Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| .... Nein jetzt habe ich es nochmal gelesen und nochmal Kopfschmerzen T_T Was ist den jetzt los...zudem habe ich noch ne andere Version gefunden die irgendwie verständlicher ist...vielleicht auch nicht richtig...das wird nämlich erklärt das Sakura so aller Hollywood manier (was nicht ganz stimmt) sich vor R!Syaoran stellt und dabei halt draufgeht (ich bin nicht Sakura feindlich^^) Jetzt aber wer ist jetzt verdammt nochmal C!Sakura (das ist so geil...) und wer ist R!Sakura?!? Und wo ist R!Sakura, tod? andere Dimension? in den Ruinne verbuddelt? Irgendwoanders?? Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu brauchst du nich die andere Version, das sich Sakura vor Shaolan schmeißt wird auch in dieser Version gesagt (man muss nur englisch können *räußper* Soll kein Angriff sein) Ich habe den post oben editiert und es komplett auf Deutsch übersetzt ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann eigentlich ganz gut Englisch, jetzt machts auch wieder Sinn in meinem Schädel...war wahrscheinlich wegen den ganzen anderen Infos verwirrt keine Ahnung... Naja egal... Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem Journalzeug kann ich ja nu gar nichts sagen. Ich kenne beide, sind auch bekannt aber da mich sowas nur im privaten Bereich interessiert: Was solls *zuck* War nie ein Fan XD# Und Spoiler: Nochmal auf Anfang. Sakura... Klon? ... Ok, ich verstehe zwar was da steht aber ich realisiere es nicht so ganz... mal gucken was man im ganzen Chapter sieht x_x (CLAMP hatten wieder ihre Tage, lala...) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh das auch aber...es geht nicht in meinen Schädel rein,ebenso wie das denn nun alles zusammenhängt...keine ahnung... Ich hoffe in den nächsten 10 Kapitel wissen wir mehr Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 23:24:34 | |||||||
|
||||||
| > Und Spoiler: Nochmal auf Anfang. > Sakura... Klon? > ... Warum tut mir Touya auf einmal so leid? XD Ob er und Yukito das auch geahnt haben? Bei Shao war's ja so... > Ok, ich verstehe zwar was da steht aber ich realisiere es nicht so ganz... mal gucken was man im ganzen Chapter sieht x_x > (CLAMP hatten wieder ihre Tage, lala...) Eindeutig. Ja ja, Hormone sind schon scheiße. (Und warum müssen wir Fans/Leser/Käufer eigentlich darunter leiden?!) @ Folken: Danke für die Übersetzung. "AssChin" ist übrigens FWR... XD Edit: OMG, sicher passiert Kurogane noch irgendwas Schreckliches. Ich meine, er ist der einzige, der weder Geschwister noch Klone oder sowas hat. Sogar Mokona gibt's zweimal, sogar Tomoyo, Kamui, Seishiro und Konsorten haben Geschwister... Bleiben Kurogane, Yuuko Clow und FW Reed... (Und die Holic-Crew, aber das ist ja eine andere Geschichte ^^;;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 23:58:13 |
|
![]() |
||||||
| > Warum tut mir Touya auf einmal so leid? XD Ob er und Yukito das auch geahnt haben? Bei Shao war's ja so... Armes Touya XD *aber lachen muss* *hust* vielleicht Yukito, aber bei Touya mh... gibt es den irgendwelche Anzeichen das sie es gewusst haben können? ö_ö Touya kam immer so normal rüber, nur Shao hat er es doch so bewusst gezeigt oder? > Eindeutig. > Ja ja, Hormone sind schon scheiße. (Und warum müssen wir Fans/Leser/Käufer eigentlich darunter leiden?!) Weil wir nicht schlau drauss werden. Und irgendwie... CLAMP quält fast immer die Leser (Leserinnen XD) und... wir lesen weiter... aber das ist mir echt... woha, ich meine... nun bekommts ja ganz andere Dimensionen! x_x > @ Folken: Danke für die Übersetzung. "AssChin" ist übrigens FWR... XD FWR gefällt mir da bedeutent besser XD *ihn darunter auch nicht geführt hätte aber gehofft hat das er es nicht ist XD* > Edit: OMG, sicher passiert Kurogane noch irgendwas Schreckliches. Ich meine, er ist der einzige, der weder Geschwister noch Klone oder sowas hat. Sogar Mokona gibt's zweimal, sogar Tomoyo, Kamui, Seishiro und Konsorten haben Geschwister... > Bleiben Kurogane, Yuuko Clow und FW Reed... (Und die Holic-Crew, aber das ist ja eine andere Geschichte ^^;;) *Mund zuhalt* Tsssch sag sowas nicht, wenn man das so sieht... ;_____;# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 00:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je...aber Shine hat Recht, Kuro ist wirklich ein Promo-stück und deswegen soooo wertvoll und toll!!! *ihn anluv**ihn vergötter* @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke xD Ich bin jetzt von "Arschkinn" net rüber zu FWRs Kinn gekommen Gedanklich, aber wenn man es so betrachtet, jaaa, er hat echt so ein komisch geformtes Kinn xD ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
|
||||||
| XDD Tja, sowas lernt man, wenn man viele englische Fanfictions liest... ^^; |
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt endlich an dem punkt wo ich nur mehr bahnhof verstehe XDDDDDD Love is in the air *sing* // KuroFay 4ever // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann...na toll...seit die blöden Journals nix mehrmachen, ist hier echt erst recht Flaute....und kein Kapi mehr da! Q__Q |
|||||||
|
||||||
| Hey, Sush-chan, alles wird gut...^^ Kopf hoch! Sind die Journals denn schon zu? (Ich würde denen glatt zutrauen, dass sie es sich nochmal überlegen) > und kein Kapi mehr da! Q__Q Eh? Es ist eher "noch nicht" da, oder? ^.~ Allerdings müssen wir uns jetzt eine andere Spoilerquelle suchen... Ist jemand von euch in einem der Foren? Und notfalls - wer braucht schon Spoiler? *hust* Hauptsache, die Kapitel. |
|
![]() |
||||||
| Da ist das Chapter, müsst halt runterladen http://www.mediafire.com/?8dgy447gljf ~°~ Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ shine: Spoilers (+ Translation) sollte man eigentlich bei Neither bzw. ashura-sama @ LJ finden. Scans macht ladydarkmoon @ LJ (nur HQ RAWs), leider ist sie nicht so schnell ^^" Aber wenigstens etwas ^^ Ich übernehme keine Haftung xD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Dat Eli-minationstierchen ® ^____^ (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 19:21:37 | |||||||
|
||||||
| > Aber wenigstens etwas ^^ Genau.^^ Ich lese vor allem die Scanlations von der msn-group - aber die übernehmen ja auch nur die Sachen von Ashura-sama, ladydarkmoon und Co. Spoiler waren zwar immer ganz nett (so schön unverständlich XD), aber es geht notfalls auch mal ohne. Hauptsache Kapitel. Aber irgendwie muss ich Sushbertl jetzt doch recht geben; es ist *ungewöhnlich* ruhig hier in der letzten Zeit. Oo |
|
![]() |
||||||
| Das mit den Journalen überlegen die sich garantiert. Wer so kommt braucht Aufmerksamkeit XD (merkt man das ich da praktisch denke und mir nur Journale wichtig sind die ich in der Freundesliste habe? ^^) Irgendwie... selbst mit dem Chapter... Bleibts arg verwirrend... A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mir das Kapi nun anschauen...xD Werd die Spoiler vermissen. Obwohl ich auch nicht ganz glauben kann, dass sie wirklich das Journal für immer sausen lassen...*_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd mir das Kapi nun anschauen...xD Braves Sushu X3 > Werd die Spoiler vermissen. Obwohl ich auch nicht ganz glauben kann, dass sie wirklich das Journal für immer sausen lassen...*_* Eben- wer sowas macht um Fans zu bekommen wirds auch weiter machen. Liegt im "Mensch sein" (das ich abgrundtief hasse, also das Verhalten nur etwas zu tun um rein bewundert zu werden XD) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yum-Yum, du hast sooo Recht! xD *aus dem Kappi nicht schlau werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachz* Also~ Man wird es nicht glauben, aber es gibt mich noch xD Ich bin wieder daaaa *__* *rumroll* Werde jetzt erstmal alles nachlesen xD Aber... ich weiß jetzt schon, dass ich das Kapitel nicht verstanden habe xD *es grade gelesen hatz* >3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es gibt keine Spoiler mehr! Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie meinst du das? Keine von su-chan oder allgemein? btw. sry, dass ich so in eure Tsubasa-chronicle-Familie so reinplatze xD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Dat Eli-minationstierchen ® ^____^ (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 20:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Su-chan gibts keine mehr...und die war bisher die einzige Spoilerin...Q___Q *möööp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lotti Mist, die Hoffnung es zu verstehen ist dahin XD *mit Fragezeichen durch die Gegend fall* @ Lizzy_chan So nen Käse, das ist ein öffendliches Forum ö_Ö @ Sushu Mei, solange wir die Chapter bekommen? O_o A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel Prisoners Butterflies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sushberlt: Chapitre 179 Two replicas Cover: Fei Wang. Sakura-replica (soul) faints in the clone's chest. (T/N: I don't like the wording of this. It feels like something's missing.) Kyle appears from a dimensional hole and steals Sakura-replica (body). Shaoran, as well as everyone in Nihon-koku, can't move because of the black substance. The clone turns up missing too. (credit: ashura_sama) @ yumeko: *flausch* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Dat Eli-minationstierchen ® ^____^ (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Su-chan macht keine Spoiler mehr? Oô Wieso das denn? Das ist ja mal käse... -___-* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...die Spoiler stehen jetzt immer bei www.tsubasaforums.com Wenigstens etwas, auch wenn man sie nicht versteht!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler Ich hab mir mal die Spoiler und die Kommentare dayu durch gelesen. Am Anfang als ich mir die Spoiler gelesen hatte dachte ich bei der Formulierung !Sakura faints in C!Shaorans chest! gedacht das sie an seiner Brust angelehnt das Bewusstsein verliert, die schwaffeln aber etwas von das sie irgendwie sich die Kontrolle ueber C!Syao aneignet und dann das Bewusstsein verliert...@.@__ Hab ich schon wieder mir alles falsch uebersetzt?? *wer sich wegen den ! an dem Yitat wundert oder das ich hier keine Klammer verwende...meine tastatur hat ohne das ich es bemerkt habe auf Amerikanisch geschaltet... ich komm damit nicht zurecht* Kuro the red-nose reindeer Had a very shiny nose (like a lightbold) And if you ever saw him (saw him) You would say it glows (like a flashlight) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mal was xD Einfach so haben wir plötzlich neue Spoiler-LIeferanten *lach* > Ich hab mir mal die Spoiler und die Kommentare dayu durch gelesen. Am Anfang als ich mir die Spoiler gelesen hatte dachte ich bei der Formulierung !Sakura faints in C!Shaorans chest! gedacht das sie an seiner Brust angelehnt das Bewusstsein verliert, die schwaffeln aber etwas von das sie irgendwie sich die Kontrolle ueber C!Syao aneignet und dann das Bewusstsein verliert...@.@__ Hab ich schon wieder mir alles falsch uebersetzt?? ?____? Keine Ahnung, wie die das meinen xD~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||