Thread: Gravitation Wortkette
|
Eröffnet am: 14.12.2005 21:50 Letzte Reaktion: 03.04.2008 15:07 Beiträge: 773 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| gomen *verbeug* Totentanz (?????) ~~> Z † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziele ---> E <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich ~~> H † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiro ---> O <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ordentlich lieb haben muss!!!! *shu, ryu, TOMAAAAA* X3 ~~> S † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super drive ---> E <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erfolglos dahinvegitiert (wie shu des öfteren XD) ~~> T † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen (vergießt Shu ja oft^^) ---> N <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal (is definitiv keiner XDDDDD) ~~> L † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost Complex ---> X <---^^ (fies,nech?^^) Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---> X <---^^ (fies,nech?^^) das is gemein, awa ich kann was: X3~ ~~> ~ (hehehe *vies lach*) † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und welcher Buchstabe ist nun dran??? Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein D (weg XD) ~~> D *gomen* † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darling ---> G <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gravitation >>N<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervensäge^^ ---> E <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieda e ... @.~ erfolgreich ~~> H † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiro ---> O <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opfer ^.~ ~~> R † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rage Beat ---> T <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsua *summ* ~~> A † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aizawa ---> A <--- ^^ Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich auch mal wieder.. Obwohl ich noch krank bin.. *taumel* =@.@"= -A- Alkohol (Zitat Shu: "Ich hab noch jeden untern Tisch gesoffen!") -L- ..The road to paradise is long.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leichtsinnig ---> G <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ byakko: gute besserung!!!! Geistlos ~~>S † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| segushi ---> I <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sherry-asakura: Arigatou.. =n.n= -I- In the Moonlight (Der Song von Shu beim Tokyo Bay Music Festival) -T- ..The road to paradise is long.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauer ---> R <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -R- Ryu-chan (so is er einfach cute! x3) -N- ..The road to paradise is long.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Style ---> E <--- Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||