Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.12.2007 23:11
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Andererseits, stell dir mal vor, die würden selbst über Weihnachten noch solche... "aufbauenden" Kapitel zeichnen.
> Ich finde diese Pause jetzt gar nicht so schrecklich unpassend... *pfeif* (Okay, TRC ist nicht X. Aber ich bin noch Infinity-Ceres-geschädigt; ich traue dem Frieden einfach nicht und warte ständig auf die nächste Riesenkatastrophe >.< Und bitte nicht zu Weihnachten!)

*grusel*
Das wäre ja furchtbar ;_; Alleine die Vorstellung ;_; Aber das machen sie dann mit Absich: Alle stellen sich an Weihnachten auf was Fluffiges ein und dann kommt was böses Oô

> Und nächste Woche geht's ja schon wieder weiter.^^ Wir haben schon längere Durststrecken überstanden...
> Hat noch jemand witzige Doujis? FanArts? Horitsuba-Omake? XD

xDD Leider grade nicht xDD~

(Was ist mit Holic los? Oô)

Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Sush 16.12.2007 13:10

;_____; Kein Kappi.. schade...

@Shine: Ja, deine Vermutung unterstütze ich!!!

Von:   abgemeldet 16.12.2007 13:40

Grad wo es interessant wurd....T_T
...

"We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella-"
-"What's that, an illness???"

Von:    Shine 16.12.2007 16:08
> @Shine: Ja, deine Vermutung unterstütze ich!!!
Welche denn? XD
Die, dass die nächste Katastrophe nur eine Frage der Zeit ist?
Oder die, dass wir die eine TRC-lose Woche überleben werden?
Oder die, dass R!Shaolan und die restliche Reed-Familie ursprünglich aus Yuukos Welt kommen könnten?
^_^

Von:    Sush 16.12.2007 17:49

Ich meinte die mit den beiden Fyes...xD

Von:    BabyTunNinjaDrac 16.12.2007 20:21

> Ich meinte die mit den beiden Fyes...xD

Aha xD~
Aber ich wollte noch sagen, Shine-chan, dass ich die Idee, dass die Reed-Familie urprünglich aus Yuukos Welt kommt, gar nicht mal so schlecht finde ^^ Weil es wurde doch nie gesagt, dass Yuuko eigenständig die Dimensionen wechseln kann, oder?

Von:   abgemeldet 17.12.2007 16:30

> Weil es wurde doch nie gesagt, dass Yuuko eigenständig die >Dimensionen wechseln kann, oder?

Aber wenn sie andere durch die Dimensionen schicken kann, müsste sie es dann nicht auch selber können? Und sie hat auch die beiden Mokonas erschaffen...hm...
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.12.2007 19:28

> Aber wenn sie andere durch die Dimensionen schicken kann, müsste sie es dann nicht auch selber können? Und sie hat auch die beiden Mokonas erschaffen...hm...

Hm... stimmt auch wieder Oô
Aber... wer weiß, vielleicht kann sie andere nur durch die Dimensionen schicken, aber selber nicht reisen?

Von:    Shine 17.12.2007 20:21
Ich sehe Yuuko immer als eine Art "Anker" - wäre doch eher ungünstig, wenn der plötzlich auf Reisen gehen würde. O_o
Also selbst wenn sie es kann, macht sie es nicht.

Wobei ich mich da vage an eine Anime-Episode erinnere, in der sie mal eben mit Watanuki durch so eine Art Wurmloch gereist ist. Das war auch ein Dimensionswechsel, wenn auch im "kleinen Stil".
Allerdings weiß ich jetzt nicht, inwiefern sowas im Manga vorkam.

Und noch kennen wir ja ihren "wahren Wunsch" nicht... XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.12.2007 20:31

> Ich sehe Yuuko immer als eine Art "Anker" - wäre doch eher ungünstig, wenn der plötzlich auf Reisen gehen würde. O_o
> Also selbst wenn sie es kann, macht sie es nicht.

Stimmt Oô
Vielleicht könnte sie dann auch nicht mehr zurück... oô

> Wobei ich mich da vage an eine Anime-Episode erinnere, in der sie mal eben mit Watanuki durch so eine Art Wurmloch gereist ist. Das war auch ein Dimensionswechsel, wenn auch im "kleinen Stil".
> Allerdings weiß ich jetzt nicht, inwiefern sowas im Manga vorkam.

