Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
|||||||
| @Soth: Ich glaube, er will sei einem "guten" Zweck übergeben. ^__^ |
|||||||
|
||||||
| >(...)Oh nein.... Soth! Was kommt den da aus deinem Mund!? Oh... ist ja nur Sarkasmus... da bin ich ja beruhigt. ^_~ |
|
|||||||
| Nicht töten....buhu....... Erlösen!!Das hört sich viel besser an!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| @Soth Da gibt's nen Unterschied? Ô.o |
|
|||||||
| > Nicht töten....buhu....... > Erlösen!!Das hört sich viel besser an!! Hmm, "Erlösung" ist aber zu "schön", um sie den genannten Opfern zu gönnen. Ich würde ja mal sagen, das der Herr Mozgus samt seinen sympathischen Helfern die beste Gesellschaft für die ungläubigen RTL2-Jünger darstellt. ^__^ Denen könnte man Rädern auch als eine mittelalterliche Form des Radfahrens verkaufen... @Soth + Laton: Schön, dass ihr männliche Klischees nennt, die auch auf mich nicht zutreffen. *g* Wir sind wahrscheinlich alle ein Bewusstsein in verschiedenen Körpern. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| > @Soth + Laton: > Schön, dass ihr männliche Klischees nennt, die auch auf mich nicht zutreffen. *g* Wir sind wahrscheinlich alle ein Bewusstsein in verschiedenen Körpern. Auf mich trifft z.B. das Klischee "Fussballfan" zu... ich finde "Berserk" aber trotzdem sehr gut. Was ist mit mir los? ;-) |
|
|||||||
| @Balduin: Wegen deinem liebenswerten Grinsen will ich den Fußballfan noch einmal durchgehen lassen. ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Fußball ist EVIL. ;) Habe ich schon erwähnt, dass ich es nicht leiden kann, im Stehen zu pinkeln? *lach* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja Erlösen XD was niemand weiß, nur Plüschi. ich habe dne roten Behelithen, soll ich damit die God Hand mal rufen? XS Glücke läßt sich nimmer zwingen, Wem sien Tun nicht will gelingen, Muß solange müßig gehn, Bis sein Stern will besser stehn! |
|||||||
|
|||||||
| > was niemand weiß, nur Plüschi. ich habe dne roten Behelithen Hast du dir den aus ner Kerze geschnitzt oder etwas in der Art? ;) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Ich pinkle auch meist im sitzen..... Aber ich hab ein typisches männerklischee,dass auch auf mich zutrifft...... Ich liebe Frauen!!!@_@ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Tsetsetse... du... du... du MANN du... ;) Aber hast schon recht, Frauen sind interessanter als Männer. *lach* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| DenBehelithen kann man im "Gut Sortirten Manga laden" finden! ^^ 'n Kumpelvon mir, hat nen behelithen, aber in silber. Man findet eh, fast alles! Ach ja, zu dem: da der pubertierende Anteil nicht so groß ist. *G* (Gott sei Dank!) Danke, dieser Pubertierender anteil hier am rande, ist 15 jahre alt, da geh ich ma scharf davon aus, ich fall noch unter den Pubertierenden Anteil! Echt nett! -_- willst du mich beleidigen? Kanns sein, dass ne gewisse Blondie.19, oder so, hier ziemlich viele stritereien hat? Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
||||||
| berserk 18 ist raus. ich wünsche viel spass damit :) |
|
|||||||
| > Kanns sein, dass ne gewisse Blondie.19, oder so, hier ziemlich viele stritereien hat? Ja, durchaus möglich. Ich kann stolz behaupten, dass ich derjenige bin, der die "Streiterein" initiiert hat. *lach* Soetwas DUMMES sieht man wirklich selten. > berserk 18 ist raus. GUT! Mal sehen... ich bestelle es gerade, übermorgen geht's los. Kyahaha. ^^ Zu dem Behelithen: Gibt es da ein Foto oder könnte jemand soetwas für mich besorgen? *hundeblick* ;) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| > berserk 18 ist raus. > ich wünsche viel spass damit :) @Jianmin: du arbeitest nicht zufällig bei PM? Am Samstag ist jedenfalls Band 18 fällig(und wehe es ist ausverkauft) @Blue6: willkommen im Club. Zur Sache mit der Rüstung: wenn du das wirklich bis zum Ende durchziehst, verdienst du meinen Respekt. Das selbe hatte ich nämlich auch mal vor. Aber mit dem "erwachsenen" Guts. Habs aber wieder sein lassen. Nicht etwa wegen des Geldes(das wäre es mir Wert gewesen), sondern weil ich (noch)nicht den passenden Körper dazu habe. Mir würde die Rüstung nicht stehen. Gut, Guts ist zwar auch kein Mr. Universum, aber dennoch recht kräftig gebaut. Hab zwar mit Bodybuilding angefangen, aber für Guts Körper müßte ich schon im Kraftraum wohnen und Anabolika als einzige Nahrungsaufnahme zu mir nehmen. Nix für mich. Da spare ich das Geld lieber für einen Mitsubishi Lancer EVO(bald hab ich dich ^^). Also Blue6, nicht aufgeben. @alle anderen: von was zum Teufel redet ihr? Da ist man mal paar Tage nicht mehr im Forum, schon redet jeder über Pferdeficken(ok, das war jetzt ziemlich übertrieben, hört sich aber cool an - höhö) ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| @Plueschtier: *ups* ^_^ Irgendwie hatte ich dich schon für 19 gehalten. ;-D Nee, jetzt ohne Mist: Das ist jetzt nicht bös gemeint. Ich habe es auch nicht auf dich bezogen. Das "Pubertierend" ist nämlich schlecht an ner bestimmten Altersgrenze fest zu machen. ;-) Mädels sind in dem Alter (sorry, Jungs!) normalerweise schon geistig sehr viel reifer. Ok, Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. *G* Also, nimm den Kommentar nicht auf die Altergrenze gemünzt, sondern mehr auf die geistige Reife. ;-) Ok? Welt wieder in Ordnung? |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie hatte ich dich schon für 19 gehalten. Haha Plüsch, DAS ist doch mal ein Kompliment... > Da ist man mal paar Tage nicht mehr im Forum, schon redet jeder über Pferdeficken Erm... das ist eben ein... interessantes Thema, findest du nicht? Mhh, hoffentlich habe ich morgen Berserk 18, sonst kann ich wieder tagelang nicht "mitreden"... XD If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| hoffe ich auch :/ werd heute mal wieder t3 schaun wenns angeblich schon drausen ist habe ich es heute um 16:12uhr^^ um 16uhr hab ich schluss und brauch ca.12 min bis zum laden XD waaaaaa noch 6 stunden -_-; *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
||||||
| *lllllooooooollllll* gehen extra in meiner Pause zum Laden und wehe die habens noch nit. Hoffentlich ahbe ich mal Zeit, dann versuche ich eine Fanart für die PAge zu machen..... -_-",....... versuche........ Tschö Maruk +++ Der Mensch ist Mensch weil er vergißt weil er verdrängt |
|
||||||
| versuchen?? kenn ich woher XD nur meine versuche sehn naja irgendwie.... irgendwie sieht berserk bei mir eher wie teletubbies aus O-o wenn ich zeichne^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| NEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!! Ich hab kein Geld!!!!! NEINNNNNNNNNNNN!!! *heul* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| ürgs... das is das schlimmste was es gibt... O-o der neue berserk band kommt raus und kein geld dafür zu haben... wa ein alptraum >_< *mitleidmitsothhat* wa nuch undgefähr 4 stunden dann hab ichs XD vorausgesetzt es ist nicht ausverkauft oder sowas ähnliches -_-; *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Danke.... *sniff* Danke..... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| immer doch^^ ich würde mal alle meine freunde anpumpen wegen geld oder meien eltern und geschwister fragen (oder einfach nehmen wie meine schwester das immer bei mir macht weshalb ich se am liebsten in ein schawrzes loch verbannen würde >-< die blöde kuh geht einfach an mein portmony ohne mich zu fragen und nicmm sich dann noch 100€ raus arrrgggg ich war so sauer!!!! *aufreg*) öhm mist wo war ich stehn geblieben?? O-o waaaaaaa hab den faden verlroen -_-; *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
||||||
| *wuahahahaha* haaaaaaabbbbbssssss...... sorry eine runde Mitleid, an die dies nicht haben.....echt ernst gemeint! Ist ein Grund warum ich schwer arbeite, damit ich Geld für Berserk habe ( sonst müßte ich ja alles möglich versetzten, um an Geld zu kommmen). Mein Pause hat grad für die ersten Seiten gelangt...GOIL. Übrigends ist auch ISLAND drausen (wenns jemanden interessiert -_-") Tschö Maruk *heutespätabendBerserkverschlingenwird* +++ Der Mensch ist Mensch weil er vergißt weil er verdrängt |
|
||||||
| es ist also drausen^^ ich will feierabend haben O_O noch 2strunden und 30 min waaaaa >.< *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
||||||
| Ach ja, ich bin ja SO gut dran... hab ja nur noch 4 1/2 Stunden vor mir... |
|
||||||
| noch 4 1/2 stunden?? O_O was machste den?? O-o *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
||||||
| Arbeiten. EDV Abteilung ner grossen Marketing und Promotion Firma. An sich kaum Arbeit sondern nur I-Net Surfen damit man sobald mal wieder was ausfällt oder ein "fähiger" Büromitarbeiter was kaputt macht gleich zur Stelle ist. Und weil die EDV nunmal wichtig für alles ist müssen wir (3 Leute) bleiben und als letzter im Haus das Licht ausmachen. Aber weil unsere Firmenfirewall alle JAVA appletts sowie IRC ports blockt muss ich hier im Forum meine Zeit fristen. Und jetzt sagt nicht es "gäbe immer eine Lücke im System" die man ausnutzen könnte. Ich kenne das System, die Rechner, das Netzwerk und den Proxy gut genug. Da sind keine Lücken. |