Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Von:    -Pani- 20.02.2007 07:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Die Filler beginnen ungefär mit den Folgen 135/136...
Vor diesen Folgen gabs keine Filler, denn diese waren dann ja auch nur dazu da, dem Zeichner einen kleinen Vorsprung im Zeichnen des Mangas zu verschaffen.
Die Filler beeinflussen die Geschichte nicht und dienen eher als lustige, teils nervige Unterhaltung für zwischendurch^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Von:   abgemeldet 20.02.2007 08:30

> Die Filler beginnen ungefär mit den Folgen 135/136...
> Vor diesen Folgen gabs keine Filler, denn diese waren dann ja auch nur dazu da, dem Zeichner einen kleinen Vorsprung im Zeichnen des Mangas zu verschaffen.
> Die Filler beeinflussen die Geschichte nicht und dienen eher als lustige, teils nervige Unterhaltung für zwischendurch^^

Achso, danke^^
Willst du ein virtuelles Haustier haben?
Dann lern Neopets kennen!^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefan18p

Von:   abgemeldet 20.02.2007 10:47

also ich habe eine frage zu den neuen folgen, genauer gesagt zu der von letzten donnerstag^^
am anfang kommt da ja sasuke vor, aber es ist ja eigentlich voll unlogisch wenn naru und saku beide zusammen im neuen "outfit" auf sasuke treffen und saku nachher total überrascht ist wie naru sich verändert hat.....war das eine vorschau, traum, etc?
und wer ist der dritte typ der bei denen steht?

Danke im vorraus, anguish

Von:   abgemeldet 20.02.2007 10:51

das war eine vorschau von einer volge wo Naru sasu sai un Yama versuchen sasu zu finden
der drite typ war sai, er is zum ausgleich in der truppe, es kommt auch noch Yamato vor der die gruppe anführt, beide sind charaktäre die erst im part 2 vorkommen

fals ich irgendwo falsch liege koregiert mich
> Rechtschreibfehler vorbehalten
> Irrtümer vorbehalten
> Copyright by Shikato_Nara
vorsorge is besser las nachsincht XD
Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/
Zuletzt geändert: 20.02.2007 10:52:14

Von:   abgemeldet 20.02.2007 11:03

danke für die schnelle antwort^^ das beruhigt mich schon einmal, ich dachte schon ich hätte irgendwie verpasst wer des ist -.-
danke nochmals

Von:    -Pani- 20.02.2007 11:41

Bis diese Folge gesendet wird, wirds wohl noch ein weilchen dauern, denn die müsste erst nach der Gaara-Sage kommen....
Ich denk mal, diese Szene ist nur als Anreiz für Shippuden gezeigt worden, vielleicht auch um den Zuschauern, die den Manga nicht kennen, nochmal zu verdeutlichen, dass es Sasuke noch gibt, dassa nicht tot ist, dassa noch in die kommende Handlung integriert wird^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Von:   abgemeldet 20.02.2007 12:43
vielleicht laufe ich gefahr, dass die frage schon gestellt wurde, aber naja...
hab vor zwei tagen überglücklich herausgefunden, dass auf youtube schon die neuen shipuuden-folgen da sind. ^o^
...
aber was ist denn mit kakashi gaiden? ;_;
*nix dazu gefunden hab*
ich habe irgendwo gehört, dass es ein 90-minütiges special dazu geben sollte oder so, und das müsste doch - wie im manga - vor den shipuuden-folgen kommen, oder etwa nicht? *völlig verwirrt bin* *kakashi da unbedingt sehen will*
büdde helft mir!! T.T
Und ich frage mich ob Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat.....
Zuletzt geändert: 20.02.2007 12:50:28

Von:   abgemeldet 20.02.2007 13:06

> ich habe irgendwo gehört, dass es ein 90-minütiges special dazu geben sollte oder so, und das müsste doch - wie im manga - vor den shipuuden-folgen kommen, oder etwa nicht? *völlig verwirrt bin* *kakashi da unbedingt sehen will*
> büdde helft mir!! T.T

Das Special war, das man zwei Folgen hintereinander gezeigt hat und dann noch ein "Keyword" reingesteckt hat. Konnte da man was gewinnen, in Japan? Gaiden kommt vorerst nicht, so weit ich weiß

Von:    Prince Prancer 20.02.2007 13:44

> Konnte da man was gewinnen, in Japan?

