Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| watch out for the rosa crossdress @___@ also dann ! ich wünsch allen die da sind ne richtig tollige connichi !! seee yaaa there ^O^/)) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > watch out for the rosa crossdress @___@ > > also dann ! ich wünsch allen die da sind ne richtig tollige connichi !! seee yaaa there ^O^/)) Uha X_____x IT's PINK X____x xDDD Wünsch ich dir auch ^____________^ Such das Blonde mit der KuroFai-Fahne xD Und Leute, wir kriegen das Gespräch schon noch xD Egal wann, egal wo, wir kriegen es xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu morgen ist es soweit die spoiler ich kanns kaum erwarten *ganz hibbelig ist* Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Okay...die Spoiler sind da X_xSpoilerKuros Arm: aua x( Okay ich kann iwie momentan nich hysterisch werden, da für mich dieses englisch so grottig ist...xD" Weil...der letzte Satz sagt gar nicht was mit Kuro passiert X_x WAS opfert er? himself? his arm? Wasn?? Der Satz bricht mitten drin ab....x,x Oh mann, da bin ich ja echt gespannt...O.O Weil..so vom Spoiler her finde ich, kann man nicht sagen, ob Kurogane stirbt oder "nur" sein Arm geopfert wird??? Hilfä? xD Weil wenn Kuro echt sterben würd...dann stirbt Fye doch gleich mit...das würde vollkommen unsinnig sein O.o +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ABer das geht doch nicht!!! >.< Wenn Kuro stirbt (oh bitte nicht!) dann geht Fye doch glaich mit ne runde sterben! Der brauch doch Kuroganes Blut um zu überleben.... .____.'' Das Leben kann manchmal wirklich lustig sein... ... Das Problem jedoch ist, ob man den Humor auch leiden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie wäre das nun ganz schön markaber von Ohkawa, wenn Kuro nun auch ncoh seinen Arm verlieren sollte. Dann waren meine Witze vom "schwarzen Shanks" ja echt Realität!XD Aber ich hab ja noch ne letzte Hoffnung, dass Kuro das nur macht um Fye Blut zu spendieren. Ich meine, wer zerhackt sich denn schon selber freiwillig nen Arm ab?XD Es stand ja was von "cut" da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was?! o.O Kuro hackt sich seinen schönen, starken Arm ab?! Ne oder...das ist doch ein Witz = =' Langsam wirds echt immer krasser...ein einarmiges Schwärtzli...wie will er dann je wieder richtig kämpfen können? Also wenn Clamp uns DAS antut, dann verlange ich von ihnen zumindest, dass das mit ihm und Fye wenigstens was wird ùû' Spoiler"Yuui is dragged out and Kuro sacrifices his arm" Okay, es ist eindeutig... Sadisten..T_T... ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 22:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.O ich mag die spoiler nicht ... kuro darf sich doch nciht einfach den arm abhacken ... *schnief* KUROOO!!! Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 23:09:10 | |||||||
|
||||||
| Na, leben alle noch?^^ Ich hab mich breitschlagen lassen, doch noch eine Woche länger wegzubleiben... Wenn alles gut geht, habt ihr mich so gegen Ende der Woche wieder - wenn das dämliche Internet hier mal in die Hufe kommt. Und dann werde ich erst mal schön in Ruhe alles nachlesen, was ich verpasst habe. T_T (Wah~ Entzugserscheinungen!!) |
|
![]() |
||||||
| >Na, leben alle noch?^^ Im Moment sind wohl viele noch im Schock-Zustand xD Aber hey...es muss ja nicht unbedingt sein, das Kuros Arm für immer unersetzt bleibt...vielleicht bekommt er i-wie, i-wann, auf i-eine Weise einen neuen...oder eine Prothese...wer weiss oÔ Ich hoffe es zumindest..und wenn nicht....selbst mit einem Arm ist er immer noch unser 'Super-sexy-Daddy' x]~ ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 13:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Na, leben alle noch?^^ >Im Moment sind wohl viele noch im Schock-Zustand xD Schock zustand trifft es genau. man ich hatte heute alpträume, das glaubt ihr nicht >Aber hey...es muss ja nicht unbedingt sein, das Kuros Arm für immer unersetzt bleibt...vielleicht bekommt er i-wie, i-wann, auf i-eine Weise einen neuen...oder eine Prothese...wer weiss oÔ Vielleicht ist ja irgendjemand (!) in der gruppe so nett und fragt Yuuko um nen neuen Arm, denn ohne Arm kann kuro ja nicht mehr so gut kämpfen... >Ich hoffe es zumindest..und wenn nicht....selbst mit einem Arm ist er immer noch unser 'Super-sexy-Daddy' x]~ Jaaa Super-sexy-Daddy XD das wird er für immer und ewig bleiben Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht ist ja irgendjemand (!) in der gruppe so nett und fragt Yuuko um nen neuen Arm, denn ohne Arm kann kuro ja nicht mehr so gut kämpfen... Schon, die hat doch sowieso so viel Krimskrams, da wird sie doch wohl irgendwo auch einen Ersatzarm für Kuro haben xD "Yuuko: Ja klar, wart mal oo...*kramt in einer alten Kiste rum* Ah~ hier ist ja einer, tadaa! Fast wie neu ^-^ Muss nur mal gewaschen werden..." x]~ Okay, Spaß beiseite...vielleicht kriegen sie das wirklich hin, dass sich die Hexe wieder auf einen Deal einlässt..denn ohne Gegenleistung läuft bei der ja nichts ^^' *rumspekulier* Bin wirklich gespannt auf die nächsten Chaps oôv ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y>Vielleicht ist ja irgendjemand (!) in der gruppe so nett und fragt Yuuko um nen neuen Arm, denn ohne Arm kann kuro ja nicht mehr so gut kämpfen... >Schon, die hat doch sowieso so viel Krimskrams, da wird sie doch wohl irgendwo auch einen Ersatzarm für Kuro haben xD lol so nen art vincent valentine arm XD das wär aber echt voll cool ^^ >"Yuuko: Ja klar, wart mal oo...*kramt in einer alten Kiste rum* >Ah~ hier ist ja einer, tadaa! Fast wie neu ^-^ Muss nur mal gewaschen werden..." x]~ *lach* du bist soooooooo dooof >Okay, Spaß beiseite...vielleicht kriegen sie das wirklich hin, dass sich die Hexe wieder auf einen Deal einlässt..denn ohne Gegenleistung läuft bei der ja nichts ^^' dann wirds mal an derzeit dass fye mal was für kuro opfert >Bin wirklich gespannt auf die nächsten Chaps oôv ich auch. freu mich aber auch schon auf mittwoch. durch spoiler versteh ich nicht wirklich was LOL Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol so nen art vincent valentine arm XD das wär aber echt voll cool ^^ Ich sags ja, Terminator-Schwärtzli ^-~v >*lach* du bist soooooooo dooof oo.....danke *-* dito xD *keks gibt* >dann wirds mal an derzeit dass fye mal was für kuro opfert Ja, denn im Moment ist Fye ja ein kleiner Egoist und Kuro denkt viel mehr an die anderen...vielleicht begreift er jetzt, dass er langsam mal dran ist, was für die anderen zu tun, bzw. für Kuro... ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 17:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sags ja, Terminator-Schwärtzli ^-~ das klingt geil ^^ lool >oo.....danke *-* dito xD *keks gibt* *freudig den keks nimmt* >Ja, denn im Moment ist Fye ja ein kleiner Egoist und Kuro denkt viel mehr an die anderen...vielleicht begreift er jetzt, dass er langsam mal dran ist, was für die anderen zu tun, bzw. für Kuro... naja das denk ich jetzt auch nicht. irgendwie versteh ich fye ja. immerhin hat der grad gelitten wie keine ahnung was... aber es ist echt an der zeit dass er mal was für kuro opfert... nur was könnte fye noch opfern? seine restliche zauberkraft? brauch er ja eigentlich nicht mehr wenn ash tot is ^^ Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja das denk ich jetzt auch nicht. irgendwie versteh ich fye ja. immerhin hat der grad gelitten wie keine ahnung was... >aber es ist echt an der zeit dass er mal was für kuro opfert... nur was könnte fye noch opfern? seine restliche zauberkraft? brauch er ja eigentlich nicht mehr wenn ash tot is ^^ Stimmt oô...mh...naja, ich weiss nicht, ob CLAMP das wirklich macht...aber anders gefragt: würden sie Kuro wirklich den ganzen restlichen Lauf der Geschichte nur mit einem Arm exestieren lassen? Ist schwer abzuwägen...aber wie ich die Truppe einschätze, haben die noch irgendwas in Sachen Kuros Arm vor, wenn sie das jetzt schon ins Spiel gebracht haben und lassen das jetzt nicht nur so als "Schicksalsschlag" da stehen. Andererseits...ich kann mich nur wiederholen, bei CLAMP weiss man nie...sind immer für eine Überraschung zu haben ^^' Negativ wie auch positiv... ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 17:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt oô...mh...naja, ich weiss nicht, ob CLAMP das wirklich macht...aber anders gefragt: würden sie Kuro wirklich den ganzen restlichen Lauf der Geschichte nur mit einem Arm exestieren lassen? Ne ich glaub schon dass er irgendwann mal seinen arm wieder bekommt. vielleicht hilft ihm ja sogar tomoyo.. oder der bann den er von tomoyo bekommen hat lässt den arm wieder nachwachsen LOL >Ist schwer abzuwägen...aber wie ich die Truppe einschätze, haben die noch irgendwas in Sachen Kuros Arm vor, wenn sie das jetzt schon ins Spiel gebracht haben und lassen das jetzt nicht nur so als "Schicksalsschlag" da stehen. >Andererseits...ich kann mich nur wiederholen, bei CLAMP weiss man nie...sind immer für eine Überraschung zu haben ^^' Negativ wie auch positiv... Dat stimmt... ich hab vor jedem kapi noch mehr angst Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne ich glaub schon dass er irgendwann mal seinen arm wieder bekommt. vielleicht hilft ihm ja sogar tomoyo.. oder der bann den er von tomoyo bekommen hat lässt den arm wieder nachwachsen LOL Naja nachwachsen ^^''....einfach so...das wäre ja ohne Spannung...und dies wiederum nicht gerade CLAMP´s Stil, denke ich ^-~ Wenn die nächste Welt Kuros Japan sein sollte, wirds wieder dramatisch oô...könnte ja sein, dass es so ist.... Uh~ Das gibt Eifersucht pur...auf jeden Fall könnte es sehr emotional werden x] ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 18:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn die nächste Welt Kuros Japan sein sollte, wirds wieder dramatisch oô...könnte ja sein, dass es so ist.... >Uh~ Das gibt Eifersucht pur...auf jeden Fall könnte es sehr emotional werden x] es darf nicht kuros welt sein. denn dann will er sicher dort bleiben. das geht doch nicht. wenn dann muss fye bei ihm bleiben... das geht ja jetzt, weil ash ihn nicht mehr "verfolgt" Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es darf nicht kuros welt sein. denn dann will er sicher dort bleiben. das geht doch nicht. wenn dann muss fye bei ihm bleiben... das geht ja jetzt, weil ash ihn nicht mehr "verfolgt" Eben, wenn es so sein sollte, ist gerade das meine Befürchtung, das Kuro dort bleibt... Weiss nicht, versuche jetzt vieles in den damaligen Satz von CLAMP über das Ende von TRC zu interpretieren... SpoilerCLAMP: "Es gibt für jeden ein Happy End, nur für EINE Person nicht!" Wo ich aber eher hoffe, das dies auf Sakura oder Shao zu trifft und nicht auf Kuro oder Fye ^^' ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 19:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also irgendwie wäre das nun ganz schön markaber von Ohkawa, wenn Kuro nun auch ncoh seinen Arm verlieren sollte. Dann waren meine Witze vom "schwarzen Shanks" ja echt Realität!XD *lachen muss* XD Das ist alles so berührend und irgendwie böse und du bringst mich zum lachen- schäme dich >,< *g* Also wenn das keine KuroFyeness ist dann weiss ich es auch nicht. Aber: An Blutverlust stirbt keiner so schnell (den die Szene hat mich an Bronze erinnert und da humpelt der tatsächlich noch eine Weile durch die Gegend. Abbinden halt, insofern es nicht die Ader ist ;_;# *das CLAMP mal nicht zutrau*). Und dieses Opfer... ja, FWR muss untergehen ööV Cliffhanger -.