Zum Inhalt der Seite

Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~

Eröffnet am: 24.11.2002 09:00
Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 14.02.2003 00:18
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten]

Ach jetzt bin ich mal hier und Nic und Kim sind off oder wie sehe ich das? Schade.
~~**~~ May-Lynn ~~**~~

Von:    eri 14.02.2003 00:28

gut, dass wir uns da alle einig sind XD
gravitation goes on! X3
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:25

Von:   abgemeldet 14.02.2003 00:30

Oh da ist ja doch jemand. ;) Hab mich mal von meinem Studien Kram abgewandt und gedacht ich treff Yusuka und UmiUmi hier aber Fehlanzeige, alle schlafen.

Also auch Gravutation Fan. Das ist schön, ich mag den Manga und die Serie auch sehr oh und die OAV! Ich les grad den 12 band, bin noch nicht ganz zu Ende, hab zu wenig Zeit.
~~**~~ May-Lynn ~~**~~

Von:    eri 14.02.2003 00:33

coooooooooool XD aber meine mutter terrorisiert schon rum dass ich ja morgen schule hab und bla^^;; stimmt ja auch.. ;_; aber da muss noch n upload fertig werden >.< miiist...

dein tohru ava is süüüüüüüüüß °o° (is doch oda?? X3)

Von:   abgemeldet 14.02.2003 00:39

Ja, ist Tohru. Ich find sie ja so süß. Außerdem liebe ich den Manga und den Anime, beim Manga bin ich bei Bd. 4. Muss ich noch weiterlesen. Na, dann hör mal lieber auf deine Mutter, ich hab endlich mal Zeit für das Internet, hab nämlich morgen nur eine Vorlesung und die ist um 12:30.
~~**~~ May-Lynn ~~**~~

Von:   abgemeldet 14.02.2003 06:14
Betreff: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~ [Antworten][Ändern]

...=,=;; <- mailbox voll no kaaaa?! wäähhh....nagut XDDD dann schick is des jetz nochmal dahin, oki?! #^-^#
*geht mail schcken*

...<- hat gespräch verfolgt...naniii?! murakami-sensai hat keine lust mehr?! das darf doch nich seiin!!!...hmm, vielleicht sollte man ihr mal nen ordentlichen drohbrief schreiben! *harhar* XDD~

Von:   abgemeldet 14.02.2003 09:30

O.O Nya, ihr habt tatsächlich 2 Seiten geschrieben...nyaa, jetzt hatte ich zwischenzeitlich beim lesen immer gedacht "Da kannst du mal was zu sagen", und jetzt hab ich keine Ahnung, was das war^^°
Aber interessiert eh keinen XD...also irgendwie gings um die Gravi-Pause (von der'sch auch gehört habe...aber nicht aus offizieller Quelle...also stimmts? Nyaa, solang's nur 'ne Pause bleibt, und nicht aller-endgültigst...nya...) Newbies (hmm, eigentlich hat's ja gar nichts auszusagen, wie neu man auf dem Gebiet ist...jemand kann seit seinem 3. Lebensjahr Anime gucken, das gesamte RTL 2 und Co-Programm, und ist dann trotzdem gewissermaßen noch ein "Newbie", eben weil er bloß das Zeug kennt, was ohnehin schon hier ist und allgemein bekannt...), und die Glaubwürdigkeit einer Tokyo-Reise...ach jaa, richtig, dazu weiß ich nun aber was XD Entweder, sie hat sich schon vor 2 Monaten überlegt, dass sie das erfinden will und überall angeben, und hat dann mal so als Show eine Woche im RPG gefehlt, oder sie war wirklich da...
...oookay, zu dem ganzen Insider-Kram kann ich nichts sagen^^;;
*stellt grade fest, dass hier doch tatsächlich jemand GALS kennt* Waiiii...nyaa, den Anime hab ich nicht, aber der Manga ist ja so cool...

Von:    Yusuka 14.02.2003 13:35

La di ho Jibrelle! ^^ *knuff*

Hmm... also zu dem Thema Newbies kann ich dir Recht geben, ich sehe es eigentlich auch so, sie hatte ja gesagt sie schaut seit sie 7 ist oder so Anime, RTL 2 oder so weiter, für mich ist das in dieser Hinsicht immer noch ein Newbie. ^^;;

GALS! Klar, Umi und ich sind GALS Fans, ich hab fast alle Manga und den Anime (Episode 1-26), hab aber erst bis 14 geguckt und muss mal weiterschauen... ^^;; Bei dem Manga fehlen mir noch zwei Bände.. ._.

Yo, endlich noch mehr GALS Fans. ^^
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v

Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:05

Ieeks... was habt ihr mit meinem schönen thread gemacht eeeyyy °°" XD
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD

Von:    Yusuka 14.02.2003 14:05

Was heisst denn hier "ey"? Das ist schon lang ein Laber Tread. -_-
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v

Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:11

*winkz* Yusu Schatz! Hab früher Schluss gehabt. Bin bei meinem Dad im Büro. ^^
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:    Yusuka 14.02.2003 14:12

Das ist ja schön. ^^ Ist dein dad grad da? Bestell mal schöne Grüße. ^^v Kannst Commu. einschalten oder ist das Prog. nicht drauf?
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:13

Mein Dad ist grad im Anschlusszimmer und hat eine Untersuchung.^^" Aber wenn er fertig ist sag ich ihm deine Grüße.^^ Ich hab das Prog. nicht dabei, lass uns so unterhalten oki?
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:    Yusuka 14.02.2003 14:15

Hmm... ich hab ma ne Frage... warum klaut ihr mir allee meine Schnörkel? ^^;; Du, May... aber May-chan hat nen neuen Avatare.. *nach oben deut* Hassu gesehen? Ich hab zwischenzeitlich auch überlegt, ob ich mir nen neuen Ava mach und nen neues Foto in meinen Stecki knall, aber ich kann Tohma doch nicht untreu werden. ^^

Muss dein Dad schwer schuften? Wie lange hat er denn zu arbeiten?
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:21

*lol* Du Yusu das Noob hat in mein GB geschrieben, ich will ja nichts sagen aber ok... ich sag nur Mörck. Höchst Mörck.

*lol*² Hat da jemand diesen tread gekauft, dürfen wir jetzt nicht mehr reden? *rofl*

Na, mein Dad hat gleich noch eine OP, ist aber nur eine Stunde glaub ich und wenn danach nichts mehr an Notfällen kommt hat er um 18:00 Uhr Dienstschluss.^^ Dann nimmt er mich mit nach Hause.
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:    Yusuka 14.02.2003 14:24

*Augen verdreh* Gibt nur wenige Leute hier mit denen du dich noch kultiviert unterhalten kannst... naja *lol* kultiviert, halt anständig ne. ^^;;;

Wei lange braucht ihr von der Klinik nach Haus? Nicht lang oder? May hat ja heute nur eine Vorlesung, die wollt dann auch noch on kommen.
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:28

ich find May-chans neuen Avatare süß. Vom Aussehen her erinnert sie zwar mehr an Marron aber die hat sie ja noch in ihren Stecki aber findest du nicht Tohru kommt auch ziemlich nahe?

Wir brauchen nicht lang, kommt halt auf den Stadtverkehr an, ne? Also so 10-15 min. du weisst doch, du kannst von der Autobahn bzw. Schnellstraße abfahren, da kommst an der einen Berufsschule raus.
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:    Yusuka 14.02.2003 14:31

*seufz* Du kennst mich oder? Bin doch eigentlich echt friedfertig. ^^;;

Also was May und ihren Ava betrifft. Tohru von der Haarlänge aber Marron hat ja Locken... aber halt net so viele wie May-chan.

Was bin ich froh wenn wir am 22. wieder unter wirklichen Freaks sind... frei von Noobs... ohne Newbies!!! Oh, Umi das kommt mir vor wie ein Traum!!! ^^v
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:34

>*seufz* Du kennst mich oder? Bin doch eigentlich echt friedfertig. ^^;;<

was denn los Mama?^^"

>Was bin ich froh wenn wir am 22. wieder unter wirklichen Freaks sind... frei von Noobs... ohne Newbies!!! Oh, Umi das kommt mir vor wie ein Traum!!! ^^v<

bosha bosha... Freak Treffen wird so geilo!!!!^^ Ich freu mich total alle mal wieder zu sehen.^^
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:    Yusuka 14.02.2003 14:38

Was los ist? Ach, ch ärger mich nur über sehr viele Leute hier, du kennst mich oder? Ich frag mich nur wie man so scheiße sein kann, entschuldige bitte dieses vulgäre Wort aber das triffts. -___-

Ich sehne mich infach nach Unterhaltungen mit anständigen Menschen. -_- Sowas wie oben mit Jibrelle jetzt zB. Davon gibts aber nicht mehr Menschen... also echt anständige und diskussionswürdige Exemplare sterben aus, die werden dann durch solche Noob wie wir sie hier erlebt haben ersetzt. -________-
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:41

tztz... Yusu-chan kannst nicht mal ein Auge zudrücken die sind alle jünger als du!^^"""

*knuffen tu*
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:    Yusuka 14.02.2003 14:43

Trotzdem, du bist zB. auch jünger, trotzdem gibst du anständige Kommentare von dir, gibst nicht dauernd mit deinem Scheiß an usw.

Das wird doch wohl nicht unmöglich sein. -_-
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:46

*schnuff*

Du ich denke das liegt einfach so wie du sagtest an dem Mainstream der zur Zeit hier echt übelst am herschen ist, dann kommen halt solche Noobs wie hier zu Stande die sich für allwissend und überlegen halten, nur weil sie vielleicht mal von irgend nem Anime ein Cover gesehen oder ähnliches.

Man nehme zB. dieses Prussian Blue, die meisten "wirklichen" Fans wie du zB. fanden es grottenschlecht. Von der Story her sowie von den Zeichnungen, weil sie schon so viel gelesen bzw. gesehen haben, daß sie das beurteilen können.

Nicht ärgern Schatzi.^^"
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:    Yusuka 14.02.2003 14:47

Du Umi das ist nen schönes Schlusswort und ich geh jetzt essen! ^^
Bye bye! *knuff*
~~**YUSUKA**~~

Von:    eri 14.02.2003 14:47

nyaaaa tadamiiiii na no daaa~~ XD

von fruits basket hab ich leida bisher nur den anime gesehn (ders SO schöööön *__*) und vom manga erst gaaanz ganz wenig ._.

@lichtwesen:
thxööö^^ ich gucke gleich meine mailbox nach X3

nur so am rande; ich mag GALS auch supergenr XD das fetzt~~ hab nur den manga gelesen aber ders scho genial (isch mag aya-cha~n XP eigentlich mag ich alle gleich gern aba tatsukichi magsch net -_-;; nyai haru magsch auch lol (die freundin von mami) rofl wasn nebenchara XD dies geeeeil die erinnert mich imma an nagi aus weiß kreuz *-*)

nyai rabü (das rabü is meeeeeins meins meins!! heut' is valentins tag da darf ich sowas XP~) XD

Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:48

> (das rabü is meeeeeins meins meins!! heut' is valentins tag da darf ich sowas XP~) XD

XD
haiiiiiii!!! ^___^
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD

Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:49

HEY! ;_; *knufferl*

Oki... ist noch jemand hier? May???

*wart*
*telefonier*
*May anruf*
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

Von:    eri 14.02.2003 14:49

ES IST ON *______* *umkipp* XD~

ich geh in zehn minuten los zur stadt kuma-material kaufen ^----^
nur.. wie macht man die nase? o,ô

Von:    Yusuka 14.02.2003 14:51

Oh, muss ich mich doch noch mal melden. ^^

GALS rulz! Ist wohl auch eher wirklich nen Tip unter Insidern... ^_~

Na, ich mag Ran immer noch am liebsten und Rei!!! Und Yuuya! ^^;; Der arme tut mir immer so leid. ^^
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:52

Yusu unser GALS Freak...^^"" tztztz...
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück