Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
||||||
| Waaah... @_@ Da wird man ja rammdösig. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| Na so in 6.Monaten könnte man zumindestens in Japan bin Band 25 rechnen. |
|
||||||
| was erst in 6 monaten??? na super wie soll ich dassolang nur aushalten... und das nur wegen den DVD´s die eh nicht annähernd so gut sind wie der manga selbst? :/ Mit aller Kraft, mir Leidenschaft findest du die Wahrheit die sich vor dir verstekt. Ich weiss schon längst, woran du grad denkst, weil ich begleite dich ein stück ganz egal wohin *sing* (ist aus conen XD) icq: 223624715 |
|
|||||||
| Nu ja will nicht spoilen aber der Anime umfaßt nur die ersten paar (? weiß net wievile ) Bände...... Ich find ihn ganz ok. Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Also der 25. soll ja im Juni in Japan erscheinen,bis November könnte man dann mit einer veröffentlichung hier rechnen. |
|
![]() |
||||||
| Hu hu!! Der "Gründer" ist mal kurz wieder reinschnuppern un´d sagen,das er immer noch bei Band 22 Mitte ist und seinen tollen Avatar zeigen. Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am Meisten liebt? |
|||||||
|
||||||
| Mensch, dann lies doch mal, Soth! Und kauf den Rest! Wie kannst du es nur so lange aushalten?!?! @_@ Ich hab Band 24 jetzt. Und auch fast durch. Muß schon sagen, sehr ungewöhnlich und wirklich gut. Man erfährt mal so einiges, was man schon lange wissen wollte.. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
![]() |
||||||
| Wirklich Soth... mach hinne. ^__^ Miura führt ja eine ganze Menge neuer Dinge in Band 24 ein. Ich habe das Gefühl, der Mann hat mal wieder so einen ewig langen Arc eingeplant... ^^ www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Heee @Soth. Ich verkaufe dir gerne Band 24. Is ne Extra Special Edition und deswegen a bißl teurer. Also greif zu. Solange der Vorrat reicht. ------------------------------------------------------------ Rede nicht! KÄMPFE! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gouki: *lol* Du bist fies, aber mal sehen... ^^ ICH MÖCHT ENDLICH SPOILERN. ;) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| @Gouki: *wechlol* !!!!!!! hahahahahahahahahahahahahahahahahaha @Soth: eine Runde drück! Und lies endlich weiter!!!!!!!!!!! @Band 25 ist ja dann gar nicht so lange hin -_-" Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
||||||
| Meeeensch.... Dass ich mal weiter gelesen habe als Soth... *staun* Damit hätte ich ja im Leben nicht mehr gerechnet *g* Aber es ist Tatsache, ich bin auf dem neuesten Stand! Zum ersten Mal seit gottweißwielang ^_^ @Project: Ja, damit kann man rechnen jetzt, mit dem ewiglangen Arc.. Zum Abschluss noch einen Reim, zu dem Band 24 einfach anregt: "Lebte er noch, wär Erich Mielke / ganz sicher auch ein Fan von Schielke!" |
|
|||||||
| @Balduin: hahahahahah ! Ach Dich gibst auch noch ;) Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| > Zum Abschluss noch einen Reim, zu dem Band 24 einfach anregt: "Lebte er noch, wär Erich Mielke / ganz sicher auch ein Fan von Schielke!" *lol* ^___^ Ich wusste doch, dass der Name mich an irgendetwas erinnerte. *G* @Project: Alle Bände noch einmal lesen. °_° Hmm, sollte man irgendwann mal machen, aber ich schätze, ich sollte mich erst mal durch meinen anderen Manga-/Bücher-Stapel quälen. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haltet ihr eigentlich von Schielke? Ich weiß nicht so recht, wozu sie "gut sein soll", mal abgesehen von den vorprogrammierten Streitereien mit Isidro... (das gleiche gilt für die beiden Elfchen^^) Inzwischen nervt mich Isidro ohnehin viel zu sehr - ja, es ist lustig, was er immer wieder anstellt, aber ich würde mich gern weiter auf das Schicksal von Guts und Kjaskar konzentrieren. Serpico und Farnese finde ich toll, die passen perfekt dazu. Puck ebenfalls, aber Isidro? Na mal sehen... wenn Band 25 noch in diesem Jahr erscheint (frohe Weihnachten;)... Wegen "Schielke": An Erich Mielke dachte ich auch. Ob Schielke dieser typische Deutsch klingende Name sein soll? Interessant war auch der werte Herr "Schultheiss" www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
||||||
| Finde Isidro auch super nervig, frage mich immer wieder, was dieses dumme Kind soll. |
|
|||||||
| hmhm gute Frage. Bei Schielke hatte ich eher das Gefühl, daß die da jetzt mehr (bzw länger) mitmischt inkl.Elfe !! Isidro wird vielleicht demnächst gekillt -_-" @Project: wolltest Du mir nicht n Musikfile schicken??? *hoff* Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| das cover gefällt mir total gut. wirkt äusserst positiv, verglichen mit wem was sonst so auf die vorderseite kommt. ich fand isidro diesmal auch nervig, aber schielke ist nett. traue niemandem der mehr als drei ausrufezeichen benutzt. |
|||||||
|
|||||||
| @Jianmin: nicht nur das Cover...... die ganzen Hintergründe sind wieder unheimlich schön gezeichnet. Und die kleinen Details ;)...da gibts die eine Szene da spilet jemand Schach......will nicht spoilen....total genial "eingebaut"...... Grüße Maruk Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt. Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot! Alles ist reine Fiktion. |
|||||||
|
|||||||
| If you feel like leaving I'm not gonna make you stay Soon you'll be finding You can run, you can hide But you can't escape my love* Ja Leute. Gouki ist glücklich. Gouki hat erfolgreich Band 24 gegen eine fehlerfreie Ausgabe getauscht(nach zwei weiteren Fehldrucken). Und ja: Band 24 ist mal überraschend anders aber dennoch natürlich super. Dieser Miura ist entweder ein Verrückter oder ein Genie. Oder doch ein verrücktes Genie? Wie dem auch sei. Bin gespannt auf Band 25(erzähle ich euch damit was Neues?). Ich glaub, ich sollte mal Miura anrufen, damit er sich etwas mehr beeilt. You can run, you can hide But you can't escape my love* * von Enrique-Boy(wer?) He, das können sie nicht tun. Ich kann! |
|||||||
|
||||||
| Also, bei dem Namen "Schielke" denke ich immer an einen fetten grauhaarigen Politiker. Ich finde, das klingt total danach. Ich find sie aber gut, mal ein sympathischer neuer Charakter. Isidro hingegen fand ich schon von Anfang an ätzend... obwohl er zusammen mit Puck ja durchaus für den nötigen Humor in der Serie sorgt. Ob Miura jetzt einen längeren Handlungsbogen geplant hat... hmm. Ja, denke ich auch. Aber es könnte auch der letzte sein. Ich finde, in Band 24 wird schon wirklich so einiges aufgedeckt, da könnte es echt bald mal dazu kommen, daß auch die letzen Rätsel gelöst werden. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Hat nicht letztens jemand diesen Thread gesucht? ;-) Nun, ich wollte mal nachfragen, ob ihr inzwischen schon was von der separaten Sammelbox gehört habt. ^.^" Die Berserk-DVDs verschieben sich wohl noch ne Zeitlang. -.- |
|||||||
|
||||||
| > Hat nicht letztens jemand diesen Thread gesucht? ;-) > > Nun, ich wollte mal nachfragen, ob ihr inzwischen schon was von der separaten Sammelbox gehört habt. ^.^" > > Die Berserk-DVDs verschieben sich wohl noch ne Zeitlang. -.- @ Laton: Mal total OT gesprochen: DU hast dich also früher auch für Mark Brandis begeistert??? ^_- Mein erster war "Vargo-Faktor", und mein Liebling ist "Triton-Passage", glaub ich... Wie siehts bei Dir aus? @all: Ich möchte nochmal ein gutes Wort für Isidro einlegen, obwohl er zugegebenermaßen etwas nervig ist und ja auch sein soll; aber wenn ich mir vorstelle, dass da nur noch Guts, Kjas, Serpi und Farnese durchs Gebüsch stiefeln und einander mit ihren diversen Komplexen anschweigen und anstarren, also nee... da isses okay, wenn Puck etwas Verstärkung kricht als Comic Reliefer ;-) |
|
|||||||
| @Balduin: Was hast hier "früher mal"? ;-D Eigentlich begeistert es mich immer noch. :-) Und ich war so unendlich glücklich, als vor ein paar Jahren, die ersten sechs Bände neu aufgelegt wurden. (Besonders "Unternehmen Delphin" war mir wichtig, weil der meiner Bücherei fehlte und ihn mir nur gelegentlich im Urlaub mal schnappen konnte. ^.^;;) Mein erster Band war übrigens "Verrat auf der Venus". Meine Schwester hatte ihn als ausgemustertes Exemplar aus der Bibliothek mitgebracht, und weil ich mich gerade (dank Star Wars ;-)) so richtig für Science Fiction zu interessieren begann, hat sie ihn mir mal ausgeliehen. :-) Leider kann man die normalen Bände nicht mehr bekommen, aber ich hab einen Verlag gefunden, der bei genügend Anfragen, einen Nachdruck erstellt. Hier der Link: www.booksagain.de 19,90 Euro sind allerdings kein Pappenstil pro Band. -.- Jedenfalls überlege ich gerade krampfhaft, wie mein Lieblingsband noch mal hieß. ;-D "Triton-Passage" war die Geschichte mit dem im Weltraum gestrandeten VOR-Schiff, oder? Das hat mir auch sehr gefallen und menschlich beeindruckt. (Vieles Wahres dran.) Aber mein persönlicher Favorit ist der Band, der aus Sicht dieses Beststeller-Autors geschrieben ist, wo Mark Brandis, die meiste Zeit bewusstlos wegen einer Verletzung ist. *uff* *nachdenk* Ha! Jetzt hab ich es wieder! :-) "Sirius Patroille" Den hab ich bestimmt am häufigsten gelesen. ;-) Die späteren Bände haben mir zum Teil nicht so gut gefallen, aber vielleicht würde ich es heute anders sehen. Irgendwie überlege ich mir schon, ob ich mir diese Nachdrucke nicht mal holen sollte. ^.^" @Thema Isidro: So, dann mal wieder On-Topic weiter. ;-D Bei Isidro bin ich eigentlich auch noch am Überlegen, ob ich ihn nun mag oder hassen soll. ^___^ Auf jeden Fall ist es interessant Guts zu beobachten, wie er mit einem lebensfrohen, begeisterungsfähigen Jungen umgeht, der ihm in manchen Dingen vielleicht gar nicht so unähnlich ist. ;-) |
|||||||
|
|||||||
| Hier mal ein kleines Rätsel an diejenigen unter euch, die das Dreamcast Spiel nicht kennen. In Band 24 gibts nämlich eine mini Anspielung zum Game. Ratet mal was? He, das können sie hier nicht tun! Ich kann! Tenshi Na Konamaiki, Tenshi Na Konamaikiiiiii |
|||||||
|
||||||
| Die Mandragoras bzw. Alraunen-Püppchen in den Golems? ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Stimmt die Auflösung denn? :-) Hmm, ich weiß, ich nerv damit langsam, aber ich hab immer noch keine von den Sammelboxen gesehen. ;-) |
|||||||
|
|||||||
| Yepp, das mit den Mandragoras stimmt. ^^ Diese kleinen Pflanzenviecher sind für allerlei Trouble im Spiel verantwortlich. Verbinden sich diese Pflanzen mit Menschen, leben sie eigentlich im perfektem Frieden. Leben zwar wie im Tance, aber friedlich. Selbst Kjaskar kommt ganz kurz, dank der Mandragoras, zu ihrem normalen Verstand. Im Spiel kommt man zu einem Dorf, wo solche mutierten Pflanzenmenschen glücklich miteinander leben. Tja, trotzdem muß man aber als Guts fast jeden niedermähen. Es bleibt leider keine andere Wahl. Und das krasse dabei: unter den Dorfbewohnern sind natürlich auch Frauen und Kinder. Aber: man wird als Spieler eigentlich selber zum Berserker. Es macht jedenfalls tierisch viel Spaß, alles abzuschlachten und in zwei zu hauen(ja, auch die Kinder). Vor allem im "Berserker Modus". Später verwandeln sich die Dorfbewohner zurück in Menschen(auch die Toten) und ratet mal wen sie berechtigterweise an den Tod ihrer Mitmenschen verantwortlich machen? Hart das Spiel. Richtig Berserk eben. BTW: am Ende dieser Dorfszene kommt es zu einem absolut spektakulärem Kampf mit einem alten Bekannten. Wow, diese Szene muß man gesehen haben. Mann, ich rede mal wieder zu viel. Ist ja aber auch ein geiles Spiel. Na wie dem auch sein: @Kuma, da die Antwort richtig ist, darfst du mir zur Belohnung eine bla... äh was schenken. Gahaha - aua. Wer wirft hier mit Flaschen? He, das können sie hier nicht tun! Ich kann! Tenshi Na Konamaiki, Tenshi Na Konamaikiiiiii |
|||||||
|
|||||||
| .... ich lebe auch noch ... XD allerdings bin ich weiter als Soth mit dem Lesen, der immernoch bei Band 22 hängt XD Und Judy verweilt auch noch unter den Lebenden... *neben sich schiel* es hockt hier und bedroht mich... >_< hilfeeeee~ Band 24 hab ich schon gelesen ^^ Es dauerte zwar monate, aber ich habs durch... Und mehr als: Serpico is ma wieder soooo~ geil kann net mehr sagen ^^' Schielke allerdings kotzt mich richtig an.. da sind mir Farnese und Kjaskar ja lieber... T_T naja, egal... wollte nur mal unbedeutende Lebenszeichen von mir geben ^^'' - Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal! - - ihr seid nicht hässlich, nein, das liegt am Spiegel! - |
|||||||
|
||||||
| @ Gouki: Das war keine Flasche, sondern eine Atombombe... Der Kampf mit dem "alten Bekannten" ist meiner Meinung nach echt der schwerste im Spiel. Und man kann ja danach nicht gleich speichern... BTW, ich hatte gestern Geburtstag, und ratet mal, was mein Freund mir geschenkt hat?? Naaaa? Jaaahaaa! Das Schwert!!! Das Schwert vom Falken-Guts!! *freuwieblöd* Selbst gemacht aus Holz! *träum* Ist echt toll geworden! ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |