Zum Inhalt der Seite

Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~

Eröffnet am: 24.11.2002 09:00
Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 07.02.2003 15:47
Betreff: Na no daaaa! [Antworten]

wäh? o_O
XD
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD

Von:   abgemeldet 07.02.2003 15:51

And so my crazy dream continues...nein, moment, wie war das? Nagai yume o mite shimata? Sowas in der Art...XD Nyaaa-no-da-gema-nyaaaa...
"...so your smile is your shield, isn't it?"

Von:    Yusuka 07.02.2003 17:44

Mörck issen Kultwort von unserer Hack Gemeinde... *pfeif*

Nyah! Jetzt habsch Tohma wieda!! Muhahahaha!
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v

Von:   abgemeldet 07.02.2003 17:54

OH JA!! Ein Mörck auf uns alle! Schatzerls hier treibts euch rum!
~~**~~ May-Lynn ~~**~~

Von:    Yusuka 07.02.2003 17:55

Hey Süße! *wuddel* Dir auch Mörck. ^^ Jup, mach mal deinen Commu. an, wollt dir was sagen. ^^v
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v

Von:   abgemeldet 07.02.2003 17:58

Mein Commu. geht doch nicht mehr Nic. Mein dussliger Bruder hat den vollends vernichtet aber er meint er macht mir den neu ach ja. *seufzt*

Schreibs hier rein. Ich hab deswegen auch kein Email Posto mehr.
~~**~~ May-Lynn ~~**~~

Von:    Yusuka 07.02.2003 18:01

HEEY! Jetzt klauter mir alle meine Sig. ^^;; Nyah... also wir treffen uns wahrscheinlich am letzten Sa. im Feb., das wäre der 22. Wir wollten bei dir in der Wohnung nen Anime Abend machen und ich glaub wir sollten darauf achten, dass das Glas mit den Kondomis (*lol*) gut gefüllt bleibt weil Undi und Kakerlake irgendwie äh... o.O! Klaro?

Jedenfalls, ich bring meine DVD mit, du setzt deine japanischen gene in Bewegung und übersetzt so schnell wie nur möglich Furuba 10 und lässt mal nen paar Beziehungen spielen, mein geld aus Japan ist nämlich immer noch nicht da. -___-
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 07.02.2003 18:04
Betreff: MÖRCK! [Antworten]

Also ich hab ca. 1/4 des bandes fertig. Wir hatten heute auch nur eine Vorlesung und ich hab mich bis auf die Knochen blamiert weil ich nicht wusste wie man in dubio poreo schreibt (<--- sicherlich auch falsch) aber irgendwie hab ich das umgangen, völlig ratatata. Oh mein Gott, wenn die Prüfungen vorbei sind und der Unistress endlich Ende hat, dann bin ich glücklich.

Also sind Undi und Kakerlake immer noch zusammen? Ich hab gedacht die wären längst auseinander?
~~**~~ May-Lynn ~~**~~

Von:    Yusuka 07.02.2003 18:10

Cool! Wo bist du denn? ^^

Als als ich gestern mit Undi telefoniert habe waren sie noch zusammen was sich aber wie wir alle wissen spätestens heute ändern könnte. o.o Aber ich denke fürs Treffen werden sie wieder zusammen sein. ^^

Haben wir eigentlich noch Minderjährige unter uns außer Umi? o.O Ich weiß gar nicht mehr.... hmmm wie alt ist Steffi? Also Umi inne Altstadt nehmen ist kein Prob. aber was machen wir mit Steffi? Ich mein die ist doch erst 17 oder, so weit ich mich erinnern kann.

Ach ja, was ist wenn Kansas und Idolo mitkommen? Ich hab keinen Bock 14 und 16 jährige Teenies Babyzusitten... -______-
~~**YUSUKA**~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:25

Von:   abgemeldet 07.02.2003 18:11

ja denkst du ich? Umi ist wenigstens wesentlich reifer, sagen wir auf dem Stand einer 17 jährigen?

Steffi ist letzten Monat 18 geworden meine ich. Aber ich mein außer Umi hätten wir sogar außer Idolo und Kansas noch ne 15 jährige...

Das nächste mal machen wir nen FSK 18 Treffen.
~~**~~ May-Lynn ~~**~~

Von:   abgemeldet 08.02.2003 08:29

*fleißig mitliest* Das ist sie also...die berühmt-berüchtigte "Fangen sobald sie sich irgendwo im Forum treffen mit Insider-Gelaber an"-Truppe...XD

Von:    Yusuka 08.02.2003 13:25

^^;;;
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 08.02.2003 14:18

XD
...wenn man mal konsequent drauf achtet...

