Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~
|
Eröffnet am: 24.11.2002 09:00 Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25 Beiträge: 882 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| (Wenn's Thread scho gibt... Nich Rabi's Schuld... Rabi hat sehr wohl gesucht *sag, damit nicht verurteilt werd* xD~) Mich würd ma interessieren, welche Band von den beiden beliebter ist, sei es in Sachen Musik oder Charas. ^^ Naaaaaa? *g* [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Shuichi is the best!! *auf Ava zeig* *gg* |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage...nächste Frage... Ich kann mich nicht entscheiden...*grübel* Ich find Shuichi und Ryuuchi total knuffig. *mal gerne eine fic von denen lesen würd*^^ Ich finde die Musikstile unterscheiden sich nicht doll...sie sind beide geil...^^ Bye Süße*knuddel* +++++++++ I can't live this life... I don't have the passion anymore. Kurt Cobain, 5th April 1994 |
|
|||||||
| *am Kopf kratz* Awwwwww...ich glaub', ich mag Nittle Grasper einen TICK lieber, aber nur einen winzigen... ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
||||||
| UmiUmi hatte mal so einen ähnlichen Tread eröffnet, ist auch nicht allzulange her, hättest du sicher gefunden wenn du gesucht hättest. ^.~ Meine klarer Favorit..: NITTLE GRASPER!!! Ihre Musik trifft einfach meinen Geschmack, BAD LUCK klingt zu jung, irgendwie amateurhaft (vielleicht war das ja sogar Absicht..? o.o) NG dagegen hat klasse Songs, die Texte sind besser und es rockt einfach mehr. Klingt einfach gekonnt. Obwohl auch BACK LUCKs Lieder mir sehr gefallen. ^^v Aber vor allem hat NITTLE GRASPER einen Tohma!!!!! ^____^ *verrückt nach ist* Noriko ist auch cool, Ryuichi nur wenn er ernst ist (also wenn er singt) ansonsten geht der mir nämlich tierisch auf die Nuss. ~~**YUSUKA**~~ |
|
|||||||
| ganz eindeutig... NITTLE GRASPER!!! Ich mag ihre Musik irgendwie wirlich lieber, profesionel und da rockt so richtig^.^ Und von den Charas... Ich meine, wen hat schon Bad Luck??? Nittle Grasper dagegen hat Tohma-chan^.^ uuuund Ryuichi^.^ *nittle grasper-Transparent ausrollt* *fahne schwenk* ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| *sich mal Nittle Grasper fans anschließ*^^ Ich find die songs einfach besser und Ryu-chan und Thoma sind ja auch net zuverachten ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ scream until the world breaks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag beide gleich gerne!!! Die Musik von NG rockt zwar mehr *ICEMAN fan sei* Aber Hiros Gitarrensolos sind der Hammer!!!!!!!!!! Draußen regnet's und du hast einen Depri!? -Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!! |
|
||||||
| JAA! ^^ *im Tohma-Wahn ist* Aber... *nach oben zu ihrem letzten Post. deutet* Mag keiner Noriko? ;_; Ich find sie cool! ~~**YUSUKA**~~ |
|
|||||||
| Iiiich mag Noriko...aber ich mag irgendwie auch alle^^; ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:23 | |||||||
|
||||||
| Bad Luck! blablabla |
|
||||||
| Ich age von der Musik her auch NG ^^allein Sleepless Beauty bringts schon ^^°°°°° Von den Charas her..... Ich mag eigentlich von den beiden Bands nur Hiro und Noriko ein bisschen..... ich habe die Serie eigentlich nur wegen dem Verhältniss Yuki/ shuichi geguckt.. Hach Yuki ^^ Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|
||||||
| Ich muss dir Recht geben! Ich find sie auch alle SUUUUUUUPER TOLL!!!! Aber nicht nur die aus den Bands! Eigentlich fast alle Charas!!! Draußen regnet's und du hast einen Depri!? -Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!! |
|
||||||
| Nittle Graspeeeer!!! >_< !! Ganbate! Ryuichi!!! ~_~ hätten sie bei Bad Luck alle Songs Tomokazu Seki singen lassen, wärs was anderes..aber so.. Kiss Shinning!! ^^ -Are you ever going to learn Schuldig? -Only what I wanna learn.. No Da!! |
|
||||||
| LaLiHooo! Tja, man siehst schon an der Begrüßung...mein Favorit is "Bad Luck"! Zwar mag ich Grasper auch (besonders ja Ryu-chan *strahl*...aber ich mag auch Noriko) aber trotzdem, BL find ich ein klein bisschen besser. Mir gefällt, dass deren Musik nicht ganz so "hart" klingt und dann grade diese "jüngere" Musik...außerdem hat Nittle Grasper Tohma *würg*...Und den kann ich aus Prinzip nich leiden... byebye na no daaa, Kasumi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Respect is one thing you'll never receive without also giving it. |
|
|||||||
| Also! HEY! Wie kann man denn den süßen Tohma-chan nicht mögen??? *Yusuka aus dem Bett zerr und zu sich holt* *auf Kasumi-san zeig* Die da! Diiiie da! Die kann unseren Tohma nicht leiden!! ^^ Na war nur Spaß, aber sag mal, das würde mich sehr interessieren. Warum kannst du ihn nicht leiden? |
|||||||
|
|||||||
