Thread: Gravitation Wortkette
|
Eröffnet am: 14.12.2005 21:50 Letzte Reaktion: 03.04.2008 15:07 Beiträge: 773 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| Efektvoll ~~> L † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leidenschaft ---> T <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //dein ava is süüüüüß X3\\ Tatsu ~~> U † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meld mich auch mal wieder zu Wort.. =n.n= -U- Ukai -I- A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in love ---> E <--- sherry...meinste meinen ava,oder wen anders? Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -E- Encounter (Ein Lied vom OVA-Soundtrack..) -R- A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rache ---> E <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder -E-?! =o.O= Essen (mir fällt nix besseres ein.. xD) -N- A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N wie Nachtmensch --H-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -H- Hypnotic Distortion (Ein song vom Original TV O.S.T. x3) -N- A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
|
||||||
| N wie nittel graspers S |
|
![]() |
||||||
| -S- Spicy Marmalade (ich arbeite grad die Songs durch! xD) -E- A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spicy Marmelade <---- ma fav song schonwieder E???? ähm.... errektion (---> hat Shu in einem Band) Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen, ich hasse E auch als Anfangsbuchstaben.. =x.X"= Errektion hatte nicht nur Shu.. Die, die mir am extremsten im Gedächtnis hängt, ist die von K wo er Eiri in Weiberklamotten sieht, vor dem Date mit Shu.. xD -N- No Style (der Liederwahn geht weiter! xDD) -E- (Argh!!! =>.<"= mich selbst hau*) A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E ... Eto *die sinnvollte antwort, die ich je hatte >.<* ~~> O @ glaring: hai, ich mien dein ava ^^ † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orgie^^ schon wieder E Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *E aus dem Alphabet streich* =>.<"= -E- Ellbogen (hat ja jeder chara und was besseres fällt mir nu echt nicht ein! *lol*) -N- A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nakano ---> O <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -O- Ordinary Day (Ein Lied,was zu nem Gravi-AMV gehört.. ;)) -Y- (Boah, warum bekomm ich nie ein -Y- vorgegeben?! *gute Idee hat* =T-T=) A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki ---> I <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
||||||
| I wie ilegal oder was sagt ihr zu k´s waffen arsenal L |
|
![]() |
||||||
| K war mal beim Secret Service oder FBI.. =o.ô= Glaub nicht, dass er die Waffen illegal hat.. *gg* -L- Liquid Brain (Gravitation TV-O.S.T. ;D) -N- ~°~ | Kizuna-Fans hierhin | ~°~ http://animexx.4players.de/community.php/liebesbande/beschreibung/ A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nikotin (yuki badet ja manchmal förmlich darin)^^ ---> N <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -N- Noriko -O- ~°~ | Kizuna-Fans hierhin | ~°~ http://animexx.4players.de/community.php/liebesbande/beschreibung/ A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oral....*löl* ---> L <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
||||||
| Lust wenn wir schon beim thema sind *saber* T |
|
![]() |
||||||
| Tatsuha ---> A <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -A- Anti Nostalgic (schönes Lied.. x3) -C- ~°~ | Kizuna-Fans hierhin | ~°~ http://animexx.4players.de/community.php/liebesbande/beschreibung/ A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chaotisch ---> H <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -H- Hit-Manga -A- ~°~ | Kizuna-Fans hierhin | ~°~ http://animexx.4players.de/community.php/liebesbande/beschreibung/ A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||