Zum Inhalt der Seite

Thread: Berserk Fans meldet euch!

Eröffnet am: 07.09.2002 12:48
Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...69]
/ 69

Von:    Miri-senpai 02.05.2003 10:45
Betreff: Der Ewig verlorene Soth...? [Antworten]

@Plüsch: hahahahahha jaaaa schick ihn mal wieder her *Autoeinreih*.

Hey manchmal vermißt man Leute halt, snief!
Ich dachte FotNS nicht als Alternative zu berserk sondern als Lückenfüller....also Alternative *drop*..Gott wo sind meine geisitgen Ergüsse...???????? Bin überarbeitet (Wohnung an den ganzen Feiertagen gestrichen..alleine!!!) und jetzt im Büro.....

Blade wird immer brutaler. Vagabond kann ich immer noch ans Herz legen Inoue ist mein Mangaka Gott, danach M.
Grüße Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,
+ I lach anor ed ardhon gwannen,
+ Caled ueleg, ethuiannen

Von:   abgemeldet 02.05.2003 14:36
Betreff: boti [Antworten]

> Blade of the Immortal finde ich vom Zeichenstil her eigentlich gut... aber so langsam wird´s langweilig und nur noch unnötig brutal, finde ich. Die Serie hat lange nicht so viel Tiefgang wie Berserk. Aber welche Serie hat das schon?

langweilig und unnötig brutal? kein tiefgang? ich glaube du liest was anderes, aber nicht blade of the immortal. in kaum einem anderen manga werden die charaktere beider seiten so gut durchleuchtet. gut und böse im klassischen sinne gibt es praktisch nicht. jeder kämpfer hat sein eigenes motiv, selbst nebencharaktere werden richtig menschlich dargestellt.
über den zeichenstil brauchen wir gar nicht reden, da gibt es nichts vergleichbares.
ich bereue jedenfalls keinen cent.
traue niemandem der mehr als drei ausrufezeichen benutzt.

Von:   abgemeldet 02.05.2003 14:37
Betreff: fotns [Antworten]

> Kennt hier übrigens Jemand den Realfilm von FotNS? Soll ja ziemlich schwachsinnig sein.

lief vor einigen jahren mal auf pro 7.
nach zwei minuten habe ich kopfschmerzen gekriegt.

> ich würde hier ja eh keina vermissen, wa? T_T Ich hab euch durchschaut.
> *beleidigt von dannen zieh*

ich bin keiner? pah!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:17

Von:    KumaNoMura 03.05.2003 03:20
Jianmin, bitte lies richtig wenn du mich schon zitierst. Ich sagte nicht "KEIN" Tiefgang, sondern "lange nicht so viel Tiefgang wie Berserk". Und das finde ich durchaus. Ich kann natürlich nur über die ersten 6 Bände sprechen, die ich kenne, aber für die gilt das soweit. Ich find´s nicht schlecht, aber auch nicht wirklich supergut. Dazu ist es auch viel zu undurchsichtig und unklar strukturiert.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~

Von:    Miri-senpai 03.05.2003 17:18

@Kuma und Jianmin: UND es ist alles eine Frage der persönlichen Geschmacks, ne?. Manche mögen dies andere das ein wenig mehr. Ich finde beide super...aber Berserk besser -_-".

Jo der Realfilm von FotNS ist ziemlich besch..eiden dagegen ist der Realfilm zu Crying Freeman echt sugoi!
Ich wäre echt mal auf eine Berserkverfilmung gespannt *g*. Wie war das doch gleich, we spielt wen?

Band 24 ist übrigends wirklich für Ende Mai angekündigt. Dafür ist Gantz2 drausen...der ist auch mal echt übel..das meine ich jetzt im positiven Sinne.

Und somit Grüße ich Euch da drausen bis bald Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,
+ I lach anor ed ardhon gwannen,
+ Caled ueleg, ethuiannen

Von:    Gouki 03.05.2003 20:04
Betreff: Band 24 - ich habs! [Antworten]

> Band 24 ist übrigends wirklich für Ende Mai angekündigt.

Ich halte Band 24 bereits in meinen Händen. Das war jetzt natürlich nur ein Scherz. Haha...ääh, warum schaut ihr mich so komisch an? Hilfäää.
------------------------------------------------------------

Rede nicht! KÄMPFE!

Von:    KumaNoMura 03.05.2003 23:42
Hast ja recht, Maruk!

*Gouki mal mit Dragonslayer verprügel*

Von:   abgemeldet 04.05.2003 14:32
Ich hab zur überbrückung jetzt wieder von vorne angefangen,und mir fällt wieder mal auf wie genial Berserk ist.Vorallen die entwicklung von Guts ist einfach nur genial!

