Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > ... du bist gemein... Du bist gemein, weil du es ausgebessert hast :P *knuddel* (war doch nicht so gemeint <3) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... du bist gemein... > > Du bist gemein, weil du es ausgebessert hast :P *knuddel* (war doch nicht so gemeint <3) Wobei ich anmerken muss, das "UNGEFAIR" schon wieder richtig Style hat. :> People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > frage: > > wird gaara jemalsseine augenringe los ??????? > > > > ~_~: > > > Die Augenringe sind auch eine Anspielung auf den Dämon den er in sich trägt. In der echten Tierwelt stellt es ein Tanuki da und die sehen eben so http://www.city.yokohama.jp/me/kankyou/dousyoku/nogeyama/tenji/images/tanuki.jpg aus! *auf augenringe deut* Hat das nicht auch was damit zu tun, das Gaara nicht schläft, da der Shukaku angeblich die Persönlichkeit frißt wärend man schläft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hat das nicht auch was damit zu tun, das Gaara nicht schläft, da der Shukaku angeblich die Persönlichkeit frißt wärend man schläft. Deshalb schrieb ich in meiner beschreibung AUCH dazu. Aber in erster Linie dienen die Ringe auch zur Verdeutlichung welches Bijuu in ihm ist so wie bei Naruto die Streifen im Gesicht und bei Yugito die Augen- die etwas katzenartig wirken wenn mans genauer betrachtet. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Nun gut, dann werde ich hier mal eine kleine Frage stellen. Und zwar bin ich in der letzten Zeit zufällig über einen Link gestolpert... ...Humm, aber Links darf ich ja nicht posten, also gut. *fuchtelt mit den Armen* Dann will ich das mal umschreiben: Die Seite, die ich letztens gefunden habe, scheint mir an sich eine amerikanische Fanseite zu sein, auf der man sich, man höre und staune, einfach so, völlig kostenlos und ohne Registration die Songs von Naruto Original Soundtrack I + II und die aus dem Kinofilm herunterladen kann. Der Server ist ziemlich fix, die Dateien enthalten keine Viren, die Musik läuft mit 192 kbits/s und auch ansonsten haben sich keine Trojaner / andere Proggies auf meinem PC eingenistet. Nun meine Frage: Ist das überhaupt legal? Wie kommt es, das auf einer so offenen Seite (Die auch sehr einfach über google gefunden werden kann) die Lieder mal "einfach so" alle zum Download bereit stehen, sogar noch völlig kostenlos / ohne Anmeldepflicht? Hab' ich da was übersehen oder ist es nicht eigentlich beabsichtigt, das man zu einem Laden dackelt und sich die CD's kauft, anstatt sie einfach irgendwo runterzuladen? Möchte eigentlich nur wissen, ob die Aktion "Runterladen + Anhören" als "Illegal" eingestuft werden kann oder nicht. Wenn ihr antwortet, dann gebt bitte eine Begründung dazu ab, ein einfaches "Ja" wäre ein wenig enttäuschend. ;) MfG Cyppy PS. Man möge Rechtschreibfehler entschuldigen, ich bin doch schon recht müde. Die Jahreszeiten wandern durch die Wälder. Man sieht es nicht. Man liest es nur im Blatt. Die Jahreszeiten strolchen durch die Felder. Man zählt die Tage. Und man zählt die Gelder. Man sehnt sich fort aus dem Geschrei der Stadt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nun meine Frage: > Ist das überhaupt legal? > Wie kommt es, das auf einer so offenen Seite (Die auch sehr einfach über google gefunden werden kann) die Lieder mal "einfach so" alle zum Download bereit stehen, sogar noch völlig kostenlos / ohne Anmeldepflicht? > Soweit ich weiss darf man sich Lieder aus dem Netz laden sofern man sie binnen 24 Stunden wieder löscht. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Soweit ich weiss darf man sich Lieder aus dem Netz laden sofern man sie binnen 24 Stunden wieder löscht. Danke für die fixe Antwort. Seltsam ist nur, dass auf dieser Seite in keinster Weise darauf aufmerksam gemacht wird, dass man diese 24-Stunden-Aktion durchführen sollte oder das es sonst irgendwelche Beschränkungen gibt, humm. Nun ja, vielleicht wissen die Admins der Seite da selbst auch nicht so genau Bescheid. *zuckt mit den Schultern* Die Jahreszeiten wandern durch die Wälder. Man sieht es nicht. Man liest es nur im Blatt. Die Jahreszeiten strolchen durch die Felder. Man zählt die Tage. Und man zählt die Gelder. Man sehnt sich fort aus dem Geschrei der Stadt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Danke für die fixe Antwort. > > Seltsam ist nur, dass auf dieser Seite in keinster Weise darauf aufmerksam gemacht wird, dass man diese 24-Stunden-Aktion durchführen sollte oder das es sonst irgendwelche Beschränkungen gibt, humm. > > Nun ja, vielleicht wissen die Admins der Seite da selbst auch nicht so genau Bescheid. *zuckt mit den Schultern* Es ist im Prinzip illegal diese Sachen anzubieten- rechtlich wird dagegen aber selten vorgegangen... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| Ist doch auch ilolegal Kapitel und Folgen ins Netz zu stellen, oder nicht? Also würde ich mich da über die Musik nicht groß wundern... |
|
![]() |
||||||
| > Ist doch auch ilolegal Kapitel und Folgen ins Netz zu stellen, oder nicht? Also würde ich mich da über die Musik nicht groß wundern... So ziemlich alles was man online so downloaden kann in Sachen Naruto is illegal XD" ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ... also ich kenne naruto noch nicht ewig, hab den anfang leider verpasst bin einfach mitten im nebeldorf eingestiegen, deswegen würde mich mal intressieren... mit wem war itachi in einem team, und wer war sein sensei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit wem war itachi in einem team, und wer war sein sensei? wurde nie gesagt. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mit wem war itachi in einem team, und wer war sein sensei? > > wurde nie gesagt. Jo genau. Über Itachi weiss mal reichlich WENIG. Aber er hat die Schule schon mit 6 Jahren abgeschlossen. Demnach denke ich, dass er Sonderbehandlung bekam. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann binsh aufm neusten stand danke^^ |
|||||||
|
||||||
| >> > mit wem war itachi in einem team, und wer war sein sensei? > >> wurde nie gesagt. >Jo genau. Über Itachi weiss mal reichlich WENIG. Aber er hat die Schule schon mit 6 Jahren abgeschlossen. Demnach >denke ich, dass er Sonderbehandlung bekam. Aber Kakashi ist doch noch früher fertig geworden und jounin geworden und der war auch mit Obito und Rin normal in einem Team und der Vierte war ja auch der "normale" Sensei von denen! Also müsste Itachi das theoretisch auch gehabt haben! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 16:40:46 |
|
![]() |
||||||
| LOL hat sich erledigt xDD またね, Saffy<3333~ Advent, Advent, Pokito brennt~mit Darius, da fängt man an~zündet auch die Lea an~und wenn dann auch die Isy brennt~hat RTL2 leider verpennt. -- The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 18:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sauke hat im neuesten kapitel letzte seite ja ne menge Shinobis gekillt, welche waren das? > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sauke hat im neuesten kapitel letzte seite ja ne menge Shinobis gekillt, welche waren das? also woher die waren weiss man nicht, aber er hat sie nicht getötet die ham alle noch gelebt Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, bitte verezeiht meine bodenlose Unwissenheit, aber ich hab eine Frage, dir mir schon länger auf der Seele brennt... Ich kann kein Japanisch und aus den Untertiteln war für mich auch irgendwie nichts zu entnehmen: Was stand in Shisuis (bzw. evt. von Itachi gefälschten) Abschiedsbrief? T_T // Wieder so ein sinnvoller Beitrag von mir... // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Asuma, der Sensei von Ino, Shikamaru und Choji wirklich der Sohn von der dritten Generation? O.o Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Asuma, der Sensei von Ino, Shikamaru und Choji wirklich der Sohn von der dritten Generation? O.o Kurz um: Jopp Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Asuma, der Sensei von Ino, Shikamaru und Choji wirklich der Sohn von der dritten Generation? O.o Dritten Generation? Hier geht es nicht um Musik XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist Asuma, der Sensei von Ino, Shikamaru und Choji wirklich der Sohn von der dritten Generation? O.o > > Dritten Generation? Hier geht es nicht um Musik XD wovon redest du? o.o Sandaime wird auch Dritte Generation genannt ~Art is a Bang~ Akatsuki ........ 4ever Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist Asuma, der Sensei von Ino, Shikamaru und Choji wirklich der Sohn von der dritten Generation? O.o > > > > Dritten Generation? Hier geht es nicht um Musik XD > > wovon redest du? o.o > Sandaime wird auch Dritte Generation genannt Nur im deutschen Manga >_> Man hätte es auch dabei belassen können, Hokage zu sagen. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir ma grad einer sagen in welcher der letzten fillerfolgen das mit Gaara anfängt?? ~Einer wird im Sand immer Spuren hinterlassen...~ ~...fragt sich nur ob du dieser einer sein wirst~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir ma grad einer sagen in welcher der letzten fillerfolgen das mit Gaara anfängt?? Episode 215 oder 216 ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 20:02:52 | |||||||
|
||||||
| Ich freu mich so... endlich sind die Filler zu ende! Aber man hat ja schon ein bisschen geshen, was passieren wird, wenn Naruto und Sakura auf Sasuke treffen! ^^ Ich hab aber den manga gelesen und frage euch jetzt, ob ihr glaubt, ob die diesen Teil so lassen, oder ob die das noch "genauer" machen? Also, ob Sasuke auch sein Chidori Nagashi und co. einsetzt! Eigentlich ist diese Frage ziemlich überflüssig! Ich meine, natürlich werden die das! Oder? (Sry wegen der Frage, aber ich will mich einfach nochmal versichern!) *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| @ Kayuuko du meinst bestimmt Episode 216 oder?^^ @5MinutenTerrine hm...keine Ahnung^^ Aber ich denke schon, wäre ja eigendlich bescheuert, wenn sie das nicht machen würden! juhu, die filler sind zu Ende!Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin! (Und die neue Hintergrundmusik ist der Hammer!) Leben bedeutet verletzt und allein gelassen zu werden Sterben bedeutet geliebt und vermisst zu werden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 20:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kayuuko > du meinst bestimmt 216 oder?^^ Jo meinte ich XD Habs ausgebessert! ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist Asuma, der Sensei von Ino, Shikamaru und Choji wirklich der Sohn von der dritten Generation? O.o > > > > Dritten Generation? Hier geht es nicht um Musik XD > > wovon redest du? o.o > Sandaime wird auch Dritte Generation genannt Die dritte Generation ist eine deutsche Musikgruppe (falls es sie noch gibt). Die Bezeichnung bzgl der Hokage und Generation ist unnötig und widersprüchlich, da der erste und zweite Hokage Brüder waren. Sollte ein Witz sein, der nicht gefunzt hat^^ |
|||||||