Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| grimmsmärchen sind abenfalls brutaler o.o es gibt da doch so eines blaubart(ich weißt einfach nicht mehr wieder der hieß^^°) also bitte, unzählige skelete von frauen...blutüberströmte hände...oder aschenputtel, da fließt bei der einen blut, weil der schuh viel zu eng war oder so.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:44:34 |
|
![]() |
||||||
| ... und wie war das mit Schneewittchens Stiefmutter, die in glühenden Pantoffeln tanzen musste bis sie Tod umfiel? In RTL"-Style: "Sie tanzte, bis sie müde wurde und sich schlafen legte." ...oder so =_= If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grimmsmärchen sind abenfalls brutaler o.o es gibt da doch so eines blaubart(ich weißt einfach nicht mehr wieder der hieß^^°) also bitte, unzählige skelete von frauen...blutüberströmte hände...oder aschenputtel, da fließt bei der einen blut, weil der schuh viel zu eng war oder so.... > ne die mutter hat den beiden die fersen abgeschnitten damit die da reinpassen und die vögel dann:"gugerigu"wiederhol"blut ist im schuh" glaub ich jedenfalls das es so wahr O-O Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
||||||
| Tja, und sowas is dann Kindergerecht ... Ich glaube es ist für die Politik das einfachste neue Medien zu beschuldigen wenn Dinge daneben gehen ... Deshalb gibts alle 2 Monate neue Gesetze die die Sache auch nicht besser machen |
|
||||||
| > Tja, und sowas is dann Kindergerecht ... Ich glaube > es ist für die Politik das einfachste neue Medien zu beschuldigen wenn Dinge daneben gehen ... > Deshalb gibts alle 2 Monate neue Gesetze die die Sache auch nicht > besser machen mit den gesetzen kenn ich mich jetzt nciht so aus, könntest du bitte ein beispiel nennen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 22:45:18 |
|
||||||
| Naja, ich kann nur das Beispiel für Filme bzw Spiele heranziehen. An sich hat Deutschland die USK die die Medien kontrolliert und einstuft, die Herausgeber ändern daraufhin meist einige Inhalte um sich einer Altersstufe anzupassen die sie anstreben. Diese Gesetze werden aber schärfer und schärfer obwohl Deutschland mit der USK an der Weltspitze der Medien-Kontrolle steht, kein Land prüft so hart wie wir. Angesichts der Amok-Läufe und zunehmenden Aggressivität suchen unsere altersschwachen Politiker eine Lösung die der größte Teil der Wählerschaft (alles ab 70+) für richtig befindet ... Sag Opa Hans mal Märchen machen aggressiv, das glaubt er dir nicht, erzähl ihm schnipsel von naruto in denen vllt mal ein Kampf vorkommt und gleich isses bei ihm unten durch .... Alles was da geschieht is die simple Ausnutzung von Vorurteilen und wir leiden drunter .... Bin eh der Meinung man sollte Deutschen ab 70 das Wahlrecht entziehen, aber das wird wohl net klappen, stattdessen gibts weiterhin so geniale Kabinette die eher an Gruften erinnern ... |
|
![]() |
||||||
| Nein, dass liegt tatsächlich daran, dass es Hasen waren. Die Szene, wo Naruto die Schlange zerfetzt, war auch beinahe ungeschnitten. DIese Vollidioten denken, Tiere haben kein Recht zu leben und sind niedere Wesen und dürfen deshalb öffentlich getötet werden, während man den achso wichtigen Menschen schützen muss. @ShikamaruKun: Ich gebe dir 1000%tig Recht. Das ist genau der Grund. Und weil unsere Sozialität zunehmend immer weiter absinkt (Mobbing etc) und deshalb immer mehr Amokläufe passieren, wird das auf Animes, Filme und "Killerspiele" anhewälzt. Das Zeug wird verboten, das Problem bleibt bestehen und im Endeffekt hats gar nix gebracht, man kann aber sagen man hat es versucht. Die Fronten teilen sich, alles wird zum Gegenteil. Kämpfen musst du um dein Leben, dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt. Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 15:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MWAHAHAH. Schwarzer Engel. UNHEILGOTT!! Und sie haben das böse T-Wort gesagt. =O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERDAMMT!!! wie kann man das wort jutsu nur so oft benutzen??? und naja....schwarzer engel? hätte schlimmer kommen könenn -.- aber BIIIIITTE der todesgott hat ja nen scheißnamen bekommen ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer Engel...Unheilgott.... Oro war in seiner Jugend ein Mädchen... selten wurde in einer Folge so viel Schei*e geredet wie heute. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHAHAHA!!! Und Sarutobi wird ja später "nicht mit seinem Leben zufrieden sein" =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, das Jutsu des Vertrauten Geistes ist in dieser Folge zu kurz gekommen. Ich glaub, ich hab's nur einmal gehört. :( |
|||||||
|
||||||
| Und die Folge fing so gut an... >.> Es war sogar Blut zu sehen (2 mal sogar) ... und das Wort "Tod" kam vor... Und dann "Schwarzer Engel" und "Unheilgott" Schade... Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich riesig gefreut, dass Sarutobi mal "3. Hokage" gesagt hat. Wie oft können die eigentlich "Hokage der x-ten Generation" benützen? Waren die Anbu in der Rückblende tot? Einer lag da nämlich so im Bild herum. Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da lagen anbu?? echt?? die typen haben ja lles eingenebelt und vergelbt...toll ä**** |
|||||||
|
||||||
| Haben sie echt das T-Wort gesagt??? *staun* *___* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 16:06:55 |
|
![]() |
||||||
| > da lagen anbu?? echt?? Ja, da sah man die Beine von einem. Haben bestimmt grad ein Nickerchen gemacht XDD Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
||||||
| /sarkasmus an/ Die Folge heute ging in die Geschichte ein. Heute wurde das böse wort mit "t" genannt. Und das Wort "Blut" wurde auch genannt. Und erst diese Shuriken die man im Baum stecken gesehen hat. Jetzt muss die Folge gleich auf FSK 18 hochgestuft werden. Sowas kann man doch nicht im Kinderprogramm zeigen... Und der "Unheilsgott", der war doch viiiiiel zu gruselig. Den hätte man gleich ganz wegretuschieren sollen und stattdessen ein Pikachu reinnehmen sollen. Und Kiddy-Oros Zunge... Was denkt sich RTL2 nur dabei? Ein Skandaaaal... /sarkasmus aus/ Also heute war es wirklich wieder sehr amüsant. Aber sie haben das mit dem "Todesgott" diesmal erstaunlich elegant gelöst. Ich finde "schwarzer Engel" klingt sogar ganz annehmbar. Dafür war der Begriff "Unheilsgott" wieder lächerlich... |
|
||||||
| >Dafür war der Begriff "Unheilsgott" wieder lächerlich... Ganz was neues...^^ Aber, ja, wieso hat das "Jutsu der Unsterblichkeit" einen so kurzen Namen? Ich stimme für eine sofortige Umbenennung in das Jutsu-der-ewigen-Jugend-durch-Seelen-Übertragung. Do I live for nothing else? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 16:22:36 |
|
![]() |
||||||
| > Aber, ja, wieso hat das "Jutsu der Unsterblichkeit" einen so kurzen Namen? Ich stimme für eine sofortige Umbenennung in das Jutsu-der-ewigen-Jugend-durch-Seelen-Übertragung-... ...durch-völlig-gewaltloses-verstecken-von-Leuten XDD So passts! Oder gehts noch länger? Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
||||||
