Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Ganz meiner Meinung *nodz* > Ich finde, dass es zurzeit wirklich wichtig ist, zu erfahren, welche Beziehung die beiden zueinander haben. Das wird wahrscheinlich noch viel Wirbel aufwirbeln Oô Ich mag den letzten Satz ganz dolle *smile* Hm, irgendwie hab ich ja das GEfühl a. es hat was mit Seelensache oder so zu tun oder b. es handelt sich um ein Traumgebilde. Aber an letzteres will ich nicht denken, den das würde schlecht ausgehen ;___; > So doof es auch klingt, wirklich viel machen kann sie zurzeit nicht Oô Ich meine, sie ist nur ein Körper... aber demnächst müsste eigentlich mal ihre Seele in ihren Körper zurück - ich will ja nichts sagen, aber irgendwann... stirbt sie doch Oô Irgendwie auch wahr... Ok, nach Watanuki und Shao spielt sie die nächste Hauptrolle, und Yuuko wäre auch ganz nice ö_ö > *nodz* Q____Q > Ich meine, Kuro und Fai sind endlich glücklich vereint *taschentuch nehm* > Jetzt sind Syao, Sakura und der Rest dran mit glücklich werden *schnüffz* *nick* ;_; *auch eines zück* *reinschnief* > @Kaddülü: Japs xD Wir haben wirklich gebibbert xD Genau Kata, das sind auch wahre Worte *.* Aber unsere Belohnung war dieser Schlag und diese Worte... diese Blicke und diese pure Liebe >,<V Jetzt dürfen auch andere happy werden *.* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 23:28:22 | |||||||
|
||||||
| Wieso seid ihr noch wach?! XD > > @Kaddülü: Japs xD Wir haben wirklich gebibbert xD > Genau Kata, das sind auch wahre Worte *.* Oh. Ja. > Aber unsere Belohnung war dieser Schlag und diese Worte... diese Blicke und diese pure Liebe >,<V > Jetzt dürfen auch andere happy werden *.* *nick* Aber wenn es irgendwie geht, vielleicht auf nicht ganz so dramatische Weise... Meine armen Nerven...! >.<; Ach, aber was ist ein eventuell auftauchender Clonie schon gegen einen Ashu-kun? *nodz* Wird schon nicht so schlimm werden. Vielleicht kann sich Tanpopo mit einschleichen und etwas Glück bringen... |
|
![]() |
||||||
| > Wieso seid ihr noch wach?! XD Nur um dich zu ärgern *fg* XP > *nick* Aber wenn es irgendwie geht, vielleicht auf nicht ganz so dramatische Weise... Meine armen Nerven...! >.<; Wir sprechen von CLAMP... aber ich hoffe es auch >,< Nur bei Sakura und den beiden Shaos... ich befürchte das schlimmste ._. > Ach, aber was ist ein eventuell auftauchender Clonie schon gegen einen Ashu-kun? *nodz* Wird schon nicht so schlimm werden. Vielleicht kann sich Tanpopo mit einschleichen und etwas Glück bringen... Naja, er ist doch gefährlicher, er handelt auf Befehle von jemandem der mal eben zig Menschen mit ins Chaos stürzt und rummanipuliert X_x Aber bestimmt hat Clon-chan noch etwas Liebe im Herz und genau in dem entscheidenden Moment kommts ihm- oder Sakura oder der andere beissen ins Grass ;____;# *dramatisch aufgelegt ist* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nur um dich zu ärgern *fg* > XP Ich war schon im Bett xDD~ *das klarstellen muss* xD > Wir sprechen von CLAMP... aber ich hoffe es auch >,< > Nur bei Sakura und den beiden Shaos... ich befürchte das schlimmste ._. Ich auch Q____Q Ich habe das fiese Gefühl, dass Sakura mit keinem der beiden Syaos zusammenkommt... weil es einfach nicht zur Story passt .