Thread: Gravitation Wortkette
|
Eröffnet am: 14.12.2005 21:50 Letzte Reaktion: 03.04.2008 15:07 Beiträge: 773 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| wundert mich nicht. er ist soooo evil ......... L Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wundert mich nicht. er ist soooo > > evil ......... > > L Leiden...lässt er nur andere ,seine deutsche stimme ist eineabsolute misshandlung....) N ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also seine find ich ganz cool, da kann ich mich zu Tode lachen. Aber Tatsuhas Stimme ist nervtötend D Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doof....das sind die meisten deutschen stimmen..finde ich und schlecht ausgesucht... F ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, solche "Profis" können ne Fatale Wirkung auf die Psyche der ahnungslosen Animefans haben ..... G Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gravitation...kommt ja nich einfachirgendwo her.... N ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö nicht von irgendwo .... sondern aus Nippon N Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gravitation...kommt ja nich einfachirgendwo her.... > > N Notgeil??^^" --> L Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PASST *LÖL* Liebespaar R ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PASST *LÖL* > > Liebespaar > > R loool Ranmachen! --> N Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächte durchmachen (wenn Yuki mal wieder ständig arbeitet) schon wieder N Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
||||||
| never ending love story (ich wünsch den beiden das^^) -> Y |
|
![]() |
||||||
| wäre aber schön, wenn es da ein wenig mehr Yaoi geben würde *immer auf Remix zurückgreifen muss XD* I Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irrsinnig verknallt (ist shu in yuki) T |
|||||||
|
||||||
| Tatsuha´s Sadomasochismus (XD") S |
|
![]() |
||||||
| Shuichis Nittle Grasper-Sammlung ~> G Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
||||||
| Genzo Tracks (XD) S |
|
![]() |
||||||
| Sleepless beauty (isch liebe diesen song **) (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Y ^^; (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
||||||
| Yoshiki Kitazawa!! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Aizawa (heute nicht groß nachdenken will ^ ^"") wieder A Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
||||||
| die Gravi-boys sind alle ANGELS!!! weiter gehts mit S ~shining collection~ |
|
![]() |
||||||
| öhm, öhm... schlägerei liebender???? XD~ ~~> R † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r... rumturteln XD N (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächtliche aktivitäten XD ~~> T † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tollhaus (wenn Shuichi bei NG mal wieder ausflippt S Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s... shonen ai * ;* ~i~ (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
||||||
| Inspiration! ~> N |
|
![]() |
||||||
| Nittle Grasper Wiedervereinigung .... G Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
||||||
| Great Ryuichi Sakuma *w* ~> A |