär zu schön um wahr zu sein, dann könnte man Shining Collection singen ;_;)
@RABÜÜÜÜÜ: thinking..: shuichi.de.vu...? du hast ja wohl alle domains XD dafür habe ich jetzt nanoda.de.vu, da kommt demnächst allmöglicha mist drauf XP
XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:26

Von:   abgemeldet 15.02.2003 10:32

>>@RABÜÜÜÜÜ: thinking..: shuichi.de.vu...? du hast ja wohl alle domains XD dafür habe ich jetzt nanoda.de.vu, da kommt demnächst allmöglicha mist drauf XP<<

*LOL*

Nyaa, hab nun glaubich nicht alles wieder durchgelesen, aber ein Post sprang mir ins Auge...

>>- Tohma hat nen absolut genialen Klamottenstil
- Tohma hat grüne Augen (*Yusu ist fanatisch nach grünen Augen*)

Ja und die Seiyuu... ich vergöttere Orikasa und war natürlich klar, dass ich von Tohma angetan war nachdem ich sie sofort erkannt hatte.. nyah als Fan.. ^^ Jedoch meine absolute Seiyuu Göttin bleibt immer noch Megumi Ogata. *__* Nach Orikasa kümmet dann Kisakawa Aya.. ^^<<

Das ist ja dermaßen meine Meinung...o___o´´
Die Klamotten waren damals mit das erste, was mir auffiel, auf einem der aller-aller-ersten Bilder, die'sch gesehen hatte, hatte der nämlich zufällig exakt (aber echt @.@) dieselben Handschuhe an, die meine Wenigkeit zu tragen pflegt (jetzt mit noch größerer Begeisterung - und mit Hut^^v), das fand ich ja so genial...war einer der ersten Sympathie-Punkte, die er gesammelt hat...XD
Und die Augen, nyaa...grüne Augen sind waii XD Spätestens seit Count Cain (obwohl die ja teilweise schon gar nicht mehr grün sind, aber was soll's) ist das klar...

Orikasa, Hisakawa, Ogata.
Die göttlichsten Frauen in Mänerrollen am Seiyuu-Himmel...ookay, sie hatten bedeutend mehr weibliche Rollen, aber die männlichen sind besser XD (Obwohl...Ogata als Haruka, und die anderen beiden in Idol Project, Yuri und Raira - Layla? - wenn ich nicht irre...das war auch göttlich...)
Nyaa, Orikasa...die Stimme ist mir bei Gundam Wing ins Ohr gesprungen, seinerzeit...und dann immer mal wieder...und bei Gravi bin'sch fast in Ohnmacht gefallen, als DER Typ DIE Stimme hatte...und es auch noch so schön PASSTE...
Und was geht schon über Hisakawa als Yuki, bei Furuba? Waiiiii.
Ich mag den Chara zwar eigentlich bloß, weil'sch Haru mag, und Haru Yuki mag (->*nicknick* interessante Beziehung), aber die Stimme ist trotzdem waii^.^ (Und wird nichtmal von Seki in den Schatten gestellt...)

Nyaa...mag denn auch wer die Seiyuu von Fujisaki, Takimoto? (Fujiko heißt sie glaubich passenderweise mit Vornamen^^) *umschau* Ohnehin scheint der sehr wenig Fans zu haben...warum eigentlich? Ist doch irgendwie ganz putzig XD Und die Stimme sowieso...was hab ich gelacht, als ich die bei Yami wiedererkannte (->Hisoka)...

