Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Quatsch. Man sah Kimimaro ja anfangs an vielen Kabeln hängen. Sie werden einfach sagen, der Akku wäre leer... Ein bißchen ist nur sehr wenig, aber etwas ist auch nicht viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, fangen nicht bald die folgen an, wo naruto und sasuke kämpfen? das wird lustig. der kampf wird keine 10 minuten lang. "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, wenn die so weiter machen, sind RTLII/Panini bald weiter als wir in Deutschland mit dem original Manga. Naja, kommt drauf an, ob die die Filler-Folgen mitkaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, wenn die so weiter machen, sind RTLII/Panini bald weiter als wir in Deutschland mit dem original Manga. > > Naja, kommt drauf an, ob die die Filler-Folgen mitkaufen. Wenn die weiter einkaufen, dann natürlich auch die Fillerfolgen. Wäre ja selten dumm wenn sie das nicht machen würden, denn anscheind sind die an die wahren Fans von Naruto nicht intressiert (sonst würden sie die Serie auch nicht so verunstalten). Naja und ausserdem dauern ja diese Filler bei uns nur ca. 6-12 Wochen und keine 2 1/2 Jahren. xD Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 16:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja und ausserdem dauern ja diese Filler bei uns nur ca. 6-12 Wochen und keine 2 1/2 Jahren. xD Nach diesen 6 1/2 Wochen dürfen wir aber dann drei Jahre von Gerüchten gequält auf Shippuuden warten. :P zur aktuellen Episode: Nanu, seid ihr alle besiegt oder gar verschwunden, oder kugelt ihr euch noch immer wegen des "Wüstenfraggels" :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 16:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich dachte heute am Beginn der Folge, ich hätte mir dieses Tropfgeräusch eingebildet XD Auch gut fand ich das "Lass dich von niemandem aufhalten"-> Sinn?Logik?Zusammenhang? Und Sasukes Synchronsprecher fängt an mir leidzutun: Seit etlichen Folgen darf der nichts anderes als ein irre Lache von sich geben óÓ Get up get out get away from these liars Cause they don´t get your soul or your fire[...] Take my hand knot your fingers through mine And we´ll walk from this dark room for the last time *Snow Patrol-Open your eyes[Eyes open] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Sasukes Synchronsprecher fängt an mir leidzutun: Seit etlichen Folgen darf der nichts anderes als ein irre Lache von sich geben óÓ Naja...überleg doch mal! Wenn mir so ein irrer hinterherrennen würde und dauernd Sasuuuuuuuke rufen würde, was dann auch noch unnatürlich lang dank dieses tollen waldes wiederhallt, würd ich wahrscheinlich auch durchdrehen! dieses Tropfengeräusch fand ich auch ziemlich gruslig...einbildung???^^ Sag NEIN zur Zwangsverschwulung!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, die haben eben bei der Tonbearbeitung geschlampt. Dachten wohl, es fällt keinem auf ^^ Was war denn das heute für ne seltsame Stimme von Kimimaro Junior? Kann es sein, dass das Mädel (war doch ein Mädel oder hab ich was an den Ohren?) in irgendeiner Episode vorher schon mal gesprochen hat? Auch cool: "Dann verschwinden wir" oder so ähnlich. Und da bleiben tun sie doch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde sowieso das diei mmer die gleichen nehmen als syncro , ka ich habe i-wann bei i-wem ma geglaubt das wäre haku o.o Sasuke Lache geht mir auf die nerven >,< immer son muahaha und das hört sich schlimm an >,< Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, die haben eben bei der Tonbearbeitung geschlampt. Dachten wohl, es fällt keinem auf ^^ > Was war denn das heute für ne seltsame Stimme von Kimimaro Junior? Kann es sein, dass das Mädel (war doch ein Mädel oder hab ich was an den Ohren?) in irgendeiner Episode vorher schon mal gesprochen hat? Und was ist daran jetzt geschlampt? Solche Doppelrollen sind in anderen Serien relativ normal, gerade bei kleinen Gastrollen für eine oder zwei Episoden... Da braucht man nur One Piece zu schauen. :P > Auch cool: "Dann verschwinden wir" oder so ähnlich. Und da bleiben tun sie doch ^^ Nach dem Spruch mit dem Wüstenfraggle hab' ich leider nichts mehr sehr auffälliges mitbekommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geschlampt bezog sich auf die Tropfgeräusche, aber hast recht die Doppelrollen sind vollkommen normal. Kann nur irgendwann ma Probleme geben. Der arme Herr Engelhardt wird sich freuen wenner in einer One Piece Folge 3 Rollen sprechen darf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die gestrige Folge beinhaltet doch schon viele Dialoge, die ich mal in einem deutschen Fansub sah/gelesen habe. Daher dachte ich gestern, "Hä? Hast du dir diese Folge nicht schonmal auf deutsch angeschaut?". ^^ Ja gut, töten/sterben/verrecken etc. wurde mal wieder unüberlegt umgangen, aber daran hab ich mich schon längst abgefunden. Ja Kimimaru's Stimme hat mich auch sehr überrascht ... anscheind muss es schon früher Transsexuelle gegeben haben xDDD *spaß ~ nicht ernstnehmen* ^^' Und das mit den 'Tropfgeräuschen' fand' ich auch nicht schlecht. Da versuchen Panini/RTL2 folgenlang Schreie zu editieren und dann schaffen sie es nicht mal diese Tropfgeräusche wegzumachen, die für den Zuschauer eh schon sehr fraglich erscheinen und ihn dumm Aussehen lassen. Kaizoku-no-Mugiwara schrieb: Auch wieder war. -.-' Daran mag ich jetzt gar nicht denken. Kaizoku-no-Mugiwara schrieb: Ne, nur meine Oma hat kein Internet - aber ein Fernseher. :D ^.^ Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 12:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kam mir das grad nur so vor oder hat da stellenweise wirklich jemand im Opening mitgesungen? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur den Schluss gehört und da ist mir nichts aufgefallen ._.' Richtig oder falsch mitgesungen? ^^; Edit: Also ähm... Kimimaro hängt jetzt immer noch in der Luft, während Lee und Gaara es sich unter'm Baum bequem machen.. *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 16:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JA! Kimimaro ist nichts passiert, er ist nicht Tod! Leute das muss gefeiert werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub es war nochn Fehler drin. Als Gaara den Shukaku Schutzschild beschworen hat, hat der Sprecher von Kimimaro den Schutzschild betitelt statt Gaara |
|||||||
|
||||||
| @Jib-chan Ja, dass ist mir auch aufgefallen... War schon voll verwirrt, ich guck zwar die japanische Version, aber die Folge hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen... |
|
![]() |
||||||
| also die würdich mir an deiner Stelle nochmal auf japanisch angucken da fandich sie echt traurig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jib-chan: Ja, du hast recht. Ob das jetzt der Sprecher von Kimimaro war, weiß ich nicht so genau, aber ich war in ersten Moment so geschockt ... Ich dachte schon, die hätten Gaara ´ne neue Stimme verpasst ... Bin fast in Panik geraten ... ^^° Bin schließlich (eine der wenigen hier) die mit der dt. Sprecherbesetzung voll zufrieden ist ... Gaara haben sie schließlich richtig gut getroffen ... Die dt. Sprecher find ich teilweise sogar besser als im Original. Sasuke z.B. klingt im jap. viel zu tief. Ich finde, die passt gar nicht zu ihm ... Aber vielleicht steh ich mit der Meinung ja alleine da ... Jedenfalls haben sie heute mal wieder ordentlich gecuttet! Fand es auch irgendwie bekloppt, als die das Blut nach Kimimarus Husten in seiner Handfläche wegeditiert haben, er aber trotzdem noch Sekundenlang dahin starrt ... *kopfschüttel* Gut war aber Gaaras Spruch, als er zu Lee gesagt hat, Gai wär ein affiger Kerl ... *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann das sein, dass die heute die Synchronsprecher verwechselt haben? In der Rückblende von Kimimaro, wo der zu den vier Otos sagt, sie sollen ihm gehorchen, hatte Sakon Ukons Stimme. ...und kann mir mal einer sagen, warum ich auf sowas achte?! Das mit dem Husten war echt dämlich. Das gehört nun mal zu der Krankheit. War sowieso seltsam. Die Leiche haben sie rausgeschnitten, das Blut haben sie rausgeschnitten und wie Kimimaro umkippt haben sie auch rausgeschnitten. Der ist doch bloss umgefallen, völlig harmlos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fand es auch irgendwie bekloppt, als die das Blut nach Kimimarus >Husten in seiner Handfläche wegeditiert haben, er aber trotzdem >noch Sekundenlang dahin starrt ... *kopfschüttel* *zustimm* Kimimaru hätte eigentlich, als er auf seine vollkommen normale Handfläche gestarrt hat, sagen können: "Puh, ich dachte schon, ich hätte was Ernstes ^_____^" Was ist eigentlich am Ende mit Kimimaru passiert? Es wurde nichtmals gesagt, dass er versteckt oder überfallen wurde ._. (jaaa, meinetwegen auch besiegt xD) Get up get out get away from these liars Cause they don´t get your soul or your fire[...] Take my hand knot your fingers through mine And we´ll walk from this dark room for the last time *Snow Patrol-Open your eyes[Eyes open] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 18:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ich freu mich ja schon so auf den Kampf Sasuke vs. Naruto. Nach Itachi, muss ja Sasuke seinen besten Freund töten um an stärke zugelangen. In der deutschen Version ist ja, wie wir alle wissen töten = besiegen. Nur, am Ende besiegt ja Sasuke Naruto (zumindest gewinnt er, da er ja aufsteht). Also müsste ja