____. > Naja, er ist doch gefährlicher, er handelt auf Befehle von jemandem der mal eben zig Menschen mit ins Chaos stürzt und rummanipuliert X_x > Aber bestimmt hat Clon-chan noch etwas Liebe im Herz und genau in dem entscheidenden Moment kommts ihm- oder Sakura oder der andere beissen ins Grass ;____;# > *dramatisch aufgelegt ist* Q________Q Nein Q___Q Ich denke zwar auch, dass Sakura dne Clon irgendwie wieder zur Vernunft bringen kann, aber ich denke, dann wird FWR ihm den gar aus machen *wainz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > > Nur um dich zu ärgern *fg* > > XP Och, ich ärgere mich doch nicht... XD > Ich war schon im Bett xDD~ > *das klarstellen muss* xD ^^ > Q________Q Nein Q___Q > Ich denke zwar auch, dass Sakura dne Clon irgendwie wieder zur Vernunft bringen kann, aber ich denke, dann wird FWR ihm den gar aus machen *wainz* Q_Q Was denkst du dir denn da für ein Szenario aus? Das ist ja furchtbar! Das ist ja... Clamp-ish... Q___Q Armes Clonie. Und arme Sakura. Aber sie wird jetzt jedenfalls noch nicht sterben (wahrscheinlich überhaupt nicht), also müssen wir uns in der Hinsicht keine Sorgen machen. |
|
![]() |
||||||
| > Och, ich ärgere mich doch nicht... XD Und genau weil wir das wissen waren einige von uns noch wach *fg* > Q_Q Was denkst du dir denn da für ein Szenario aus? Das ist ja furchtbar! Das ist ja... Clamp-ish... Q___Q *nick* Es wäre halt so typisch CLAMP und das macht einem dann doch sorgen... ;_; > Armes Clonie. Und arme Sakura. Aber sie wird jetzt jedenfalls noch nicht sterben (wahrscheinlich überhaupt nicht), also müssen wir uns in der Hinsicht keine Sorgen machen. Meinst du? Irgendeiner soll ja sterben... (wäre irgendwo noch am humansten wenn der Klon ein Teil von Echten wird...) Drama... A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~~ xDD Ich will auch mal wieder meinen Senf dazu geben *rofl* > Und genau weil wir das wissen waren einige von uns noch wach *fg* Unglaublich, wqas hier für ein Betrieb in diesem Thread herrscht XD > Meinst du? > Irgendeiner soll ja sterben... (wäre irgendwo noch am humansten wenn der Klon ein Teil von Echten wird...) > Drama... Ach Quatsch ò_o~ Bun-chan setz' doch hier keinem solche Flöhe ins Ohr! Saqkura wird doch nicht sterben. Und wenn, dann nicht jetzt und schon gar nicht, wenn sie nur...ihr Körper ist o.O" Aber jetzt hab' ich irgendwie doch ein bisschen Angst um sie. Uhm...naja. Ob sie mit Shao zusammen kommt...? Das ist eine gute Frage O_O" Vielleicht nicht so happy-end mäßig, dass sie sich hinterher wieder an alles erinnert etc. Ich glaube aber trotzdem noch an ein Happy End! Sie hat sich schließlich jetzt auch schon wieder ohne ihre Erinnerungen wieder eine Beziehung zu Shao aufgebaut. Das heißt doch bestimmt was ò.o Redet doch nicht immer gleich vom Tod ;___; Hat doch bei Kuro und Fai auch geklappt xDDD hihi~ *wuschel* 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben halt immernoch diesen Spruch von CLAMP im Hinterkopf, das es für alle AUßER einen ein Happy End gibt. -------- TRC Chapter 166 Translation Deutsch http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141364&posting=165693 TRC Chapter 167 Scanlation Deutsch http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141364&posting=168690 TRC Chapter 168 Scanlation Deutsch http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=141364&posting=169240 ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben halt immernoch diesen Spruch von CLAMP im Hinterkopf, das es für alle AUßER einen ein Happy End gibt. Ja, der schwirrt mir auch immer noch im Gehörgang. *seufz* Hach, ich hoffe bloß, dass war nur so ein Clampscher Sadistenwitz. Sie wollen uns sicher nur leiden sehen. Ich meine ... Happy End? Das wird für alle unsere Freunde sicher nicht einfach zu machen sein. Hallo? Ich meine Kuro fehlt ein Arm.^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir haben halt immernoch diesen Spruch von CLAMP im Hinterkopf, das es für alle AUßER einen ein Happy End gibt. > Ja, der schwirrt mir auch immer noch im Gehörgang. > *seufz* > Hach, ich hoffe bloß, dass war nur so ein Clampscher Sadistenwitz. > Sie wollen uns sicher nur leiden sehen. > Ich meine ... Happy End? > Das wird für alle unsere Freunde sicher nicht einfach zu machen sein. > Hallo? Ich meine Kuro fehlt ein Arm.