Von:    Yusuka 08.02.2003 14:21

Naja, der Tread ist ja eh schon lange zum Labertread umfunktioniert, da kann man ihn auch mal für "Insidergespräche" nutzen.
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 08.02.2003 14:42

Eben, fällt sowieso nicht mehr weiter auf...wir wurden ja nicht umsonst von Anime/Manga nach Labern verlegt...

Von:    Yusuka 08.02.2003 15:33

Hmm... nehmen wir an wir häätten den Tread ausgewertet... soweit ich das erkennen kann, hätte NG gesieht oder?
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 08.02.2003 15:56

Jaaaaa...ich denk schon...obwohl zwischendurch immer mal wieder 'n paar Bad Luck-Stimmen abgegeben wurden...aber allgemein...

Von:    Yusuka 08.02.2003 16:02

Jup, das waren aber wirklich einzelne... ^^ NG ist der Sieger. ^^v
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 09.02.2003 14:18

Stimmt XD *erste Seite liest* Ich konnt mich ja erst gar nicht entscheiden...hmmm, aus heutiger Sicht (*hüstel* es ist ja auch soooo viel Zeit vergangen^^°) würd ich wohl sofort NG sagen (obwohl ich Bad Luck auch mag^-^)...seltsam...XD
All this black and cruel despair
This is an emergency
Don't you hide your eyes from me
Open them and see me now...
<~t.A.T.u. - Clowns~>

Von:   abgemeldet 10.02.2003 12:44

Iceman hat sowieso nen viel genialeren Stil wa Yusu?^.- Kotani Kinya hat einfach nur nen Sprung in der Schüssel...°°
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:    Yusuka 10.02.2003 13:53
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]

Vor allem nen geileren Bauch... *_*

Nope.. Kinya ist ganz schnuffig aber das ist für mich nen kleiner Junge. Iceman dagegen ist ein Mann! Außerdem ist seine Stimme sehr vie individueller und halt nicht mehr so jugendlich. Außerdem ist es bei Iceman halt J-Rock und ich bin nun mal J-Rock Fan, Kinya ist J-Pop, mag ich auch aber wie gesagt... bin halt J-Rock Fan. ^^v
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 10.02.2003 13:58

Meine FF Göttin! Würdest du bitte diese echt tolle Idee von Kay mal umsetzen? Man hat schon sehr lang nichts mehr von dir gelesen. Animexx braucht endlich mal wieder ein paar richtige FFs!!!
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:   abgemeldet 10.02.2003 14:26

>>Iceman dagegen ist ein Mann<<

Ich war immer der festen Überzeugung, dass Iceman mehrere wären, zumindest mal gewesen...^^°

Nyaaa...*unterbricht aber nur ungern und zieht sich jetzt wieder zurück*
This is an emergency
<~t.A.T.u. - Clowns~>

Von:    Yusuka 10.02.2003 16:19

Jup, die Band besteht auch drei Mann, jedoch beziehe ich mich natürlich grad auf den Sänger. ^^
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 10.02.2003 18:14

Ach sooooooooooo XD
This is an emergency
<~t.A.T.u. - Clowns~>

Von:   abgemeldet 10.02.2003 20:29

*lol* Gell Yusu unter J-Rock Freaks wir beide.^^; Du wirst Gackt und Pierrot doch jetzt nicht wegen Iceman untreu oder Schatzi?
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:    Yusuka 10.02.2003 20:38

Wo denkst du hin? ^^;;;
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 12.02.2003 19:18
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten][Ändern]

nyuuu *auch ma ihren senf dazugeneb will*
...hmm...¬,¬;; <- hähä XDD ich kann mich auch nich entscheiden...no daaa...O.Ô obwohl ryu-chan ganz eindeutig mehr schizo is *gg* <- hähä XDD dis hat jetz aber gar nix damit zutun XDDD nyuu...ok...ich sag gar nix mehr! *mundzukleb*....
._.;;;
*schweigt*...möööhhh! gomeen! ich weiß es halt nich...^,^°°
nagut...*sich überflüssigfühlt*...
*wiederabhaut*
...*pikapikaaanodaaa* <- hehe XD dis musste sein...(wargh! also dich nittle grasper no ka?? *verwirrtist* @,@

Von:    Yusuka 12.02.2003 19:22

Aaahja...
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 12.02.2003 20:23

*Lichtwesen anstarrt*
Nyaa...? Das war jetzt zweifelsohne der aussagekräftigste Beitrag, den dieser Thread bislang gesehen hat...(obwohl er viel gesehen hat...)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück