Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > > *chapter liebt* > > <33 > > Ich mag MEHR Hints ;O; > Wollen wir das nicht alle? xDDDD Ganz ehrlich? Nein.*breit grins* *sich grade feinde macht* Aber ... *das Chappi anluv* Tomoyo-chan du bist die beste.^^= "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > Wollen wir das nicht alle? xDDDD > Ganz ehrlich? > Nein.*breit grins* > *sich grade feinde macht* Tse... Da musst du dir schon was Besseres einfallen lassen, um dir hier Feinde zu machen. ^_~ In Ausnahmefällen gilt ja sogar in Internetforen die Meinungsfreiheit - bis zu einem bestimmten Grad. > Aber ... *das Chappi anluv* > Tomoyo-chan du bist die beste.^^= Und Tomoyo ist wirklich in Ordnung. Ist ja nicht Ashu-kun >_> *den Typen immer noch nicht mag* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 21:53:20 |
|
![]() |
||||||
| > Tse... Da musst du dir schon was Besseres einfallen lassen, um dir hier Feinde zu machen. ^_~ In Ausnahmefällen gilt ja sogar in Internetforen die Meinungsfreiheit - bis zu einem bestimmten Grad. Stimmt schon aber... Hier im Spoilerforum zu sagen ... ich mag KuroFai nicht soooo sehr ... Das grenzt schon fast daran sein eigenes Todesurteil zu signieren.XD' Naja, der Gruppenzwang dringt jedenfalls nicht zu mir durch.^^ Aber mir gefällt das Chappy trotzdem.XD > Und Tomoyo ist wirklich in Ordnung. Ist ja nicht Ashu-kun >_> *den Typen immer noch nicht mag* Bäh!XD Gott sei dank, ist der abgekratzt. Mir ging sein dämliches lächeln ja so auf die Nerven.VV *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt schon aber... > Hier im Spoilerforum zu sagen ... ich mag KuroFai nicht soooo sehr ... > Das grenzt schon fast daran sein eigenes Todesurteil zu signieren.XD' *rofl* Sind wir sooo schlimm? ^.~ Naja... Aber jedem das Seine n.n Solange man nicht Charabashing betreibt... Ich mein, ich mag Tomoyo auch, ich find sie richtig niedlich n.n Schon in CCS mochte ich sie. Bei TRC kam sie ja noch nicht sooooo wirklich oft vor im Vergleich zu den anderen oô~ > Naja, der Gruppenzwang dringt jedenfalls nicht zu mir durch.^^ > Aber mir gefällt das Chappy trotzdem.XD Na, da sind wir uns alle wenigstens einig xD~ > > Und Tomoyo ist wirklich in Ordnung. Ist ja nicht Ashu-kun >_> *den Typen immer noch nicht mag* > Bäh!XD Gott sei dank, ist der abgekratzt. > Mir ging sein dämliches lächeln ja so auf die Nerven.VV Ich mag Ashura O___O~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Jungs und Mädels bitte sehr - Ch167.... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141364&posting=168690 ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 18:49:49 | |||||||
|
||||||
| > Stimmt schon aber... > Hier im Spoilerforum zu sagen ... ich mag KuroFai nicht soooo sehr ... > Das grenzt schon fast daran sein eigenes Todesurteil zu signieren.XD' Ach quatsch, gab's hier nicht sogar mal einen AshuFay-Fan? Und selbst da blieb hier alles friedlich, also keine Panik. *keks geb* > Naja, der Gruppenzwang dringt jedenfalls nicht zu mir durch.^^ Gruppenzwang? XD Wer redet denn von so was, das nennt man LOGIK.^^ > Bäh!XD Gott sei dank, ist der abgekratzt. > Mir ging sein dämliches lächeln ja so auf die Nerven.VV Genau, genau! *"Ashu - Burn!!" Fähnchen schwenk* @ Folken: XDD Das hier *ist* der Spoiler-Thread... *dir auch nen keks geb* |
|
![]() |
||||||
| Das stimmt, ich habe das nur wegen der Länge des posts und der masse an links gemacht. ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Folken danke fürs übersetzen :) man ich heul nur mehr ich liebe dieses Kapitel *schnief* Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ja das Bild, wo sich Kuro und Fai sozusagen gegenüberstehen, nach Fais Schlag... Das ist so... aw~~~~ Zucker *______________* *fangirl* *grad mal eben einwerf* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag ja das Bild, wo sich Kuro und Fai sozusagen gegenüberstehen, nach Fais Schlag... Das ist so... aw~~~~ > Zucker *______________* > *fangirl* *mitfangirl* Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *mitfangirl* *ebenfalls fangirl* Das Kapitel hat einen guten Nachruf xD ES IST LOVE! *___*v @Folken: Thanks ^___^v *flausch* Diskustoff xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Folken! :3 Hach, da ist das neueste Kapitel gleich doppelt und dreifach so schön..! Ich freue mich irrsinnig, dass die düsterte Stimmung (vorerst) mal vorbei ist. Bin jetzt aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht.. aber wer ist das nicht? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke Folken! :3 > > Hach, da ist das neueste Kapitel gleich doppelt und dreifach so schön..! Ich freue mich irrsinnig, dass die düsterte Stimmung (vorerst) mal vorbei ist. Bin jetzt aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht.. aber wer ist das nicht? O.o Bist du dir sicher, dass die düstere Stimmung vorbei ist? Ich meine, das ist TRC, das sind CLAMP O____ô *mal wieder pessimistisch ist* Mou -___-* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hach, da ist das neueste Kapitel gleich doppelt und dreifach so schön..! Ich freue mich irrsinnig, dass die düsterte Stimmung (vorerst) mal vorbei ist. Bin jetzt aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht.. aber wer ist das nicht? O.o Keine Ahnung xD Aber das stimmt... fürs Erste hat sich die Situation ziemlich entspannt ^___^v Hoffentlich für sehr lange xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| Ich vermute, Kurogane und Fay können sich in der nächsten Zeit erholen. Allerdings fürchte ich, jetzt sind Shaolan und Sakura (und Watanuki) dran mit Gequältwerden. Q_Q Ich drücke den dreien die Daumen... (Den anderen natürlich auch, aber wie gesagt, ich glaube, die sind erst mal aus der Schusslinie.) |
|
![]() |
||||||
| > Ich vermute, Kurogane und Fay können sich in der nächsten Zeit erholen. > Allerdings fürchte ich, jetzt sind Shaolan und Sakura (und Watanuki) dran mit Gequältwerden. Q_Q Ich drücke den dreien die Daumen... (Den anderen natürlich auch, aber wie gesagt, ich glaube, die sind erst mal aus der Schusslinie.) Das denke ich auch OO Fai und KUro sind jetzt lange genug dran gewesen... CLAMP hat bestimmt Schwierigkeiten, sich noch fiesere Sachen für die beiden auszudenken xD Also müssen jetzt die anderen Q__Q Angst Q_Q Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub CLAMP hatte noch nie Schwierigkeiten sich _NOCH_ fieseres einfallen zu lassen *mad laughing* ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 22:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
wahren sadisten geht eben nie der stoff aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin back ausm urlaub >.< hätte neo und klayr am dienstag bzw mittwoch morgen am liebsten ermordet*g* ich sitz am flughafen in athen bzw im bus zu meiner wohnung und in jeder sms steht drinnen wie toll das chapter ist! und ich war sowieso schon am durchdrehn weil ich an keinen pc konnte*g* fazit war, dass mein erster weg zuhause mich an den laptop geführt hat*g* und das chapi ist wirklich love! >.< wenn das keine liebe ist! hoffentlich geht clamp noch ein bissl mehr auf die zwei ein und rückt jetzt net wieder saku oder syao in den mittelpunkt >.< edit: soviele warn auf der nichi und ich hab nur so wenige gesehn T.T wieso war ich zu dämlich euch dann später wieder zu finden? irgendwie hab ich bei dem treffen total die übersicht verloren^^; und auf einmal warn alle weg... Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 23:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Folken Danke für die Übersetzung *-* Ja, diese Szene nach dem Schlag ist nur love- aller kritik zum trotz XDv Obgleich sich ja am Ende wegen Shao und Watanuki was negatives anbahnt- bzw. ist die Stimmung so ganz anders als eine Seite davor Ö_ö Vielleicht erfährt man dadurch mal ein wenig mehr ~ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, diese Szene nach dem Schlag ist nur love- aller kritik zum trotz XDv > Obgleich sich ja am Ende wegen Shao und Watanuki was negatives anbahnt- bzw. ist die Stimmung so ganz anders als eine Seite davor Ö_ö > Vielleicht erfährt man dadurch mal ein wenig mehr ~ Nyo, ich denke ja nicht, dass jetzt im nächsten Kapitel wieder mehr auf KuroFai eingegangen wird Oo~ Durch die Szene mit Syao und Watanuki wird es wohl da irgendwie weitergehen... Vermutlich so als erste Hints wegen der zweiten Sakura und blubb... KuroFai wäre doch zu schön, um wahr zu sein >___> Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo, ich denke ja nicht, dass jetzt im nächsten Kapitel wieder mehr auf KuroFai eingegangen wird Oo~ Glaub ich auch nicht und ich für meinen Teil will mal mehr wegen Shao und Watanuki wissen öö > Durch die Szene mit Syao und Watanuki wird es wohl da irgendwie weitergehen... Vermutlich so als erste Hints wegen der zweiten Sakura und blubb... KuroFai wäre doch zu schön, um wahr zu sein >___> Oder eben das von Holic weiter führen- auf jedenfall wird es ernster. Es ist immerhin beruhigend das die beiden so verbleiben nach Celes ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na aber es muss ja wenigstens noch geklärt werden, ob Kurogane jetzt in Japan bleibt O.o... Und meiner Meinung nach sollte das möglichst schnell geschehen *hibbel* Aber ich will natürlich auch wissen, was jetzt mit Nuki und Shao ist. Also...Clamp sollten sich einfach gehörig ins zeug legen ^___^; Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na aber es muss ja wenigstens noch geklärt werden, ob Kurogane jetzt in Japan bleibt O.o... > Und meiner Meinung nach sollte das möglichst schnell geschehen *hibbel* > > Aber ich will natürlich auch wissen, was jetzt mit Nuki und Shao ist. > Also...Clamp sollten sich einfach gehörig ins zeug legen ^___^; Ich glaube dass Kuro nicht bleiben wird, da wenn er bleiben würde, Fye ebenfalls bleiben MUSS, sonst verdurstet er. Und ich weiß nicht, ob die beiden die Kinder ganz alleine weiterziehen lassen würden? +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube dass Kuro nicht bleiben wird, da wenn er bleiben würde, Fye ebenfalls bleiben MUSS, sonst verdurstet er. Und ich weiß nicht, ob die beiden die Kinder ganz alleine weiterziehen lassen würden? Was ich mir noch vorstellen könnte --> Dass der ganze Endkampf in Japan stattfindet... (oder haben Clamp jemals etwas Gegenteiliges angedeutet?) Fänd ich persönlich nicht so toll, weil ich Japan als Location nich so dolle find...XD Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich mir noch vorstellen könnte --> > Dass der ganze Endkampf in Japan stattfindet... > (oder haben Clamp jemals etwas Gegenteiliges angedeutet?) > > Fänd ich persönlich nicht so toll, weil ich Japan als Location nich so dolle find...XD Mhh...das wär ja auch langweilig, da gibts keine so großen Gebäude oder düsteren Plätze die erforscht oder einstürzen könnten :) Außerdem wäre noch Tomoyo mit auf deren Seite, die ja ziemlich stark ist...O,o +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mokona kann nie in eine Welt zweimal, wenn Kuro also mitgeht (wobei ich aber auch denke das er es tut) ist der Zug mit Japan für ihn abgefahren ausser er zahlt nen Preis und er hat nichmehr wirklich viel zum bezahlen xD ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
||||||
| > Was ich mir noch vorstellen könnte --> > Dass der ganze Endkampf in Japan stattfindet... > (oder haben Clamp jemals etwas Gegenteiliges angedeutet?) Glaub ich eigentlich nicht... Zumal bis zum Endkampf ja auch noch ein bisschen geklärt werden muss, Stichwort Vampire... Also werden sie wohl noch ein, zwei weitere Welten besuchen. Außerdem möchte ich wirklich gern FWRs Welt sehen.^^ Bis jetzt kennen wir von der ja nur einen winzigen Ausschnitt - das ist Clamp uns und der Gruppe doch wohl schuldig, oder? ^_^v @ Folken: Kann Mokona echt nur einmal in jede Welt? O.o Wie unpraktisch... Ich dachte, es wäre nur reiner Zufall, wo sie landen. Andererseits vergesse ich solche Details auch immer sehr schnell, kann also gut sein... Q_Q |
|
![]() |
||||||
| @Shine Ich könnt mich auch täuschen aber ich meinte ich hätte sowas gelesen ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 17:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shine Ich könnt mich auch täuschen aber ich meinte ich hätte sowas gelesen Ich auch O___ô Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob sie zu Yuuko zurückkönnen. Weil theoretisch ist Mokona ja nie zu ihr gereist, oder? oo Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||