Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
|||||||
| Äh danke, aber soll ich mir jetzt daran einen runterholen oder was? Ist ja schön und gut, daß hier jemand was reinschreibt. Das sollte aber dann doch etwas mit Berserk zu tun haben. "Gefährten der Dämmerung". Wenn's mir mal aus Zufall in die Hände gelangt, schau ich mal rein. Zufrieden? ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ah ja, klingt nett! Warumlauft ihr denn alle weg? *hand auf Katana ruhen lässt* ihr habt was gegen Bishonen? *sehr böse anfunkel* was habt ihr gegen bishis? Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:07 | |||||||
|
|||||||
| > was habt ihr gegen bishis? Nichts... nur dieses Gerede "ach der ist ja so niiiiiiiiedlich" in einem Manga wie Berserk würde nerven... He, who breaks a thing to find out what it is, has left the path of wisdom. - Gandalf |
|||||||
|
|||||||
| was denn? Serpi, Griffith, Judeau, Rikkelt... DAS sind ganz Typische Bishonen! *g* Und sie sinds doch auch! (niedlich) Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
|||||||
| > Rikkelt... *g* Ach Rikkelt auch? Aber der "erwachsene", oder? *lach* Das Bishonen-Sein nützt den bei der geringen Frauenquote in Berserk zum Glück nicht viel. ^^ He, who breaks a thing to find out what it is, has left the path of wisdom. - Gandalf |
|||||||
|
|||||||
| >Das Bishonen-Sein nützt den bei der geringen Frauenquote in Berserk zum Glück nicht viel. ^^ "Oooh was für ein Hengst, wenn ich den in die Finger kriegen würde müßte der nicht immer mit so androgynen Kerlen ins Bett steigen!" *lol* |
|||||||
|
|||||||
| ja, der kleine Große Rikkelt! Ihr seid alle.... *nicht weiterred* Bishonen sind geil! kapiert? *da richtig wütend wird* Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
|||||||
| Das bezweifle ich aber stark.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Dito. *g* Ich sagte, ich habe nichts gegen Bishonen, aber ihr werdet mich nicht dazu bekommen, "Serpico ist süüüüüüß" zu sagen. ^^ He, who breaks a thing to find out what it is, has left the path of wisdom. - Gandalf |
|||||||
|
|||||||
| er ist es aber TROTZDEM! òÓ Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, um der Diskussion etwas mehr Hintergrund zu geben: Wie viele Frauen sind denn hier Berserk-Fans? ^_^ Bitte um Handzeichen! ;-) Grüßle Laton |
|||||||
|
|||||||
| *umguck* *meld* gott, fällt DAS nicht auf? ^^; *seufz* aber, net dass ihr jetzt denkt, ich wäre eine von denen, die da So Kamikaze Kaito Jeanne Fans wären, oder so... der Typische weibliche Manga leser, oder so... -_- ja, pfui... Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
|||||||
| Huhu, Plueschtier! ^_^ Keine Sorge, du bist nicht allein. ;-D *auchmeld* Und nein, ich werde mir jetzt garantiert keine falschen Vorstellungen machen, ich bin nämlich auch nicht der typische weibliche Mangaleser. ;-) Noch mehr Offenbarungen? ^_^ Grüßle Laton |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:08 | |||||||
|
|||||||
| *Hand heb* Auch wenn ich KEINE Frau bin,so solidarisiere ich mich doch mit den weiblichen Fans! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ich bin natürlich auch nicht der typische männliche Mangaleser... ^^ nur warum? *runzel* Tja... ich lese kein DB, aber Clover. *lach* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja,wir männlichen Mangaleser haben es nicht einfach...... Immer werden wir in dieses harte Macho-DBZ-Image reingesteckt,obwohl wir auch weibliche Sachen lesen,wie z.B.Chirality...... *seufz* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Jaja, schlimm ist das... und auf der Straße wird man angemacht, nur weil man lange Haare hat, oder nicht zum Bund geht, oder... *heul* die Welt ist ungerecht! *verzweifel* Strick oder Tabletten? ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnte mich an meinen halbwegs langen Haaren aufhängen... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Glaubt ihr als Frau hat man es mit den Klischees so viel einfacher? ;-) - Ich putze nicht gerne. (Kleine Untertreibung! *ähem*) - Ich bin ein Modemuffel. (Die Mode und ich stehen seit Jahren auf dem Kriegsfuß. ^_^) - Ich schminke mich nicht. (Ich schlafe lieber morgens etwas länger. ;-)) - Ich stehe nicht auf Boygroups. (Ich krieg eher einen Schreikrampf bei sowas, und außerdem sehen die Jungs ... ähm... nicht so doll aus, um es höflich auszudrücken.) - Ich bin kein Cliquentyp. (Das ist in der Tat immer ein Problem, aber das wisst ihr vielleicht auch. ;-)) - Ich stricke nicht, häckle nicht und mache auch sonstige Handarbeiten überhaupt nicht! (Wozu auch? Zeitverschwendung! ^_^) - Ich interessiere mich für Technik, bin Bauingenieur, arbeite den ganzen Tag mit Computern und lese gerne Comics wie Beserk ;-). Tja, und wenn ich die ganze Liste anschaue, dann könnte ich glatt glauben, ein Junge zu sein. Was dagegen spricht, ist, dass ich einen (männlichen) Freund habe und lange Haare. Hmm, vielleicht heißt es auch, dass ich schwul bin. ^_^ Naja, die körperlichen Proportionen besagen aber, dass ich doch vom weiblichen Geschlecht bin. Soviel dazu. ;-) Grüßle Laton |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja, das kenn ich! ^^ Dazu, muss ich acuh was sagen! XD > Ich putze nicht gerne. Tja, und meinen Eltern passt das gar nicht! ^^ > Ich bin ein Modemuffel. Bäh, dafür hab ich keine Zeit, und kein Geld! *grins* gibt wichtigeres! > Ich schminke mich nicht. ok, schwarue schminke, das gehört aber zum outfit, sonst bin ich gar nich ansehbar... -_- > Ich stehe nicht auf Boygroups. Haste was gegen die Backstreet boys? XD (ich hoffe, ihr wisst, dass ich dass abgrundtieeef hasse!) Pop im Allgemeinen und Hip Hop... mein schlimmster abltraum! ^^; > Ich bin kein Cliquentyp. Bin ich auch nicht, einzelgängerin! Die Leute mit denen Ich rumhäng, sind einfach alles nur gute Freunde, weniger ne Clique... ist auch gut so! ^^; > Ich stricke nicht, häckle nicht und mache auch sonstige >Handarbeiten überhaupt nicht! Hab versucht, ne Hose zu nähen, die im schritt aufgerissen ist... *DROP* > Ich interessiere mich für Technik... Ok, nur beschränkt >und lese gerne comics wie Berserk Und kamikaze, Shamo, etc. ^^ Ich bin offiziell als schwul anerkannt! Möh, bin ein schwuler, geboren im falschen Körper! prügel mich dauernd, häng überwiegend mit jungs rum, dieses zickengetratsche, geht mir auf'n Sack! Komm auch mit Kerlen besser klar, als mit mädels! mache schwertkampf, trage Hemden, bin leicht gewaltverherrlichend... Krieg bei mangas Wie KKJ das KOTZEN! Gott, ich hab den ersten band, hatte damals mehr erwartet, will den wer? XD Frauen, wie wir hier, weichen ziemlich vom Standart Typ ab, findet ihr nicht!? ^^ Nur mal so, was an nem kerl mit langen Haaren so schlimm? oO'' Ich tat, was in meiner Macht stand... |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Nicht schlecht... natürlich weichen hier alle vom "normalen" Typ Frau oder Mann ab, wir befinden uns ja auch nicht in einem "normalen" Forum... diese Standard-Menschen haben es hier auch nicht leicht. *an blondie19-streitgespräche denk* Könnt ihr mal "männliche" Klishees aufzählen, sodass vielleicht dabei herauskommt, dass ich eigentlich eine Frau bin? *lach* > Nur mal so, was an nem kerl mit langen Haaren so schlimm? Wen fragst du? Hoffentlich nicht mich, denn ich könnte wohl keine objektive Antwort geben. *lach* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Damit wären wir drei weibliche Berserkfans hier bei Animexx ^^ ihr sprecht mir aus der Seele, Plüschi und laton, ich entspreche sicher auch net dne Klischees, ide ihr angeführt habt ^^ Glücke läßt sich nimmer zwingen, Wem sien Tun nicht will gelingen, Muß solange müßig gehn, Bis sein Stern will besser stehn! |
|||||||
|
||||||
| Berserk fan? Ich? Hmmmm... ich vergöttere die Serie, liebe die Mangas, hab das Game bis zum Exzess durchgezockt und bin gerade dabei mir Gatts' Jugendrüstung schmieden zu lassen. Schwert, Helm, Brustpanzer. Und natürlich noch die Kleidung schneidern und die Schwertscheide anfertigen lassen. Bin ich dadurch ein Berserk fan? Ich würde mal auf "Ja" tippen. Wenn ihr meint darüber könne man noch streiten dann gebt mir doch bitte ein Gegenposition XD. Die wenigen noch existenten Schmieden in Deutschland sind bezüglich dem Schmieden von Unikaten in hervorstehender Qualität nicht gerade zimperlich was den Geldbeutel des Kunden angeht. Mal als Beispiel, der Helm aus Animefolge 1 und 2 der im Kampf gegen den 30-Mann-Töter von der Axt zerstört wird kostet aus rostfreiem Edelstahl in voller Detailfülle der Serie und mit Leder ausgepolstert um die 800€ und bedarf etwa 5 Wochen Schmiededauer. Ich werde von jedem Teil was ich kriege ein Bild hier im Forum uppen und hoffentlich das gesammte Outfit auf der AniMagic2003 präsentieren können. |
|
|||||||
| Cool. *ggg* Wenn du DAS hinbekommst, bin ich auf der Ani2003 samt Fotoausrüstung. ^____^ Was meinst du im übrigen mit "Jugendrüstung"? Die Rüstung, die Guts trägt, als er sich den Falken anschließt? Samt Schwert? *staun* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| Das Schwert das er als Jugendlicher trägt mit dem er auch Pazu-so erledigt ist zwar enorm aber dennoch vertretbar. Es gibt nunmal verdammt große Bi-Händer ^_^;; Und als Jugendlicher trägt er einen schwarzen Brustpanzer mit runden Schulterplatten. Ansonsten sein weißer Schal, weite Leinenhose und mittelalterliche Lederstiefel mit Krempe. Der Schwertscheide lass ich aus Leder anfertigen. Sie sieht wenn man das Schwert gezogen hat ein bisschen aus wie ein "Teufelsschwanz" der am Rücken runterhängt. Und das Tattoo ist ne persönliche Sache, ich weiß das er das erst als Erwachsener kriegt aber so zolle ich diesem Werk eben meinen ganz eigenen Tribut ^_~ |
|
|||||||
| Hi Blue6,es ist immer schön neue Gesichter hier zu sehen...! Männliche Klisches: -muskulös trifft bei mir(noch)nicht zu -Macho wie man´s nimmt #_# -Biertrinker definitiv nicht -Fussbalfan vergesst es -können keine Gerühle zeigen ich falle dan wohl unter die Kategorie "Emotionaler Krüppel" The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @Blue6: Wow, das hört sich wirklich klasse an! :-) Ich glaube, das muss ich mir bei Gelegenheit, wenn es soweit ist, auch mal live ansehen. ^_^ @Frauenanteil: Whow, und gleich so viele! ^___^ War da nicht mal ein Kommentar gewesen, dass Berserk nicht so der Mädchen-Comic wäre? ;-) Ich glaube, wir können es jetzt zumindest einen Männer- und Frauen-Comic nennen, da der pubertierende Anteil nicht so groß ist. *G* (Gott sei Dank!) @Soth: Habs ja schon an anderer Stelle gesagt, aber hier noch einmal offiziel. ;-) Berserk-Fan, kein Biertrinker, kein Fußballfan, keine lebende Actionfigur (ohne Scheiss, sowas ist mir wirklich mal leibhaftig begegnet!! *schauder*)! Soth, du bist mir sympathisch. ^_^ @Klischees: Hmm, sicher, niemand wird allen Klischees entsprechen, aber viele schaffen es (leider) mit vielen Details, und das nicht weil ihre Interessen so sind, sondern weil sie es sich von anderen vorgeben lassen. *würg* Ist nichts für mich. -_- Wer es aber schafft, sämtlichen Klischees zu entsprechen, der sollte sich am Besten ne Kugel geben. Sowas ist ja nicht lebensfähig! °_° @Project: Hast recht! ;-) Hier ist der Anteil der Klischee-Gänger zum Glück äußerst niedrig, aber je mehr Anime Richtung Mainstream geht, desto mehr müssen wir uns diesem Feinbild stellen. *schauder* *willnicht* ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Wir sollten allen kleinen Kiddies,die sich cool finden,weil sie DBZ gucken eins überziehen!!!!Ach ja,und diesen B-Typen auf RTL-II häuten..... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| >Wir sollten allen kleinen Kiddies,die sich cool finden,weil sie >DBZ gucken eins überziehen!!!!Ach ja,und diesen B-Typen auf RTL-II >häuten..... Wieso denn gleich so drastisch agieren? Ich finde wir sollten sie einfach alle (samt "B") einfach vor der God-Hand plazieren und sie eine "Sonnenfinsterniss" miterleben lassen. Wobei das miter"leben" dann doch irgendwie paradox klingt ^_~. Dann wüssten sie wenigstens auch alle wie ein guter Anime aussehen muss. (Dieses Posting werden jetzt nur Berserk-fans verstehen und nur "Möchtegern-Fan"-Hasser auch gut finden.) |
|
|||||||
| Oh mein Gott,du willst sir töten!!! Oh nein.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||