^^' Naja, immerhin soll es für alle, außer einen kein Happy End geben...wenn's denn stimmt. Das müsste dann doch auf jedenfall so passieren, dass es die anderen nicht schert, oder? Sonst hätten sie ja nicht ihr Happy End. z.B. Wenn es Kuro erwischt, hätte Fai kein Happy End mehr *hust* xD Mal angenommen. Und würde Sakura etwas zustoßen, hätte SHao auf jeden Fall kein Happy End. Da müsste er schon alles, was Sakura betrifft, vergessen, bevor es ihn da nicht mitnehmen würde...oder nicht? ó__ò 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe entweder auf Sakura...dass keiner der Beiden Syaroans im Endeffekt etwas für sie noch bedeutet. Oder dass R!Syao unglücklich bleibt, da Sakura ihn nie akzeptieren wird und der Klon zurückkommt. Ich würd jetzt nicht Tod zwingend sehen... +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich tippe entweder auf Sakura...dass keiner der Beiden Syaroans im Endeffekt etwas für sie noch bedeutet. Oder dass R!Syao unglücklich bleibt, da Sakura ihn nie akzeptieren wird und der Klon zurückkommt. > Ich würd jetzt nicht Tod zwingend sehen... Ja, das denke ich auch nicht. Glücklich werden, das hat in anderen Clamp Mangas auch schon ganz anderes bedeutet. Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hoffe ja mal Fei Wang is der ohne Happy End. *lach* Und wenn sich der Spruch auf die 4 Hauptcharaktere bezieht - dann muss es meiner Meinung nach Shaolan sein. Jemand anderes erscheint mir unwahrscheinlicher.... Fay und Kuro, das geht ja mal gar nich ohne einander. Und bei Shaolan isses ja so, dass Sakura den eh nicht will, sie will ja ihren Klon. Könnt also sein das R|Shao abkratzt/verschwindet und dafür wieder der Klon erscheint oder so. Ja oder halt wie erwähnt Sakura bleibt unglücklich! Weil R|Shaolan eh nichts von der will (oder doch... naja wichtig is sie ihm schon irgendwo) Hirngespinnst Modus Ende. ich stimme Yumi allerdings zu, CLAMP hat ne eigenwillige Definition von Glück ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich hoffe ja mal Fei Wang is der ohne Happy End. *lach* Das wäre natürlich das beste xD > Und wenn sich der Spruch auf die 4 Hauptcharaktere bezieht - dann muss es meiner Meinung nach Shaolan sein. Jemand anderes erscheint mir unwahrscheinlicher.... Fay und Kuro, das geht ja mal gar nich ohne einander. > Und bei Shaolan isses ja so, dass Sakura den eh nicht will, sie will ja ihren Klon. Könnt also sein das R|Shao abkratzt/verschwindet und dafür wieder der Klon erscheint oder so. Ja oder halt wie erwähnt Sakura bleibt unglücklich! Weil R|Shaolan eh nichts von der will (oder doch... naja wichtig is sie ihm schon irgendwo) Hirngespinnst Modus Ende. Meiner Meinung nach gibt es für Sakura kein Happy End. Denn ich denke, dass selbst wenn einer der beiden Syaos bei ihr bleibt, ihr der andere Syao fehlen wird. Da einer der beiden Syaos, so ungern ich es auch sage, sterben wird Q_____Q, und ich denke, dass der überlebende Syao sie verlassen wird. Also hat sie niemanden mehr außer KUro und Fai... und da sie einen der Syaos bzw. beide geliebt hat, denke ich, dass es für sie einfach nicht gut ausgehen wird O___ô > ich stimme Yumi allerdings zu, CLAMP hat ne eigenwillige Definition von Glück Stimmt... *seufz* Ich denke, für keinen wird es eine WIRKLICH gutes Ende nehmen ôo Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wäre natürlich das beste xD Ja, das ist wahr.XDDD > Meiner Meinung nach gibt es für Sakura kein Happy End. Denn ich denke, dass selbst wenn einer der beiden Syaos bei ihr bleibt, ihr der andere Syao fehlen wird. Da einer der beiden Syaos, so ungern ich es auch sage, sterben wird Q_____Q, und ich denke, dass der überlebende Syao sie verlassen wird. Also hat sie niemanden mehr außer KUro und Fai... und da sie einen der Syaos bzw. beide geliebt hat, denke ich, dass es für sie einfach nicht gut ausgehen wird O___ô Oh, BabyTun...*schluchz* Das klingt so ... so ... *flenn* Das ist so traurig, dass es schon fast wieder schön ist.T.T Aber wirklich ... eine gute Idee... Oder ... mmmh... Vllt. ist auch Shaolan in der Situation glücklich weil er für sie stirbt oder der gleichen. Er will sie doch beschützen ...T.T > Stimmt... *seufz* > Ich denke, für keinen wird es eine WIRKLICH gutes Ende nehmen ôo Das glaube ich auch. Das wäre .... echt unclampisch. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, BabyTun...*schluchz* > Das klingt so ... so ... *flenn* > Das ist so traurig, dass es schon fast wieder schön ist.T.T > Aber wirklich ... eine gute Idee... Ich finds ja auch zu traurig Q____Q Aber leider könnte es so sein Q___Q *schnief* Weil.... vorher hat es für Sakura ja immer ein gutes Ende genommen Q__Q Und deshalb kann ich mir vorstellen, dass es jetzt nicht so ist Q___Q > Oder ... mmmh... > Vllt. ist auch Shaolan in der Situation glücklich weil er für sie stirbt oder der gleichen. > Er will sie doch beschützen ...T.T Schon Q___Q Aber dann wäre sie ja wieder unglücklich Q___Q > Das glaube ich auch. > Das wäre .... echt unclampisch. Stimmt Q____Q Happy End gabs echt "nur" bei CCS xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds ja auch zu traurig Q____Q > Aber leider könnte es so sein Q___Q *schnief* > Weil.... vorher hat es für Sakura ja immer ein gutes Ende genommen Q__Q Und deshalb kann ich mir vorstellen, dass es jetzt nicht so ist Q___Q Ja, das traue ich diesen Tanten echt zu. Dass die ihrem armen Schatz sowas antun... Sie lieben Sakura doch! Und dadurch zeigen sie es wohl, diese Sadisten.TT.TT > Schon Q___Q Aber dann wäre sie ja wieder unglücklich Q___Q Ja, klar. *schniff* *dich drück* War nur ne Ergänzung zu deiner brillant-traurigen Idee.T.T Muntert es dich auf wenn ich sage, dass ich SO zur FBM komme? > Stimmt Q____Q Happy End gabs echt "nur" bei CCS xD Ja. Und bei den Magic Knights. Für die Masse an ClampMangas ZU WENIG.^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finds ja auch zu traurig Q____Q > > Aber leider könnte es so sein Q___Q *schnief* > > Weil.... vorher hat es für Sakura ja immer ein gutes Ende genommen Q__Q Und deshalb kann ich mir vorstellen, dass es jetzt nicht so ist Q___Q > Ja, das traue ich diesen Tanten echt zu. > Dass die ihrem armen Schatz sowas antun... > Sie lieben Sakura doch! Und dadurch zeigen sie es wohl, diese Sadisten.TT.TT Jetzt heult hier doch nicht rum xD Man, Bun-chan du verbreitest immer diese Sterbe-Theorien >.<" Noch ist ja nix passiert, da müssen wir doch nicht rumtrauern, weil wir so viel spekulieren. *euch beiden mal ein paar Kekse schenk* So... Und jetzt können wir wieder weiter spekulieren *haha* xD~ Ich bin genau eurer Meinung. Kuro und Fai werden bestimmt ihr 'CLAMP-glückliches' Ende bekommen. So viel, wie die beiden schon durchgemacht haben... Und war die Syao-Sakura-KlonSyao-Theorie angeht...oh man. Genau das meinte ich vorhin xD Entweder Sakura, weil Syao...naja ^^" oder Syao wegen Sakura. Die erinnert sich nicht mehr an ihn, blah und will ihren tollen Syao-Klon und er muss zusehen. Jetzt könnte ich noch weiter machen, aber ich will nciht schon wiede rmit sterbe-Theorien anfangen xD > Ja, klar. > *schniff* > *dich drück* > War nur ne Ergänzung zu deiner brillant-traurigen Idee.T.T > Muntert es dich auf wenn ich sage, dass ich SO zur FBM komme? *euch mal mit tröst* Maaah ;___; Wieso gehen alle zur FBM *schnief* 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