Von:   abgemeldet 04.05.2003 14:41
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]

ZAZA DO ZAZA DO! Ich rufe die Kräfte der dunkelheut... Exodus!!!
muhaahaahah
--------------------------------------
Gebt mir einen Rocket-Lucher und eine
Zigarre und der Spaß kann beginnen!

Von:    KumaNoMura 05.05.2003 00:19
Hast du´n Behelithen verschluckt oder was?

Von:    Miri-senpai 06.05.2003 12:27

@Kuma: *lol* dachte ich auch....

@Gouki: wäre Dir fast an die Gurgel gegangen, netter verpäteter Aprilscherz *wechlol*......aber ne Kopfnuss kriegst trotzdem.

Will Band 24, snief.

Grüße in die Runde Maruk
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.

Von:   abgemeldet 07.05.2003 00:22

> Jianmin, bitte lies richtig wenn du mich schon zitierst. Ich sagte nicht "KEIN" Tiefgang, sondern "lange nicht so viel Tiefgang wie Berserk". Und das finde ich durchaus. Ich kann natürlich nur über die ersten 6 Bände sprechen, die ich kenne, aber für die gilt das soweit. Ich find´s nicht schlecht, aber auch nicht wirklich supergut. Dazu ist es auch viel zu undurchsichtig und unklar strukturiert.

ich habe richtig gelesen. deine reaktion hat sich trotzdem viel zu herablassend gelesen, und das hat boti nicht verdient. war ja nicht böse gemeint.

@maruk

richtig.
ich setze berserk ja auch noch über blade of the immortal.

@snatch

> ZAZA DO ZAZA DO! Ich rufe die Kräfte der dunkelheut... Exodus!!!
muhaahaahah

na, so lange du nicht deine kräfte aus kuhhaut ziehst, bin ich beruhigt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:17

Von:   abgemeldet 07.05.2003 09:14
*räusper* wollt nur sagen ^^, das Berserk einer der genialsten Mangas is die ich jeh gelesen hab ^-^ *wieder verzieh*

tschüss

H
Irgendwann willst du noch leben... aber wenn nicht heute, wann denn dann?

(Wolfsheim - Kein Zurück)

Von:    KumaNoMura 08.05.2003 00:27
@ Jianmin: "deine reaktion hat sich trotzdem viel zu herablassend gelesen"... Möp?
Na, das ist immer noch Interpretationssache! Ich find den Manga nicht schlecht!!

Von:    Miri-senpai 08.05.2003 11:01
Betreff: liest [Antworten]

Hi liest hier jemand Gantz außer mir??????
Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:    Laton 08.05.2003 11:08

*winke* ^__^

Ich lese Blade und Berserk. Besser oder schlechter? Das würde mich wirklich schwer fallen! Die beiden Sachen lassen sich nun einmal schwer vergleichen.

Ich würde auch nicht versuchen wollen, Berserk mit 20th Century Boys zu vergleichen. ;-) (Das wäre wirklich schwierig!)

Ich mag alle drei Serien und alle drei haben ihre unterschiedlichen Stärken und Schwächen, aber jeder erzählt eine sehr eigene Geschichte und damit stehen alle auf einer ähnlichen Stufe.

Btw. nein, ich lese nicht Gantz. ;-)

Von:   abgemeldet 08.05.2003 11:34
Ich für meinen teil Lese lieber manga für erwachsene,sprich: Berserk BotI,Vagabond,Shamo,aber irgendwie les ich momentan nix mehr ausser Berserk,das dürfte dann wohl aussagen welcher Manga mein Absoluter Favorit ist(und ich hab über 30 weitere Serien).

Von:    Laton 11.05.2003 11:41
Betreff: Berserk [Antworten]

Ok, mal ne etwas ältere Frage neu aufgewärmt. ;-)

Hat irgendjemand wieder was Neues über die Sammelboxen gehört? Langsam ist der Termin fällig und ich würde zu gerne ein paar nette Boxen zum Lagern mir zulegen. ^__^

Ein bissel Off-Topic:
Gestern war ich total überrascht, dass 20th CB schon draußen ist. ^__^ Das war doch mal ein Lichtblick.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Angeblich ist doch der Schutzumschlag das Markenzeichen von Planet Manga, oder? Wieso haben dann sowohl Peridot als auch Outlaw Star diesen nicht? Weichen sie jetzt doch von diesem Prinzip wieder ab?

Von:    Gouki 11.05.2003 15:14

> Hat irgendjemand wieder was Neues über die Sammelboxen gehört? Langsam ist der Termin fällig und ich würde zu gerne ein paar nette Boxen zum Lagern mir zulegen. ^__^

Haha. Das frage ich mich auch.

> Was mir allerdings aufgefallen ist: Angeblich ist doch der Schutzumschlag das Markenzeichen von Planet Manga, oder? Wieso haben dann sowohl Peridot als auch Outlaw Star diesen nicht? Weichen sie jetzt doch von diesem Prinzip wieder ab?

Nee laß mal du. Peridot ist auch so schon teuer genug(obwohls auf dem billigsten Papier überhaupt gedruckt wurde).

Rede nicht! KÄMPFE!

Von:    Laton 11.05.2003 17:07

> Nee laß mal du. Peridot ist auch so schon teuer genug(obwohls auf dem billigsten Papier überhaupt gedruckt wurde).

Na gerade deshalb! Outlaw Star kostet nämlich genauso viel wie Berserk! >_<* Und jetzt krieg ich fürs Geld nicht einmal mehr den Schutzumschlag?! *leicht verstimmt ist*

Von:   abgemeldet 11.05.2003 21:17

> > Nee laß mal du. Peridot ist auch so schon teuer genug(obwohls auf dem billigsten Papier überhaupt gedruckt wurde).
>
>
> Na gerade deshalb! Outlaw Star kostet nämlich genauso viel wie Berserk! >_<* Und jetzt krieg ich fürs Geld nicht einmal mehr den Schutzumschlag?! *leicht verstimmt ist*

outlaw star sollte ursprünglich bei dino erscheinen. bekanntlich haben sich PM und dino ja zusammengeschlossen. vielleicht waren sie noch an alte verträge gebunden?

Von:    KumaNoMura 11.05.2003 23:57
Was?!? 20th Century Boys 5 ist raus?!?!?!? AAAAARGH! *sofort zum Saftladen renn*

Von:    Laton 12.05.2003 08:44

> outlaw star sollte ursprünglich bei dino erscheinen. bekanntlich haben sich PM und dino ja zusammengeschlossen. vielleicht waren sie noch an alte verträge gebunden?

Geplant war allerdings auch, dass es noch unter dem Dino-Label und vor zwei Monaten erscheinen sollte. ;-)

Naja, ich hoffe jedenfalls, dass es die absolute Ausnahme bleibt, denn wenn es schon so teuer ist, dann sollte man auch entsprechendes für den Preis bekommen. ;-)

Von:    Miri-senpai 12.05.2003 09:22

Äh pennt mein Laden?? 20th CB ist "schon" da? Ich muss heute mal hin....

;) Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:    KumaNoMura 13.05.2003 00:47
Na, ich bin schon froh, daß er überhaupt raus ist! Ich hab nicht mehr geglaubt, daß PM die Serie fortsetzt!

Nur leider hatte ich heute kein Zeit mehr, in den Saftladen zu rennen.

Von:    Gouki 13.05.2003 01:31

Aaah. Wem interessiert schon 20th Century Boys, wenn ab 22. Mai Berserk Band 24 erhältlich ist? Und falls es doch nicht kommt, fresse ich die Typen von PM auf. Muhahaha - äh nein. Ich bin nicht betrunken. Hab nur 'nen Beheliten gefunden - deswegen Hunger ^__^.

Rede nicht! KÄMPFE!

Von:    KumaNoMura 14.05.2003 00:37
Also, mich interessiert beides... Nur daß ich bei 20th CB schon sehr viel länger auf den nächsten Band warte.
Und der Manga ist toll, rangiert auf Platz 3 bei mir.

Von:    Miri-senpai 22.05.2003 11:51
Betreff: Band 24 ist da!!!!!!!!!!! [Antworten]

Hallo Band 24 ist da!!!!!!

Ich sause ihn holen! Ya me!!!!!!

Bis bald

Maruk
Alles ist reine Fiktion.

Von:    Laton 22.05.2003 11:59

WOOOOOOOOW! ^______^

Und Monster! Band 4.

Genialer Auftakt für das Wochenende! JUCHUUUUUUUUU!!!!!

Von:    Miri-senpai 22.05.2003 12:28

erks Monster 4 .....wieso hatte das mein LAden nicht. Hä?

Egal, hauptsache Band 24 ...aber jetzt beginnt das wirkliche Warten , snief.

Und Band 24 ....uh ooooohhhhh aha ja hm aha.......

*gg*. Gruß Maruk
Alles ist reine Fiktion.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...69]
/ 69

Zurück