Ich glaube, das kam nicht vor... da sind sie ja nur in derselben Zeit gereist Oô

> Und noch kennen wir ja ihren "wahren Wunsch" nicht... XD

Auch wahr xD

Von:    Yumi-Muto 17.12.2007 20:35

> Hm... stimmt auch wieder Oô
> Aber... wer weiß, vielleicht kann sie andere nur durch die Dimensionen schicken, aber selber nicht reisen?
Vielleicht. Aber ich hielte es für angebrachter, dass Yuko-sama genug Macht besitzt um auch durch die Dimension zu reisen.
Allerdings würde es auch irgendwie zu CLAMP passen ihr eine Art Fluch aufzuerlegen, der ihre Macht beschränkt oder etwas in der Art.
Eines ist sicher: Yuko-sama macht mehr aus als es den Anschein hat.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.

Von:    Shine 17.12.2007 20:41
@ Yumi-chan: Neeein, nicht noch ein Fluch!^^;;
Langsam reicht mir das mit den Flüchen bei TRC. Und überhaupt.
Aber Beschränkungen hat sie schon irgendwie, das ist ja deutlich geworden. Um das allgemeine Gleichgewicht nicht zu stören...
Und ich könnte mir leicht vorstellen, dass das gestört werden würde, würde Yuuko durch Dimensionen reisen. Siehe "Anker".

@ Anime-Folge: @_@ Whatever. Jedenfalls sind sie irgendwie auf ungewöhnliche Weise gereist. Aber wenn es im Manga nicht vorkommt, ist das sowieso egal.^^

Von:    BabyTunNinjaDrac 18.12.2007 18:46

> @ Yumi-chan: Neeein, nicht noch ein Fluch!^^;;
> Langsam reicht mir das mit den Flüchen bei TRC. Und überhaupt.
> Aber Beschränkungen hat sie schon irgendwie, das ist ja deutlich geworden. Um das allgemeine Gleichgewicht nicht zu stören...
> Und ich könnte mir leicht vorstellen, dass das gestört werden würde, würde Yuuko durch Dimensionen reisen. Siehe "Anker".

Das denke ich auch ^^ Ist eine sehr logische Erklärung xD~
Nein, nicht noch mehr Flüche ;_; So viele, wie bei TRC schon verflucht sind.. xD Wetten, Clow war es auch? xD~

> @ Anime-Folge: @_@ Whatever. Jedenfalls sind sie irgendwie auf ungewöhnliche Weise gereist. Aber wenn es im Manga nicht vorkommt, ist das sowieso egal.^^

Genau xD
*mit manga-fähnchen wink*

Von:    Yumi-Muto 19.12.2007 19:56

> > @ Yumi-chan: Neeein, nicht noch ein Fluch!^^;;
> > Langsam reicht mir das mit den Flüchen bei TRC. Und überhaupt.
Mir auch.XD Aber es passt voll ins Konzept.xDDD

> > Aber Beschränkungen hat sie schon irgendwie, das ist ja deutlich geworden. Um das allgemeine Gleichgewicht nicht zu stören...
Genau. Also irgendwer oder was schränkt sie ein, da sind wir uns einig.^^

> > Und ich könnte mir leicht vorstellen, dass das gestört werden würde, würde Yuuko durch Dimensionen reisen. Siehe "Anker".
> Das denke ich auch ^^ Ist eine sehr logische Erklärung xD~
Vorallem auch sehr schön, Shine-san.x3

> Nein, nicht noch mehr Flüche ;_; So viele, wie bei TRC schon verflucht sind.. xD Wetten, Clow war es auch? xD~
*lol*
Klar. Clow darf doch net machen was er will! Wär ja noch schöner.xDDD
Aber mal ernsthaft.^^
In CCS hat man ja schon gemerkt, dass Clow nicht unbedingt glücklich war.
Er litt unter seinen Kräften (und vllt auch unter Yuko.XDD), vorallem darunter alles vorher zu wissen, das nahm ihm jedliches Interesse an seiner Existenz, was ja auch in gewisserweise ein Fluch für ihn war (oder sich zumindest wie einer angefühlt haben muss).