Von:    Yusuka 15.02.2003 14:50

@eri: Also, ich glaub der, der Sweet sweet Samba nicht kennt darf sich nicht Gravi Fan nennen... seien wir heute mal ganz gemein. ^^

Oh, also noch ein Ogata, Orikasa und Hisakawa - Fan. ^^ Jaja, Ogata-sama war göttlich als Haruka, damit wurde sie für mich zur Top Seiyuu. ^^ Ich fand es einfach faszinierend wie sie dieses schwanken von weiblicher Eleganz und dieses schwanken von burschikosen zu fast eindeutig männlichem dargestellt hat. Und als Shinji aus NGE waren ihre Schreie perfekt. ^_~
Als absoluter Yuki Fan war ich natürlich rigoros begeistert... Hisakawa-sama!!! ^^ Jesus, ich war hin und weg... Yuki klingt zwar fast wie Miki aber doch um einiges erwachsener und geheimnisvoller. Hey, aber ich bin auch Miki Fan (Utena). Gott, Hisakawa schafft es Miki allein durch ihre Stimme so unschuldig und doch kämpferisch darzustellen. ^^

Um nochmal auf Tohmas Klamotten zurückzukommen: Ja ja, ich sag ja immer ich hätte die helle Freude daran mit ihm einkaufen zu gehen. ^_~

Darf ich fragen was euer Lieblingsoutfit von Tohma-sama ist`*schnuff* ^^

Ich kopier mal meine Aussage aus meinem Stecki:

Yusu's Lieblingsoutfit von Tohma: Dieser schwarze Mantel der so geschnitten ist, dass er ihm nur halb über die Schultern hängt, dazu trägt er immer diese rote Weste und natürlich seinen sexy Hut. ^^
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v

Von:   abgemeldet 15.02.2003 17:35

Sweet Sweet Samba...ich hab's wirklich nur 'n paar mal gehört, 3 oder 4mal...aber so das allerwahrste fand ich's nicht^^° (Vielleicht ists einfach zu lange her...)

Miki...nyaa...die Stimme ist natürlich klasse, nur komisch, wenn man Furuba vorher gesehen hat^^; (und dann vorher nicht wusste, dass Hisakawa dabei ist)...und der Chara...ich weiß nicht, ist irgendwie seltsam, manchmal mag ich ihn und dann wieder nicht XD Doch, irgendwie mag ich ihn...

>>Darf ich fragen was euer Lieblingsoutfit von Tohma-sama ist`*schnuff* ^^<<

Nyaa...eigentlich das fusslige schwarz-graue plus Hut...würd'sch sagen...ihr wisst, was ich meine, oder? XD Aber bis auf dieses...*schüttel* Unding von einem Frack, in der OVA da, mag'sch eigentlich alles^-^

Von:    Yusuka 15.02.2003 17:40

Klar, meinst seinen Plüsch-Mantelm ne? ^_~

Ich mochte auch alles bis auf das chinesische blaue Ding da... o.O!

Na, ich kenn Utena ja schon laaaaaaang und war auch länger schon nen Fan von Hisakawa, daher erkannte ich Yuki sofort als ich dann Furuba irgendwann gesehen hatte. ^^

Das höchste Gefühl bei Utena ist natürlich wenn Orikasa als Kane zum Zuge kommt.. *schwärm*
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v

Von:   abgemeldet 15.02.2003 18:16

Plüsch-Mantel...das hört sich ja noch süßer an, als das Ding ist...^.^
Das chinesische blaue Hemd...oh Gott, das fand ich ja erstmal so unmöglich...aber man gewöhnt sich dran^^;;

Nya, da muss ich jetzt gleich outen...ich kenn Utena erst seit letztem Sommer, oder so...und soooo-so-so-sehr beschäftige ich mich auch nicht mit der Serie...nya...aber Kanae, an die erinnere ich mich^.^ Waii.

Von:    Yusuka 15.02.2003 18:26

Jaja, Plüsch mantel, das Vieh sieht aber auch herzallerliebst aus. ^^ Naja, im TV Artbook wenn man dieses unmögliche blaue Chinadings mal in ganzer Länge sieht, siehts ja eigentlich gar net so schlecht aus. ^_~

Das beste ist jedoch immer noch:

TOHMA MIT BRILLE!

Ich mein, wofür trögt er die? Zum Nudeln kochen! Ich glaubs nicht! Er braucht sie weder beim lesen oder beim keyboard spielen aber beim Nudeln kochen!

