Thread: Gravitation Wortkette
|
Eröffnet am: 14.12.2005 21:50 Letzte Reaktion: 03.04.2008 15:07 Beiträge: 773 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| hau mich doch XD ne, ich schreib: yami ~i~ (ma wieder...) † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok wenn dus magst: *hau* ^^ yami? na ok ^^ i... internationaler erfolg XD ... ~~G~~ (\_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnief* *autsch* ...garvitation ~N~ † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
||||||
| Niedlich -H- Do you really want to hurt me Do you really want to make me cry Do you really want to hurt me Do you really want to make me cry |
|
![]() |
||||||
| hoffnungslosigkeit ~T~ † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
||||||
| Tohma ~~L~~ ------------------------ Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-) Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 21:43:19 |
|
![]() |
||||||
| ah, mein tohma XD~~~~ lieblingsdingsbums (ich liebe das wort XD) ~S~ † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakanou Yosuke (hat SUPER DRIVE zu gravi gesungen^^"" genialkitschig, hört es euch mal an *Kicher*) ~E~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaa, isch lüüüüüüpe super drive *~* e... eleganz ~Z~ viel spaß XD muahahahahahahahaaaa! (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Z find ich gar nich schwer bei gravi XD Zungenkuss ~S~ † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai, recht haste! ^^ S... Spinner! (shu is der größte spinner von allen XD) ...: R :... (\_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings, aba in lustiger XD (verzeih uns shu XD) Romantik ~K~ † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K... ich könnt jetz sagen (Mr. ) K! XD awa des is mia zu primitiv! ^^ alsööö... K...K...*nix einfällt*.... K...(ich will nich kumagorou sagen, das is ja standart...)... Kreativität (für einen künstler eine notwendigkeit XD) (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talent... Auch wenn nun wieder t ist ^^' is auch wichtig für einen Sänger ;p Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T... (jetz was standartmäßiges ablass* TOHMA XD ...A (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scho wieder tomaXD~~~~~~~ jetz sag ich ma ...Ablach (muss ich öfters XD) ~H~ † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H... hasenbeam! XD M (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
||||||
| Mika ~y~ ------------------------ Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-) Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^ |
|
![]() |
||||||
| yuki... harhar, da komm ich ja passend. und zwar der eiri *.*, auch wenns schon 1000 mal vorkam, drauf geschissen *.*² f Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 10:59:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fenomenal (zu deutsch = megatoll oder so was XD) ~L~ † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das heisst phänomenal XD egaaaaal XD ich lass dein 'f'enomenal gelten XD L... lovesong! ~G~ (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaarrrgggg....rechtschreibung 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *buhuhuhuh* .... Geduld ~D~ † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D wie .... Daisuke Asakura (der die Musik zu gemacht hat) also kommt jetzt A Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sherry tröst* is awa auch ein schweres wort XD a... AMV (ich hab gestern ein total süßes gravi-amv gesehn! *3*) ~V~ (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V wie VIP-Pass (wer wünscht sich das nicht bei nem Konzert? ><"") bleibt als nächstes: S Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hät nix gegen nen vip-pass beim diru konzi!!! *noch n bissl üba nen monat hin is* *3* S... Sakano! (mein rpg-chara XD) ~O~ (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oberstark //XD// -K- † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k... knuddelattackeeeee XD ~e~ (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E .... wie Einfaltspinsel XD ergibt L Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l... Luftwirbel schlagen (kann sakano echt gut XD) ~N~ (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||