Zu Yuko:
Ausserdem ... wer weiß schon ob sie Clow nicht was versprochen hat?
Für mich ist eh klar: Er hat ihr viel bedeutet.^^
Vllt was ganz romantisches?XD
Würde zu diesem Plüschtier-erschaffenden (siehe Mokona-tachi sowie Kero und Suppy.XDD), Süsses-liebenden, egoistischen Kerl doch passen!x3
Oder sie reist einfach nicht durch die Dimensionen um einem anderen Clow nicht versehentlich wieder zu begegnen... da er ja tot ist könnte das ziemlich schmerzlich für sie sein.T.T
*großen ClowXYuko-Banner auspack und aufstell*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.

Von:    BabyTunNinjaDrac 19.12.2007 21:01

> Mir auch.XD Aber es passt voll ins Konzept.xDDD

Ist eben typisch CLAMP *grien*

> Genau. Also irgendwer oder was schränkt sie ein, da sind wir uns einig.^^

Hm... FWR? Oô Sie sich selbst? Oô

> In CCS hat man ja schon gemerkt, dass Clow nicht unbedingt glücklich war.
> Er litt unter seinen Kräften (und vllt auch unter Yuko.XDD), vorallem darunter alles vorher zu wissen, das nahm ihm jedliches Interesse an seiner Existenz, was ja auch in gewisserweise ein Fluch für ihn war (oder sich zumindest wie einer angefühlt haben muss).

;__;
Auch wieder wahr ;_; Der arme Mensch... ;_;

> Zu Yuko:
> Ausserdem ... wer weiß schon ob sie Clow nicht was versprochen hat?
> Für mich ist eh klar: Er hat ihr viel bedeutet.^^
> Vllt was ganz romantisches?XD
> Würde zu diesem Plüschtier-erschaffenden (siehe Mokona-tachi sowie Kero und Suppy.XDD), Süsses-liebenden, egoistischen Kerl doch passen!x3

Das könnte sein ;_; Weil Clow nicht will, dass YUuko dasselbe passiert wie ihm ;_; (Tod etc. ;_;)

> Oder sie reist einfach nicht durch die Dimensionen um einem anderen Clow nicht versehentlich wieder zu begegnen... da er ja tot ist könnte das ziemlich schmerzlich für sie sein.T.T
> *großen ClowXYuko-Banner auspack und aufstell*

*auch hinstell* ;_;
Auch eine gute Theorie Oô
Clow konnte durch die Dimensionen reisen, oder?

Von:    Shine 19.12.2007 22:08
> > Mir auch.XD Aber es passt voll ins Konzept.xDDD
>
> Ist eben typisch CLAMP *grien*

Nein, ganz im Ernst: Ich bin dagegen. Und ich fände es nicht "typisch Clamp", wenn so etwas offensichtliches tatsächlich so sein sollte, wie es scheint... Ihr versteht? ^.~ Fluch hatten sie schon - jetzt kommt was anderes.

> > Genau. Also irgendwer oder was schränkt sie ein, da sind wir uns einig.^^
>
> Hm... FWR? Oô Sie sich selbst? Oô

Wahrscheinlich sie selbst. Warum sollte FWR so eine Macht haben...?
Außerdem *versteht* Yuuko ja das Gleichgewicht einigermaßen und *will* doch schließlich nicht, dass zum Beispiel FWR es durcheinanderbringt. Da wird sie es ja selbst erst recht nicht machen...

> > Er litt unter seinen Kräften (und vllt auch unter Yuko.XDD), vorallem darunter alles vorher zu wissen, das nahm ihm jedliches Interesse an seiner Existenz, was ja auch in gewisserweise ein Fluch für ihn war (oder sich zumindest wie einer angefühlt haben muss).

Ja. Ich wusste immer nie genau, *was* mir an Clow Reed komisch vorkam. Danke für die Erklärung. Q_Q

> *auch hinstell* ;_;
> Auch eine gute Theorie Oô

ClowYuuko-Banner? Gern, immer doch!
Aber die Erklärung - nun ja... ^^; Meinst du wirklich, dass das als Grund ausreicht, um nicht zu reisen? Irgendwie kommt sie mir dafür nicht sensibel genug vor.
Was jetzt nicht heißen soll, dass sie nicht unter Clows Tod leidet - im Gegenteil, davon bin ich überzeugt.
Aber dass sie solche Angst davor hätte, einen anderen Clow zu treffen, kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Das würde vielleicht zu Sakura passen, aber Yuuko...?