theoretisch Sasuke alles erreicht haben, was sein Bruder von ihm wollte - in der deutschen Fassung zumindest. xD Und Ausserdem: Kennt einer hier die Serie "Jungle Beats"? Sie geht ca. 5 Minuten und kommt immer vor Detektiv Conan so um 12:45 Uhr. Diese blöde Serie verursacht, das DC zuspät gesendet wird und daher die anderen Serien auch. ^^' Somit ist doch Jungle Beats' schuld, dass man an Naruto Zeitcuts führt, oder nicht? ^^ MfG MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol, ich freu mich ja schon so auf den Kampf Sasuke vs. Naruto. Nach Itachi, muss ja Sasuke seinen besten Freund töten um an stärke zugelangen. In der deutschen Version ist ja, wie wir alle wissen töten = besiegen. Nur, am Ende besiegt ja Sasuke Naruto (zumindest gewinnt er, da er ja aufsteht). >Also müsste ja theoretisch Sasuke alles erreicht haben, was sein Bruder von ihm wollte - in der deutschen Fassung zumindest. xD Ich glaub, zum Thema "Besiegen" muss ich nichts mehr sagen. -.-° Die Dialogschreiber (und RTL2) sind echt Deppen! >Und Ausserdem: Kennt einer hier die Serie "Jungle Beats"? Sie geht ca. 5 Minuten und kommt immer vor Detektiv Conan so um 12:45 Uhr. Diese blöde Serie verursacht, das DC zuspät gesendet wird und daher die anderen Serien auch. ^^' >Somit ist doch Jungle Beats' schuld, dass man an Naruto Zeitcuts führt, oder nicht? ^^ Na ja, könnte sein. Aber da es sich bei den Zeitcuts meist nur um Sekunden handelt, ergibt dass doch keinen Sinn. Es ist ja nicht so, dass unser "Lieblingssender" (*lol*) fünf Minuten Naruto rauscuttet und den Kram dann dafür zeigt. (Also, wenn der Tag jemals kommen sollte ... *mit Fingeknöcheln knack* *evil grins*) Bei den meisten Cuts handelt es sich ja um "brutale" Szenen. (Ich lach mich kaputt! -.-°) Ach ja, und um Augen ... -.-° Das ganze Editieren und Cutten vermittelt meiner Meinung nach doch ein völlig falsches Bild von Gewalt. Da denken die Kids doch gleich: "Dem hau ich eine in die Fresse und nichts passiert!" Quasi, man kann jemanden verprügeln und mit dem Messer abstechen und er blutet nicht mal. Soviel zum Thema Jugendschutz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich konnte es mir ja nicht verkneifen, mir die Pein anzutun und Naruto auf Deutsch zu gucken, und ich habe mich nur kaputt gelacht, also das Echo war ja mal sowas von bescheuert.....*immer noch weglach* Ne jetzt frag ich mich wieso ich mir das wieder mal angetan habe :D. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss schon sagen, da hat Panini wieder ganze Arbeit geleistet... 1. Ist die Szene wo Sasuke Naruto ins Gesicht spuckt weg (Oooh, wie gewalttätig! XD) 2. Hasse ich Itachis Synchrosprecher! Ò.Ó Ich finds furchtbar, dass Itachi jetzt auch in seiner Kindheit so genervt klingt, was ja mit 17 noch einigermaßen o.k. war! Aber der Unterschied zwischen dem netten Itachi mit 13 und dem bösen Itachi mit 17 ist kaum noch zu sehen... Und Sasukes Kinderstimme ist... nun... *Würg* Ich sag lieber nix... Und das Echo war echt geil! XD Hab sooo gelacht! Das einzige was ich geil fand war das "Oh-oh" von Itachi, als Sasuke hingekracht ist! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 16:15:58 |
|
![]() |
||||||
| Soweit ichs mitgekriegt hab war die Blutspuckszene nicht weg, sondern nur per Zeitraffer verschnellert und das gespuckte Blut wurde natürlich rauseditiert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber in dem Rückblick haben sie das Blut dringelassen. Und auch Hakus Nadeln. Na ja, solche Aktionen sind auch nichts neues mehr... |
|||||||
|
||||||
| Sasuke: Du hast alle Ziele direkt in der Mitte getroffen! Sogar die im toten Winkel! Leute das "böööse" Wort is gefallen *loooooooooooooooool* und wir leben alle noch *lolwech* |
|
![]() |
||||||
| WOA O.O Toter WinkeL O.O warum haben die das net editiert ?? O.O XDDDDDDD Aber ma ehrlich uû ich hab mich auf diese Folgen gefreut , so richtig und schon der anfang is scheisse ._. das kann nichts gutes werden.Der kampf zwischen Sasuke und NAruto is einer der bedeutensten und sowas machen die einfach kaputt.Das is doch echt krank Q,Q *heuL* wie koennen die uns sowas antun ? >Q<' Bεcαυsε нε's ℓιкε α вяотнεя то мε & I'м α вεттεя вяотнεя тнαи yoυ εvεя ωнεяε.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sasuke: >Du hast alle Ziele direkt in der Mitte getroffen! Sogar die im toten Winkel! >Leute das "böööse" Wort is gefallen *loooooooooooooooool* und wir leben alle noch >*lolwech* Das war genau meine Reaktion xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD LOL Aber mal echt, Sasuke's Stimme war doch sowas von lächerlich in der Rückblende! Und als Naruto die ganze Zeit "Sasuuuuuuuuuuuuuuuuuke" gerufen hat, boah, ich hätt beinahe geheult X_x |
|||||||