-# (danke an das Chaotenquartett, die mich heute frisch auf der Nichi angespoilert haben ;_^) > Weiss nicht, versuche jetzt vieles in den damaligen Satz von CLAMP über das Ende von TRC zu interpretieren... > > SpoilerCLAMP: "Es gibt für jeden ein Happy End, nur für EINE Person nicht!" > > Wo ich aber eher hoffe, das dies auf Sakura oder Shao zu trifft und nicht auf Kuro oder Fye ^^' FWR!!! \>___________</ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 19:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >FWR!!! >\>___________</ Eh...ich glaube, das war schon speziell auf die Vier bezogen, was CLAMP gesagt hat ^^'' ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >FWR!!! > >\>___________</ > > Eh...ich glaube, das war schon speziell auf die Vier bezogen, was CLAMP gesagt hat ^^'' Aber das sind doch jetzt eigentlich 5 oder? °-° Kuro, Fye, Sakura, Syao und Syao...o,O oder wann haben Clamp das gesagt? Denn wenn sie es davor gesagt haben, bevor der Klon herzlos wurde, dann müsste es sich doch ziemlich sicher um einen der beiden Syaos handeln oder? +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber das sind doch jetzt eigentlich 5 oder? °-° Kuro, Fye, Sakura, Syao und Syao...o,O oder wann haben Clamp das gesagt? Denn wenn sie es davor gesagt haben, bevor der Klon herzlos wurde, dann müsste es sich doch ziemlich sicher um einen der beiden Syaos handeln oder? Mh, ich glaub nicht... auf jeden Fall wurden sie gefragt, was mit den vier Hauptpersonen am Schluss geschieht und da verrieten sie nur diesen Satz oô ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 20:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mh, ich glaub nicht... > > auf jeden Fall wurden sie gefragt, was mit den vier Hauptpersonen am Schluss geschieht und da verrieten sie nur diesen Satz oô > Aber irgendwas muss doch nicht stimmen. Oder zählen die beide Syaorans als eine Person? Denn als die Frage gestellt wurde, wussten die doch sicher schon, dass es 2 der Jungs gibt...O.o Also mich verwirrt das irgendwie, weil ich denke, dass es einer der beiden Syaorans sein wird, dem ein schlechtes Ende wiederfährt, da ich mir die Gruppe irgendwie nur SEHR schlecht mit 2 Syoarans vorstellen kann (was so nebenbei doch auch gar nicht mehr gehen müsste?) Naja okay, darüber jetzt zu spekulieren ist vll auch ein bisschen sehr vage, da wird ja nicht wissen, was mit den beiden passieren wird wenn sie sich wieder treffen. +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber irgendwas muss doch nicht stimmen. Oder zählen die beide Syaorans als eine Person? Denn als die Frage gestellt wurde, wussten die doch sicher schon, dass es 2 der Jungs gibt...O.o Also mich verwirrt das irgendwie, weil ich denke, dass es einer der beiden Syaorans sein wird, dem ein schlechtes Ende wiederfährt, da ich mir die Gruppe irgendwie nur SEHR schlecht mit 2 Syoarans vorstellen kann (was so nebenbei doch auch gar nicht mehr gehen müsste?) Ich denke auch, dass nur einer der Syaos überlebt, der Überlebende aber nicht bei der Gruppe bleiben wird, weil keiner der beiden Syaos mehr einen wirklichen Grund hat - vll. der echte, aber selbst wenn der KLon sein Herz zurückbekommt wird er aufgrund seiner Taten nicht zu Sakura zurückkehren Oo~ ´ Spoiler: O________________________ô Wir haben sie gestern abend per SMS bekommen O____ô KURO??? Hallo?? Nun ja, es ist KUroFainess xDD Aber trotzdem O___ô Fai sein Auge, Kuro seinen Arm... kommt dann jetzt noch nen Bein? ANGST! @Yumi-Schatz: MISS U ;_; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Spoiler: > O________________________ô > Wir haben sie gestern abend per SMS bekommen O____ô > KURO??? Hallo?? > Nun ja, es ist KUroFainess xDD Aber trotzdem O___ô Fai sein Auge, Kuro seinen Arm... kommt dann jetzt noch nen Bein? > ANGST! Das Bein hat doch schon Sakura xD ihr rechtes Bein ist doch irgendwie gelähmt, da sie ihre Verletzung nicht richtig heilen ließ, wegen ihrem Wunsch..Xx +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagchen leutee !! als erstes; die gute nachricht ! butterfay und ich leben noch XD ich bin wieder daheim und sie fliegt morgen nach österreich zurück schlechte nachricht aka spoiler kamen am samstag von klayr per sms.. WTF !??????!?????! was zu hölle soll das bitte heißen ??? ich war mir absolut sicher dass das fake-spoiler sind !! (bütterle hat sogar angefangen zu weinen ._____.) i'm so f* shocked dennoch wart ich lieber dienstagabends ab.. ich hoff ja dass das echt nur fakes sind [ich habe eine feste meinung - bitte verwirrt mich nicht miot tatsachen !] nen ganz ganz lieben gruuuuuß an alle ^^ ! --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Kuro seinen Arm für immer verliert. Er braucht schließlich einen zweiten Arm!XD ABER! Man kann vielleicht daurch auf eine bessere Saugszene hoffen: Kuro hat nix mehr, womit er einen Arm aufschlitzen kann, und für Fye ist es nun zu widerlich an dem Handgelenk zu saugen mit dem Wissen, es ist Kuros einziges Handgelenk!XD Daher muss er ja nun auf den Hals umsteigen, wuhahahahaha!XD Das zweite Gute ist: Tomoyos Narbe ist weg! *ggg* Neee also ich kann nicht glauben, dass Kuro für immer nur einen Arm haben wird. Ich denke auch, er bekommt sowas wie der Typ in Bronze oder der Typ in Cowboy Bebop, so´nen Metallarm oder so. Das wäre dann echt cooler als nen Normalarm aus Fleisch und Blut. Denn: Welcher Mensch, der die Möglichkeit dazu hat, nen künstlichen Arm zu bekommen, lässt so eine Chance aus?XD Ach ja: Kuro hat nun jetzt kein Schwert mehr, aber war das denn nicht so, dass Silberdrache, welches nun bei Yuko ist, nicht ein 1a Imitat war??? Ich habe es jedenalls so mitbekommen, dass Kuro jedenfalls nicht das Originalschwert benutzt hat. Das heißt, das Original muss es doch irgendwo bei Tomoyo noch geben, oder hab ich da was falsch verstanden? Mal so nebenbei: *** mit Fye kann man mal erst vergessen, wenn Kuro die "Oberhand" haben will...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 12:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Kuro seinen Arm für immer verliert. Er braucht schließlich einen zweiten Arm!XD jap stimmt ^^ kuro kann doch nicht nur mit einer Hand souhi halten >ABER! Man kann vielleicht daurch auf eine bessere Saugszene hoffen: Kuro hat nix mehr, womit er einen Arm aufschlitzen kann, und für Fye ist es nun zu widerlich an dem Handgelenk zu saugen mit dem Wissen, es ist Kuros einziges Handgelenk!XD Daher muss er ja nun auf den Hals umsteigen, wuhahahahaha!XD HAAA Das ist gut Das stimmt sogar XD >Das zweite Gute ist: Tomoyos Narbe ist weg! *ggg* naja. ich steh eigentlich auf narben, deshalb war mir die recht egal ^^ >Neee also ich kann nicht glauben, dass Kuro für immer nur einen Arm haben wird. Ich denke auch, er bekommt sowas wie der Typ in Bronze oder der Typ in Cowboy Bebop, so´nen Metallarm oder so. >Das wäre dann echt cooler als nen Normalarm aus Fleisch und Blut. >Denn: Welcher Mensch, der die Möglichkeit dazu hat, nen künstlichen Arm zu bekommen, lässt so eine Chance aus?XD also kuro sicher nicht ^^ Der wird dann voll begeistert sein von so nem metall arm ^^ >Ach ja: Kuro hat nun jetzt kein Schwert mehr, aber war das denn nicht so, dass Silberdrache, welches nun bei Yuko ist, nicht ein 1a Imitat war??? Ich habe es jedenalls so mitbekommen, dass Kuro jedenfalls nicht das Originalschwert benutzt hat. Das heißt, das Original muss es doch irgendwo bei Tomoyo noch geben, oder hab ich da was falsch verstanden? ja so hab ich das auch mitbekommen. das echte ist noch bei tomoyo >Mal so nebenbei: *** mit Fye kann man mal erst vergessen, wenn Kuro die "Oberhand" haben will...XD LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XD und schon wieder haste recht, aber ich denk mal, wenns so weit kommen würde, wäre selbst das für Kuro kein Problem XD Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 13:15:28 | |||||||