| > > Aber, ja, wieso hat das "Jutsu der Unsterblichkeit" einen so kurzen Namen? Ich stimme für eine sofortige Umbenennung in das Jutsu-der-ewigen-Jugend-durch-Seelen-Übertragung-... > ...durch-völlig-gewaltloses-verstecken-von-Leuten > XDD So passts! Oder gehts noch länger? Ja ich denke, so könnte man doch noch eine normale Sendezeit schaffen: Armes, ahnungsloses Kind vor dem Fernseher: Wow was für ein cooles Jutsu! A,aKvdF2: Ja aber wieso hat er seit der Hälfte des Satzes seinen Mund zu und bewegt sich nicht mehr? A,aKvdF: Na weil er sich den Rest denkt, sonst wüsste sein Gegner doch was er vorhat, und dann könnte er ihn nicht mehr besiegen! XD Die Zukunft... Do I live for nothing else? |
|
||||||
| *lol* ich hab heut nur die Hälfte der Folge sehen können ^^ Naruto war bei mir nämlich heute voll erschreckend ^^ *lol* Nein, Naruto an sich nicht, aber da war auf einmal Stromausfall und alles wurde schwarz ^^ *lol* Da hab ich mich erschreckt ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
||||||
| > Naruto war bei mir nämlich heute voll erschreckend ^^ Das hätte mich dann doch etwas gewundert...^^" Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| > Ja ich denke, so könnte man doch noch eine normale Sendezeit schaffen: Ich wunder mich eh immer, wie sie das schaffen, wo sie doch so viel wegschnippeln Oo > Armes, ahnungsloses Kind vor dem Fernseher: Wow was für ein cooles Jutsu! > A,aKvdF2: Ja aber wieso hat er seit der Hälfte des Satzes seinen Mund zu und bewegt sich nicht mehr? > A,aKvdF: Na weil er sich den Rest denkt, sonst wüsste sein Gegner doch was er vorhat, und dann könnte er ihn nicht mehr besiegen! A,aKvdF: Cool, aber kann der böse Verstecker nicht auch Gedankenlesen, so wie Sakura? > Die Zukunft... XDDD Oo >> Hoffentlich lesen das keine RTL2-Leute Nicht, dass wir sie da auf blöde (noch blöderere?) Ideen bringen Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIR IST DA WAS DERBES AUFGEFALLEN! Ist euch schon klar das die bei NARUTO jedes Blut rentuschiert haben oder daraus wasser egmacht haben? Und bei DBZ haben sie es da gelassen! Das finde ich echt mal fies! Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| > A,aKvdF: Cool, aber kann der böse Verstecker nicht auch Gedankenlesen, so wie Sakura? A,aKvdF2: Ach was da hat sie das Jutsu-der-völlig-lautlosen-Gedanken-lese-und-Unterhaltung angewendet. Wusstest du das nicht?! > > Die Zukunft... > XDDD Oo >> Hoffentlich lesen das keine RTL2-Leute > Nicht, dass wir sie da auf blöde (noch blöderere?) Ideen bringen Das könnte ein Problem werden, ja... Wobei ich bezweifle, dass sich ein Panini- oder RTL 2- Mitarbeiter je in einem Anime-Forum sehen lassen sollte... Do I live for nothing else? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 16:54:02 |
|
||||||
| > MIR IST DA WAS DERBES AUFGEFALLEN! > Ist euch schon klar das die bei NARUTO jedes Blut rentuschiert haben oder daraus wasser egmacht haben? Und bei DBZ haben sie es da gelassen! Das finde ich echt mal fies! Ja, ist uns schon aufgefallen, darüber unterhalten wir uns seit 116 Seiten... Do I live for nothing else? |
|
||||||
| Interessant war auch dass mal wieder in der Kanalisation alles weggeschnitten wurde xD Anbu und Hokage machen sich bereit ... Oro macht einmal wusch, auf einmal is der Affe halb fertig, die Anbu futsch und "Saaaaruuutooobiii das ist deine Chance" ... Ney ney ney ... aber heute wird er ihn ja besiegen :P |
|
![]() |
||||||
| *heul* und cih aknn die morgige folge nciht sehn... und die wäre soo geil...bin gespannt wie die das hinkriegen wollen oO |
|||||||
|
||||||
| > *heul* > und cih aknn die morgige folge nciht sehn... Alles wird gut... *Keks geb* > > und die wäre soo geil...bin gespannt wie die das hinkriegen wollen oO Ich auch ^^" Und Trauerfeier... Weil der Hokage versteckt wurde... Der Arme... Do I live for nothing else? |