Jo, ich meine man konnte 30 Naruto Packages gewinnen.
Gab Package A und B, die sich mit dem Videospiel unterschieden haben, welches dabei war.
Das eine war für PS2, das andere für Wi ~ glaube ich^^"

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Changes 20.02.2007 14:01

> aber was ist denn mit kakashi gaiden? ;_;
> *nix dazu gefunden hab*
> ich habe irgendwo gehört, dass es ein 90-minütiges special dazu geben sollte oder so, und das müsste doch - wie im manga - vor den shipuuden-folgen kommen, oder etwa nicht? *völlig verwirrt bin* *kakashi da unbedingt sehen will*
> büdde helft mir!! T.T

Es gab kein 90 min special zu Kakashi Gaiden- gabs nie (es gab nur VIELE Gerüchte). Kakashi Gaiden hat es im Anime noch nicht gegeben auch wenn es VOR Timejump hätte kommen sollen. Vielleicht kommt Kakashi Gaiden noch in Anime format- vielleicht auch garnicht.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 20.02.2007 14:32
hoffentlich kommt es noch... >_<
aber vielen dank! ^^ *verbeug*
Und ich frage mich ob Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat.....

Von:   abgemeldet 20.02.2007 16:05

hallo ^^
ich bin ja sonst gar nicht mal so schlecht in "medienerkennung", aber mit was coloriert kishimoto? o.O ich meine jetzt die mangacover, natürlich nicht die schwarzweiß-zeichnung ^^"

-wer braucht schon das alphabet? L genügt schon ^____^
-light ist ein verdammter psycho, und das ist gut so

Von:    Draca 20.02.2007 16:20
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich tippe auf Copic-Marker oder was verwandtes. Copics gelten als ideales Medium um Manga zu colorieren und kommen treffenderweise aus Japan. Steht nämlich "made in Japan" drauf. Also ich tipp daher auf Copics.^^

Von:   abgemeldet 20.02.2007 16:24
weiss jemand wieviele hunde die inuzukas haben??? ich hab mal 8 inklusive akamaru gezählt.....

Von:    TrineMu 20.02.2007 21:21
Hi!

Ich suche eine bestimmt Folge aus dem Naruto Anime!!

Ich weiß leider nicht mehr so genau worum es geht aber ich hoffe das was ich weiß hilft euch vielleicht mir zu sagen um welche es sich handeln könnte!!!

Also in dieser Folge stellt sich Naruto (wie so oft) mal wieder einem neuen Gegner und setzt dabei das Chakra von Kyuubi ein (leider erinnert er sich obendrein noch daran was bisher alles schlechtes geschehen ist) und verliert dabei dir Kontrolle darüber! Nur mit mühe und not und dem einsatz seines eigenen Chakras (und dem Wunsch das einer der anderen Ge-Nin aus Konoha einen Strich auf dem Stirnband durch das Konoha-Symbol zieht) schafft er es noch mit letzter Kraft Kyuubis Chakra unter Kontrolle zubekommen und den Gegener zu besiegen!

Ich weiß ist leider nicht sehr viel und vielleicht auch nicht ganz richtig dargestellt hoffe aber trotzdem einer von euch erkennt vielleicht diese Folge und kann mir sagen um welche es sich handelt!

Die Folge ist wohlbemerkt noch nicht in Deutschland erschienen wobei sich diese Suche also auf die Leute beschränkt die sich die Naruto Folgen auf Japanisch mit Englischen Untertitel angeschaut haben!!

Hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas helfen!

Tschau und Danke
TrineMu

Von:    Changes 20.02.2007 21:38

Erm...bist du sicher, dass das eine Episode ist? Oo Weil ich kann mich nicht erinnern dass soetwas JEMALS in Naruto vorkam...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    Lothiril 20.02.2007 21:42

Ich kenne nicht ganz alle Episoden, aber unter denen, die ich kenne, ähnelt keine dieser Beschreibung...oO
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:46
ist ne filler ep aber ich weiß nicht welche

Von:    Changes 20.02.2007 21:50

> ist ne filler ep aber ich weiß nicht welche

Ah ein füller >___>
~~~~~

Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:54
ist naru alleine unterwegs?? mit wem ist er den dort?auf deine beschreibung wüsste ich jetzt keine......

Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:57
ich lache
ich lache lauter
how troublesome

Von:    5MinutenTerrine 20.02.2007 23:15
uff... ich weiß auch nicht, auf welche episode sich das beziehen soll! Ich habe alle gesehen, sogar alle filler-folgen...

aber wenn jemand einem einen Strich durchs Stirnband zieht und Naruto mit Kyuubis Kraft kämpft, dann würde mir nur der Kampf zwischen Sasuke und Naruto einfallen... Aber das ist ja keine Fillerepisode... Und von Sasuke sollte man ja mal gehört haben, wenn man Naruto guckt ^^
(Folge 134 wäre das, aber das ist es wahrscheinlich nicht!)

EDIT: Ups... Naruto besiegt dann den Gegener ? oO Also dann hab ich absolut keine Ahnung um welche Episode es sich handeln soll! Das kommt mir alles sehr spanisch vor *g*

Weißt du nicht noch mehr?? Wie siehts denn da aus und so??
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)
Zuletzt geändert: 20.02.2007 23:18:54

Von:    TrineMu 20.02.2007 23:52
Hi!!

Das ist ja gerade das frustrierende, ich habe das vor ner halben ewigkeit mal gesehen und das ist mehr oder weniger alles woran ich mich noch einigermaßen erinnern kann!

Es kann auch sein das ich da mehrere Folgen zusammen würfel!
Ich weiß nur das Naruto aufgrund der Tatsache das er sasuke am weggehen nicht hindern konnte und das soviele Leute in seinere Vergangenheit haben leiden müssen stink sauer wird und sich dabei glaube ich Kyuubis Chakra freisetzt und er es durch irgendwelche äußeren einwirkungen nicht unter Kontrolle hat!

In folge dessen verlangt er das einer seiner Freunde (oben auf ner schlucht oder so etwas ähnliches) darum bittet das Konoha-Symbol auf seinem Stirnband durchzustreichen!

Am ende sitzt er dann mit nem leeren Blick bandagiert in nem Krankenhaus mehr weiß ich leider dann auch nicht mehr!!

Kommt euch nicht irgendwie etwas daran bekannt vor und es ist definitiv nicht der Kampf gegen Sasuke weil ich davon alle Folgen habe!

Tschau
TrineMu

Von:   abgemeldet 21.02.2007 08:12

kLingt wie die foLge nach naru's und sasu's kampf außer das mit stirnband, das passt i-wie nicht oO
~Art is a Bang~
Akatsuki ........ 4ever

Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint...

Von:   abgemeldet 21.02.2007 08:42

jo schau dir mal epi. 130-134 an da kommt das sicher vor was du meinst
Zuletzt geändert: 21.02.2007 08:46:05

Von:    5MinutenTerrine 21.02.2007 14:32
Narutos Sirnband wird 99,9% nirgendwoe durchgestichen, von niemandem!!!

Daran könnt ich mich bestimmt erinnern! Macht auch gar keinen Sinn, dass Naruto das will!

Es "fliegt" manchmal "runter"... Aber durchgestrichen wird es sicher nicht!!!

Da bringst du irgendwas durcheinander! xD
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:    Hups 21.02.2007 18:03

Ich hab auch wieder Fragen ^^

1. Was genau ist in dem Databook..?? (sry falls die Frage schon gestellt wurde xD )
2. Was bedeutet das Zeichen, das Ino auf dem Cover des 6. Mangas auf dem Arm hat? (Weiß nich mehr ob es der 6. Band war.. |^^ )

Edit: Ok xD Die letzte Frage lösch ich wieder ^^ Nomma danke xD
Schonmal danke ^^
Zuletzt geändert: 22.02.2007 19:41:41

Von:    Hancock 21.02.2007 18:22

Hatte Gaara einen Zwillingsbruder oder ist das ne Fehlinformation? Falls nicht in welchem Chapter erfährt man was darüber?
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“

Von:    _TrafalgarLaw_ 21.02.2007 18:39

Ich schau mir grad die englischen kapitel von naruto durch und hab da mal ne frage.
Ich versteh ja kaum da wat xD
Argh englisch 5 XD

Ist Sasori der Sohn des 3. Kazekages?
Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht.

Von:   Arianrhod- 21.02.2007 18:42

> Ist Sasori der Sohn des 3. Kazekages?

Nein. Sasori hat den 3. Kazekage getötet, der ist die Puppe, über die Chiyo so geschockt war. Chiyo ist Sasoris Großmutter und Sasoris Eltern sind scheinbar sehr früh gestorben ---> Chiyo hatte Puppen von ihnen.

Ich glaub zumindest, dass das so ist. ^^'''
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::..
Fantasy-Saga *~*
Wolfsmond - Adieneira-Saga II

~~*ASAACB*~~

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Zurück