Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:    maidlin 14.06.2006 09:28
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

Ich denk auch, dass sie Ren liebt aber in einem der Chaps (ich glaub beim 70sten rum) hat sie mal gesagt, dass sie es nicht zu lassen wird, sich wieder zu verlieben - jedenfalls nicht solnage sie ihre Rache nicht ausgelebt hat.

Bei wem kriegt sie denn noch Herzklopfen? Ich kenn zwar alle Chaps bis zum aktuellen, aber so was ist mir noch nicht aufgefallen. Wenn damit abner Reino gemeint sein soll, dann glaube ich ehr das sie Herzklopfen kriegt weil sie gewisserweise Angst vor ihm hat und nicht weil sie irgendwas für den Mistkerl empfindet. Und Sho...gut er wäöre ein potentieller Kanidat aber, ich denke nicht das sie sich von oihm wieder einlullen lassen wird...immerhin kennt sie jetzt sein wahres Gesicht und wie er mit den Frauen umgeht...ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nochmal so dumm ist und wieder auf ihn hereinfällt...Kyoko lernt schnell aus Fehlern und so einen gravierenden wird sie nicht nochmal machen!!!!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:   abgemeldet 14.06.2006 09:56

Ahm... ich glaub das war in dem nachdem Ren es endlich schafft seine Rolle ordentlich zu spielen. Da gesteht sie sich doch ein dass sie etwas neidisch auf Mizuki ist weil Ren sie lobt und dann denkt sie irgendwann mal zwischendrin an die Nacht in der sie zusammen geübt haben und er sie im Spiel zu küssen versucht hat und denkt dann,dass es völlig normal war dass sie Herzklopfen hatte und dass sie nicht verliebt sei,da dass jedem Mädchen an ihrer Stelle passiert wäre.
Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt)

Von:   abgemeldet 14.06.2006 14:16

Erstmal, das mit dem als Ren versuchte sie zu küssen es doch nicht tat, war NICHT gespielt.
Das ist es ja grade.

Wegen dem Herzklopfen. Yip ich meinte Reino. Weil in der Tranlation wurde ja gesagt das sie sich eigenartig fühlt. Aber sie hat ja nicht wirklich Angst... >_< Naja... Okey doch schon, nur das Herzklopfen nur wegen Angst denk ich weniger ;_;

Und Sho hat sich irgendwie in Bezug auf Kyoko geändert. er ist viel sensibler und einfühlsamer bei ihr geworden. Ich meine,er schlägt sich wegen sie und UM sie ^_^;;

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Von:    Keisan 14.06.2006 15:33

vor allem Sho war eifersüchtig als Kyoko und Ren zusammen ins Studio kamen und er hat mal gesagt, dass sie immer noch ihm gehört, deshalb denke ich er bereut seinen tat und will es irgendwie wieder gut machen
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:    Torumaus 14.06.2006 16:43

ich glaube kyoko kriegt bei reino herzklopfen vor angst und nicht vor derliebe. als sie ihn nach dem bad begegnet ist und dann bei sich im zimmer war hat sie gezitert. und als ren fragte was los ist (per telefon) war sie total geschockt und hat wieder gezittert.
da kann doch keine rede vor liebe sein, oder???

Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:17

Ich denke Kyoko geht es mit Reino genauso wie ihren "Opfern"(z.B. Kaede, als Kyoko sie gezwungen hat die Love-Me-Uniform anzuziehen).
Sie hat Angst vor ihm, da er die gleichen/stärkere "Kräfte" besitzt
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245

Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:43

Fakt ist, die gleichen Kräfte nur viel Stärker.