> Clow konnte durch die Dimensionen reisen, oder?
Gute Frage. Gibt's irgendwelche Anhaltspunkte dafür oder dagegen? Oô
Die Magie dürfte ausgereicht haben (hat er nicht auch diese hübschen Kreise verwendet?), aber hat er je in einem Manga Dimensionen gewechselt?

Edit^^ Ich bin auch immer noch der Meinung, dass der Verfluchende ein stärkerer Magier sein sollte als der Verfluchte.
Also, wer hätte denn Yuuko verfluchen sollen?^^ Etwa FWR? Der ist doch nicht stärker als sie, maximal Gleichstand. Clow? XD
Zuletzt geändert: 19.12.2007 22:16:56

Von:   abgemeldet 20.12.2007 15:57

> > Hm... FWR? Oô Sie sich selbst? Oô
>
> Wahrscheinlich sie selbst. Warum sollte FWR so eine Macht haben...?
> Außerdem *versteht* Yuuko ja das Gleichgewicht einigermaßen und *will* doch schließlich nicht, dass zum Beispiel FWR es durcheinanderbringt. Da wird sie es ja selbst erst recht nicht machen...

Sie will nicht, dass FWR das Gleichgewicht durcheinanderbringt?
Hat sie sowas mal gesagt?
Irgendwie ist Yuuko schwer zu durchschauen X.X Ich könnte mir bei ihr auch vorstellen, dass sie eine von denen ist, die sich nicht so ganz an diese Gleichgewichts-Regeln halten, deswegen kann ich mir eher nicht vorstellen, dass sie sich den Fluch selber auferlegt hat...
>

> > Clow konnte durch die Dimensionen reisen, oder?
> Gute Frage. Gibt's irgendwelche Anhaltspunkte dafür oder dagegen? Oô
> Die Magie dürfte ausgereicht haben (hat er nicht auch diese hübschen Kreise verwendet?), aber hat er je in einem Manga Dimensionen gewechselt?
>

Ich vertrete ja immer noch die Theorie, dass es immer nur einen Clow gab. Dieser hätte dann natürlich auch die Dimensionen durchreisen müssen, ja O.o.

> Edit^^ Ich bin auch immer noch der Meinung, dass der Verfluchende ein stärkerer Magier sein sollte als der Verfluchte.
> Also, wer hätte denn Yuuko verfluchen sollen?^^ Etwa FWR? Der ist doch nicht stärker als sie, maximal Gleichstand. Clow? XD

Oder gar jemand, den wir noch nicht kennen XD? Eine höchste Macht etwa? GOTT? Fragen über Fragen...lol...
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.
Zuletzt geändert: 20.12.2007 15:58:28

Von:   abgemeldet 20.12.2007 18:15

Mmmh Yuuko ist schon ne wirklich verzwikte Persönlichkeit.
Ich denke aber nicht das sie sich den Fluch auferlegt hat. Vielleicht war es ehm die Person die Yuuko beauftragt hat die Hexe der dimensionen zu werden oder wenn ich jetzt mal scharf überlege Arashi aus ehm mir ist der Name der Welt entfallen...der ersten Welt.
sie sollte doch eigentlich den Posten der Hexe über nehmen. Ich mein das wurd mal gesagt.
Zur höhchsten Macht einer muss doch Yuuko auserwählt haben Hexe der Dimensionen zu werden oder? Einer muss doch die Schicksale bestimmt haben. Vielleicht gibt es ja so eine Macht....muss ja nicht unbedingt Gott sein. Vielleicht auch Buddah^^
Kuro the red-nose reindeer
Had a very shiny nose (like a lightbold)
And if you ever saw him (saw him)
You would say it glows (like a flashlight)

Von:    BabyTunNinjaDrac 20.12.2007 19:12

> Ich denke aber nicht das sie sich den Fluch auferlegt hat.

Nicht noch ein Fluch Oô

> Vielleicht war es ehm die Person die Yuuko beauftragt hat die Hexe der dimensionen zu werden oder wenn ich jetzt mal scharf überlege Arashi aus ehm mir ist der Name der Welt entfallen...der ersten Welt.
> sie sollte doch eigentlich den Posten der Hexe über nehmen. Ich mein das wurd mal gesagt.

?____? Nee, eigentlich nicht Oô
Es wurde nur gesagt, dass Arashi und Sorata noch was bei ihr gut haben ôo
Und das interessiert mich auch: Wie kam Yuuko dazu, den laden zu eröffnen`? Von sich selber aus, oder wurde ihr das gesagt?