||||||
| Ihr Lieben, was soll die Depristimmung? Noch ist es doch nicht soweit. *Kekse verteil* > Stimmt Q____Q Happy End gabs echt "nur" bei CCS xD Ja, aber immerhin bei CCS. Und wenn wir jetzt bedenken, dass TRC ja irgendwie darauf aufbaut... Klar wird es hier nicht *so* ein Happy End geben, dafür ist schon zu viel schief gegangen. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht *ganz* auf. Edit @ Vany: XD Zwei Doofe und ein Gedanke...^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 21:03:54 |
|
![]() |
||||||
| > Edit @ Vany: XD Zwei Doofe und ein Gedanke...^^ Haha xD Endlich mal jemand, der hier auch mal ein bisschen optimistisch denkt!! ò__o~ (...und dabei auch Kekse verteilt xD) 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt heult hier doch nicht rum xD Man, Bun-chan du verbreitest immer diese Sterbe-Theorien >.<" Noch ist ja nix passiert, da müssen wir doch nicht rumtrauern, weil wir so viel spekulieren. *euch beiden mal ein paar Kekse schenk* Danke sehr... *dich anstrahl* Ich ... *reinbeiss* Ich fand die Theorie nur ... so ... rührend ...T.T > So... > Und jetzt können wir wieder weiter spekulieren *haha* xD~ xDD Na toll. Dieser Eigennutz.xD > Ich bin genau eurer Meinung. Kuro und Fai werden bestimmt ihr 'CLAMP-glückliches' Ende bekommen. So viel, wie die beiden schon durchgemacht haben... Natürlich. Die haben ... qausi im Clampschen Lotto gewonnen.^^ > Und war die Syao-Sakura-KlonSyao-Theorie angeht...oh man. Genau das meinte ich vorhin xD Entweder Sakura, weil Syao...naja ^^" oder Syao wegen Sakura. Die erinnert sich nicht mehr an ihn, blah und will ihren tollen Syao-Klon und er muss zusehen. > Jetzt könnte ich noch weiter machen, aber ich will nciht schon wiede rmit sterbe-Theorien anfangen xD Siehste! Deshalb heulen wir. Weil es plausibel ist und ... DARAUF hinausläuft.T.T > *euch mal mit tröst* > Maaah ;___; Wieso gehen alle zur FBM *schnief* Weil meine Aki mich zwingt.^^ Und weil das die EINZIGE "Con" in meiner Nähe ist. Und weil BabyTun mich sonst killt.XD > Ihr Lieben, was soll die Depristimmung? Noch ist es doch nicht soweit. *Kekse verteil* Danke auch dir.*auch futter* ^^ > Ja, aber immerhin bei CCS. Und wenn wir jetzt bedenken, dass TRC ja irgendwie darauf aufbaut... Das ist ein schöner Ansatz.^^ > Klar wird es hier nicht *so* ein Happy End geben, dafür ist schon zu viel schief gegangen. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht *ganz* auf. Genau! Das sage ich auch immer.^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt.^^ > Edit @ Vany: XD Zwei Doofe und ein Gedanke...^^ xDDD Ihr seid toll, danke euch zweien.^^ *euch drück* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand die Theorie nur ... so ... rührend ...T.T Aw, ist sie ja auch. *pat* > Na toll. Dieser Eigennutz.xD Hihi xDD Ich will ja realistisch bleiben *hust...und nicht immer so viel spamen *hust* xD > Natürlich. Die haben ... qausi im Clampschen Lotto gewonnen.^^ Haha xD Yah, so könnte man des auch bezeichnen. Nach dem Motto, sind sie selber schuld, wenn sie Clamps' Charas sind. xD > Siehste! Deshalb heulen wir. > Weil es plausibel ist und ... DARAUF hinausläuft.T.T Nein >.< Jetzt muss ich mir selbst mal wiedersprechen xD Aw, wieso schreib' ich denn sowas auch. Ich will doch optimistisch sein! NOCH ist nichts zu spät *rum renn* Aaah~ xD > Weil meine Aki mich zwingt.^^ > Und weil das die EINZIGE "Con" in meiner Nähe ist. > Und weil BabyTun mich sonst killt.XD Ohgott xD Bun-chan bringt Leute um O__O" Dann wünsch' ich dir viel Glück xD > Genau! Das sage ich auch immer.