Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Anime heißt nicht Kinderserie, Anime ist viel zu vielfältig... > Das unterscheidet Anime von Zeichentrickserien > ANIME IST KUNST Hmm - Zeichentrick ist auch eine Kunst, wie bei Anime, gibts Filme und Serien für Kinder und welche für Erwachsene. Weil es mehr Serien für Kinder gibt, hat Zeichentrick eben den Ruf, dass es was für Kinder sei. > Danke U_san, mit der Formulierung hast du meinen Abend gerettet, cool ^__________^ Kein Problem - immer wieder gerne ^__^ Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm - Zeichentrick ist auch eine Kunst, wie bei Anime, gibts Filme und Serien für Kinder und welche für Erwachsene. > Weil es mehr Serien für Kinder gibt, hat Zeichentrick eben den Ruf, dass es was für Kinder sei. Ja, bin auch nicht allwissend, habe hier nur mein Wissen deklariert... Kenne nicht viele ZT Serien, die nicht für Kinder sind..... Doch : South Park ^__^ Ich hoffe, das ist nicht für Kinder, das wär krass...... Wie gesagt, ich weiß es nicht..... Und nun nochmal zum Thema RTL2 und Anime für Kinder (nicht für Kinder geeignet) http://www.youtube.com/watch?v=HBihvphYXFQ&NR ^____^ Bin ein AnimeManiac |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 18:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder hat die Kauf-Dvd gesehn. Ob die jetzt gekürzt ist kann ich nicht sahen. Klar gibt es Zeichentrick für Erwachsene, aber korrigiert mich wenn ich falsch liege,die werde meistens wegen 1.Blut,gedärme usw... 2.Sex(naja nackte Menschen) so eingestuft.Ich hab noch nie gesehn:Der Film ist ab 16 weil die Story so kompliziert ist. Anhang:Blöderweise gibt es Kinder die Southpark sehen und ernstnehmen!Die sind echt gruselig. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 18:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Der Film ist ab 16 weil die Story so kompliziert ist. Junge schießt mit Bogen einem Mann den Kopf ab ... Beispiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will sagen dass die Kriterien ab wann etwas als "für Erwachsene" gilt doch recht einseitig sind. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will sagen dass die Kriterien ab wann etwas als > "für Erwachsene" gilt doch recht einseitig sind. Das mag sein..... Eigentlich ist das doch alles egal.... Bin seid ´nem halben Jahr 18 und darf eh alles gucken ^___^ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find die Schnitte auch oft übertrieben. heute in One Piece z.B. hat man das böse "t-wort" gehört und sogar Blut gesehen(es war sogar rot *g*) Klar kann ich es verstehen, dass man Szenen schneidet in denen literweise Blut zu sehen ist, aber ich finde die US-Verion hat da einen ziemlich guten Mittelwg gefunden. Am liebsten wär mir natürlich immer noch wenn Naruto um 22.00 Uhr ungeschnitten laufen würde(mit jap. Synchro *g*) Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,mir und anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich find die Schnitte auch oft übertrieben. > heute in One Piece z.B. hat man das böse "t-wort" gehört und sogar Blut gesehen(es war sogar rot *g*) > Klar kann ich es verstehen, dass man Szenen schneidet in denen literweise Blut zu sehen ist, aber ich finde die US-Verion hat da einen ziemlich guten Mittelwg gefunden. > Am liebsten wär mir natürlich immer noch wenn Naruto um 22.00 Uhr ungeschnitten laufen würde(mit jap. Synchro *g*) Ich dachte, bei One Piece wird so viel geschnitten, aber was denn, wenn nicht Blut und böse T-Wörter ... ^__^ |
|||||||
|
||||||
| In One-Piece wurde ja zum Glück auch nicht ganz so drastisch eingegriffen^^ Und in Conan kann man nicht eingreifen^^ denn da geht's ja ganz bewusst um Mord(Und miestens ist Kogoro gaaanz zufällig in der nähe^^) |
|
![]() |
||||||