> Zur höhchsten Macht einer muss doch Yuuko auserwählt haben Hexe der Dimensionen zu werden oder? Einer muss doch die Schicksale bestimmt haben. Vielleicht gibt es ja so eine Macht....muss ja nicht unbedingt Gott sein. Vielleicht auch Buddah^^

Sie wurde wahrscheinlich mit der Kraft geboren xD~

@Perlü: Nyo~ Ich denke, es gibt auch nur einen Clow ^^ UNd ob er durch die Dimensionen reisen kann... Müsste er eigentlich, weil er es Sakura doch i-wo vererbt hat, oder?

Von:   abgemeldet 20.12.2007 19:49

Hmm hat ich mir gedacht dasich mich da irgendwie das mit raash eingebildet hat aber...ich weiß net woher das in meinem Kopf kommt.
Ah weil die ja die Kräfte Yuuko gegeben hat! hab das wohl falsch verstanden...

Nichts passiert durch Zufälle also war es Yuukos Schicksal diese kräfte zu bekommen und irgendwer muss ja diese Schicksale gemacht haben. Und sagt jetzt net Clamp...

Von:    Shine 20.12.2007 20:31
> Hmm hat ich mir gedacht dasich mich da irgendwie das mit raash eingebildet hat aber...ich weiß net woher das in meinem Kopf kommt.
Entschuldige, aber - was? XD Bei dem Satz blick ich nicht durch.

Ich denke ja eher, dass es mindestens 2 Clows gab - einmal "Yuukos" und dann den Clow-Country-Clow.^^ Der wusste zwar auch Bescheid, aber er hatte irgendwie eine andere Ausstrahlung, fand ich.

Wie und warum Yuuko den Shop eröffnet hat, interessiert mich schon lange.^^ Aber das wird wohl ein Mysterium bleiben, meint ihr nicht?
Vielleicht mag ja mal jemand eine schöne Fanfiction dazu schreiben?

> irgendwer muss ja diese Schicksale gemacht haben.
Ha. Auf die Erklärung, *wer* das alles verzapft hat, warte ich in X ja auch immer noch. Wer hat denn da die Bannkreise ursprünglich aufgespannt...?
Aber im Ernst - das werden sie mit Sicherheit nicht auflösen, an welche Götter sie dabei gedacht haben... (Clamp, meine ich)
Oder vielleicht war es ja kein Gott - vielleicht war es Kamui! XD ("Der die Macht Gottes vertritt", war's nicht so?^^)

Von:   abgemeldet 20.12.2007 21:33

Argh vertippt ich meine Arashi...

Zwei Clows!? Ich weiß net ich denke es gab nur einen...*hat sich durch CCS gequelt*

Vielleicht kommts ja mal in Holic vor und wenns ungeklärt bleibt, dann werden wohl ein paar Leute eine Geschichte schreiben...

Na Kamui würd ich jetzt mal nicht sagen, den gibts ja irgendwie in TRC schon, zwar als Vampir aber ich denke nicht das er dann hier (als X Chara)der Verzapfer der Schicksale ist und wenn dann würd ich ihm als saku mal ordentlich in die Ei-ähm da wos richtig weh tut treten! sorry für den Ausdruck aber ich würds ja tun, wenn ich den Typ treffe der alles eingefedelt hat FWR würd ich natürlich zerhack stückeln^^

Zuletzt geändert: 20.12.2007 21:58:28

Von:   abgemeldet 21.12.2007 00:53

> Ich denke ja eher, dass es mindestens 2 Clows gab - einmal "Yuukos" und dann den Clow-Country-Clow.^^ Der wusste zwar auch Bescheid, aber er hatte irgendwie eine andere Ausstrahlung, fand ich.
>

Aber dann müsste es für jede Dimension einen Clow geben...(mit den gleichen Kräften?) und das würde auch nach sich ziehen, dass es eine Yuuko in jeder Dimension gibt und - einen FWR in jeder Dimension XD

> Wie und warum Yuuko den Shop eröffnet hat, interessiert mich schon lange.^^ Aber das wird wohl ein Mysterium bleiben, meint ihr nicht?
> Vielleicht mag ja mal jemand eine schöne Fanfiction dazu schreiben?
>
>

Ich melde mich einfach mal XD. Vielleicht krieg ich da ja was vernünftiges aufs Papier...irgendwelche Ideen? Hat sie ihn aus eigenem Willen eröffnet oder musste sie? Macht sie den Job gerne?
Wie alt ist sie eigentlich O.o?