^^ > Die Hoffnung stirbt zuletzt.^^ Yaaah! Weiter so!! xD Kuro und Fai haben's ja auch geschafft x3 Und vielleicht wollen Clamp mal ihr Sadisten Image ein bisschen auflockern. *lachz* > Ihr seid toll, danke euch zweien.^^ > *euch drück* Hihi xD *redrück* Yuchu~ 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es bei Wish nicht auch ein Happy End? *mal einfach so reinwerf* ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wish was war das nochmal xD Ich weiß noch das es vier Bände hatte und ich mich nich so recht an die Story erinnere. Irgendwas mit nem Engel... ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wish was war das nochmal xD Ich weiß noch das es vier Bände hatte und ich mich nich so recht an die Story erinnere. Irgendwas mit nem Engel... Das weiß' ich nicht o_ò Ich kenn' die Serie leider nicht... Aber was ist mit Chobits ^^~ Da hatten wir doch auch ein hübsches Ende, nicht? =) 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab es bei Wish nicht auch ein Happy End? > *mal einfach so reinwerf* Ja ooV *re-einwerf* Der Typ ist zwar gestorben, wie vorausgesagt wurde, aber Kohaku (oder wie sie hieß) war dann am Ende mit dessen -keinPlan- zusammen gekommen, der genauso aussah ^^ö Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Typ ist zwar gestorben, wie vorausgesagt wurde, aber Kohaku (oder wie sie hieß) war dann am Ende mit dessen -keinPlan- zusammen gekommen, der genauso aussah ^^ö Seiner Wiedergeburt... dessen Name mir auch nicht einfällt, könnte schwören er hiess noch genauso ö_ö# (und Hisui durfte auch bei des Teufels Sohn bleiben und alle waren glücklich ausser der Feuerengel- der hätte ja gerne was mit dem Windengel gehabt XDv) @ Vany Ja, Chobits, gutes Argument @_@ eigendlich gibts es doch recht viele Serien mit einem Happy End... und genauso viele wo man vom Drama erschlagen wird, obgleich irgendwie alle Serien so einen gewissen Touch weg haben (also im Sinne von das man einfach merkt das es CLAMP ist öö) Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Typ ist zwar gestorben, wie vorausgesagt wurde, aber Kohaku (oder wie sie hieß) war dann am Ende mit dessen -keinPlan- zusammen gekommen, der genauso aussah ^^ö > > Seiner Wiedergeburt... dessen Name mir auch nicht einfällt, könnte schwören er hiess noch genauso ö_ö# Jepp, der hieß genauso *nodnod* > (und Hisui durfte auch bei des Teufels Sohn bleiben und alle waren glücklich ausser der Feuerengel- der hätte ja gerne was mit dem Windengel gehabt XDv) Und alle waren glücklich... > @ Vany > Ja, Chobits, gutes Argument @_@ > > eigendlich gibts es doch recht viele Serien mit einem Happy End... und genauso viele wo man vom Drama erschlagen wird, obgleich irgendwie alle Serien so einen gewissen Touch weg haben (also im Sinne von das man einfach merkt das es CLAMP ist öö) Ö_ö Aber hallo... CCS hatte auch ein Happy End... Auch wenn es erst ziemlich traurig schien, weil Syao wegging oo~ Btw... Wenn wir grad bei Wish sind... Da gibt es so eine Szene, Ende Band 3... Sehr hintig und aussagekräftig für TRC. Ne Sache mit dem Auge und Magie... *mal einwerf* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rezitiere mal das Ende von Band 3 Augeund Magie und so xD Ich kann mich nich an Wish richtig erinnern, wird gut 5 Jahre her sein seit ich das gelesen hab ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 08:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, was bin ich bloß für ein CLAMP Fan?! xD Ich kenn' ja nur son bisschen *dropsel* Nur halt Chobits, X, TRC und CCS...und 3 Bände von Tokyo Babylon. 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||