Thread: Gravitation Wortkette
|
Eröffnet am: 14.12.2005 21:50 Letzte Reaktion: 03.04.2008 15:07 Beiträge: 773 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| Yukis große Liebe E Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einzigartige Stimme nochmal E XD Ohne Kaoru und Hikaru ist das Leben nur halb so schön! Die Welt braucht die Hitachiin-Twins XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nochmal E XD -.- wow!!!! Erwartungen ~~> N † sister of charity - remains a mystery† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nakano (Hiroshi)*Haaaahhh....* >>O<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberaffengeil XDDDDDD ~~> L † sister of charity - remains a mystery† HELFT DEN HUNDEN UND GEBT DEN LINK AN ALLE WEITER!!!!!!!!!!!! http://www.rettet-uns.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L wie... Liebe unter Männern ^^ >>N<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichtraucher (shu is wenigstens einer -.-) ~~> R † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuichi >>I<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illusionen von Bad Luck (ich habs geschafft, n K am ende zu kriegen *freu*) ~~> K *.^V † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -K- Kumagoro-Kostüm (mich steckt niemand in so ein ding! dat ist viel zu warm! xD) -M- ..The road to paradise is long.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männer!! >>R<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raufbold *kekeke* ~~> D † sister of charity - remains a mystery † ✞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -D- Dusselkopf (Shu.. xD Aber nur ein kleiner süßer.. *g*) -F- ..The road to paradise is long.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 20:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Finalkampf (siehe gravi 12 XD ich fand toma ja sooo süß, wo er so überrascht von shu war *sabba*) ~~> F † sister of charity - remains a mystery † ✞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -F- Früchtchen (Shu im Bananen-Kostüm!!! *lol* xD) -N- ..The road to paradise is long.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notgeil (Ich find Yuki manchmal echt notgeil,wenn er immer mit Shuichi ,,schlafen'' will ^^) ---> L <--- Das Schicksal,was ist das schon,ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -L- Launen (wenn Eiri mal wieder von einer Minute auf die andere ne andere Stimmung hat..) -N- (schon wieder.. =<.<"= gomen.. *gg*) ..The road to paradise is long.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie ein wort auf n wissend ... sorry X3 ~~> D † sister of charity - remains a mystery † ✞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duell ---> L <--- Das Schicksal,was ist das schon,ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lob *bekommt shuichi ab udn zu* also nun mit B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bad Luck *feier!!!* ~~> K † sister of charity - remains a mystery † ✞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küssen ---> N <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nevtötend ~~> D † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchgeknallt (sind das nicht alle manchmal so ein bisschen?) ---> T <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -T- Tohma's Gute-Laune-Kuchen.. (yummie! xD) -N- (höhöhö! xP) ..The road to paradise is long.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noriko ---> O <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -O- Oh Kami-sama! (muss Eiri wohl immer denken, wenn Shu mal wieder in irgend nem Cos vor ihm steht.. xP) -A- ..The road to paradise is long.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aizawa (Nachname von Taki) ---> A <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -A- Autounfall (wo wir grad beim Thema Taki sind.. =<.<=) -L- ..The road to paradise is long.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe (spielt ja im Manga/Anime eine große Rolle) ---> E <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||