Und dann auch noch in rosa Schürze.. ^^;;

Nyah, ich bin schon lang, lang Utena Freak. ^^v
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 16.02.2003 11:05

Nyaa, vielleicht trägt er ja zum Keyboard spielen und so Kontaktlinsen...wer weiß...trotzdem, grade zum Kochen denkbar unpraktisch, wenn's dampft, beschlagen doch die Gläser...
Ach, es gibt doch nichts besseres, als rosa Schürzen...^^;;

Von:    Yusuka 16.02.2003 13:27

>>>denkbar unpraktisch, wenn's dampft, beschlagen doch die Gläser...<<

Deswegen ja... o.O! Aber beim lesen würd sich das doch anbiten oda? Besonders weil Yusu ne Schwäche für Männer mit Lesebrille hat... *___*

*Sabber aufwisch*

*knuddel* Hach was liebe ich das so zu spekullieren. ^___^v

Aber die rosa Schürze war mir doch etwas suspekt... o.O!
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 16.02.2003 20:08

Eben...beim Lesen könnt ich's besser verstehen...(ist auch irgendwie 'ne putzige Vorstellung, Tohma mit Lesebrille...)

Suspekt, das Wort triffts ziemlich gut...^^° Aber ich mag rosa Schürzen XD

Von:    Yusuka 16.02.2003 20:31

WAAIII!!

*Jibrelle pack und knuff*

WAI!

Jag mir doch nicht solche Gedanken in den Kopf:

>>>...(ist auch irgendwie 'ne putzige Vorstellung, Tohma mit Lesebrille...)<<<

Jetzt werdsch den ganzen Abend dran denken müssen...

*sich am Boden droll*
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 17.02.2003 17:03

^.^;; Wenn's doch so ist...

Von:    Yusuka 17.02.2003 19:33

^_____^

*schweigt*
*sich vor ihr Tohma Fan Art von ihrer Lieblingszeichnerin gewidmet setzt und sabbert*

^^"
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und das ist gut so. ^^v

Von:    eri 19.02.2003 10:27

*nyaaaaaaaaaaaaam* hab jetzt gravi band 1 na no neee~~ ^^ *freuendrumhüpf*

sweet sweet samba is net so toll? yo stimmt, sooo toll isses vielleicht net aba von den openings/endings/shining collection/lost complex/the rage beat/sleepless beauty gibbed ja keine instrumental versioooooooooooohhhhoon T_______T
(lol was für probleme ich doch hab^^)
*blubb* =_=

Von:    Yusuka 19.02.2003 10:43

>>>*nyaaaaaaaaaaaaam* hab jetzt gravi band 1 na no neee~~ ^^ *freuendrumhüpf*<<<

Nyah, die ersten Gravitation Bände find ich gar nicht so schön, Murakami-Senseis Stil entwickelt sich einfach wirklich stark und richtig deutlich wird das erst ab Bd. 5, Bd. 8 ist immer noch mein Lieblingsband, da sehen die Zeichnungen fantastisch aus.. ^^

Ich mag eigentlich alle Nittle Grasper Songs (*ICEMAN Fan*) aber wenn ich jetzt sagen würde, was mein Lieblingssong von Bad Luck ist würd ich sagen: "Aburakadabura" und "Yuutsuna Seven Days". Die sind so herrlich verrückt. ^^
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.

Von:   abgemeldet 19.02.2003 12:45

*schnüff* irgendwie hab ich jetz 'ne ganz lange konversation versäumt, was? ^___^;

nyaaa, Yusuuu~ du auch Lost Complex Fan? Ich LIEBE dieses Lied ;__; Muss endlich Video zu ham.. *-*

@erü: nyoah, shuichi.de.vu habsch von ner freundin bekommen ^^; weiß nich ma warum, is ja auch scho länger her... und kumagoro.de.vu .. gute frage wieso isch des hab XD

nyaa... ich hab nittlegrasper.de & nittle-grasper.de ... nur mal btw... *stolz* :P
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD

Von:    Yusuka 19.02.2003 12:54

Klar, lost Complex Fan, da ICEMAN Fan. ^^;;; Ist doch klaro. ^^ Hab das Video als live, PV und das Making of. Nyhahahahaha!