> > irgendwer muss ja diese Schicksale gemacht haben.
> Ha. Auf die Erklärung, *wer* das alles verzapft hat, warte ich in X ja auch immer noch. Wer hat denn da die Bannkreise ursprünglich aufgespannt...?
> Aber im Ernst - das werden sie mit Sicherheit nicht auflösen, an welche Götter sie dabei gedacht haben... (Clamp, meine ich)
> Oder vielleicht war es ja kein Gott - vielleicht war es Kamui! XD ("Der die Macht Gottes vertritt", war's nicht so?^^)

Gott ist CLAMP

Von:   abgemeldet 21.12.2007 03:07

> Ich denke ja eher, dass es mindestens 2 Clows gab - einmal "Yuukos" und dann den Clow-Country-Clow.^^ Der wusste zwar auch Bescheid, aber er hatte irgendwie eine andere Ausstrahlung, fand ich.
>

Aber dann müsste es für jede Dimension einen Clow geben...(mit den gleichen Kräften?) und das würde auch nach sich ziehen, dass es eine Yuuko in jeder Dimension gibt und - einen FWR in jeder Dimension XD
Oh mein Gott mehr als einen FWR?? nein danke!

> Wie und warum Yuuko den Shop eröffnet hat, interessiert mich schon lange.^^ Aber das wird wohl ein Mysterium bleiben, meint ihr nicht?
> Vielleicht mag ja mal jemand eine schöne Fanfiction dazu schreiben?
>
>

Ich melde mich einfach mal XD. Vielleicht krieg ich da ja was vernünftiges aufs Papier...irgendwelche Ideen? Hat sie ihn aus eigenem Willen eröffnet oder musste sie? Macht sie den Job gerne?
Wie alt ist sie eigentlich O.o?

Ich wär ja dafür, das sie gezwungen oder darum gebeten wurde.
ich weiß nicht manchmal guckt sie so traurig, ich denke es macht ihr keine freude, Leuten ihre wichtigsten Dinge wegzunehmen...
Aber man fragt eine Frau doch nicht um ihr alter!!

> > irgendwer muss ja diese Schicksale gemacht haben.
> Ha. Auf die Erklärung, *wer* das alles verzapft hat, warte ich in X ja auch immer noch. Wer hat denn da die Bannkreise ursprünglich aufgespannt...?
> Aber im Ernst - das werden sie mit Sicherheit nicht auflösen, an welche Götter sie dabei gedacht haben... (Clamp, meine ich)
> Oder vielleicht war es ja kein Gott - vielleicht war es Kamui! XD ("Der die Macht Gottes vertritt", war's nicht so?^^)

Gott ist CLAMP

Lass das ja nicht meine alten Reli Lehrerin hören die kreuzigt dich...
nun aber im erns, aber ich meine die labern doch jedesmal von Schicksal, irgendwer muss sie doch gemacht haben...also im Manga

Von:    Shine 21.12.2007 08:25
> Aber dann müsste es für jede Dimension einen Clow geben...(mit den gleichen Kräften?) und das würde auch nach sich ziehen, dass es eine Yuuko in jeder Dimension gibt und - einen FWR in jeder Dimension XD

Ganz genau.^^ Und wo wurde gesagt, dass es *nicht* so ist?
Zumal sie ja nicht zwangsläufig gleiche Kräfte haben müssten... Da gehört doch neben Veranlagung sicher auch einiges an Training dazu.

> Ich melde mich einfach mal XD. Vielleicht krieg ich da ja was vernünftiges aufs Papier...irgendwelche Ideen? Hat sie ihn aus eigenem Willen eröffnet oder musste sie? Macht sie den Job gerne?
> Wie alt ist sie eigentlich O.o?

