Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Bei Pokito holst du aus und liegst dann zwei Meter weit weg xD' Die Schnitte waren heute mal wieder ziemlich übertrieben ûu. Orochimarus Gesichtsausdrücke waren ja so furchteinflössend xD' "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
|
||||||
| Ja hey, damit is auch net zu Spaßen, immerhin kann er Imitate aus schmutziger Erde machen, das kann nun wirklich nich jeder ... So wie der Aussieht is die RTL II Ausrede bestimmt dass er sich noch nie mit nassem Wasser gewaschen hat *drop* |
|
![]() |
||||||
| Hab mich heut irgendwie gewundert, als der sein grasschwert geholt hat weil da plötzlich ne schlange in der luft war und dann war es doch plötzlich die zunge von oro, wirklich seltsam... wehe, wenn sie tayuyas synchro verscheißen! |
|||||||
|
||||||
| > Hab mich heut irgendwie gewundert, als der sein grasschwert geholt hat weil da plötzlich ne schlange in der luft war und dann war es doch plötzlich die zunge von oro, wirklich seltsam... Magic Oro schlägt wieder zu. Die Charaktere haben bei RTL 2 besondere Kräfte und Fähigkeiten, die sie schon von Kindesbeinen an beherrschen. Wasser und Tinte bluten lernen sie schon im Kindergarten. "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." Konrad Adenauer Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
|
||||||
| > Imitate aus schmutziger Erde machen, das kann nun wirklich nich jeder ... So wie der Aussieht is die RTL II Ausrede bestimmt dass er sich noch nie mit nassem Wasser gewaschen hat *drop* Statt grausame Experimente an Menschen hat dann Oro einen Töpferkurs für Profis besucht. Ich glaub ich lerne Töpfern xDDDD |
|
![]() |
||||||
| >> Hab mich heut irgendwie gewundert, als der sein grasschwert geholt hat weil da plötzlich ne schlange in der luft war und dann war es doch plötzlich die zunge von oro, wirklich seltsam... >Magic Oro schlägt wieder zu. >Die Charaktere haben bei RTL 2 besondere Kräfte und Fähigkeiten, die sie schon von Kindesbeinen an beherrschen. >Wasser und Tinte bluten lernen sie schon im Kindergarten. Ja, das hab ich letztens bei paradebeispiel lee auch gemerkt... Naja, ich frag mich wirklich nur, wie sie es mit tayuya machen, die sagt ja nicht so tolle dinge öfters mal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon auf ITASHI ^___^ Ich werd so KRANK davon werden aber ich MUSS es mir antun... Bin Masochist... Meine beste Freundin und ich meinten schon wir schauen uns ITASHI gemeinsam an... und leiden zusammen ^^ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| Aber immerhin haben sie einen Fortschritt gemacht: Man hat gesehen, wie die Beine der ersten und zweiten Generation nachwuchsen!^^ Ich dachte, dass wird geschnitten... |
|
||||||
| Panini weiß gar nicht, was sie sich angetan haben, als sie begonnen haben zu schneiden... Ha! ~Schließlich wird in nicht so ferner Zukunft Neji durchbohrt ~Ein Mensch teilt sich in zwei auf (Sakon und Ukon, jaja >.<) <-- soweit ich mich errinnere war das doch der Kampf bei dem so viel Blut geflossen ist, oder? ~Kimimaru zieht sich mal so einen Knochen aus der Schulter... Und das waren erst die Beispiele aus Band 23... Do I live for nothing else? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 09:45:20 |
|
![]() |
||||||
| Argh! Die deutsche Version ist nicht mehr zu retten, wenn Paniniund RTL2 weiterhin mit ihren Scherenhänden über den Anime anfasst. Ich guck mir nicht mehr die Serie auf RTL2 an, weil die Version wirklich eine einzige große Schande ist. Auf www.animedigital.de schaue ich mir immer die ganzen Berichte an. Die deutsche Version finde ich einfach bäh! Da finde ich selbst Glücksbärchis besser. Ich habe dieses Leid von Tod und sinnloser Gewalt lange genug vor meinem Gesicht gesehen. Die Menschheit muss vom Bösen gereinigtet werden, ein für alle Mal! (Aber leider bist du nur eine Marionette, Thanatos....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber immerhin haben sie einen Fortschritt gemacht: Man hat gesehen, wie die Beine der ersten und zweiten Generation nachwuchsen!^^ Ich dachte, dass wird geschnitten... Stimmt... Ich mein, da lagen 2 Personen ohne jeweils nen Arm und nen Fuss und da ist alles wieder zusammengekommen, was abexplodiert ist. Also dass sie das nicht geschnitten haben, ja, nen fortschritt |
|||||||
|
||||||
| Die Lache von Oro fand ich schon irgendwie... beängstigend Ô_o Voll psycho... Hät nich gedacht, das RTL2 sowas zeigt... Ist doch viel zu uhuhuhuhunheimlich....XD Ich werde euch alle BESIEGEN!!!! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/173742/output/24387/ |
|
||||||
