Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
> nach den kampf zwischen naruto und sasuke 129-134, kämpfen die beiden noch mal gegeneinander, wenn ja in welcher folge? > > danke für die antworten! :D > Nope. Sasuke tauchte bisher im Anime nicht mehr auf und wird auch eine lange Zeit lang nicht auftauchen. Er taucht auch im Manga erst viel später wieder auf. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| em...du bist ein nope...ich frage ob sausuke noch mal gegen naruto kämpfen WIRD nach den folgen 129-134. d.h ob 134+ noch mal ein kampf zwischen den beiden stattfinden wird...jetzt verstanden? oder muss ich es für dich noch genauer schreiben damit du meine frage verstehst... |
|
![]() |
||||||
| "Nope" heißt nein. Und deine Frage wurde bereits beantwortet. Bisher haben die beiden NICHT wieder gegeneinander gekämpft... |
|||||||
|
||||||
| nope soll nein heissen?! ich kenne das wort von eingien anderen als eine art du dummkopf hast mal wieder keine ahnung......naja denn sorry |
|
||||||
| die haben nicht mehr gegeneinander gekämpft,aber irgendwo hatte ich das mal gelesen das einer geschrieben hatte, dass die danach noch mal kämpfen.er hatte nur keine episoden zahl gesagt,sprach vom manga...kann denn ja sein das er gelogen hat.. aber kann mir jemand meine andere frage noch beantworten...warum ist sensei gei immer darauf ab besser zu sein als kakashi |
|
![]() |
||||||
| Brauchst nicht gleich beleidigend zu werden. Wirf einen Blick in ein englisches Wörterbuch. Es ist umgangssprachlich für "no", also nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> die haben nicht mehr gegeneinander gekämpft,aber irgendwo hatte ich das mal gelesen das einer geschrieben hatte, dass die danach noch mal kämpfen.er hatte nur keine episoden zahl gesagt,sprach vom manga...kann denn ja sein das er gelogen hat.. > Das wort das DU meinst heisst NOOB. Das ist wieder was anderes. Tun sie aber nicht. Im Manga kommt Sasuke nochmals vor aber es kommt nicht wirklich zu einem Kampf. Vorher mischt sich Orochimaru ein und Sasuke verschwindet zusammen mit dem. > aber kann mir jemand meine andere frage noch beantworten...warum ist sensei gei immer darauf ab besser zu sein als kakashi Ich denk das hat nur den Grund weil Kakashi immer besser war bisher. Nimm Naruto und Sasuke als Beispiel. Naruto wollte auch immer besser sein als Sasuke. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die haben nicht mehr gegeneinander gekämpft,aber irgendwo hatte ich das mal gelesen das einer geschrieben hatte, dass die danach noch mal kämpfen.er hatte nur keine episoden zahl gesagt,sprach vom manga...kann denn ja sein das er gelogen hat.. Im Manga treffen Naruto und Sasuke aufeinander, aber sie kämpfen nicht. Sasuke lässt seine Muskeln spielen, so in die Richtung: Das hat er in etwa drauf nach dem Timejump. > aber kann mir jemand meine andere frage noch beantworten...warum ist sensei gei immer darauf ab besser zu sein als kakashi Es sind Rivalen, so wie Naruto und Sasuke zu Anfang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope soll nein heissen?! ich kenne das wort von eingien anderen als eine art du dummkopf hast mal wieder keine ahnung......naja denn sorry ich glaube das wort was du meinst ist "dobe" das heißt glaub ich sowas ähnliches wie baka, also idiot ;) ~Art is a Bang~ Akatsuki ........ 4ever Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
||||||
| nee einige sagen auch nope und meinen damit auch noob...deswegen hatte ich das von sleepy falsch verstanden... alle reden immer vom timejump,was passiert dort überhaupt...?kann man das schon in youtube sehen oder muss man das im manga lesen? vielen dank für die antworten |
|
![]() |
||||||
| Ab nächster Woche kommt der Timejump auch endlich im Anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er hatte nur keine episoden zahl gesagt,sprach vom manga...kann denn ja sein das er gelogen hat.. Ich lüge nie :O Zum Time Jump und Anime: http://www.naruto-fan.net/filler/1.png Da, der Countdown läuft XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| ich meine dich gar nicht das du lügst ;) |
|
![]() |
||||||
| > wann stirbt der 3 prüfer den?! also der 3. Prüfer Genma lebt doch glaub ich noch oder? Shizune findet ihn doch. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 14:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genma ist doch gar nicht der dritte Prüfer...? |
|||||||
|
||||||
| >wenn du hayate, also den da meinst http://mastermanga.dedicass.com/images/19400.jpg der stirbt schon vorher, noch bevor die 3.prüfung beginnt er wird von baki getötet weil er ein gespräch zwischen ihm und kabuto (die rechte hand von oro) belauscht hat |
|
![]() |
||||||
| > Genma ist doch gar nicht der dritte Prüfer...? na ja eigentlich ist es Hayate aber Genma springt dann ja für ihn ein. also rein theoretisch sind beide der 3. Prüfer o_Ô na ja die Frage hat sich ja eh erledigt XD Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genma ist doch gar nicht der dritte Prüfer...? Das ist doch der Vater von Ranma XD |
|||||||
|
||||||
| also irgenwie habt ihr mich verwirrt, ich dachte der typ von dem das foto da nun steht, dem angeblich 3 prüfer, dass das dauch der selbe prüfer sei wie der bei dem kampf von sasuke und gaara ,naruto und neji, oder dem kampf zwischen temari und shikamaru... wisst ihr der mit dem stroh im mund immer den mein ich, ist das nicht der selbe wie der den ihr meint da auf dem bild?! anscheindt nicht da er von gari getötet wird nachdem er ein gespräch von orochimaru belausch? ich hab gerade sone gedächtniss fetzen ^^ ich muss nochmal alles von vorne gucken bevor der timejump da ist :D also frage: wer ist gari?! |
|
![]() |
||||||
| Genma, der mit dem Zahnstocher. Du solltest die Postings besser lesen. Hayate (der mit dem Husten und ohne den Zahnstocher) wurde von BAKI getötet. Baki ist der Sensei von Gaara und co. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 16:59:31 | |||||||
|
||||||
| hab ein paar fragen, ich schau gerade nochmal alles von vorne, und naja irgend wie blick ich bei den rätselhaften sätzen nicht mehr durch beim chuunin exam part3 als orochimaru vor kakashi auftaucht, wieso meinte kakashi sofort er würde sich aufopfern und ihn töten? orochimaru antwortet irgendetwas von wegen also erst lacht er ihn ja aus und dann sagt er beim weg gehen sogar du sagst du kannst mich töten. Versuch es wenn es so ist. und Kakashi bekommt einen schock und denkt ganz kurz an Obito das sieht man dann kurz. Aber wieso meint er dann sofort dass er verrückt sei soetwas zu sagen? und ich mein wieso denkt er überhaupt an obito? und wieso meint orochimaru dass sogar er sagt er könnte ihn töten ?!?! irgendwie versteh ich den zusammen hang nicht was will oro damit den besagen? |
|
![]() |
||||||
| sorry jetz ist es aber weg THE ERA OF DREAMS ONE PIECE Bitte click hier -> http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 14:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Narutos neues Jutsu ist der hammer aber ich bin nicht sicher ob der Typ endlich Tod ist was meint ihr bis zum nächsten chapter ist ja noch genügent zeit das ist eine frage die nicht in diesen thread gehört-.- schreib sowas hier rein http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=35842&tseite=182 ~Art is a Bang~ Akatsuki ........ 4ever Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 00:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell Spoiler!!!!! Ich weiß, ist ne blöde Frage aber weiß einer von euch aus welchem Chapter diese Szene ist? http://www.file-upload.net/view-194624/manganaru19bh.jpg.html Möchte nicht alle Chapter durchsuchen müssen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 17:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vilya schrieb:Ch. 281 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich weiß nicht ob die Fragen wirklich herpasst...sorry wenn nicht...und vielleicht hat sie au schon mal jemand gestellt...^^°....also wie viele Kapitel/Bänder gibt es in Japan und wievele bei uns?...eh und woher bekommt ihr immer die scans oda so???...ich find da irgendwie nie was oder ich bin auf der richtigen seite und finds trotzdem net...*schäm...schmoll...man bin ich dumm...selbsthass*^^°.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Katzenauge schrieb:Japan: 341 Kapitel, 36 Bände Deutschland: 22 Bände |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit:- ähm...lesen will gelernt sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 18:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +hust+ > Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo sry, wurde rauseditiert. |
|||||||