*grad an ner Gravi FF sitz*
*heul*
Ich will nicht Ryuichi schreiben.... >.<

Das geilste Video zu ICEMAN ist aber immer noch Strike Back of PSYCO! ^^
~~**YUSUKA**~~

Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid.

Von:   abgemeldet 19.02.2003 12:58

Yusu-chaaan!^^ Neues Avatare! Diesmal also dein geliiiiiebter Yuki!^.~ Du Gravitation Queen, häng nicht hier rum!

SCHREIB WEITER!!!

Wird endlich mal wieder Zeit für tolle Fan Fictions.^^
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:   abgemeldet 19.02.2003 13:00

> Klar, lost Complex Fan, da ICEMAN Fan. ^^;;; Ist doch klaro. ^^ Hab das Video als live, PV und das Making of. Nyhahahahaha!

Woheeeer? Ich mein, auf PC oda VHS oda häh? *g*

> Ich will nicht Ryuichi schreiben.

o.o Ich mach geeeeeeern XD Was mussu denn schreiben?

Nyaaa~
Ich kenn noch nich sooo viel zum Thema ICEMAN... d.h. scho die bekannten Songs, aber noch kaum Videos außer ein paar Liveauftritte ;__; Muss ich unbedingt nachholen sobald ich Zeit hab ^__^/\

... whatever xD

Von:    Yusuka 19.02.2003 13:00

;_; Ich bin aber so einfallslos. Den Anfang hab ich. Im Kopf. -.-
~~**YUSUKA**~~

Von:    Yusuka 19.02.2003 13:07

>Woheeeer? Ich mein, auf PC oda VHS oda häh? *g*

Auf dem PC natürlich... ^^;; Wieso denn auf VHS? Ich gehöre zu den leuten die einen DVD Player, nen PC und nen Brenner besitzen... VHS sind inzwischen überflüssig.

>o.o Ich mach geeeeeeern XD Was mussu denn schreiben?

Naja... halt ne Unterhaltung mit Tohma und Ryuichi... ich glaub daran verzweifel ich... hehe aber ich geb nicht auf, ich will endlich wieder ne FF zu Stande bringen und zwar ne gute! Vielleicht mal nen Mehrteiler...

Bin inzwischen richtiger ICEMAN Fan und hab nen Haufen Vidos und MP3s auf dem PC rumfliegen... ^^;
~~**YUSUKA**~~

Von:    eri 19.02.2003 13:08

AAAAAAAAAAH EIN YUKIIIIIIIIIHHHHH XD *yusus ava angaff* *sabba*
äähm ja. also. wo warn wir? o.ô

@rabü:
dududuuuu domain-queen xD tu auch mal was drauf *lol*
du magst auch lost complex?
nya, meine neuste erkenntis: von lost complex gibbed wohl ne instrumental version, nur krieg ich die nirgendwo im netz (sryy ich laber euch hia mit karaoke zeugs voll XD) wennsch des finde, kommsu dann ani, rabü? ;_; dann sag ich meiner schwester die soll die single, wo der track drauf ist, in japan kaufen xD

das mit dem zeichenstil hab ich schon gemerkt^^ irgwendwie kommt mir das vor wie bei Oh!My Goddess, da ist der zeichenstil am anfang auch noch etwas naja, aber dann wird der stil genial und sauberwirkend und und.. göttlich einfach halt.. *lol* zumindest hab ich mir die andern auch schon mal bestellt also dürfte es nicht mehr soo lange dauern (wer weiß..)

anoooooo??? Iceman hat sich aufgelöst? *bäääääääääääääääääääääääh* un dann auch noch gerade der sängaa.. nande?? nande nande nande nande?????? (<=zu viel gravi sound story [ryuichi] gehört xD ok ich glaub es war "nanda" aba egal jezt x_X)

*hust hust*

hach ja.
yusuuu story her! X3

Von:    Yusuka 19.02.2003 13:10

>>hach ja.
yusuuu story her! X3<<<

Bis jetzt gibts nur nen Mindmap und nen paar Überlegungen und nen Header... -__- Ich bin noch am schreiben... *schnüff*
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 19.02.2003 13:19

> Auf dem PC natürlich... ^^;; Wieso denn auf VHS? Ich gehöre zu den leuten die einen DVD Player, nen PC und nen Brenner besitzen... VHS sind inzwischen überflüssig.

