Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Kümmert sich denn niemand um Oro und seine eingeschlafenen Arme ? Oo |
|
![]() |
||||||
| Mensch, hab ich mich grad für ne Sekunde erschrocken. Les mir die Episodenbeschreibung bei Pokito durch und da steht irgendwas mit "bewusstloser Gaara", und ich mir erstmal gedacht, "OMGEINSELF SEIT WANN IST DER TOT!??!?2qß03 ................... Ach, nicht DAS 'bewusstlos'..." Die machen einen schon ganz kirre mit ihren Synonymen. -__-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kümmert sich denn niemand um Oro und seine eingeschlafenen Arme ? Oo XD die hab ich ja vergessen^^ grübel....die 4.te generation alias SENSEI-sarutobi..oder ganz einfach sensei-4.te generation wird sein arm schakra ganz einfach verstecken^^ so kann oro keine überlang betitelte jutsus mehr benutzen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie fand ich temari heut lustig... erst sagt sie, sasuke sei genau ihre kragenweiter oder irgendsowas mit kragenweite und da musst ich irgendwie schon lachen... aber beim kampf klang sie irgendwie auch richtig lustlso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muihihi. Folge 81 Neuer Hokage gesucht. "Er schlägt das Mädchen Tsunade vor." Mädchen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muihihi. > > Folge 81 > Neuer Hokage gesucht. > "Er schlägt das Mädchen Tsunade vor." Mädchen. XD hö was wie wo??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Episodenbeschreibung bei Pokito. :3 "(Jiraiya beschließt, auf das Schloss zu gehen, um von dessen Turm aus die Gegend zu erkunden und Tsunade vielleicht zu entdecken.) Leider ist das Schloss ein bisschen explodiert [...]" ATOMROFLEINSELF!!!!!!!11111!1 XDDDDDD Leider ein bisschen explodiert, oh man... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD geil XDDD köntest den link dazu reingeben?? |
|||||||
|
||||||
| LOL ?! Ein bisschen explodiert *wegschmeiß* saugeil xD Pokito will uns alle mit lachanfällen besiegen |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDd ep. 82: kkshi vs. itachi das sharingan scheint unüberwindbar und kakashi gibt erschöpft auf XD geht das nloss bis ep 89 ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gaary schrieb:Ja, leider. vv° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht und Dunkelheit - Der Name Gaara Während Gaara und Naruto sich immer noch im Kampf gegenüber stehen, denkt Gaara an seine Kindheit. Er ist früher oft enttäuscht worden, doch das Schlimmste war wohl die Sache mit Yashamaru, seinem Onkel. Gaara hatte geglaubt, Yashamaru würde ihn mögen und er wäre der einzige Mensch, auf den er sich verlassen kann, doch dann stellte sich heraus, dass Yashamaru Gaaru in Wahrheit verachtete. Oh Gott, der arme Gaaru! Oo Erst wird sein Name falsch geschrieben und dann wird er auch noch "enttäuscht" -.- Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD das ist so krank geil^^ naja staffel3 gibs dann wohl nciht oder?? zuerst verstümmeln und dann bis zur häkfte austrahlen und die kinder bluten lassen^^ so wie bei ranma 1/2..die schweine -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wie die das mit Itaschi und Sasuuuuke machen wollen. "Sag mir wo du unsere Familie versteckt hast oder ich besiege dich ein für allemal!!! Chidoooori!" Das wird grauenhaft... |
|||||||
|
||||||
| Hurricane Chronicles klingt auch zu brutal das heißt Sweet Flower Legends oder so xD |
|
![]() |
||||||
| > XDDDD das ist so krank geil^^ Hör dir das mal an: "Naruto kommt im Kampf gegen Gaara, in dem der Geist des Schutzkranich des Sandes steckt, nicht weiter." Oo Des WAAAAS????!!! > naja staffel3 gibs dann wohl nciht oder?? Lavii und ich meinen, dass sie die Jutsunamen so verlängern, dass sie genug Sendezeit damit rumkriegen...klasse -.- noch mehr Zeitschinderei... > so wie bei ranma 1/2..die schweine -.- Ham sie das auch geschnitten? Hab ich nie gemerkt Oo Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha, warum entdeck ich das hier erst jetzt?! na egal^^ habt ihrs mitgekriegt??? der Hokage hat heute den UNHEILGOTT heraufbeschworen... >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +Ava knullz+ :D Zu herrlich... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SLeePyHeaD: wo hast du das denn her?! *kaputtlach* |
|||||||
|
||||||