| Kommt garantiert bald bei Frontal 21 oder Panorama ^^ Dann zeigen sie alles was rausgeschnitten wurde und wollen Naruto absetzen :P |
|
![]() |
||||||
| Kam die Folge mit der Beerdigung schon? Bestimmt schneiden sie die ganz raus und Sarutobi ist dann eingeschlafen oder verschwunden X3 Übrigens, nochmal zum Thema Gai und Guy, falls es noch nicht genannt wurde: Was meint ihr, warum Gai im englischen Guy heißt? Hieße er Gai, würden sie es GAY aussprechen... Und gay ist doch was Anderes XD Deshalb heißt er Guy, weil Guy im Englischen wie GAI ausgesprochen wird. Ok? XD Die Fronten teilen sich, alles wird zum Gegenteil. Kämpfen musst du um dein Leben, dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt. Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kam die Folge mit der Beerdigung schon? Bestimmt schneiden sie die ganz raus und Sarutobi ist dann eingeschlafen oder verschwunden X3 die frage ist: WIRD die ÜBERHAUPT kommen? XD |
|||||||
|
||||||
| Ach, RTL 2 stellt da ne Buddhastatue hin und sagt der Geist hätte ihn da für 7 Jahre eingesperrt oder sowas xD |
|
![]() |
||||||
| budda statue.....vor der chunin auswahl prüfung. bei den budda statuen...verhunzt vom feisnten..man hatte ja keien ahnung was da gerade war... |
|||||||
|
||||||
| Naja, im Manga sind die Figuren ja auch da, aber wenn die Leichen fehlen und das falsch erklärt wird ist das schon mies xD |
|
![]() |
||||||
| Dabei war dei Szene im Original so niedlich. Typ: Wir haben drei Leichen Anko: Na und? Ach, der Hokage verjagt Oroschimaru mit einem Jutsu des vertrauten Geistes ,das den Gott des ewigen Schlafes heraufbeschwört. Dann wendet er ein Jutsu des vertrauten Geistes an um auf einer einsamen Insel in der Karibik sinen Ruhestand zu feiern. Alle tragen schwarz und sind so traurig weil er ihnen vorher nicht "tschüs" gesagt hat. Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 17:13:45 | |||||||
|
||||||
| Dann wären Oros Arme ja eingeschlafen xD |
|
![]() |
||||||
| >Dann wären Oros Arme ja eingeschlafen xD Stimmt XD Und Tsunade ist die Einzige die sie wieder aufwecken kann. Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
||||||
| Aha xD Und weil sie das nich macht sucht er sich nen neuen Körper ... ne Verzeihung, er formt aus schmutzigem Dreck einen der genauso aussieht wie der von jemand anderem und diesen jemand schickt er in ein fernes Land damit niemand den Schwindel bemerkt |
|
||||||
| > Aha xD Und weil sie das nich macht sucht er sich nen > neuen Körper ... ne Verzeihung, er formt aus schmutzigem Dreck > einen der genauso aussieht wie der von jemand anderem und diesen > jemand schickt er in ein fernes Land damit niemand den Schwindel bemerkt oh man xD ich werde gespannt sein...wenn's überhaupt kommt |
|
||||||
| Freuen wir uns einfach darauf dass Biene Maja Songs gespielt werden und Landschaftsaufnahmen mit Buddha Statuen |
|
![]() |
||||||
| Die Tochter von ner Freundin ist nicht ganz drei Jahre alt, und die hat ein Kinderbuch, und da ist ein Mädchen, dessen Hand von einer Katze zerkratzt wird, und da ist [Edit: ROTES!!] BLUT ZU SEHEN!!!11!EINSELF =OO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 19:41:00 | |||||||
|
||||||
| Verdammt ! Ich benachrichtige sofort die Kanzlerin, das Buch muss unter Verschluss !!! Mal ehrlich, welches Märchen ist nicht gewalttätig ? Die suchen einfach nen Sündenbock, also nehmen sie das was die Masse nicht interesseirt |
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur: Schaut euch mal das altbekannte "Märchen" Max & Moritz an... Ich kenne das, seit ich denken kann... und am Ende werden die beiden ja nicht gerade "versteckt"... okay, kein Blut, aber trotzdem ...-.- Oder... habt ihr mal "Unten am Fluß" angesehen? FSK ab 6 ... und da zerfetzen sich die Hasen aufs Grausamste *nod* Wurde auch problemlos gezeigt, ungeschnitten, was auch immer... (Ob's dran lag, dass es Hasen waren...?Oo°) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| Oh ja jetzt wo du es sagst, das kenn ich auch ... weitaus brutaler als Naruto ... jaja, is schon lächerlich das ganze >.< |
|
![]() |
||||||
| >Oh ja jetzt wo du es sagst, das kenn ich auch ... weitaus brutaler >als Naruto ... jaja, is schon lächerlich das ganze >.< Auf Super RTL und KIKA ist wahrscheinlich jede Serie brutaler als Naruto auf RTL 2. -.- |
|||||||
|
||||||
| ich wed gleich irre*schnaub* wie kann man ein werk von KISHIMOTO-SAMA nur so verunstalten. kishimoo-sama is ein gott*überzeugt bin* wenn die narto weiterhin so verhunzeln kommen die später sicher mal in die SasUUUUUke uSCHiHa hölle. diese aussprache.... furchtbar (jaja, Hinaaaaaaaata...SasUUUUke..KonohamAAAAru) |