Meine Vermuung ist ja, das Reino auch mal was ähnliches passiert ist wie Kyoko, vielleicht noch nen Zacken schärfer und natürlich in nem andren Sinne.
Ich glaube es war mal die Rede das Reino Menschen verachtet oder so... kA

Jedenfall´s ja, sie fürchtet das... und trotzdem würde sich kyoko niemals ihre Liebe eingestehen solange man sie nicht aufmerksam darauf hinweißt oder alles offensichtlich liegt. Sicher gibt es momente da fragt sie sich das, aber sie wollte sich doch eigentlich ie wieder verlieben...

Von:   abgemeldet 15.06.2006 23:49

Ich denke sie wird darüber hinweg kommen, schließlich will sie ja durch ihre Love-Me-Arbeit auch ihr Gefühl wieder bekommen...
Daher denke/hoffe ich, dass uns die Konfrontation der 4 weiter bringt (da werden noch einige Emotionen hoch kommen...)

Von:    maidlin 16.06.2006 19:54

Kann schon sein dass Reino auch mal was schlimmes passiert ist. (warum muss ihc da immer gleich an eine Vergewaltigung denken? oder so was in der Richtung?)Das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht, anderen auch psychische oder physische Gewalt anzutun, besoners wenn es nur aus lauter Spaß an der Freude ist...wenn er wirklich was schlimmes erlebt hat, müsste er doch wissen wie es einem dann geht...warum will er denn andere das gleiche spüren lassen? Irgendwie habe ich für soetwas kein Verständnis. Wenn er wirklich so krank ist, gehört er meiner Ansicht nach in die Anstalt und das für Lebenslänglich.
Das Sho Kyoko nicht hergeben will, ist logisch. Er hat sie ja sein ganzes Leben lang als seinen Besitz betrachtet und auch so behandelt. So ein schönes Spielzeug will man doch nicht einfach hergeben! ICh denka ber immer noch nicht, dass es bei ihm aufrichtige Liebe ist, die er plötzlich für sie empfindet. Sicher eine winzig kleiner Teil von ihm wird sie schon auf eine gewisse Art und Weise lieben, aber wenn dann denke ich nur als eine Art Schwester. Der rest ist wohl wrilich nur Besitzanspruch. Bisher hatte er sie ja immer für sich gahbt und hat im Traum nicht dran gedacht, dass sich Kyoko auch irgendwann mal für andere Männer interessieren würde. ICh denke Sho kennt sie nicht wirklich...nur die Seit die sie ihm all die Jahre gezeigt hat, aber so wie sie wirklich ist ehr weniger. Bei Ren ist das was anderes. Er hat sie gleich am Anfang durch schaut und weiß auch wie sie tickt und was ihre Wünsche und Sehnsüchte sind...gut, er hat natürlich den Vorteil, dass er Koon ist...aber trotzdem!
Reino find ich einfach nur zum kotzen und um das nochmal zu betonen...es gibt keinen anderen außer Ren für Kyoko und umgekehrt!!!!

Von:    Mina-san 16.06.2006 20:13
HALLO LEUTE! ICH HABE KEINE AHNUNG WORÜBER IHR REDET ABER ICH WOLLTE MICH MAL MELDEN!
ich hoffe ihr vermisst mich genauso schrecklich wie ich euch vermisse...+heul+
mein bruder hat ne telefonrechnung von 300 euro zustande gebracht und nun mussten ich und meine stiefschwester unter i-net verbot leiden.
bis zum 25.06 werdet ihr noch nichts von mir hören. ich kam jetzt nur kurz online.
ich vermisse euch alle so sehr..
aber es gibt auch erfreuliche nachrichten! ich habe mein fachabitur bestanden!
und wenn ich weider richtig da bin, bekommt ihr auch das letzte chap meiner ff zu lesen, welches so gut wie fertig ist.
ich wollte nur dass ihr in dem wissen seid, dass ich noch nicht tot bin. ich liebe euch und ich hoffe, dass ihr mich noch nicht vergessen habt und mich so schnell auch nicht vergessen werdet!
wir lesen uns dann am 25.06 wieder....
ich liebe euch und vermisse euch aufs grausamste!