Yay!^^
Wenn der xxxHolic-Clow wirklich der einzig Wahre und damit gleich dem CCS-Clow ist, dann ist Yuuko mindestens 70-80 Jahre alt.
Denn in der xxxHolic-Zeit ist CCS schon vorbei - siehe Stab - und zu CCS-Zeiten war Clow schon 50 Jahre tot. Ich gehe mal davon aus, dass sie schon erwachsen war, als sie mit ihm zusammengearbeitet hat, daher meine Altersangabe.
Kannst aber auch locker 100 Jahre daraus machen. ^.~
Dass sie den Laden eröffnet hat, sieht für mich nach einem schweren Fall von "Schicksal" aus.
Aber vielleicht hatte sie ja eine/n Vorgänger/in? Vielleicht hat sie ja wie Watanuki als Haushaltshilfe angefangen? XD
Und wo kommen eigentlich Moro und Maru ins Spiel?

> Gott ist CLAMP
XDD Darauf wollte Horokeu aber nicht hinaus...

Von:   abgemeldet 21.12.2007 12:58

> Ganz genau.^^ Und wo wurde gesagt, dass es *nicht* so ist?
> Zumal sie ja nicht zwangsläufig gleiche Kräfte haben müssten... Da gehört doch neben Veranlagung sicher auch einiges an Training dazu.
>
Stimmt schon...
Aber trotzdem, mit mehreren Yuukos und mehreren Clows und vielen FWRs(!!) kann ich mich einfach nicht anfreunden...

> Yay!^^
> Wenn der xxxHolic-Clow wirklich der einzig Wahre und damit gleich dem CCS-Clow ist, dann ist Yuuko mindestens 70-80 Jahre alt.
> Denn in der xxxHolic-Zeit ist CCS schon vorbei - siehe Stab - und zu CCS-Zeiten war Clow schon 50 Jahre tot. Ich gehe mal davon aus, dass sie schon erwachsen war, als sie mit ihm zusammengearbeitet hat, daher meine Altersangabe.
> Kannst aber auch locker 100 Jahre daraus machen. ^.~

*notier*
Okay, danke ^^
...man, so ne alte Schachtel XD

> Dass sie den Laden eröffnet hat, sieht für mich nach einem schweren Fall von "Schicksal" aus.
> Aber vielleicht hatte sie ja eine/n Vorgänger/in? Vielleicht hat sie ja wie Watanuki als Haushaltshilfe angefangen? XD

"Schicksal" ist ein gutes Stichwort...
Wartet mal, hat FWR nicht mal irgendwann gesagt, Clow hätte Yuuko Kräfte übergeben oder so O.o? Oder sagte er nur, dass Yuuko die einzige mächtige Hexe war, die Clow neben sich hat existieren lassen XD?

> Und wo kommen eigentlich Moro und Maru ins Spiel?
>
Ich denke sie wurden erschaffen, als der Shop eröffnet wurde...

> > Gott ist CLAMP
> XDD Darauf wollte Horokeu aber nicht hinaus...

Schon klar :D
Aber der Satz klingt so schön XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 21.12.2007 19:40

> Stimmt schon...
> Aber trotzdem, mit mehreren Yuukos und mehreren Clows und vielen FWRs(!!) kann ich mich einfach nicht anfreunden...

Ich mich auch nicht Oô
Irgendwie ist sie für mich die "Hexe der Dimensionen" - also schon in allen Dimensionen irgendwo präsent... daher ist es für mich schwer vorstellbar, dass es mehrere YUukos gibt Oo

> *notier*
> Okay, danke ^^
> ...man, so ne alte Schachtel XD

xDD Aber sie sieht eindeutig aus wie 20 xD~

> "Schicksal" ist ein gutes Stichwort...
> Wartet mal, hat FWR nicht mal irgendwann gesagt, Clow hätte Yuuko Kräfte übergeben oder so O.o? Oder sagte er nur, dass Yuuko die einzige mächtige Hexe war, die Clow neben sich hat existieren lassen XD?

Letzteres xD Keine Kräfteübertragung xD

> Ich denke sie wurden erschaffen, als der Shop eröffnet wurde...

Denke ich auch Oô Als eine Art Schutz Oô

> Schon klar :D
> Aber der Satz klingt so schön XD

Finde ich auch xD

Von:    Yumeko 22.12.2007 00:02

> > Stimmt schon...
> > Aber trotzdem, mit mehreren Yuukos und mehreren Clows und vielen FWRs(!!) kann ich mich einfach nicht anfreunden...
> Ich mich auch nicht Oô
> Irgendwie ist sie für mich die "Hexe der Dimensionen" - also schon in allen Dimensionen irgendwo präsent... daher ist es für mich schwer vorstellbar, dass es mehrere YUukos gibt Oo
FWR... nein, bitte nicht mehr als 1x und das ist auch schon zuviel x_x
Aber was mir gerade durch den Kopf geht: Was wäre den wenn so Allrounder wie Sorata mal mitreisen würden? Was wäre mit dem Sorata aus AT wenn er mal eben nach Hashin reisen würde?

> > *notier*
> > Okay, danke ^^
> > ...man, so ne alte Schachtel XD
> xDD Aber sie sieht eindeutig aus wie 20 xD~
Eher reife 25-30, auf jedenfall ... ja, brauchte halt noch ein paar Jahre um berühmt zu werden :3
Bzw. wäre es ja mal toll mehr über ihre Jugend zu erfahren und seit wann sie so "verschrien" ist (und natürlich Clow X3)

> > "Schicksal" ist ein gutes Stichwort...
> > Wartet mal, hat FWR nicht mal irgendwann gesagt, Clow hätte Yuuko Kräfte übergeben oder so O.o? Oder sagte er nur, dass Yuuko die einzige mächtige Hexe war, die Clow neben sich hat existieren lassen XD?
> Letzteres xD Keine Kräfteübertragung xD
Sowas braucht Yuuko gar nicht XDv
Aber ja, hach ja ^^

> > Ich denke sie wurden erschaffen, als der Shop eröffnet wurde...
> Denke ich auch Oô Als eine Art Schutz Oô
Die Zwei sind doch auch so eine Art Barriere? Wurde das nichtmal erwähnt, gab es da nicht einmal so etwas wegen den Zweien? ö_ö

> > Schon klar :D
> > Aber der Satz klingt so schön XD
> Finde ich auch xD
Aber wenn... ich meine, ok... das würde die ganze Theorie mit "CLAMP hatten wieder ihre Tage" aber über den Haufen werfen und sie wären schlicht und ergreifend "nur" grausam zu ihren Charakteren (und Lesern? XD) @_@
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel
Prisoners Butterflies

Von:   abgemeldet 22.12.2007 02:14

Hmm
Ich weiß nicht vielleicht wird Yuuko ein ewiges Rätsel bleiben, ich mein mein weiß ja nicht mal ihren "richtigen" Namen sie sagt ja das wär ein Alias...
Vielleicht wird Clamp es für immer unaufgeklärt...
Wo bei ich Yuuko auch auf ca. 30 schätze...

Nun hätte ich aber eine frage die jetzt mehr wieder auf TRC zu geht.
R!Syaoran sagt doch das wenn einmal dieses eine Siegel im Auge gebrochen ist das es nicht wieder zurückkehren kann.
Nun vielleicht kann er es nicht, aber das schwarze Mokona...
In xxxHolic wurde doch mal gesagt das der Ohrring vom Schwarzen (ich mein jetzt net Kuro)ein Versieglungs Werkzeug ist, oder?
Vielleicht aknn ja dadurch Syaoran neu versiegelt werden, weil ich meine wenn ich mir die letzte Seite von TRC an schaue mein ich Mokonas Ohrring am leuchten zu sehen.
Und waren die Mokonas nicht für diese Reise geschaffen, vielleicht hat Clow (udn Yuuko obwohl ich da nicht so sicher bin) das vorrausgesehen und deswegen Mokonas Ohrring diese Fähigkeit gegeben...
nur ne Theorie...

Zuletzt geändert: 22.12.2007 02:45:59

Von:    Shine 22.12.2007 08:37
Horokeu, ich muss sagen, die Theorie gefällt mir.^^ Nix zu meckern.

> Aber was mir gerade durch den Kopf geht: Was wäre den wenn so Allrounder wie Sorata mal mitreisen würden? Was wäre mit dem Sorata aus AT wenn er mal eben nach Hashin reisen würde?

Na ja, was soll schon passieren? XD Auch nichts anderes, als mit Sakura und Co. Von denen gibt es ja auch andere Versionen (zumindest Sakuras wurde ja bekanntermaßen von Yuuko mal erwähnt). Bestenfalls würde SOrata ziemlich dumm aus der Wäsche schauen, wenn er plötzlich einem anderen Sorata gegenüberstehen würde...^^;

Und damit wünsche ich euch allen schonmal Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2008. Ich bin dann im nächsten Jahr erst wieder hier, also lasst den Thread bis dahin bitte nicht schließen.^.~
Und dann gibt's ja auch bald wieder eine OVA...

Zurück