> "Naruto kommt im Kampf gegen Gaara, in dem der Geist des Schutzkranich des Sandes steckt, nicht weiter." > Oo Des WAAAAS????!!! *rofl* Muss man dazu noch was sagen? > > Lavii und ich meinen, dass sie die Jutsunamen so verlängern, dass sie genug Sendezeit damit rumkriegen...klasse -.- noch mehr Zeitschinderei... Geht das überhaupt noch? Aber wir könnten ihnen ja mal unsere Vorschläge schicken... Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| Ja genau, Pokito hat doch diese neue Seite, da kann man unter anderem auch so Kritik an die schicken (per e-mail) |
|||||||
|
||||||
| > Ja genau, Pokito hat doch diese neue Seite, da kann man unter anderem auch so Kritik an die schicken (per e-mail) Schön zu wissen *diabolisches Grinsen* Aber ganz ehrlich glaub ich nicht, dass das viel bringt... Sie ignorieren uns (also uns Fans) ja schon ziemlich lange gekonnt... Und schneiden tut noch immer Panini... Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| > Ja genau, Pokito hat doch diese neue Seite, da kann man unter anderem auch so Kritik an die schicken (per e-mail) Ja, und dann kriegst du die Sendezeiten und Infos zum neuen Pokito-Heft als "Antwort" zurück XDDD -.-° Haben wir doch alles schon versucht... Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
||||||
| Das Postfach is nur dazu da damit man Newsletter bekommt ? Geilo, n Papierkorb mit Spamfunktion xD ... Ich glaub der Pokito Herrscher is nur genervt weil irgendeiner von den toten Charas sein Liebling war, damit kommt er net klar |
|
![]() |
||||||
Selena schrieb:Selbst gebastelt. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, echt?! das is ja fies, wolln die uns eigentlich für blöd verkaufen?! ich mein, auf der einen Seite sagen sie, sie wollen das ganze für kleine Kinder verständlich machen und auf der andren Seite verwenden sie dann Wörter wie "dominieren", "Kragenweite" oder "Feudalherren" na das checken die Kleinen dann garantiert nicht! |
|||||||
|
||||||
| > Das Postfach is nur dazu da damit man Newsletter bekommt ? Geilo, n Papierkorb mit Spamfunktion xD ... > Ich glaub der Pokito Herrscher is nur genervt weil irgendeiner von den toten Charas sein Liebling war, damit kommt er net klar Ja, das wäre eine mögliche Erklärung. Ich bin ja immer noch dafür, dass die bestimmt alle die neue Pokémon-Staffel wollten, und jetzt ihre Rache an Naruto auslasssen... Und diese Infos zum Heft wollte ich schon immer haben... Und wieso sollte ich auf die Pokito Homepage gehen, wenn ich die Sendezeiten nicht wüsste? Außerdem ändert sich das ja doch ständig... Do I live for nothing else? |
|
||||||
| Jaja ... Pokemon xD Eigentlich fand ich die Serie mal echt genial, aber langsam nervt das immer gleiche Prinzip ... Ash reist iwer hat ein problem Ash hilft Team Rocket kommt Schuss in den Ofen Problem gelöst Kampf Ash gewinnt Alle sind Freunde xD Die sollten Naruto endlich nen verdienten Platz im Abendprogramm geben ... schneiden sich eh alle ins Fleisch weil die Sendezeiten Müll sind ... Bei der schwachen Konkurrenz durch Spongebob und den anderen Shit würden die den Markt beherrschen |
|
||||||
| > Jaja ... Pokemon xD Eigentlich fand ich die Serie mal echt genial, Ich mochte sie auch, ja^^ > aber langsam nervt das immer gleiche Prinzip ... > Ash reist > iwer hat ein problem > Ash hilft > Team Rocket kommt > Schuss in den Ofen > Problem gelöst Du hast es erfasst... > Die sollten Naruto endlich nen verdienten Platz im Abendprogramm geben Was glaubst du was RTL2 für ein Image bekommt, wenn sie am Abend "Baby-Sendungen" (<-- Klischee, ect.) bringen? >... schneiden sich eh alle ins Fleisch weil die Sendezeiten Müll sind Die 6-Jährigen haben da aber anscheinend immer schön Zeit... Do I live for nothing else? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 18:23:41 |
|
||||||
| Ja, aber man muss sich das ganze mal anschauen ... Wer braucht Big Brother ? Es muss irgendeinen gehirnamputierten Teil der Bevölkerung geben der sich diese blödblubbernde Gemeinschaft von Halbmenschen anguckt, sonst würds nich in Folge 99999999 laufen ... Dann dazu diese ganzen bescheuerten Telenovelas und die eine millionste Einrichtungssendung mit irgendsoner blonden Knutschkugel ... und nich zu vergessen die Gerichtssendungen ala Alexander "Ich trag meine Intimperücke aufm Kopf" Hold -.-" ... Irgendwann werden sie es einsehen |