eure mina- chan
mina-san

Von:    Keisan 16.06.2006 20:32

@maidlin
ich hab das gefüh, als ob du meine gedanken gelelsen und sie heir niedergeschrieben hättest
Denk auch, dass Sho sie nicht wirklich liebt und so und was ich aber noch denke, er weiss ja, dass Kyoko und ren eine Art beziehung haben und da er Ren vom ganzen Herzen hast, will er ihm halt kyoko nehmen

Aber Reino, er hat so viele geheimnisse, ob er weiklich kyoko mag oder ist es deshalb, weil sie schwer zu kriegen ist
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:56

*Fähnchen schwenk*

Wie dem auch sei ^^

Chap 90 ist da :)

leider hat ich noch nich die Möglichkeit es zu sehen... aber hey, es ist da ^^ und es geht das Gerücht um, das Reino und Sho sich anlächeln XXXD

Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:59

Sorry für den Doppelpost aber wen es interessiert ^_^
Das ist das Cover von Band 13 ^_^
Ich hoffe doch das Kyoko sich ihre Haare wieder so quitschig färbt ^.~

http://www.hakusensha.co.jp/cgi-bin/isbn/isbn.cgi?menu=2&isbn=459217821

Von:    maidlin 16.06.2006 22:19

> HALLO LEUTE! ICH HABE KEINE AHNUNG WORÜBER IHR REDET ABER ICH WOLLTE MICH MAL MELDEN!
> ich hoffe ihr vermisst mich genauso schrecklich wie ich euch vermisse...+heul+
JAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Tun wir ganz doll schrecklich!!! +schnief+
Du und deine Theorien fehlen uns ganz doll schrecklich!!!

mein bruder hat ne telefonrechnung von 300 euro zustande gebracht und nun mussten ich und meine stiefschwester unter i-net verbot leiden.
BITTE?! Wie hat er denn das geschafft?
Geht das denn?
Da kann ich dir nur eins raten: Bring ihn um die Ecke oder lass dir sonst eine schreckliche Gemeinheit enfallen, damit er merkt was für ein Mist er da verbockt hat.

> aber es gibt auch erfreuliche nachrichten! ich habe mein fachabitur bestanden!
Super!! Ich freu mich für dich. Wann ist denn euer Abi-ball? Und gehst du mit nem Jungen hin? -.'

> und wenn ich weider richtig da bin, bekommt ihr auch das letzte chap meiner ff zu lesen, welches so gut wie fertig ist.
Ja, ja, ja!!!
Kann es schon nicht mehr erwarten und in anbetracht deiner grausamen Straf für ein Verbrechen, dass du nicht beganngen hast, were ich auch darauf verzichten dich zu lünchen ;-P (Was ich natürlich auch niemals getan hätte!)

> wir lesen uns dann am 25.06 wieder....
Noch solange hin? Wir warten auf dich.
Ich glaube du hast uns dann viel zu sagen, wenn du die neuen Chaps siehst...

Zu dem neuem Chap gibt es immer noch nichts. Morgan haben wir sicher mehr glück. Hoffentlich.
finde Kyoko mit scharzen Haaren zwiemlich sexy und es gibt ihr etwas unheimliches. Schwarz ist ja ihre nat. Frabe und warum sollte sie sich wieder anders machen? Das letzte mal hat sie es ja nur getan, weil sie sich änder wollte und das hat sie ja jetzt schon...

Zuletzt geändert: 16.06.2006 22:33:27

Von:   abgemeldet 16.06.2006 22:48

Yip, Recht hast du ja ^-^
Und trotzdem fand ich einfach sie mit den orange-braunen Haaren niedlicher. Sorry. :)
Aber das sieht jeder halt anders ^^
Ja, aber das stimmt das dann ihre dunkle Aura SEHR hervorgehoben wird und es einfach auch besser zu dem Chara passt den sie jetzt playt.

Zu dir Mina, wenn dunoch weißt wer ich bin :) (Shadow-K) dann mal ein allu *knuddelz* ich hab mich schon echt gewundert wo du all die Zeit gesteckt hast ;_; aber kay... 300€ ist viel, mein Bruder wurde mit 2100€ verarscht ^^v das nur in einem Monat... naja... Geld regiert die Welt v_V"
Aber schön das du bald wieder kommst ^__^

Von:   abgemeldet 17.06.2006 00:01

Also... Sho und Ren stehen sich im neuen Chap gegenüber und Ren erfährt wahrscheinlich was so Kyoko alles passiert ist :)
Sieht witzig aus ^^ Und Sho scheint irgendwie Reino erledigt zu haben und... sieht Ren GANZ böse an... und Ren >> gentleman smile.. :)
Und Chap91 kommt am 5 August... freut euch *leidet schon mal*

Von:   abgemeldet 17.06.2006 01:20

HÄ, ihr habt schon das neue Kap gesehen *große Augen*
Ich kann das noch garnicht finden *heul*
Bin warscheinlich wieder die letzte *drop*

Waaaaaaas erst im August das nächste Kap !!!! *tot umfall*
*Mein Verkaufsthread*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640

~Lebe immer first class -
sonst tun´s deine Erben!~

Von:    maidlin 17.06.2006 13:02

Nein bist du nicht!

Die Site in der es hochgeladen wurde, kann ich zwar öffnen aber ich kann keine Bilder sehen. Da ist immer nur ein sch**** x und ich seh gar nichgts...
Bei ner anderen Seite hab ich immerhin schon mal 5 Seiten gesehen...besser als nichts.
Ren sieht echt zum fürchten aus. sogar Yashiro scheint Angst vor ihm zu haben...und Kyoko erst recht.

MAN, ICH WILL DAS SEHEN!!!! und zwar am Stück!!!!

Von:   abgemeldet 17.06.2006 13:23

Waaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich könnte schreien ich hab auch nur 5 Bilder gesehen (Ren is ja gruselig drauf), ich will die ganze Chapi sehen! Und wird wirklich die Chap 91 erst am 5.8 kommen (nnnnnneiiiiiiiin das is ja ne halbe ewigkeit)! *heul*
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.

Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:34

Juhu ^^ Endlich is das ganze Chapter raus!^_____^
OO; also wenn jetzt noch einer sagt dass Kyoko nicht in Ren verknallt is,dann lass ich den gratis in die Irrenanastalt einliefern!
die guckt ihn ja schon fast so glitzernd an wie er sie xD
Es is echt süss wie sie da zu ihm raufhimmelt und er runter anhimmelt x)

Also... ich muss jetzt gaaaaanz dringen die Trans haben *___*

wo steckt eigentlich Mina?óò Ich dachte nach 2 Wochen dürfe sie wieder an den PC!
Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt)

Von:    maidlin 17.06.2006 16:48

@Voldy: Mina hat doch weiter oben geschrieben, dass sie erst am 25. 6. wieder kommt,w eil ihr Bruder eine Telefonrechnung von 300 Euro zu stande gebracht hat. Es dauert also noch eine Weile bis sie wieder kommt. Ic kann mir aber vorstellen, dass sie dann viel zu sagen hat - im Bezug auf die letzten beiden Chaps.
So geh mir mal das Chap ansehen und meld mich dann noch mal!!!

Von:    maidlin 17.06.2006 17:14

Oh mein Gott!!!!

Ist ja kein Wunder das jetzt n' Monat pause gemacht wird. Das Chap springt einen vor Spannung ja schon fast an!!!!!
Meine Vermutungen:
1. Kyoko erzählt ihm was passiert ist oder zu mindest die Hälft davon (ich schließ das mal aus Rens Gesichtsausdruck)
2. Sho macht seine Besitzansprüche für Kyoko deutlich und fordert ihn zum "Duell" (so in der Art jedenfalls)
3. Voldy, du hast gan recht!! Wenn es in diesem Chap nicht offentsichtlich geworden ist, dass die beiden was füreinander empfinden, kann in diesem Manga gar nicht soetwas wie Lieben vorkommen. Meiner Ansicht ach, was das schon mehr als ein Wink mit dem Betonpfeiler...So wie die beiden sich angestahlt haben, kann das nur in eine Richtung gehen!!!!

Was wohl aus Reino geworden ist? Vielleicht hat er ihn ja dezent um die Ecke gebracht und wir erfahren von dem Typ nie wieder was! *JA!!!*
Aber ie Reino wohl reagieren wird, wenn er erfährt, dass da schon jemand anderen in Kyokos Herzen ist und das ganz ohne Hass. Da müsste doch für den Jungen eine Welt zusammen brechen.
(Wäre natürlich auch nicht so übel!!!)

Ohman, hoffentlich beeilt sich Chris mit der Translation. Ich will ja hier keinen unter Druck setzten, aber er soll sich mal ein bisschen beeilen!!!!
Will haben, will haben!!!!!!

Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:34

maidlins Theori find ich ganz logisch (wieso hat er sie den so dermaßen sauer auf Kyoko geguckt)! Was ich mich die ganze Zeit frage wo ist Reino und was hat Sho mit ihm gemacht (also das Sho Reino um die Ecke gebracht hat glaub ich net, auch wenn er es verdient hat)! Und das Ende der Chap is spannend ohne ende (Ren und Sho gegenüber, sah echt duellmäßig aus) leider müssen wir noch so lang warten bis die neue Chap kommt! Und die Trans von 90 hab ich auch noch net!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.

Von:   abgemeldet 17.06.2006 18:58

Maaaaaann! Dieser blöde Bruder T____T Jetzt sehn wir sie soooo lange nimmer! Mennooooo!!!! Kann sie nicht bei der Arbeit oder so ins Inet? Ich vermiss sie :(

Das mit dem "Besitzanspruch" hab ich mir auch gedacht o____O
>< Der soll doch abhauen,menno!
Der is irgendwie voll angriffslustig seit der Sache mit Reino!

xD Nyahahahaha das wär schon toll wenn der ihn um die Ecke gebracht hätte!
Was hat Sho eigentlich gesagt als er Reino eine reingehauen hat? Hab die Trans nicht gelesen!

Also er wirds sicher schwer haben.... in Kyokos Kopf gibt es 3 Dinge an die sie ihr Herz gehängt hat 1.Das Schauspielern, 2.Die Rache an Sho,3.Ren.
Und Reino hat da leider keinen Platz mehr(Wo er sich doch solche Mühen macht,er tut mir schon fast leid xD)

Von:   abgemeldet 17.06.2006 19:01

>.< oh gott! ich hab das 90. chapter jetzt auch gesehn und (als wär das was neues) will ich die translation sehn!
rens manager scheint irgendetwas gesagt zu haben, dass ren und kyoko ultra peilich war (ihre gesichter, ewig lustig XD).

ich muss wissen warum ren schon wieder sauer wird! den gesichtsausdruck von kyoko und seinem manager fand ich zum schreien XD und rens ausdruck erst! einfach geil! wahrscheinlich hat kyoko es gewagt den ausdruck "sho" zu benutzten XD und dieser kreuzt auch noch auf!
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too

Von:   abgemeldet 17.06.2006 20:38

Ich kann leider wegen der Qualität nicht alles erkennen und bin außerdem noch ein Anfänger was das Japanisch anbelangt, aber ich kann ca. sagen worum es geht. Auf eine genau Übersetzung müsste ihr von jemand anderem hoffen. Ich kann auch leider wegen der Qualität die meisten Kanji nicht erkennen (bzw., die Lesungen daneben)

S.16-17
Also Yashiro-san sagt etwas darüber, dass die beiden miteinander telefoniert haben, Kyoko Ren etwas berichtet hat und sie deshalb gekommen sind (?) und dann sagt er noch was von Gefühlen (das letzte Kanji, kann es aber nicht in den Zusammenhang bringen).
Daraufhin denken die beiden, dass sie durchschaut wurden.
Was jeder einzelne danach denkt, kann ich nicht entziffern...

Viel Interessanter finde ich alledings den Anfang als Ogata (?) Kyoko etwas ins Ohr flüstert. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er ihr von Rens Arbeitwahn ohne Pause (damit er schnell dorthin kommen konnte) erzählt. Am Ende dessen was er ihr gesagt hat, trifft sie ihn dann ja auch.

Oder
an S. 22
Da fragt Ren, ob wirklich nichts passiert ist (und Kyoko wollte ihm von den Begegnung wohl nichts sagen...) und Kyoko & Yashiro auf einmal sehr entsetzt/ertapt aussehen. Kyoko versucht auf eine Lösung zu kommen und er fragt noch mal, was sie vor ihm geheim hält. In dem Moment werden sie vom Klopfen an der Tür unterbrochen.
In dem Moment denkt sie, dass es wohl besser ist es ihm zu sagen
Aber es steht ja schon Sho-chan vor der Tür und fragt, ob Kyoko da ist und noch etwas mit einem Vorwand (?)
-Ende-

Hoffe ich konnte etwas helfen, aber ich hab leider nicht viel Zeit gehabt und bin wie gesagt Anfänger....Da wo ein Fragezeichen steht bin ich mir extrem unsicher und konnte meist nur ein Wort aus dem ganzen Satz entschlüsseln

Zuletzt geändert: 17.06.2006 21:04:13

Von:   abgemeldet 17.06.2006 21:32

wow, das ist super, vielen dank für den kleinen einblick ^__^
jetz hab ich wenigstens einen gewissen überblick der ganzen situation!
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too

Von:    maidlin 17.06.2006 22:15

denk mal morgen werden wir einen ersten Teil zu lesen bekommen. Aber gut zu wissen, dass einige Spekulationen und Theorien doch richtig waren.
Entweder Sho erzählt es Ren oder Kyoko macht es doch noch selber. Ob Sho weiß, dass sie bei ihm ist und woher weiß Sho, wo Ren ist. Offiziell sollte er doch noch gar nicht da sein.
Es sieht aber ganz danach aus, dass Sho Ren jetzt herausfordert oder ihn zu mindest warnt. Sho scheint aber fest entschlossen zu sein.
Aber gegen Ren hat er eh keine Chance!!!

Von:   abgemeldet 18.06.2006 04:36

Im Skip-Beat Forum gibts schon die Trans *natürlich schon gelesen*
Das nächste Kap erst im august.....das überleb ich nicht X(
*Mein Verkaufsthread*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640

~Lebe immer first class -
sonst tun´s deine Erben!~

Von:    maidlin 18.06.2006 16:32

Yashiro sagt frei raus, dass sie nur schon da sind, weil Ren gesagt hat, dass Kyoko Probleme bei der Arbeit hat...Ren hat ihm das aber nicht erzählt und Kyoko schon gar nicht. Deswegen waren beide so geschockt, woher Yashiro das wissen konnte.
Ren fragt sie auch was sie ihm noch nicht erzählt hat und Kyoko überlegt grad das es besser ist es ihm gleich zu erzählen und nicht durch die Presse erfahren zu lassen, als es klopft...
Sho wusste das Kyoko bei Ren ist, er will sie sprechen...der soll sich verziehen!!!

Denkt Kyoko wirklich, dass es schon lange her ist, dass sie Ren so nah war, das sie seine Wimperm sehen konnte?
Ich konnts nicht glauben wo ich das gelesen habe!!!!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück