Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
||||||
| > Ich auch O___ô > Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob sie zu Yuuko zurückkönnen. Weil theoretisch ist Mokona ja nie zu ihr gereist, oder? oo Ja, das war auch mein erster Gedanke. XD Okay, Demokratie. Wenn ihr das beide gelesen habt, dann wird's schon stimmen. ^_~ Wie gesagt, Details sind nicht meine Stärke... |
|
![]() |
||||||
> Ja, das war auch mein erster Gedanke. XD > Okay, Demokratie. Wenn ihr das beide gelesen habt, dann wird's schon stimmen. ^_~ Wie gesagt, Details sind nicht meine Stärke... xD Micjh hat auch jemand mehrmals drauf hinweisen müssen, bevor ichs gemerkt habe xD *shine flausch* Also kommen sich wahrscheinlich nicht mehr zu Yuuko? oo Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Also kommen sich wahrscheinlich nicht mehr zu Yuuko? oo O.o Eh? Du hast's doch selber geschrieben - Mokona ist noch nie zu Yuuko gereist... Mokona tut mir sowieso enorm leid. Ich meine, die anderen vier *wollten* ja diese Reise machen. Und Mokona hängt doch eigentlich so an Yuuko und dem anderen Mokona... *sniff* |
|
![]() |
||||||
| Also, mal abgesehen davon das Kurogane ja "E" ist und es doch recht sinnlos wäre jetzt, nachdem er seinen Arm geopfert hat um Fye zu retten- vergessen wir nicht das heimzahlen *g* Japan als Schauplatz für das große Ende glaub ich auch eher weniger. aber wegen "back to home" für Kuro-pon: Wer weiss wer da noch aufkreuzt bzw. seine Kräfte spielen lässt falls Mokona es nur einmal schafft. Wir haben so wenige tolle Charas in Aktion gesehen Ö_ö (jetzt mal übergreifend gesehen, klar die Hauptcharas aber... ?) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, mal davon abgesehn, dass die animeserie jetzt um einiges schlechter als der manga ist, aber dort sind sie meines wissens doch zweimal in derselben welt gewesen, oder? okay, kann man jetzt net als richtmaß nehmen^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya, mal davon abgesehn, dass die animeserie jetzt um einiges schlechter als der manga ist, aber dort sind sie meines wissens doch zweimal in derselben welt gewesen, oder? okay, kann man jetzt net als richtmaß nehmen^^; Sogar 2x glaube ich- wenn nicht noch mehr weil die ja was erfinden mussten XDv Eben, der letzte Satz sagt es schon: Bleiben wir bei dem Manga, und da ist es noch nicht passiert ^^ (soweit ich mich jetzt erinnern kann) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sogar 2x glaube ich- wenn nicht noch mehr weil die ja was erfinden mussten XDv > Eben, der letzte Satz sagt es schon: Bleiben wir bei dem Manga, und da ist es noch nicht passiert ^^ > (soweit ich mich jetzt erinnern kann) xDD Japs, im Anime waren sie mehrmals in derselben Welt xD Tja, der Manga hats eben drauf xD Aber moment.... nach Sharano Country sind sie zweimal gekommen O_ô Da sind sie sogar zweimal hingereist, oder? Oder konnte Mokona das, weil Sharano sich verändert hatte? @Shine-chan: Ich war mir nicht mehr so sicher xD *sich ständig selbst widersprech* xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Japs, im Anime waren sie mehrmals in derselben Welt xD Tja, der Manga hats eben drauf xD CLAMP sind eben doch CLAMP- evil und genial Ö_ö > Aber moment.... nach Sharano Country sind sie zweimal gekommen O_ô Da sind sie sogar zweimal hingereist, oder? Oder konnte Mokona das, weil Sharano sich verändert hatte? Bei Sharano war es doch aber eher eine Reise in die Vergangenheit. Sie haben es nie verlassen, nur mal eben ein kleiner Zeitsprung- aber keine andere Welt ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> CLAMP sind eben doch CLAMP- evil und genial Ö_ö More Ewülness than Ever xD > Bei Sharano war es doch aber eher eine Reise in die Vergangenheit. > Sie haben es nie verlassen, nur mal eben ein kleiner Zeitsprung- aber keine andere Welt ^^ Aber hat Mokona sie nicht bei der Rückreise eingesogen? O___ô Aber okay, wenn man es als Zeitsprung betrachtet, hast du recht xDD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleiben die Spoiler??? T___T *sehnsüchtig drauf wart* Wahrscheinlich kommen sie diesmal nicht so schnell, weil keine KFness erwartet wird!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wart auch schon sehnsüchtig ^^ ich hoff sie kommen bald Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann...voll das Sinnloskapi...*voll enttäuscht bin* XD Und übernächste Woche kommt glaub ich auch kein Chapi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaaaaaaah >___<; Sinnlos triffts zu -> weil irgendwie es ein Holic-lastiges-Chapter is .. *sigh* Aber immerhin verpass ich nichts Weltbewegendes , wenn ich weg bin XD; *__*; Und Su-chan meinte ja, "No chapter next week".. Dann hoffen wir eben auf ein KF-lastiges Chapter danach *-*~~! *alle mal plüsch* wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um's auch mal zu verlinken ^^' spoiler 168 kein kxf für 2 (in worten z.w.e.i.) wochen.. O_M_G !!! irgendwie hab ich das gefühl dass ich clamp entweder liebe ODER hasse [atm eher letzteres]... n mittelding gibbet iwie nich T________T wixa grrrrr >___________< --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 13:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber hat Mokona sie nicht bei der Rückreise eingesogen? O___ô > Aber okay, wenn man es als Zeitsprung betrachtet, hast du recht xDD HAben sie nicht Mokona sogar für den Sprung benutzt? Also der Deal zwischen Ashura und Yuuko um FWR zu stören? @ 168 Naja... war irgendwie klar das es sich um Watanuki und Shao dreht ^^# Aber mau... bin mal gespannt wenn mal alles richtig aufgerollt wird Ö_ö *sich trotzdem auf Chapter freu* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> HAben sie nicht Mokona sogar für den Sprung benutzt? > Also der Deal zwischen Ashura und Yuuko um FWR zu stören? haben Sie? Oo Ich dachte eigentlich, dass sie aufgrund von diesem Wind da weggeflogen sind Oo Mokona hatte meiner Meinung nach nichts damit zu tun Oo *nachlesen muss* > @ 168 > Naja... war irgendwie klar das es sich um Watanuki und Shao dreht ^^# > Aber mau... bin mal gespannt wenn mal alles richtig aufgerollt wird Ö_ö > *sich trotzdem auf Chapter freu* Ich freue mich auch ^_____^ Schließlich ist es wichtig, mal was darüber zu erfahren, was Syao und Wata miteinander zu tun haben xDD Wichtig xDD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| îch mag die neuen spoiler nicht -.- ich will kurofye sehen *schnief* @Folker: diese version gefällt mir besser ^^ Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haben Sie? Oo > Ich dachte eigentlich, dass sie aufgrund von diesem Wind da weggeflogen sind Oo Mokona hatte meiner Meinung nach nichts damit zu tun Oo > *nachlesen muss* *es auch muss* Weil ich dachte Yuuko hat Mokona benutzt weil das Ashuras Wunsch war das sie alle in seiner Zeit landen öö Oder vermischen sich hier grottiger Anime und toller Manga? XD > Ich freue mich auch ^_____^ > Schließlich ist es wichtig, mal was darüber zu erfahren, was Syao und Wata miteinander zu tun haben xDD Wichtig xDD *nick nick* Sehr wichtig öö Und scheint ja wirklich tiefer zu gehen *Sorgen mach* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurogane-san.... Folken. FolkeNNN. Ja? FolkeN. XD Der Kurogane Klon aus Vision of Escaflowne dem übrigens auch der linke Arm fehlt. Er hat einen mechanischen. xD http://www.galeon.com/animatias/folken2.gif http://www.aldraskaii.info/files/images/folken.jpg ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 20:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurogane-san.... > Folken. FolkeNNN. Ja? FolkeN. XD Der Kurogane Klon aus Vision of Escaflowne dem übrigens auch der linke Arm fehlt. Er hat einen mechanischen. xD ich weiß XD hab mich vertipselt ich weiß eigentlich dass du fokeN heißt jaaa mechanisch is immer gut Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei man sich fragt was Kurogane bekommt. Ich glaube nichts, er wird so bleiben xD Er würde einen Ersatz gar nicht wollen. ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei man sich fragt was Kurogane bekommt. Ich glaube nichts, er wird so bleiben xD Er würde einen Ersatz gar nicht wollen. Für was sollte er den auch wollen? Ich denke mal, er war sich bewusst, als er den Arm weggegeben hat, dass das endgültig ist. Und er steht zu seiner Entscheidung oo~ Das würde gar nicht zu ihm passen, wenn er jetzt plötzlich doch anfangen würde, nach einem Ersatz zu suchen o___ô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch xD (Selbst wenn es ihm angeboten würde. Suchen würde er nie) ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag ich doch xD (Selbst wenn es ihm angeboten würde. Suchen würde er nie) *smile* Schön, wenn wir uns hier alle einig sind xDDD~ ^.~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand das chapter toooooooooll ^-^ xD nur das ende hat mich verwirrt. WER ist dieser typ, der shaoran gegenübersteht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WER ist dieser typ, der shaoran gegenübersteht? Öhm... Watanuki aus xxxHolic oo; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WER ist dieser typ, der shaoran gegenübersteht? > Öhm... Watanuki aus xxxHolic oo; Ja, ja, man sollte doch beides parallel lesen ^^ Wobei... ist er nicht schon einmal früher aufgetaucht? o_O Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ja, man sollte doch beides parallel lesen ^^ > Wobei... ist er nicht schon einmal früher aufgetaucht? o_O Ja, doch gleich am Anfang, man könnte ihn auch so beschreiben: Er ist der süsse Bishi mit den schwarzen Haaren und der Brille der die beiden Mokonas geholt hat bevor die ganze Reise los ging XDv Und Hauptfigur in Holic neben Yuuko, btw. ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, ja, man sollte doch beides parallel lesen ^^ > > Wobei... ist er nicht schon einmal früher aufgetaucht? o_O > > Ja, doch gleich am Anfang, man könnte ihn auch so beschreiben: > Er ist der süsse Bishi mit den schwarzen Haaren und der Brille der die beiden Mokonas geholt hat bevor die ganze Reise los ging XDv > Und Hauptfigur in Holic neben Yuuko, btw. ^^ Nicht zu vergessen, der, den du gecosst hast *breit grins* Aber ich muss sagen... Weil er seine Brille nich aufhat, dann erkennt man ihn nich unbedingt gleich xD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||