Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hm,sollen wir jetzt froh drüber sein,dass die 52 Folgen bald vorrüber sind? Weil entweder verschandeln sie weitere,oder sie wiederholen die Verschandelung der bisherigen Folgen >.< Oder sie setzen es ab und evtl. bemüht sich n andrer Sender darum^^ Wär ja ni verkehrt. 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL 2 wiederhohlt den Mist und Tele 5 will nicht (schon Mail hingeschickt hab) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wiederholungen kommen im Dezember. Wie dann wohl die Einschaltquoten sind? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 20:28:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Wiedholungen kommen im Dezember. > > Wie dann wohl die Einschaltquoten sind? ^^ ja das frag ich mich auch xDDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Wiedholungen kommen im Dezember. > > > > Wie dann wohl die Einschaltquoten sind? ^^ > > ja das frag ich mich auch xDDDD Solange es soviele Leute gucken, wie in diesem Thread, kann RTL II ja net klagen. x_X > Tele 5 will nicht (schon Mail hingeschickt hab) Zu Verständlich. x"D Als Fernsehsender würde ich es es nach den Bedingungen, die PaniniVideo mitbringt, auch lieber lasen. +rofl* - Danny: Now you're ripping off gifts? What is that supposed to do? Ghost Writer: A: Make a huge scene, and B: blame it on you! - -Danny: Roses are red, violets are blue, once these fry, I'm guessing this lame poem is...through? Aaaaaaah! I'm still talking in rhymes! - ~ Danny Phantom : The fright before christmas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange die Leute die eine Quotenbox haben nicht RTL2 schauen ist es egal :P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu den Einschaltquoten in Dezember wo es wiederholt wird. die werden aber ziemlich schlecht XD hehe mal sehen ob rtl2 das endlich mitbekommt, da sie anscheinend die E-Mails nie abrufen. hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu den Einschaltquoten in Dezember wo es wiederholt wird. die werden aber ziemlich schlecht XD hehe mal sehen ob rtl2 das endlich > mitbekommt, da sie anscheinend die E-Mails nie abrufen. hehe Die haben bestimmt ein Spam-Filter für das Wort Naruto xDD |
|||||||
|
||||||
| Mal ganz abgesehen davon, dass die Ninjas bei RTL 2 anscheinend nicht in der Lage sind zu bluten oder ordentlich zu verrecken (Ich mein nur Haku, alles rausgeschnitten!). Die Stimmen sind größtenteils beschissen (habt ihr schon mal Itachi gehört? Den Typen, dem die Stimme gehört, könnte ich erschlagen!) Aber die Stimme von Kakashi is ganz in Ordnung... Wie viele Folgen gibts bis jetz? 206 oder so? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 17:17:02 |
|
![]() |
||||||
| > > zu den Einschaltquoten in Dezember wo es wiederholt wird. die werden aber ziemlich schlecht XD hehe mal sehen ob rtl2 das endlich > mitbekommt, da sie anscheinend die E-Mails nie abrufen. hehe > > Die haben bestimmt ein Spam-Filter für das Wort Naruto xDD Ja und für das Wort verbesserung und Bombe auch xDDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und für das Wort verbesserung und Bombe auch xDDDD Ebenso für alles, was mit kritik und Schimpfwörtern zu tun hat... kann ich ihnen aber nicht verübeln, da ihnen leider zu viele Idioten echt sinnlose Meckerspammails schicken. =_= Wer sich jetzt angesprochen fühlt und sauer ist kann mich ruhig per ENS vollnölen... *drop* Ich diskutier das gern aus... - Danny: Now you're ripping off gifts? What is that supposed to do? Ghost Writer: A: Make a huge scene, and B: blame it on you! - -Danny: Roses are red, violets are blue, once these fry, I'm guessing this lame poem is...through? Aaaaaaah! I'm still talking in rhymes! - ~ Danny Phantom : The fright before christmas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa es gibt aber auch genug sauber kritik nur machne idioten eben die alles vermasseln xDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, aber saubere kritik ist jetzt schwerer möglich! (->Naruto Thread im Paniniforum geschlossen) Das Problem wurde ja elegant gelöst! Einfach alles abblocken, wird schon funktionieren. Man merkt, ich bin immer noch nicht drüber hinweg!^^ Lately,I`ve been having a recurring dream. it is a totally random dream, about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes. It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 20:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das hier schonmal wer gepostet? (sorry, wenn ja) Ist ein älterer Comic, der uns hier wohl aber aus der Seele spricht...es gibt in allen Ländern Idioten ;): VG CATS (nur zu empfehlen): http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=145 (und Naruto hat dann 4Kids doch net erwischt XD) 分るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka Ihr mögt "Naruto", RPGs, seid der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sowie beherrscht den "Romanstil"? Dann zeigt es doch mal hier: Naruto - Wiedersehen zu Hause http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=119369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hatake-chan: Im Moment sind es 208 Folgen, leider immer noch Fillerepis T.T Sasuhkä will alle *besiegten* Familienmitglieder ausbuddeln und zusammen in einem Familiengrab wieder zusammenbringen... -.-' ó.Ó Wo is die Zeit mit Vampy und DJ?!? Da war RTL2 noch in Ordnung..*schnüff* u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vaaaampy!!!! *Fangirlgekreisch* den hatte ich ja ganz vergessen...Q_Q (wie konnt ich nur? Q_Q) ja da war noch alles gut...damals...1903 XDDD Ich bin Fischstäbchensuppe. Yam, Yam...Lecker, lecker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verstehe akustisch das Intro nicht. Der Sänger singt so unverständlich irgendwie. Ich verstehe nur ein paar Worte. Die Synchro ist eigentlich ok. Naruto hab ich mir eigentlich ein wenig anders vorgestellt, irgendwie frecher und jünger. Schade, dass sie auch einige Wörter austauschten, aber damit muss man leider leben. Sakura´s Stimme passt eigentlich gut. Aber ich finde sie auch ein wenig zu erwachsen. Aber sie ist nicht schlecht. Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Gefühl das Intro besteht eh größtenteils aus unverständlichen Satzfetzen... *drop* Passt perfekt zu der deutschen Naruto-Version "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage... wenn nur 52 Folgen jetzt erst mal ausgestrahlt werden, kommen dann auch keine neuen mehr, oder besteht noch "Hoffnung", dass sie irgendwann mal doch noch mehr Folgen bringen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Seit wann duzt Kabuto Orochimaru? ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich mich grade eben auch gefragt! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol o,.O Oro würde in sofort töten würde er das machen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh das böse T-Wort o.o... *Angstkrieg* XD Bei RTL2 sind die beiden beste Freunde und wenn keiner hinsieht hüpfen sie Hand in Hand über Blumenwiesen und essen gemeinsam rosa Zuckerwatte.xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mich heute verhört oder hat Naruto das böse B-Wort in Verbform gesagt? ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| besiegen? bekloppen? behämmenrn? beseitigen? hmmmm... ach so, bluten (bin ich langsam...) |
|
![]() |
||||||
| > besiegen? bekloppen? behämmenrn? beseitigen? hmmmm... ^Die sind ja nicht böse. :3 ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ihr seid böse xD naja is ja die wahrheit...leider |
|||||||
|
||||||
| Kabuto DUZT Orochimaru? Hm, als ich den letzten Auftritt der beidem im Manga gesehen habe, hat er ihn geSIEZT (oder sogar geIHRt)mit der Anrede Orochimaru-SAMA. Mein Japanisch ist zwar nicht perfekt, aber Personenname+sama=äußerst respektvolle Anrede... Tja, vielleicht bin das aber auch nur ich... *Achtung, Sarkasmus* In solchen Momenten bin ich doch froh, das ich das dt. Paniruto nicht gucke, ich krieg ja so schon genug mit. :D |
|
||||||
| Tja das zeigt uns doch nur wieder wie bescheurt die sind kamm leider nichts geggen machen. aber wenn die mit Pinkenplüschhasis anfangen fahre ich nach da wo auch immer RTL2 sitzt un laufen amok |
|
![]() |
||||||
| > Kabuto DUZT Orochimaru? Hm, als ich den letzten Auftritt der beidem im Manga gesehen habe, hat er ihn geSIEZT (oder sogar geIHRt)mit der Anrede Orochimaru-SAMA. Mein Japanisch ist zwar nicht perfekt, aber Personenname+sama=äußerst respektvolle Anrede... Tja, vielleicht bin das aber auch nur ich... *Achtung, Sarkasmus* In solchen Momenten bin ich doch froh, das ich das dt. Paniruto nicht gucke, ich krieg ja so schon genug mit. :D Yay, das kam voll so rüber, als wären sie beste Freunde. -__- Ich hab schon instinktiv damit gerechnet, dass Oro mit einem "WIE KANNST DU ES WAGEN MICH ZU DUZEN!?" reagiert. X'D ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 18:36:04 | |||||||