Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
|||||||
| Falkenhaft? Die Augen der "Ziege"? Auf 143 (keine Seitenangabe, einfach von 148 runterzählen^^) sieht man recht gut, was das für Augen sind. Das sind weder Ziegen- noch Falken- oder Menschenaugen. Das ist was BÖSES(tm)!!! ^___^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| Griffith hat aber auch BÖSE(tm) Augen! ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Ich hab auch böse Augen!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Aber wenn du Augen hast wie der Herr Ziegenbock würde ich mir ERNSTHAFT Sorgen machen und einen Arztbesuch empfehlen. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| *Project tief in die Augen schau* Schau mir in die Augen kleiner. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| COWABUNGA!!! - eben! ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| So, bin wieder da! ^^ mh, redet ihr über band 18? da gibts eh paar interessante Sachen! Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
|||||||
| > So, bin wieder da! ^^ Wo warst du? Und nein, wir reden nicht über Band 18, warum sollten wir denn? ^___~ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| @ Project: Ich würde mir an Soths Stelle eher Gedanken machen, wenn ich solche Genitalien wie der Ziegenbock hätte! ;-) @ Plüschtier: Jaa, was denn für interessante Sachen? ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Ja der Ziegenbock hat ne geile Latte. Kann man fast schon neidisch werden. Soll aber nicht heißen, dass ich mit ihm im jetzigem Zustand nicht zufrieden wäre, hähä. Heeeeey, der Thread wir irgendwie immer sexistischer. Da haben wir wohl zuviel Band 18 konsumiert(oder anderen Schweinskram ^_^). ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Band 18 ist nun mal fast nur Schweinkram. Und Folter. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| > der Thread wir irgendwie immer sexistischer. Ohh, ganz schlimm. Ich frage mich, an wem das liegen könnte. *kopfschüttel* ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| An mir sicher nicht..... *räusper* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| >> Jaa, was denn für interessante Sachen? Spekulationen zu folge, nicht meinen Eignen, sieht man des öfteren Griffith! ne, weiße zeirliche Figur im Hintergrund, inklusive Behelithen, der dauernd rumschwimmt! dann bild ich mir das nur ein, oder is serpico nur in dieser armee, ums ich zu rächen, denn seine Mutter wurde doch vor drei Jahren bei ner Ketzer Jagd verbrannt, ne!? und die liebe Farneese ließ man doch nur auf die Guts jagd, weil sie vor drei jahren, 8oder wars länger her? ich glaube nicht!) lauter ketzer gefangen hatte und verbrannte! ^^; So, ich sag auch mal wieder was! ^.^ Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
||||||
| Hmm... Kannst du in etwa sagen, WO du diese weiße, zierliche Figur mit Behelithen gesehen hast? Ich wüßte jetzt gar nicht, wo das sein sollte... Und Serpico hat bestimmt noch irgendwann seinen großen Auftritt mit schockierender Wirkung. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| > > der Thread wir irgendwie immer sexistischer. > Ohh, ganz schlimm. Ich frage mich, an wem das liegen könnte. *kopfschüttel* ^^ Gyahaha. Woher soll ICH das wissen? Bin doch die Reinheit in Person, muhahaha*perverses Lachen* ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Wie gesagt, hab net ich behauptet, sondern Kumpels von mir! Ich saß nur daneben, und konnt mir das gespoiler geben... T_T Also, auf Seite...toll, schön, dass es keine Seitenangabe gibt... ah, gut! in die schattenkinder. da guckt doch kjaskars Baby so überrahscht weg, und dann steht da so ne gestalt im nächsten Bild! wenn das nicht eindeutig ist! Die augen dauernd, gehören doch Griffith, oder? Würden zumindest passen! Und n Behelith sieht man im Wasser, als der kleine da so ans Landgespült wird. (wie präzise!) Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
|||||||
| >> Wo warst du? Das hab ich ja ganz übersehen! XD ich war auf Kendo lehrgang, in Frankreich... -_- Gibt's was schlimmeres? Vorallem, wenn man nix versteht, von dem was die labern, und man nur ne Spärrliche Übersetzung eventuell kriegt! Zudem wird man dauernd verprügelt, angemault, verbessert, schief angeschaut, etc. Und nur, weil man kein Französisch versteht, und nicht weiß was man machen soll! wenigstens gings auch meinen Trainern so! *gg* Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
|||||||
| Das ist in der Tat nicht toll.Geht mir aber immer genauso,wenn ich in Kreuzberg,oder in der Schule bin.......... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| Wem die Augen gehören, haben wir ja die ganze Zeit diskutiert. Ich glaube ja auch, daß sie Griffith gehören. Aber einen Behelithen im Wasser seh ich nirgends... ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| *gäääähhhhnnnnnn* @Plüsch: oh ich beneide Dich "Kendo" wollte auch beginnen, da ist mir was gravierendes dazwischen gekommen. Äh sind das keine Ziegenaugen an der Ziegenbockgestalt? Ich dachte das sind so richtoge Ziegenaugen, aber wann hab eich das letzte mal ner Ziege in die Augen geschaut..-_-" Apropos Augen ich denke immer noch nicht, daß es Griffith Augen sind....(wahrscheinlich werde ich eines besseren belehrt ^-^) Serpico hat definitiv noch n großen Aufritt (kann mich aber nicht erinnern, daß er mal auf nem kommenden Cover ist...war immer nur Guts), er war mir von Anfang an sympatisch. Vor allem, als er gegen Guts kämpfte. Tschö Maruk +++ Der Mensch ist Mensch weil er vergißt weil er verdrängt |
|
|||||||
| > Serpico hat definitiv noch n großen Aufritt (kann mich aber nicht > erinnern, daß er mal auf nem kommenden Cover ist...war immer nur > Guts), er war mir von Anfang an sympatisch. > Vor allem, als er gegen Guts kämpfte. Endlich wer, der mich versteht! ^__~ ich denkmal, Serpi will sich an Farneese rächen, das ja fast schon eindeutig war, dass sie seine Mutter verbrannte und die reaktion dieses Anderen Ritters war ja wohl überzeugend! Serpi is mal auf nem Cover? *strahl* Auf meine Prophezeihungen will ja nie wer hören! *grins* Serpi hat irgendwie viele Ähnlichkeiten, mit früheren Charakteren, finde ich! warum haste denn kein Kendo gemacht? Manchmal wär ich froh, ich auch net! Toll, fahre demnächst nach münchen mit, und das nur für Budo (rüstungs) träger. das heißt, Freikampf bis zum abwinken! *gheul* dabei hab ich das bisher noch net gemacht! (gescjickt davor gedrückt! *gg*) ich überzeug meine Trainer grad davon, dass ich nur mit zur Prüung komme und net mit zum Lehrgang! ^^;; wünscht mir Glück... ...Alles liegt im Auge des Betrachters... |
|||||||
|
|||||||
| > ich denkmal, Serpi will sich an Farneese rächen, das ja fast schon eindeutig war, dass sie seine Mutter verbrannte und die reaktion dieses Anderen Ritters war ja wohl überzeugend! Tja, lassen wir uns mal überraschen. Könnte auch ganz anders kommen. Bei Kentaro Miura weiß man ja nie(und das find ich wieder klasse an ihm). > Serpi is mal auf nem Cover? *strahl* Auf meine Prophezeihungen will ja nie wer hören! *grins* Äh, ich glaub das hast du falsch verstanden. > Serpi hat irgendwie viele Ähnlichkeiten, mit früheren Charakteren, finde ich! Mit wem denn? Erzähl mal. ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| @Gouki: jupp habe mich auch öfters schon von Miura überraschen lassen....*gg* @Plüsch: oh ja falsch verstanden "Serpi" habe ich glaube ich (mein Gedächtnis oh je)nicht gesehen. Das mit Kendo ist echt traurig für mich *heul*. Also ich habe jahrelang Tae Kwon Do gemacht und diese wegen dem Trainerschein in Aerobic mehr oder weniger *da jetzt vermissend* aufgehört. Jetzt bin ich dermaßen in dem Aerobictraining drin, daß ich gar nicht zu mehr kommen könnte. Blöd wir haben einen Kendoverein, der Training Mo und Do hat, sonst nicht und genau an den Tagen gebe ich 2-3 Stunden selber Training......... eventuell nur bis Sommer nächstes JAhr, plane also vielleicht dann anzufangen. Ich drück Dir mal die Daumen für die Prüfung (kenne die nur zu gut von den Gürtelprüfungen *schwitz*) Tschö Maruk +++ Der Mensch ist Mensch weil er vergißt weil er verdrängt |
|
|||||||
| *lese Brille aufsetz* *nochmal nachles* oh, ups... .... Im Prinziep machen wir keine Gürtelprüfung! man kanns zwar so bezeichnen, aber es stimmt nicht. wir kriegen Stempel.... -_- Gürtel gibts da net! Wohin auch mit den Dingern!? ^^; Deutschland hat da übrigens sein ganz eignes System, was die Kyus angeht! schlimm, schlimm, schlimm! Und NUR Deutschland! ...Alles liegt im Auge des Betrachters... |
|||||||
|
|||||||
| Muh! Ich bin wieder da! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Berserk ist nicht in den Charts!!! Skandal!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| in welchen charts? ...Alles liegt im Auge des Betrachters... |
|||||||
|
|||||||
| Na in DEN Charts! In vielen kann ein Manga ohnehin nicht sein... lies News! ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Ja,ja die news..... Ich hab beschlossen einige Animexx User zu hassen!Ganz spontan.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||