| > Und in Conan kann man nicht eingreifen ^^ Oh doch mein junger Freund! Oh doch! Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und in Conan kann man nicht eingreifen^^ denn da geht's ja ganz bewusst um Mord(Und miestens ist Kogoro gaaanz zufällig in der nähe^^) 1. richtig 2. Das wär´s auch : Originalfassung: Polizist : Wir haben hier eine Leiche , überall ist Blut Pokito: Polizist : Wir haben hier einen Besiegten , jemand hat Tomatensaft verschüttet (-_-) (neeee, Tomatensaft gibt´s auch nicht, sieht ja auch aus, wie Blut ^__^) @ U-san : Gut ... gibt genug, tut aber keiner (retuschieren usw) oder ? Kenne das Original nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 18:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WAS? in conan nicht eingreifen seid ihr alle so lesefaul^^ http://www.animedigital.de/ http://www.animedigital.de/ http://www.animedigital.de/ ^^ schaut euch die site mal ganz genau durch.....dann wisst ihr was RTL verzapft... _-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD] |
|||||||
|
||||||
| Klar Babtest, und bestimmt leidet jedes Kind unter 10 Jahren, sobald es das Wort "Tod" hört, danach unter einem Trauma und wenn sogar mal jemand Nasenbluten bekommt, einen Herzinfakt... |
|
||||||
| Alsssooo ich weis, das was ich jetzt sagen wll nicht unbedingt zu dem Thema gehört welches hier gerade disskutiert wird ^^ aber ich fand heute nur eine sache gut an der Folge INO hat gesagt NEJI!! also Nedschi nicht Nehi!!! das ist der hammer! Endlich ein richtig ausgesprochender Name.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 18:51:52 |
|
![]() |
||||||
| > INO hat gesagt NEJI!! also Nedschi nicht Nehi!!! das ist der hammer! Endlich ein richtig ausgesprochender Name.^^ Richtig ^__^, war total verwundert... Ino : "Ich bin so hübsch, dass er sich in mich verlieben wird".......... "Warum hat es nicht geklappt, ich bin doch soo hübsch" (-_-) Noobies, ich kriege Kopfweh |
|||||||
|
||||||
| Ja, oder^^ Lee: Ich hab es geschafft (blablabla) Gaie schlägt ihn und sagt: Du wirst dir jetzt meine Wunderbare Botschaft anhören Lee: Natürlich, ich will nichts als ihre Wunderbaren botschaften hören^^ Der ist wirklich vernarrt in den, wie in einen Vater nur noch schlimmer.. |
|
![]() |
||||||
| > Ja, oder^^ Lee: Ich hab es geschafft (blablabla) Gaie schlägt ihn und sagt: Du wirst dir jetzt meine Wunderbare Botschaft anhören > Lee: Natürlich, ich will nichts als ihre Wunderbaren botschaften hören^^ Der ist wirklich vernarrt in den, wie in einen Vater nur noch schlimmer.. Ja, noch schlimmer als im Original Lee: Ich freue mich so sehr, dass mir schwindelig wird Dabei dreht er sich im Kreis , lol ^__^ und Gai: Du darfst dieses Jutsu ^__^ nur unter der Bedingung einsetzen, dass... Lee: Ich darf dieses Jutsu nur unter der Bedingung benutzen, dass... Neji: Unter der Bedingung, dass... Dieser Ablauf, ich habe mich gekugelt vor Lachen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 19:21:06 | |||||||
|
||||||
| Das war auch geil^^ Kann Die buschige Augenbraue eigentlich nichts anderes als Tai-Jutsu? |
|
![]() |
||||||
| > Das war auch geil^^ > > Kann Die buschige Augenbraue eigentlich nichts anderes als Tai-Jutsu? OMG, ein Insider.. 1. neee, kann er nicht 2. Wird noch gesagt, später ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Wieso Insider^^ "Buschige Augenbraue" dürfte doch wohl allgemein bekannt sein, oder? War schließlich der Titel der heutigen Folge: "Das Versprechen der buschigen Augebraue - ewige Liebe und Schutz!" Oder meinst du Tai-Jutsu? Das muss man doch auch kennen?!?! |
|
![]() |
||||||
| > Wieso Insider^^ "Buschige Augenbraue" dürfte doch wohl allgemein bekannt sein, oder? > > War schließlich der Titel der heutigen Folge: > > "Das Versprechen der buschigen Augebraue - ewige Liebe und Schutz!" > > Oder meinst du Tai-Jutsu? Das muss man doch auch kennen?!?! OMG Irony Nee, ich meinte, dass du net weißt, dass er nur Taijutsu kann Das hat bei mir den Eindruck erweckt, du würdest nur die deutsche Serie kennen.... ist auch egal, totally, sorry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 20:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ärgert euch nicht gegenseitig, RTL2 macht uns das Leben doch schon schwer genug! XD "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ich könnte kotzen, wenn ich Leute sagen höre "Naruto soll ab 22 Uhr gesendet werden" Akzeptierts einfach: Naruto ist ein Kommerz-Anime, der sich an eine junge Zielgruppe richtet. Gewalt ist noch lange kein Indikator für ne Erwachsene Zielgruppe. Genauso wie bei Dragonball. Sonst würde es RTL 2 ja auch nicht zeigen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man ich könnte kotzen, wenn ich Leute sagen höre "Naruto soll ab 22 Uhr gesendet werden" > Akzeptierts einfach: > Naruto ist ein Kommerz-Anime, der sich an eine junge Zielgruppe richtet. Gewalt ist noch lange kein Indikator für ne Erwachsene Zielgruppe. Genauso wie bei Dragonball. > > Sonst würde es RTL 2 ja auch nicht zeigen.^^ Mein Gott, besser hätte man es nicht sagen können... wie recht du hast ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein naruto soll einfach nicht geschnitten werden die leute die das sagrn denken das die originla fassung erst ab 22 uhr gesendet werden darf also alle mal herr hören ein serirn oder filme von einem fsk ab12 dürfen immer gesendet werden FSK 16 22 uhr FSk 18 24 uhr ihr könnt mich gerne berichtigen aber ich meine das stimmt so |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 21:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein naruto soll einfach nicht geschnitten werden die leute die das sagrn denken das die originla fassung erst ab 22 uhr gesendet werden darf also alle mal herr hören ein serirn oder filme von einem fsk ab12 dürfen immer gesendet werden Da kann man nichts machen... Die Leute halten die Schnitte für richtig, von wegen Jugendschutzgesetz... SIE WERDEN ES NICHT ÄNDERN Was ich nicht verstehe, ist, warum sie es NUR bei Naruto machen... |
|||||||
|
||||||
| In anderen Serien machen sie es auch, nur nicht ganz so extrem^^ Und ja, ich kenne nur die deutsche Anime fassung, aber ich hab mir viele Folge auch schon auf Japanisch bei Youtube angesehen und jetzt fang blos nicht wieder mit der OMG + Englisches Wort Satzstellung an... |
|
![]() |
||||||
> und jetzt fang blos nicht wieder mit der OMG + Englisches Wort Satzstellung an... Nein, keine Sorge, tut mir Leid (-_-)*verbeug* <gomen nasai) |
|||||||
|
||||||
| Hey, wollte ma über nen Webfund berichten auf den ich vor 2 Tagen beim googeln gestoßen bin. "Unser Leben liegt in euren Händen!" ist das Motto der Website. Betrieben wird die Website von einem jungen Päärchen, welches genug von seinem Heimatdorf hat und irgendwo in Deutschland einen Neuanfnag starten will.. nur wo?? Tja das wollen sie das die Besucher der Seite ensctheiden, und zwar mit hilfe eines eingerichteten Votes. Finde die Seite echt lustig udn bin auchs chon fleißig für mein stadt am voten, aber irgendwie finde ich es schon krass wie weit die menschen gehen :-)! Naja der eine mag es pervers finden, jemand anderes einfach nur genial.. schaut halt mal rein, hoffe es is erlaubt den Link hier zu posten :-( http://www.andiunddanni.de und schreibt mir dann mal eure Meinungen...so jetzt muss ich abe wieder Dr. House weitergucken ;-) |
|
![]() |
||||||
| > Hey, wollte ma über nen Webfund berichten auf den ich vor 2 Tagen beim googeln gestoßen bin. "Unser Leben liegt in euren Händen!" ist das Motto der Website. Betrieben wird die Website von einem jungen Päärchen, welches genug von seinem Heimatdorf hat und irgendwo in Deutschland einen Neuanfnag starten will.. nur wo?? Tja das wollen sie das die Besucher der Seite ensctheiden, und zwar mit hilfe eines eingerichteten Votes. Finde die Seite echt lustig udn bin auchs chon fleißig für mein stadt am voten, aber irgendwie finde ich es schon krass wie weit die menschen gehen :-)! Naja der eine mag es pervers finden, jemand anderes einfach nur genial.. schaut halt mal rein, hoffe es is erlaubt den Link hier zu posten :-( > http://www.andiunddanni.de > > und schreibt mir dann mal eure Meinungen...so jetzt muss ich abe wieder Dr. House weitergucken ;-) So sehr mich das interessiert: 1. Das gehört nicht zum Thema des Threads 2. Werbung ist ohnehin nicht im Mexx - Forum erlaubt; wenn, dann in Signaturen, Weblogs u. Ä 3. Das riecht verdächtig nach einem Spam - Post Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||