Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen, ob man das Siegel des Kyuubi an Narutos Bauch, nur sehen kann, wenn Chakra "durchfließt". Ich bin nämlich ein bisschen verwirrt... ^^° Weil manchmal sieht man des, aber manchmal ist is it weg... . Danke schon mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, keine Ahnung, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber mir ist gestern, als ich mal wieder ein paar etwas ältere Naruto-Bände durchgelesen habe, aufgefallen, dass Itachi irgendein Zeichen auf dem Ring am linken Ringfinger hat. Hat das vielleicht irgendeine bestimmte Bedeutung oder isses einfach nur Verzierung? Schonmal Danke für Antworten im Voraus.^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nonexistent Laut Wiki: 朱 ("scarlet", "bloody") |
|||||||
|
||||||
| Übrigens hat jedes Akatsukimitglied so einen Ring an jeweils einem anderen Finger, mit einem anderen Zeichen drauf (Orochimaru hat auch einen, weil er mal Akatsukimitglied war und den Ring mitgenommen hat, also insgesamt gibt es zehn Ringe). Hier gibt es sehr viele Informationen über die Akatsuki allgemein und auch über die Ringe, allerdings auf Englisch^^ http://www.leafninja.com/akatsuki.php |
|
![]() |
||||||
Sleepyhead schrieb: LOL! Da drunter stand doch noch YHBT => You have been trolled => Du wurdest verarscht. :D Arie schrieb:Jap, dass ist richtig. Das Siegel wird nur Sichtbar, wenn er Chakra schmiedet. Sieht man im Anime gut, als Naruto vor dem Finale des Chuunin Examens mit Jiraiya am Wasserfall trainiert. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 14:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Lilaea schrieb:Dass es überhaupt nötig war, das drunter zu schreiben. Es ist doch wohl offensichtlich... x3 |
|||||||
|
||||||
| hallöle^^ meld mich au mal wieder xD ich hab ne wahrscheinlich schon 10000 mal gestelllte frage..aber ich konnts nirgends finden...also stell ich se einfach nommal^^ also da wo orochimaru das dorf angreift,sieht man eine frau an diesem grabstein stehn,und sie meint irgendwie sie würde sich rächen oder so....und sie is nen anbu...und vor der beerdigung von hokage is sie nommal dort,udn trifft kakashi,und er meint er würde jeden morgen zu dem grab kommen oder so....wer is die frau?und wer is dort begraben`???? lg du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |
|
![]() |
||||||
| ...wer is die frau?und wer is dort begraben`???? Das ist Yugao Uzuki. Die Freundin von Hayate (dem dauerhustenden Prüfer beim Chunin Examen) Direkt begraben liegt dort keiner. Das ist ein Grabmal für all die im Kampf gefallenen Ninja. Daher geht dort eben auch Kakashi hin, um seiner gefallenen Freunde zu gedenken. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
sleepyhead schrieb:Na, anscheinend ja nicht, sonst wäre die Frage ja gar nicht aufgekommen. :3 Wo gerade wieder die Frage nach Yugao Uzuki kam, wie schauts mit der FAQ aus? :3 People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 16:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
"Lilaea" schrieb:Argh - das hatte ich voll übersehen. Na ja, hab eh nicht dran geglaubt, wollt nur wissen, ob's jemand anderes auch bemerkt hat (auch wenn's etwas seltsam formuliert war^^). |
|||||||
|
||||||
| hmm mal ne frage wie viel chapter sind so im durchschnitt in einer episode? und wenn es nächste woche eine stunde lang special gibt und direkt danach 1 stunde eine episode, dann sind das ja im grunde gleich 3 ganze episoden oder? weil ja eine episode 23 mins andauert m+ intro und outro... also wär ja eine stunde = 3 episoden :) nur so ob ich das jetzt richtig seh? |
|
![]() |
||||||
| > Wo gerade wieder die Frage nach Yugao Uzuki kam, wie schauts mit der FAQ aus? :3 FAQ war gestern, Naruto Wiki ist die Perspektive für die Zukunft^^ Ist zwar noch nix sicher, aber Kayuu und ich haben schon mit dem Gedanken gespielt in die Richtung was zu machen...aber wie gesagt, noch nix 100%iges XD" Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| hehe... ich hab grad n bissl im i-net gesurft und wollte n paar Spiele spielen und da bin ich auf dieses dämliche Spiel gestossen ^^... Ich will absolut KEINE Werbung dafür machen, weil es doch bescheuert ist, aber als ich die Musik dazu gehört habe, dachte ich: OMG ist das die Musik von NARUTO?? Also meine Frage: ist sie's?? Ist das tatsächlich die Musik von Naruto? Das Spiel gibts hier: http://www.freeonlinegames.com/play/10564.html ------------------------------------------------------- Jetzt zur Frahe von Sasuke27 >hmm mal ne frage wie viel chapter sind so im durchschnitt in einer episode? >und wenn es nächste woche eine stunde lang special gibt und >direkt danach 1 stunde eine episode, dann sind das ja im grunde >gleich 3 ganze episoden oder? weil ja eine episode 23 mins >andauert m+ intro und outro... >also wär ja eine stunde = 3 episoden :) >nur so ob ich das jetzt richtig seh? ich glaub es gibt nur zwei Episoden! ich hab aber keine Ahnung... Weil, bei Sasukes Kampf gegen Gaara, beim Chuunin-Kampf, war das nicht auch ein 1Stunde Special?? Weil das waren ja dann am Ende auch "nur" zwei Episoden! Aber wenn die gesagt haben, dass NACH den Special NOCH ene Folge kommt, dann müsstens Drei sein, ansonsten würd ich sagen, dass sind ZWEI Episoden! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 17:18:05 |
|
||||||
| Muahaha!!! Ja, das ist die Musik von Naruto! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Sind "nur" zwei Episoden. Musst die Werbung noch mit hinzurechnen und so. ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja werden wohl nur 2 episoden sein wahrscheinlich kommt davor wieder son quatsch wo naruto irgendwas moderiert oder so ich kann mir acuh nicht denken das es 3 sind weil wenn eine episode 2 kapitel sind müsste es bei 3 episoden bis zum anfnag des gaara vs deidra kampfes gehen und das wird es wohl nich Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| faq?wo find ich des nommal???*blush* auf jedenfall danke für die antwort^^ naja,dass die dort nich liegen war mir schon klar^^war nur de dumme vormulierung^^ also nochmal danke für die antwort^^ich dachte zusert sie und kakashi wären früher vllt in einem team gewesen und der dritte läg dort tot(ich weiß,auf dem foto in kakashis zimmer hat die frau blonde haae,aber man kann ja nie wissn) liebe grüßles du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne frage: was ist eingentlich mit kakashis alter teamkamaradin,rin? lebt die noch oder ist die wie obito tot? Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag Und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamadera Nicht bekannt, aber wahrscheinlich tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu der EPISODEN frage... Hier die Zusammenfassung der ersten 4 Episoden von Shippuden inkl. Datum, wann es WELCHE Episode spielt. Quelle: Japanische NEWTYPE Seite... 1 - 15/2/07 Homecoming 2 - 15/2/07 Akatsuki Makes Its Move Having become Genin, Konohamaru's team is assigned to Ebisu and carrying out D-Rank missions. Konohamaru really doesn't want to do them, and his argumentativeness reminds Iruka of Naruto long ago. In the midst of all this, Jiraiya and Naruto return to Konoha from their training journey, Jiraiya bringing top-secret information stating that Akatsuki are beginning to make their move. 3 - 22/2/07 Results of the Training Kakashi can sense Naruto and Sakura's development, and decides to use his Sharingan. Sakura, as a medical ninja, has also inherited Tsunade's killer techniques, and she and Naruto chase after Kakashi. Meanwhile, a member of Akatsuki, Deidara, begins to infiltrate the Sand Village. 4 - 1/3/07 Jinchuuriki of the Sand Gaara discovers Deidara's infiltration and the two begin to battle, a fierce air battle with Deidara on a massive bird and Gaara on his sand. All the while, thanks to the machinations of Yuura, a member of the Sand Village who has become Akatsuki's subordinate, the village is thrown into chaos. Meanwhile, in Konoha, Naruto and Sakura's survival test continues. With dawn as their time limit, the two begin to make their strategy. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi erst mal an alle. Ich hätte da mal ne Frage zu den Fillerfolgen. Ich bin jetzt bei Folge 176 und langsam hab ich keinen Bock mehr. Bis wann gehen den diese Folgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi erst mal an alle. Ich hätte da mal ne Frage zu den Fillerfolgen. Ich bin jetzt bei Folge 176 und langsam hab ich keinen Bock mehr. Bis wann gehen den diese Folgen? bis folge 220 ~Art is a Bang~ Akatsuki ........ 4ever Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort. Auch wenn sie irgentwie deprimierend ist. Da muss ich mich ja ganz shön ranhalten das ich bald mal weiß wies weitergeht. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hätte auch mal ne Frage: Warum hatte Rin eigentlich immer diese zwei Pflaster auf ihren beiden Backen kleben? (Oder was auch immer sie da hatte) |
|
![]() |
||||||
| Ich meine mal gelesen zu haben, dass das was mit der Familie Inzuka zu tun hat. Es könnte sein, dass da eine mögliche Verwandschaft zu Kiba besteht. Denn dieser hat auch diese Streifen an den Wangen, was Reißzähne darstellen sollen. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab da widda mal ne frage: Könnte mir bitte jemand sagen, wie das erste japanische Opening von Naruto heißt, und wer der/die Interpreten sind? Thx schon mal im Voraus ~Saku~ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Hab grad nachgesehen... R*O*C*K*S von Hound Dog solls sein. |
|
![]() |
||||||
| thx..für die info. Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Kurze Frage: Was der Kakashi Gaiden ist, weiß ich ja, aber in welchem Chapter kommt der noch mal vor/fängt er an. |
|
![]() |
||||||
| chapter 239 fängt es an und geht bis ende 244 wenn ich mich nicht irre Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||