Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Von:    Ar3Ku 27.10.2006 22:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

> Ich fand zu der heutigen, ernsthaft lachhaften Variante namens Verarschuto, Schnittbeschreibung (Ep.29) folgendes:
>
> [...] Die US-Bearbeitung reduzierte dagegen nur die Blutdarstellung. Die Amerikaner würden wohl nie auf den Gedanken kommen, Blut umzufärben.
>
> Es ist lächerlich, aber wahr: Vor einigen Jahren konnte ein Spiel wie Mortal Kombat einer Indizierung in Deutschland dadurch entgehen, in dem man das Blut grün umfärbte... ^^
>
> Scheinbar haben die Bearbeiter noch diese alten Vorurteile in ihren Köpfen, über den "wunderlichen deutschen Jugendschutz"... ^^
>
> Dabei hat sich in den letzten Jahren schon einiges verändert. So führt z.B. die FSK regelmäßig Screenings mit Kindern durch. Man guckt sich mit bestimmten Altersgruppen Filme an und bespricht sie d............... -->Sie haben keine Ahnung!<--

der ist genial der text! ;) echt passend^^
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]

Von:    Yamipeach 27.10.2006 22:22

Also,
jetzt mal im ernst leute:
die letzten 2 folgen waren ja sowas von geschnitten,
man hat nichtmal mehr den sinn verstanden!
ich meine, dir reden von irgendwelchen leuten die auf dem boden liegen sollen, und da liegt keiner!
sasuke nimmt sein messer (sry, mir ist der name entfallen >.<) in die hand, im nächsten augenblick ist es weg, und er macht ne seltsame handbewegung um sich schmerz zuzufügen! sasuke übergibt sich und nirgendswo ist kotze zu sehen...
HALLO???!!!!!!!!!!!11
ich meine, all das, was sie weggeschnitten haben, kann man sich doch denken! wenn das so weiter geht, sind irgendwann mindestens ein paar ganze folgen weg, wenn sie bei jeder folge was wegschneiden! am anfang ging es ja noch, aber inzwischen??? -.-
echt ****
Es wird kein glückliches Ende geben, denn es gibt nie ein Ende.

Wer sich verstellt vorkommt, verhält sich auch verstellt. Ich bin jeweils, was ich gerade darstelle.

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisse - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.

Von:   SLeePyHeaD 27.10.2006 22:24

> sasuke übergibt sich und nirgendswo ist kotze zu sehen...

Na gut, das ist im Original schon nicht. War bei Kabuto auch nicht.
----
Schuh-nin - powered by Deichmann

Von:    Ar3Ku 27.10.2006 22:35

die scene mit dem "kunai" war der brecher xD sieht aus als verkrampft der seine hand perfekt 10cm überm schenkel xD loool

das wird doch erst richtig lustig wenn das auswahl verfahren zur 3ten prüfung kommt xD

oder noch besser.....ich sage nur Sandaime VS Orochimaru das wird ja der totlacher überhaupt......
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]
Zuletzt geändert: 27.10.2006 22:37:35

Von:    Yamipeach 27.10.2006 22:42

-.-
ohje...
Es wird kein glückliches Ende geben, denn es gibt nie ein Ende.

Wer sich verstellt vorkommt, verhält sich auch verstellt. Ich bin jeweils, was ich gerade darstelle.

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisse - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.

Von:    fetteKatze 27.10.2006 22:59

Am schlimmsten war jawohl Itachis Stimme....die hat sich angehört wie ein Clown auf Ektasy.....grauenhaft.....das klang einfach nur lächerlich, kein bisschen gefährlich mehr....
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"

Von:    Ar3Ku 27.10.2006 23:04

naja immer wenn ich kumpels etc erklär warum naruto auf deutsch so schlimm ist^^.....das sag ich...die machen aus nem Klasse Anime der fast nen Oscar verdient hätte (:P ) ne Teletubbie/Pokemon niveu sendung xD

Von:   abgemeldet 27.10.2006 23:05
die simpsons haben ja zum teil auch ziemlich brutale folgen *sich an den abgeschnittenen finger homers erinnert*

Von:    Ar3Ku 27.10.2006 23:08

> die simpsons haben ja zum teil auch ziemlich brutale folgen *sich an den abgeschnittenen finger homers erinnert*

loool xD ja sehr brutal^^ was ist dann wenn mal zb von nem kind der dad beim arbeiten nen finger verliert, so leute wie bei RTl2 würden das bestimmt verheimlichen und ne protese tragen oder so xD

und siehste bei Simpsons sagen sie hallt "ES IST JA AUCH NE ZEICHENTRICK SERIE"....seltsam oder..... xD

Von:   abgemeldet 27.10.2006 23:10

> > die simpsons haben ja zum teil auch ziemlich brutale folgen *sich an den abgeschnittenen finger homers erinnert*
>
>
> loool xD ja sehr brutal^^ was ist dann wenn mal zb von nem kind der dad beim arbeiten nen finger verliert, so leute wie bei RTl2 würden das bestimmt verheimlichen und ne protese tragen oder so xD
>
> und siehste bei Simpsons sagen sie hallt "ES IST JA AUCH NE ZEICHENTRICK SERIE"....seltsam oder..... xD

Die Simpsons laufen aber auch net im Kinderprogramm von Pro Sieben. ;)

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 27.10.2006 23:22
>Die Simpsons laufen aber auch net im Kinderprogramm von Pro Sieben. ;)

auch nicht auf ORF 1? würde mich ziemlich wundern...
ausserdem laufen auf mindestens drei verschiedenen sendeplätzen insgesamt fünfmal simpsons am tag (ORF 1, Pro sieben und SF2)
jedes kind kennt doch die simpsons. und bei fünf mal simpsons am tag kann man das doch nicht einfach ignorieren...

Von:    Ar3Ku 27.10.2006 23:31

MTV2 hatte Inu Yasha auch uncut um 22uhr laufen lassen ;)

doch bei RTL ist das nicht möglich^^ da müssen Polizei sendungen etc kommen die niemand anschaut^^ ich finde eigentlich ist RTL2 der Hartz4 sender.....kommt nur scheisse und verbessert sich einfach nicht.....^^

auf dem Schwester sender VOX senden sie auch die ANimes Uncut und sogar mit Sub...also versteh ich das echt nicht....

Von:   abgemeldet 28.10.2006 02:36
kannst du so sehen, rtl hauptsender, rtl2 kiddie sender und wie du sagst harz4 sender ^^ das schon funny so in etwa denke ich auch für so total verplante leute was da abends halt läuft...

klar kann man ja mögen sone sendung aber alle? ic find dietotal qualitätsmäßig unter niveau vom allgemeinen tv wenn man die nebensender anschaut zu der zeit...

die ptzteufel sendung oder so oder frauen tausch ok das schon ab und zu witzig aber naaaajaaaa... kp was es sonst noch so gab aber die bullen sendungen guck ich ab und zu auch immer hahaha find das immer voll witzig aber halt nicht lannge rtl2 ist find ich ein gelegenheits sender beim switchen der sender geht man sowieso dran vorbei und dann sieht man so 10 mins was da läuft weils interessant zu sein scheint und dann gehts weiter...

naja aber ich guck halt sehr wenig tv bis gar nicht ... früher wo ich freitag zu 5 sunde hatte ging donnerstags immer einiges aber sonst abi und so halt das ganze leben nicht soviel zeit fürs tv vorallem nicht für rtl2 ^^ was gibts da den sonst noch für sendungen zur zeit im abendprogramm?

Von:   abgemeldet 28.10.2006 10:33
Das Abentprogram kannst du genauso vergessen wie die vernitlichte wersion von Naruto

Von:   abgemeldet 28.10.2006 14:29

Mal angenommen - Wie soll denn das werden, wenn die Folgen auf RTL2 kommen, wo Sasukes Vergangenheit aufgeklärt wird. Ich meine die vielen ähhhh besiegten Leute in den Straßen auf dem Boden "schlafen" und Sasuke dann ins Haus kommt und seine besiegten Eltern dort auffindet...O____O?

Von:   SLeePyHeaD 28.10.2006 14:31

> Mal angenommen - Wie soll denn das werden, wenn die Folgen auf RTL2 kommen, wo Sasukes Vergangenheit aufgeklärt wird. Ich meine die vielen ähhhh besiegten Leute in den Straßen auf dem Boden "schlafen" und Sasuke dann ins Haus kommt und seine besiegten Eltern dort auffindet...O____O?

http://img.photobucket.com/albums/v609/KuScHeLMeTaL/panini.jpg

:3
----
Schuh-nin - powered by Deichmann

Von:    Tiffany007 28.10.2006 14:39

> > Mal angenommen - Wie soll denn das werden, wenn die Folgen auf RTL2 kommen, wo Sasukes Vergangenheit aufgeklärt wird. Ich meine die vielen ähhhh besiegten Leute in den Straßen auf dem Boden "schlafen" und Sasuke dann ins Haus kommt und seine besiegten Eltern dort auffindet...O____O?
>
> http://img.photobucket.com/albums/v609/KuScHeLMeTaL/panini.jpg
>
> :3

XD ja so wirds dann aussehen, da kommen die Kiddis, die Naruto vorher garnet kannten überhaupt net mehr mit.

"Oh Sasuke hat eine psychische Störung, weil auf seinem geliebten Laminat Ketchup ausgelaufen ist!" O.o
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is Life....
and when you miss Love...
you miss Life!

Von:   abgemeldet 28.10.2006 14:49
Da is noch nichmal Ketchup....
Die müssten wenn schon die Storyline verändern. Und das werden die auch. Vermutlich ein eigenes FlashBack. Mal wieder. Bah.

Von:    Ar3Ku 28.10.2006 16:21

ich hoffe einfach das die soviel schlechte einschaltquoten bekommen das es abgesetzt wird etc....ich hoffe das passiert schnell....

evtl kommt dann och eine vernüftige DVD version...obwohl die deutschen stimmen shcon grausam genug sind^^

deswegen bitteniemand auf RTL2 schalten^^ evtl sich di efolgen von wo "herholen" aber nicht das RTL einschaltquoten hat xD

ich will nicht das sie über folge 50 gehen...eigentlich keine einzige folge weiter.....finde es so schlimm.....

und es gibt sogar leute ich bezeichne es mal als Kiddis und Deppen^^ die wollen die FOlgen auf deutsch sehen und ich hätte doch keine ahnung xD und die laden sich sogar die folgen .....omann wie shclimm ist denn das bitte? ich denk English wird schon ab Grundschule mitlerweile beigebracht.......

wa sist so shclimm untertitel anzuschauen *drop*

Von:   abgemeldet 28.10.2006 19:58
Die deutschen kids sin echt nichmehr zu retten
Die ziehen sich ne gans falsche story rein,zum Kotzen

Von:    Ar3Ku 28.10.2006 20:03

> Die deutschen kids sin echt nichmehr zu retten
> Die ziehen sich ne gans falsche story rein,zum Kotzen

jo genau der meinung bin ich auch......

Von:   abgemeldet 28.10.2006 20:14

Hmm,wie soll dann aber erklärt werden,warum Sasuke wegen seiner "besiegten " (verschwundenen?) Eltern so einen Terz macht?
Sind ja schließlich nicht tot :-D
Bescheuert....
Zu Frank Nettes Bemerkung,man würde das Ganze dem "deutschen Sprachgebrauch" anpassen....das ist ein echt ekliger Vergleich,ich möchte nicht darauf eingehen,wer für das T-Wort noch Euphemismen verwendet hat (vor 1945)....Tja,so schnell ist ein Eigentor geschossen.....

Von:    MG 28.10.2006 20:15

> Hmm,wie soll dann aber erklärt werden,warum Sasuke wegen seiner "besiegten " (verschwundenen?) Eltern so einen Terz macht?
> Sind ja schließlich nicht tot :-D

Sie wurden gefangengenommen ;)

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.

■ Alles ist kawaii. Selbst Hundemist.

Von:   abgemeldet 28.10.2006 20:28
Ja genau... Itachi hat irgendeinen eigenen Club gegründet und die Eltern besiegt und gefangengenommen... Und Sasuke will sie retten und seine Familie wieder zusammenführen und alle sind wieder happy!

Von:    Ar3Ku 28.10.2006 20:30

> > Hmm,wie soll dann aber erklärt werden,warum Sasuke wegen seiner "besiegten " (verschwundenen?) Eltern so einen Terz macht?
> > Sind ja schließlich nicht tot :-D
>
> Sie wurden gefangengenommen ;)
>
> [MG]

jetzt in echt?? o__O° also bei der deutschen version??

wäre ja noch shclimmer wie bei haku das sien Onkel in verscheucht hat anstatt das sien dad seine mum und ihn umbringen wollte....und nur seine mum gekillt hat^^

was auch geil ist wenn dann Kakashi in Itachis Illusion gefangen ist....das mit den ganzen schwertern....schon wird die folge um 6min kürzer xD

Von:    BlackThunder-chan 28.10.2006 21:04

also... ich muss sagen, der spruch "sie wurden nicht nur besiegt sondern auch ihre gesichter wurden gestohlen" war echt schlimm....oh mein gott, demnächst ist gestohlen auch ein schlimmes wort... und wenn die stimme von itachi wirklich diejenige ist die man in der letztem folge hören konnte und sein name "itashi" ausgesprochen wird, na dann gute nacht O_o dann gibt es wohl einen fernsehsender weniger...... hoffe ich jedenfalls...
nebenbei: kauft sich jemand die koneko? in der neuesten ausgabe ist ein interview mir einem typen von rtl2 in dem er erklärt warum die seiren umgeändert gesendet werden und warum es kurzfristige änderungen im programm gibt..... glauben die, uns geht es jetzt besser? die haben echt nen knall......
Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru
kimi no atsui omoi shinjiteireba
Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai
yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou
~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~

Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:25
...was wird passieren, wenn sich die Zuschauer der deutschen Fassung ohne jedes Vorwissen die DVD kaufen und zumindest die Ami-Fassung ungeschnitten sehen?...

mein tipp ist, dass sie in den Laden rennen und die DVD als "Fehlkauf" gegen die richtige DVD umtauschen wollen. Arme Verkäufer...

Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:31
O__o

RTL 2 ist halt fürn Arsch!
Sorry, ich mein die gehörn einfach VERBOTEN!

Die versaun einfach alles!
Egal was se "anfassen" alles geht hin, und sie merkens nichtmal.
Normalerweise wird man aus Fehlern ja schlau, was man von RTL 2 nicht gerade sagen kann.

Wie wärs wenn der Sender "Pokito" -hust- abschafft >__>' wär doch am besten oder? Allein Pokito TV -hustkrampf- .___________. ich sag mal besser nichts~

<__< sorry, das musste raus. xDD'

Von:   abgemeldet 29.10.2006 00:34

Am besten sind imer noch die guten alten Folgen im i-net^^
Ich habschon fast geheult als ich gehört hab das rtl2 naruto bringen will, außerdem solten wir alle rtl2 verklagen Grund: Fast jeder von uns hat als er noch kleiner war animes wie Sailor Moon auf rtl2 gesehn und die ham uns ja ur verarscht. Wir dachten wir gucken tolle Animes und in Wirklichkeit ham die eh alles geschnitten, jetzt weiß ich auch warum ich früher in Sailor Moon nie verstanden hab warum die plötzlich tod auf der Erde lagen xDDD
Ich HOFFE rtl2 zeigt nie Bleach sonst lauf ich Amok xD
Ach ja und noch was: Wer sich an eine bestimmte One Piece folge auf rtl2 erinnern kann mit Blackbeard- er hält ne Flasche auf der RUM steht un synchronisiert wurde es mit Flsche SAKE!!! HALLO??!! Jetzt wollten sie wohl einen auf Wir kennen uns in Japan aus'' machen 1. Können die 0 lesen und 2. Hallo?! Jedes Kind weiß spätestens seit Fluch der Karibik das Piraten Rum trinken xDD
An rtl2: Bitte hört zu unser aller Wohl (und zu euer *ggrr*) auf ,,Animes'' zu senden damit meine Eltern nicht mehr reinkommen und fragn was ich da für babysendungen guck....-.-'

--Tanzende Flammen im Wind--Axel--Wo bist du? T.T....--
KINGDOM HEARTS FOREVER!!

Von:   abgemeldet 29.10.2006 11:27
Leute, zieht euch das hier rein!

http://www.youtube.com/watch?v=N0QaxdPvj1I

Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber das reicht vollkommen aus, dass ich vor Lachem fast ne Herzattacke gekriegt hab XD

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Zurück