Nyaaah, weil weil weil... Ich hab seltsamerweise mehr VHS-Videos von Auftritten div. jap. Künstler als DVDs ^^; (bzw. hatte -.-)
Hätt ja sein können! Menno XD

> tu auch mal was drauf *lol*

Yah.. DAS ist dann immer das Problem XD

> du magst auch lost complex?

Haiiiii ^_^

> wennsch des finde, kommsu dann ani, rabü? ;_;

XD XD XDDDD~

Nyaaaahhh, ich liebe des Yamashina, da kannsu dir die Gravü Manga direkt kaufen, mussu nich bestellen :P Naja... zumindest konntest du das bis vor kurzem... o_0 Am Samstag war ja Shoppingtour vor dem Anime Daisuki... und als wir am Yamashina angekommen sind ham sisch ALLE auf's Shônen Ai Regal gestürzt ^^;;; Ich selbst hab grad ma Band 10 abbekommen ;___; (Aber der is ja GÖTTLICH .. Ryuichi am Ende is einfach nur GÖÖÖÖTTLIIICH *_____________*)
Nya, man merkt scho, die Serie is relativ populär -_-;;
Eto eto...
ich laber Müll XD

... whatever xD

Von:   abgemeldet 19.02.2003 13:20

*pfeif*

Du Yusu mein Commu. geht nicht... weiß auch nicht warum... *ggg*

Kannst du das EC Ding hier reinkopieren?
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:    Yusuka 19.02.2003 13:22

Also VHS find ich halt für mich unpracktisch, auf meinem PC lagert eh so viel J-Rock Zeugs und das dann auch noch auf VHS? Dann könnt ich gar nicht mehr mein Zimmer betreten... ^^;;;

DAS IST EIN ESSAY!! Jedenfalls sowas ähnliches... nyaaah... ich weiss nicht.. ^^;;;
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 19.02.2003 13:32

NIC??? Du ich bin grad angekommen, Kim hier ist ja in der Klinik bei ihrem Vater. KANNST DU MIR MAL BITTE SAGEN WO MEIN WASCHPULVER HIN IST???

ICH SUCH SEIT STUNDEN!
May-Lynn

Von:   abgemeldet 19.02.2003 13:34

> Also VHS find ich halt für mich unpracktisch, auf meinem PC lagert eh so viel J-Rock Zeugs und das dann auch noch auf VHS? Dann könnt ich gar nicht mehr mein Zimmer betreten... ^^;;;

japp... --;
aber vieles von dem stuff ist halt auch was älter (x japan etc.), da war die dvd scheinbar noch nich so im kommen... wär zumindest ne logische erklärung ^^;;

nyah, die meisten sachen hab ich eh längst wieder verkauft ^__^;;;

... whatever xD

Von:    Yusuka 19.02.2003 13:35

DA WO DUS HINGESTELLT HAST!

Willst du mich verarschen, das tu ich doch nie weg weil dein blöder Drops von Bruder das immer nach unten bringt, ich fass das nie an, ich heb mir bei dem Ding mit meinem Rücken kein Bruch. -___-

Außerdem, ich hab letztens eingekauft unter anderem Spülmaschinentabs.

Schonmal gehört, dass die in sie Spülmaschine kommen? Die könnt ihr nicht einfach in die Waschmaschine stopfen. -___-"
~~**YUSUKA**~~

Von:    Yusuka 19.02.2003 13:36

Tja... VHS sind out... Ach herjeh von X-Japan hab ich ja auch viel... ziehst du dir denn nix so auf den PC?

Soll ich hier reinkopieren ihr beiden? Wieso hast du Uni aus May?
~~**YUSUKA**~~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück