Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| DAS finde ich allerdings auch!!! Ich denke nämlich schon die ganze Zeit, dass er schon ein bissl Japanisch kann, die beste Vorraussetzung auf ein Zusammenleben mit Kuro-woofy! >///< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 18:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > BabyTun, du bist on! Q_Q Aber sicha xD > Naja...aber eine noch nettere Szene wäre doch mal nicht schlecht, oder?xD Wo Fye dann auch sagt oder zu verstehen gibt, dass ihm Kuro SO wichtig ist. Vielleicht kommt ja noch nen Gespräch zwischen Fye und Tomoyo. Das denke ich auf jeden Fall O___ô Das muss sein, Tomoyo muss ja alles über Fai wissen xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihhihihi...ja genau...die haben bestimmt schon vor der Sache jetzt über Kuro geplaudert. *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hihhihihi...ja genau...die haben bestimmt schon vor der Sache jetzt über Kuro geplaudert. *ggg* xDD Deshalb ist Fai auch wieder nett *nodz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...denke auch, dass Tomoyo ihm auch gut zugeredet hat um ihn einen Ruck zu geben!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...denke auch, dass Tomoyo ihm auch gut zugeredet hat um ihn einen Ruck zu geben!^^ Vielleicht sieht man ja einen Rückblick ^___^ *hoffz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh~ wir habens gewusst! xD *nicht mehr aufhören kann zu grinsen* Sie kommen nach Japan >~<v Ich hoffe auch, dass noch ein Gespräch kommt oder sowas. Aber Fye lächelt wieder..endlich (und Kuro lächelt zurück oÔ oho...) doch ab jetzt muss er keine Maske mehr aufsetzen~ Aber Kuro's Wunsch wäre damit ja wirklich erfüllt...hm...uû'' Ach was, der wird bestimmt mit den anderen weiter reisen, schließlich hat er sich doch mit der Zeit verändert und weiss nun was bzw. wer ihm wichtig ist! So wirds sein! x] Die Hauptsache ist, dass 'Mommy' und 'Daddy' sich wieder vertragen haben und Fye endlich wieder Spitznamen benutzt ^^ (Kuro-sama! *smile*) Ich kanns garnicht mehr abwarten, bis das Chap draussen ist *fähnchen schwenk* ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 20:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Kuros neuer Wunsch laut Tokyo is ja FWR die Fresse zu polieren ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich freu mich so! KuroFai ist endlich offiziell! *fähnchenschwenk* ~*Zuckersüße Grüße*~ “You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach, ich freu mich so! KuroFai ist endlich offiziell! *fähnchenschwenk* ich blick da jetzt nicht durch was ist offiziell????????? O.O Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei clamp is doch nie was 'offiziell' XD oh mann extended spoiler.. ich freu mich so riesig auf fay im kimono !!! es gibt nich sexiereres !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X3 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> es gibt nich sexiereres !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X3 doch... kuro im kimono XD Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> es gibt nich sexiereres !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X3 > doch... kuro im kimono XD waaaaaaaahh XDDDDDDD !!!!!!!! beide im kimono (+ alkohol und bett und... ohohohohoh |3 ..) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> waaaaaaaahh XDDDDDDD !!!!!!!! > beide im kimono (+ alkohol und bett und... ohohohohoh |3 ..) Muhahahahaha xDDDDDDDDD Okay xDDD *FANGIRL³³³³³³³* *ankuschel* Diskustoff xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich gibt's bei CLAMP offizielle Pairings! Sakura/Syaoran Tpuya/Yukito Yasha/Ashura Subaru/Seishiro Terada/Rika Akira/sein Mädl XD Kaho/Eriol und all die anderen, deren Namen mir grad nicht einfallen. CLAMP haben dutzende offizielle Pairings. Und "you want to live with him" - wie, bitteschön, kann man das falsch verstehen? ~*Zuckersüße Grüße*~ “You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >CLAMP haben dutzende offizielle Pairings. Und (hoffentlich) als nächstes Kuro/Fye *-* >Und "you want to live with him" - wie, bitteschön, kann man das falsch verstehen? Eben ^-^v Das kann man nicht falsch verstehen! Mensch, am Mittwoch ist es soweit >~< *smile* ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unter den Spoilern wegbrech* *_____* *strahl* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und (hoffentlich) als nächstes Kuro/Fye *-* Warum hoffst du noch? Wir hatten den berühmten "most important person"-Satz und damit's isses canon. Punkt. > Eben ^-^v Das kann man nicht falsch verstehen! Mensch, am Mittwoch ist es soweit >~< *smile* *freu* ~*Zuckersüße Grüße*~ “You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann immer noch nicht glauben dass die Spoiler echt sind... das werd ich erst wenn ich das kapitel am mittwoch sehe... Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
||||||
| > > > Und (hoffentlich) als nächstes Kuro/Fye *-* > > Warum hoffst du noch? Wir hatten den berühmten "most important person"-Satz und damit's isses canon. Punkt. Hm? Schön wär's ja, aber zumindest bei su-chan finde ich kein "most" vor dem "important"... Und auf mich macht die Szene in den Spoilern eher eine freundschaftliche Wirkung, sorry for that. Aber ich denke auch, noch deutlicher wird's nicht mehr. |
|
![]() |
||||||
| > Hm? Schön wär's ja, aber zumindest bei su-chan finde ich kein "most" vor dem "important"... Und auf mich macht die Szene in den Spoilern eher eine freundschaftliche Wirkung, sorry for that. > Aber ich denke auch, noch deutlicher wird's nicht mehr. > *schnief* musstest du das sagen *heul* du machst meine hoffnungen zu nichte Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundschaftlich? Selbst ohne das "most", schau dir bitte nochmal die Zeilen "you want to live with him" etc. an. Ich versteh nicht, wie man das noch falsch interpretieren könnte. (Wer da nix sieht, *will* nichts sehen.) ~*Zuckersüße Grüße*~ “You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu~ *sfz* Ich weiß leider nit wo man spoilers lesen kann und muss dswegen ständig auf die neuen chapters warten ~DX *rummrotz* Achja .. kann mir jemand sagen in welchem Tackt die Chapters raus kommen? Damit ich nicht jeden tag nachsehen muss ... ^^° ansonnsten? hmmm ... ich hab angst was aus den allen jetzt wird O_o" ich mein .... SpoilerKuros arm wech, fyes auge wech, sakura kaputt, shaoran ... was auch immer jetzt da mit dem los war~ Ich hoffe es kommt schnell das neue chapter TT" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kje-chan ist wieder da, seitdem es zwischen KF wieder canon ist!XD Aber wie Shine warte ich eigentlich auch noch auf noch ein bissl mehr...jetzt nicht unbedingt Körperliches (was man ja bei Clamp nie erwarten kann) aber halt noch so ein paar Gesten und Worte. Aber es stimmt schon, dass man mit dem "Zusammenleben" schon einen großen Schritt eingegangen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, dass das bloß freundschaftlich gemeint ist O.o ... Dann hätten Clamp das schon irgendwie anders rübergebracht. Ich mein...die kennen ihre Fans. Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja und eben weil sie die fans kennen kommt da sicher noch was. es war doch bisher immer so, dass sie uns ein geniales pärchen vor die nase geklatscht haben und im letzten moment ist dann alles den bach runter. lasst uns mal hoffen... |
|||||||
|
||||||
| Am besten warten wir das Kapitel ab. Mit Bildern und in vernünftigem Englisch wirkt alles ja noch mal ganz anders. Bis dahin - cool bleiben... >_> |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, die Bilder machens ja erst! Vor allem, wenn man von Clamp Bildern redet!XD *voller Erwartung sei* *hibbelig herumrenn* *Beruhigungskekse rumschmeiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und clamp haben ja gesagt dass diesmal fabbilder dabei sind XD Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja und eben weil sie die fans kennen kommt da sicher noch was. Nein, das meinte ich nicht :D. Ich meinte, Clamp _wissen_, dass wir KFness sehen _wollen_. Und dass wir in die unterschiedlichsten Szenen alles mögliche reininterpretieren, damit wir KFness sehen. So, und wenn sie gewollt hätten, dass die ganze Sache zwischen Kurogane und Fay auch für uns freundschaftlich rüberkommt, dann hätten sie das irgendwie anders dargestellt. ...Denk ich mir jetzt mal so :D. Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||