| gnaaa >_< ich mag seine stimme nicht. >< sie passt zwar und ich hab auch sonst nix gegen männer, die von frauen synchronisiert werden, aber da ... ich weiß nicht, missfällt mir irgendwie. :/ [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Gravitation-Kotz-player für Connichi 2003 gesucht: Hiroshi, Sakano, K, Noriko, Suguru, Mika, ASK... bei mir melden! ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ La Li Hoooo! ~*~ www.shuichi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Aber Orikasa Ai ist doch eine Top Seiyuu! Da hat Tohma-chan doch wirklich Glück gehabt. Also ist es nur die Stimme? |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß, ich mag die stimme an sich ja auch... nur nicht bei tohma... ach, keine ahnung. *g* nyaa... mein lieblingschar isset net... abba isch hab auch nix gegen ihn... ^^; [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Gravitation-Kotz-player für Connichi 2003 gesucht: Hiroshi, Sakano, K, Noriko, Suguru, Mika, ASK... bei mir melden! ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ La Li Hoooo! ~*~ www.shuichi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich find beide gut... kann mich nicht entscheiden, welche besser ist... Und vom Musikstil sind sie sich ja ähnlich... Bad Luck hat Shu und Hiro, dafür hat Nittle Grasper Thoma und Ryu... gleicht sich irgendwie aus... He, Tohma ist doch ganz okay... ich mag ihn... aber ich hab eh ne Schwäche für Typen wie ihn...^^ I run, I hide but I never lie! I'm Shinigami ~Duo Maxwell, Gundam Wing~ Omae o korosu! ~Heero Yuy, Gundam Wing~ And so my crazy dream continues. |
|||||||
|
|||||||
| *schmwärm* Jaja, er ist schon nen Toller... *die von besessene Yusuka zu sich holt* Wie kann man ihn nur nicht mögen?? ^^ Naja, Geschmäcker sind halt verschieden aber ich mag ihn einfach so gern. |
|||||||
|
|||||||
| gott sei dank sind geschmäcker verschieden. *g* nyaa... ich widerum mag halt shu-chan, ryu-chan, yuki & k mehr. ^^ wobei ich ja nix gegen tohma hab. o_O nur die stimme is seltsam. *g* [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Gravitation-Kotz-player für Connichi 2003 gesucht: Hiroshi, Sakano, K, Noriko, Suguru, Mika, ASK... bei mir melden! ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ La Li Hoooo! ~*~ www.shuichi.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:23 | |||||||
|
|||||||
| *hat nur Augen für Tohma* Ich sollte aufhören, Yusuka wird mich killen.. >.< |
|||||||
|
|||||||
| gubbl... is so das pech mit den bereits reservierten bishônen, was? *g* [»I'm ur TAIFUUN~AIDORU No 1, Ra~Bi~An~Roozu!«] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Gravitation-Kotz-player für Connichi 2003 gesucht: Hiroshi, Sakano, K, Noriko, Suguru, Mika, ASK... bei mir melden! ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ La Li Hoooo! ~*~ www.shuichi.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ...jaja, um Tohma könnt ihr euch von mir aus kloppen...den könnt man mir auf den Bauch binden und ich fänd ihn noch zum...*würg*... wie kann man sich nur so anziehen??? Ich denk, der hat Geld...gibts dann da ´keine Vernünftigen Klamotten? *zwinker*...ausserdem find ich den Kerl sowas von fies, da komm ich nich drüber weg.... neeee, gegen Shu und Ryu-chan kommt absolut NICHTS auf dieser Welt an...na gut, viellech noch Eiri *schmacht **sichauchnurschwerentscheidenkann*. Oki, noch was versöhnliches zum Abschied, das it Tohma bezieht sich rein auf den Anime-Tohma. Den im Manga find ich auch ganz OK *zwinker*. byebye na no daaa, Kasumi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Respect is one thing you'll never receive without also giving it. |
|
||||||
| Ich kann mich nicht entscheiden, denn ich würde am liebsten alle durchknuddeln1! It's time of change... |
|
|||||||
| Hey! Grade weil Tohma Geld hat zieht er sich so an! ^^ Ich mag seine Klamotte, der hat irgendwie meinen Stil und sind auch bestimmt schöne Designerstücke, so richtig elegant. *nach so was süchtig ist* Und diese Haare! Diese Augen! *schwärm* Gell, Yusu? Wo ist meine Süße, der Tread ist doch was für dich! |
|||||||
|
||||||
| Jo...an sich hab ich nichts gegen die Klamotten...für'n Mädel wären die mehr als OK...aber soll Tohma nich ein mann sein? Oder hab ich da was nich mitbekommen...*g* Gomen nasai...*smile* byebye na no daaa, Kasumi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Respect is one thing you'll never receive without also giving it. |
|
|||||||
| --Bad Luck-- ...ganz eindeutig +gg* Ich find ihre Musik super und außerdem sind mir Shuichi und Fujisaki-kun (bin ich hier die Einzige die den mag??? o__O;) lieber als Tohma und Ryu zusammen xD *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *lol* Klar, ist Tohma nen Kerl, der ist schließlich mit Mika verheiratet. *zu May glotz* Ja, mein gelieber Tohma-chan! *knuddel* *aufzeig* Also ich mag Suguru auch. ^.~ Er hat so viel seinem Cousin. ~~**YUSUKA**~~ |
|
||||||
| Ich mag sie alle eigentlich recht gern!!! Aber der beste Sänger ist eindeutig(vielleicht auch 2 oder mehrdeutig) ICEMAN!!!!!!! Draußen regnet's und du hast einen Depri!? -Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!! |