Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:01
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

Ich schätz mal Reino will durch Kyoko Sho eins reinwürgen (weil er durch das Verhalten zwischen Sho und Kyoko mitbekommen hat, das Sho doch was von Kyoko will)! Also is Kyoko für Reino so eine Art "Mittel zum Zweck" (was ich natürlich voll ätztend von Reion find dieses Schw....)!
*Reino in den schienenbein kick*
Also ich hoff imma noch das Ren auftaucht, vielleicht is er ja schon da und wir wissen halt noch nich, in der letzten Chap kam ja Ren überhaupt net vor! Aber ob er kommt um Kyoko zu retten is ne andere Frage, er weiss ja nich mal das sie von Reino (in Stalkermodus, nebenbei bemerkt) verfolgt wird und wo Kyoko überhaupt is (die Chancen stehen also schlecht das Ren sie rettet, verdammter bockmist!!!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.

Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:34

da bin ich mal wieder!
hey, leute... ich wollt nur mal fragen, ob nakamura-sensei überhaupt scho mal ne kuss-szene gezeichnet hat °.° und ich meine jetz nicht so eine "fast-kuss-szene" wie bei ren und kyoko in einem älterem chapi, sondern eine richtige! bei skip beat kommt es mir so vor, als ob sie nicht vorhätte mal eine zu zeichnen...
und übrigens...
ich mag reino!

so, jetz könnt ihr mich killen ^^
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too

Von:    Mina-san 08.05.2006 20:32
@ black roses rain: endlich eine verbündete....ich mag reino nämlich auch!

also, ich denke reino steht auf kyoko weil sie nicht wie alle anderen mädchen ist. schliesslich hat sie ihre dämonen und er kann sie sehen und keine andere frau hat diese dämonen. reino hat ja kein interesse an ihr, weil sie mit sho so vertaut ist. er wollte immer mal so mit ihr zusammen sein. er mag sie einfach, kann es aber nicht so zeigen.
ich denke reino ist ein ganz lieber. der tut nichts. der tut nur so fies.
ok, viellecht mag ich ihn auch nur, weil er macht hat. ich war schon immer ein wenig machtgeil...

ne kussszene? also in sb gab es ja keine und die anderen werke von nakamura kenne ich nicht, ausser vom namen.
ich halte mich nur an sb...

sagt mal...wo ist voldy=? die schreibt mir seit 3 tagen keine ens mehr und ich will mit ihr über ViB diskutieren....

mina-san

Von:   abgemeldet 08.05.2006 23:25

@Mina:Dann schreib mich an! xD Man muss mich zu meinem Glück zwingen (immer).

Das is dann auch wieder so ne glaubenssache! Wenn er in wirklichkeit so wie du sagst n ganz netter Kerl ist dann werd ich mir überlegen ob ich ihn auch mag, aber im moment kommt er mir eher wie einer vor der sie einfach nur haben will weil sie grade noch in seiner Frauensammlung fehlt und weil sie ja "Dämönchen" hat.

Das mit der Kussszene is ne gute Frage ^____^ ich denke schon dass es mal eine geben wird, allerdings erst ganz am Ende wenn klar ist dass sich die zwei gefunden haben die zu einander gehören(Ren&Kyoko JAAAAAAARRR!!!>0<). Es wär blöd wen Ren sie jetzt küssen würde wo ihr doch noch gar nicht klar ist dass sie in ihn verliebt sein könnte!
Ich finds gut wenn sie ihn erst gaaaaanz am Ende einsetzt,damits auch wirklich n Höhepunkt ist und nicht einfach nurn Nebenbei Knutscher wie bei einigen anderen Manga-serien.
Was mich interessieren würde ist, ob es in kure para eine Kussszene gab.
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^

Von:    Keisan 09.05.2006 10:16

@ maidlin erst mal Danke für den Link^^

@voldy pet
ich denke auch, dass es ne Kussszene geben wird, aber wahrscheinlich eher ne unabsichtliches Kuss (durch ne Unfall oder so)^^

und Mina-san wie kannst Reino mögen, er versucht Ren Kyoko auszuspannen und du willst ihm trotzdem noch mögen. Ich dachte immer du würdest auf Ren stehen oder bist auch ne Challenger?^^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:    Mina-san 09.05.2006 20:32
@ keisan: cool, dass du auch mal wieder hier bist. wieso sollte ich reino nicht mögen? ich sage ja auch nicht, dass ich ihn mir am ende als kyoko lover wünsche. nene..ren und kyoko gehören schon zusammen. ich finde ihn anziehend, weil er macht hat. er hat eine unglaubliche kontrolle in bestimmten situationen, wie jetzt bei kyoko. ich stehe auf männer die macht haben, deshalb finde ich ihn sexy.

@ voldy: ich habe dir doch ne ens geschrieben. du antwortest ja nicht.

also wenn kein kuss zwischen ren und kyoko stattfinden sollte, werde ich die serie unsymphatisch finden...dann verweigere ich sb weiterhin meine treue...das wäre genauso blöd wie in ranma 1/2 und das geht einfach nicht. ich verlange einen kuss am ende. und der muss unglaublich schön sein, vielleicht genauso kitschig wie in ViB.
hahaha.....
obwohl diesen kitsch kann kaum jemand ertragen....
also, ich verlange einen kuss zwischen ren und kyoko! punkt, schluss, um....
mina-san

Von:    maidlin 10.05.2006 09:35

also einen kuss verlange ich auch! koste es was es wolle. Ohne dem geht es einfach nicht! Daswäre doch furchtbar wenn sich die beiden am Ende kriegen und wir nicht mal einen richtigen Kuss zusehen bekommen. Oder nicht?!
Ein Kuss muss schon noch passieren, aber eben nciht so zwischen drin...sondern ehe am schulss und dann auch nicht gleich mit Zunge oder so, sondern ganz einfach und romantisch bitte schön!

Denk nicht das Ren sie erretten wird, sondern woh ehr Sho, wenn sie es nciht vorher schafft sich selbt zu befreien...was mir am besten gefallen würde. Dann wäre sie Sho wenigstens nichts schuldig.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:    Mina-san 10.05.2006 20:12
der kuss sollte mit zunge sein...worüber reden wir hier eigentlich? wenn das nocvh so weiter geht, denklen wie uns noch aus wie die beiden miteinander schlafen könnten.
aber ich weiss nicht ob er ganz am ende sein sollte. das hätte den charakter nach dem motto: und sie lebten glücklich bis an ihr lebensende.
och nö......am besten wäre immer noch wenn sho oer reino oder sonst irgendein kerl kyoko küssen würde und ren das sehen würde. ich würde in die luft gehen.
aber ein kuss zwischen ren und kyxoko ist pflicht.

ich weiss nicht...am ende könnte es doch ren sein, der sie errettet. keine ahnung was er um diese uhrzeit im wald will, aber man kann ja nie wissen...
lasst mich mal ne weile weiterspinnen.
aber wenn wir ganz realistisch bleiben, dann wird sho sie retten. ich wuill nicht dass sie sich selber von reino befreit. das zerstört dann mein hübsches bild von reino und dann wäre kyoko wirklich so ne art superwoman.....das gefällt mir jetzt mal überhaupt nicht.
mina-san

Von:   abgemeldet 11.05.2006 08:25

Also ein Kuss wird es SICHER geben! wie in TCP… und ich bin mir ziehmlich sicher dass Ren sie retten wird, aber dass die beiden zam kommen ist vielleicht unwahrscheinleich… wir werden es ja sehen

bald ist Muttertag!

cu!
Zuletzt geändert: 11.05.2006 08:26:10

Von:   abgemeldet 11.05.2006 17:25

in tcp gab es eine kuss-szene? eine richtige? °.°
gibt es davon auch bilder?
blue shines the water over you...
blue will the water shine over me too

Von:   abgemeldet 12.05.2006 10:42

@black: Ja, es gibt zwischen den beiden Hauptcharas…3 Küsse, glaub ich^_^ du willst Bilder? ich tu sie auf meiner page aber das sauert, hier kannst du alle mangas downloaden

Die Seite ist grade UNDER CONSTRUCION! etwas Geduld bitte, bis sie wieder ^_^

www.vnmanga.com

cu!

Von:    maidlin 12.05.2006 11:32

@Lumine: Warum zweifelst du daran dass Ren und Kyoko doch zusammenkommen? Nicht mal da können wir uns alle einig sein...XD Ich dacht schon ein Wunder wäre geschehen...
Ich denk schon das die beiden das noch irgendwann schaffen. Wenn er ihr gesagt hat, dass er Koon ist/war und sie ihm gesagt hat das sie Bou ist...dann wird sicher alles schön...muss es einfach.

Gegen eine Superwoman hat ich eigentlich nichts einzuwenden. Mir ist eigentlich schon egal wer sie befeit, solange wie Reino es nicht schafft sie zu küssen...das wäre einfach furchtbar und nicht zum aushalten! Am besten wäre ja immer noch wenn Ren sie erretten würde. Sollte es aber Sho sein, würde das ihre Beziehung wieder erheblich bessern und ich weiß nicht ob ich das will...dann fühlt sie sich vielleicht doch wieder zu ihm hingzogen. Obwohl viellei´cht würde Ren dann endlich um sie kämpfen...
...schwierig, schwierig...

Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:52

@Lumi:ooooh bitte lad die Bilder hoch *dich anfleh*
Haha xD Wenn es in TCP einen gab dann gibts das sicher auch in SB.

Ehrlich gesagt isses mir scheissegal ob die beiden sich küssen oder nicht, hauptsache sie kommen am schluss irgendwie zusammen ob nun gepairt oder nur freundschaftlich(Haha xD Wer's glaubt!).
Es is egal am Ende wirds garantiert gut sein, obs nun so ist wie wirs uns vorstellen oder nicht.

oO Mit Zunge?Bitte?Is sowas denn wichtig? Ich denk das passt überhaupt nicht in das Chema rein in dem Kyoko lebt. Wenn man da gross über Knutschszenen nachdenkt kommt man nicht weit. Wenn Kyoko an "Kuss" denkt dann denkt sie doch an ihre Märchen und da spielt es keine Rolle ob die Prinzessin nen Kuss mit Zunge bekommt oder ob sie gleich in miteinander in die Kiste hüpfen. In Märchen ist ein Kuss einfach ein Kuss und basta!
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/ einfach eintragen und Rekord brechen ^_____^

Von:    Mina-san 12.05.2006 22:06
endlich! thread du hast mich wieder, aber nur für kurze zeit.
ich fühle mich gerädert. warum ist das abi so anstrengend?
und dabei habe ich gerade mal die deutsch- prüfung hinter mir.

also, ich sag ja, die beiden müssen
1. zusammen kommen
2. sich küssen
3. ER muss IHR sagen, dass ER sie liebt. anders herum wäre es sch§§§§§§sse...

diese voraussetzungen können doch mal eben erledigt werden, oder?
ren soll sich bloss ranhalten.
sonst verliert er sie noch.
tja, ich bin wieder weg...mein kopf...ich muss lernen.
mina-san

Von:    maidlin 13.05.2006 14:47

Du arme Mina-san. Aber nicht mehr lange und du hast bald die gesamten Prüfungen geschafft und hast dann jedemenge Sommerferien, in denen du nur da smachen kannst was du willst...ach ihc beneide dich...

Funde auch das Ren ihr sagen muss, dass er sie liebt und nicht anders rum..das wäre irgendwie doof...da wäre ja dann das gane Märchen hin. Oder kennt ihr ne Version in der Cinderella dem Prinzen sagt, dass sie ihn liebt?

Von:   abgemeldet 13.05.2006 15:50

Jaaaaauuu! ^^ das is ne gute Punkteliste. Ich hak dann alles ab sobalds erledigt is!
menno ;____; wann kommt denn endlich das neue Chapter?

Von:    maidlin 14.05.2006 11:50

Keine Ahnung, wann das neue Chap kommt. Theoretisch die Woche irgendwann und meistens ist es ja immer so gewesen, dass es schon am samstag on war...nur diesmal ist es noch nicht da...T_T

Hoffe die lassen sich nicht allzu viel Zeit...wenigstens kann ihc mich die Woche dann mit der neuen Dai Trösten...müsste da nicht das Chap kommen, in dem Ren Kyoko anruft und Sho aber dran geht?!

Von:    Mina-san 14.05.2006 13:23
stimmt..das neue chap müsste doch bald kommen, oder?
wehe es kommt erst nächste woche. ich will es jetzt sehen. irgenwer muss doch kyoko retten. oder sie lässt sich von reino küssen. das wäre auch gut. egal was passiert, hauptsache es passiert was. und eine grundvoraussetzung muss sein, dass ren endlich wieder aftaucht. das fotoshooting ist doch zu ende, also soll er mal endlich gas geben.

ich habe mal wieder eine neue theorie aufgestellt.
wenn der film dark moon zu ende ist wird vielleicht die ganze story zwischen ren und kyoko zu ende sein. ich denke mal, dass im film katsuki und mitsuki am ende zusammenkommen.
ren denkt ja dass es für ihn verboten ist kyoko zu leiben, genau wie bei katsuki und mitsuki. wenn aber katsuki und mitsuki zusammen sind, kommen somit am ende auch kyoko und ren zusammen....

noch ne idee...wie wäre es, wen die ganze skip beat story in wahrheit schon ein film ist. ren und kyoko sind in wahrheit schon zusammen, eventuell verheiratet, haben schon 2 kinder. ein junge und ein mädchen und man dreht einen film zu ihrer liebesgeschichte.
dieser film heisst halt skip beat!
ich finde idee, geradezu unheimlich gut..haha..so, ich mache mich mal wieder ans lernen.
ciao

achja..@ voldy: ich habe mir durchgelesen, was nächste woche in vib passiert. es gint ein lebenszeichen von david. er sagt am telefon "lisa, gib mich nicht auf..."
und lisa erhält ein paket, was david aufegegeben hat, bevor er entführt wurde...3- mal darfst du raten was in diesem paket ist....
mina-san

Von:    maidlin 14.05.2006 17:33

Mina-san, deine Iden find ich beide nicht schlecht. Glaub mir gefällt die zweite noch besser als die erste. Ne Film über die beiden wäre mal echt nciht schlecht. Dann will ich aber auch ihre beiden Kinder zu Gesicht bekommen...die sind bestimmt wahnsinnig niedlich und gutaussehend...mh, dann wäre der sohn ja noch zu haben ,oder?
+hehe+ den will ich dann haben.

Wie war das noch gleich, seinen Vater kann man sich nciht aussuchen, seinen reichen Schwiegervater schon...

Hoffe das Chap kommt in den nächsten paar Tagen...

Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:31

@Mina-san das wäre ja Genial, wenn es jetzt so wäre das sie ein Film über Ren und Kyoko drehen! xDDD

@maidlin da hab ich wohl auch ein wörtchten mit zu reden, ich will auch den Sohn von Ren (der wäre bestimmt genauso wie sein Vater gutausehend und voll der Gentleman)!
*sabber*
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.

Von:    maidlin 15.05.2006 09:33

Dann würd ich mal sagen haben wir ein Problem.
Stellt sich nur die Frage wie man den dann am besten Teilen könnte?
Vielleicht kann man den ja nahc Wochentagen aufteieln. Einer bekomtm ihn Montags der andere dann Dienstags und immer so weiter. Sonntags hat der gute Junge dann mal frei und darf sich von uns erholen.
Noich schwierier gwird es dann aber wenn noch jemand Ansprüche auf ihn erheben sollte, aber das kriegen wir dann auch schon geregelt...

Von:   abgemeldet 15.05.2006 11:07

Naiiiiiiiiiin...T____T Die neuen Chaps kommen erst diese Woche! Ich dachte voll das wäre diese Woche.

@Mina:oO Das klingt nicht übel... stimmt eigentlich... sobald Katsuki einen weiteren Schritt in Dark Moon macht,macht auch Ren Tsuruga einen Schritt in seinem Liebesleben, würd mich nicht erstaunen wenn das stimmt ^^
Aber wenn Katsuki&Mizuki eine Kusszene im DM haben,dann....x____X

Minaaaa xD du spoilerst mich zu! Naaaaaiiin!
Woa... das mit dem Springteufel war soooo fiiies, der ganze stress 10 Mio und dann das. *rofl* aber jetzt is ganz sicher dass es Richard ist. Dieser Springteufel sieht nämlich genau so aus wie seine Verkleidung beim letzten Maskenball,ich glaub nicht dass das n Zufall ist. Und dieser Assistent Typ hilft ihm wahrscheinlich.

3mal raten?xD Okay... ähm...*nachdenk* sicher was kitschiges...
Was mit Pferden?
Eine Prinzessinen Krone?
Eine abgeschnittene Hand?
Keine Ahnung xD klär mich auf!

Von:    Mina-san 15.05.2006 16:07
eyh..ich hatte die idee mit rens sohn..das ist also meiner, ausserdem fällt maidi schon mal aus dem rennnen. maidi, du hast nen freund, so viel ich weiss....

@ voldy: sorry.....wollte nicht spoilern...musste es aber los werden und die beste adresse bist nun mal du....
in dem paket ist diese kamera, womit david lisa gefilmt hat und sagte, dass er sie liebt....blablabla....
ne abgeschnittete hand? wie kommst du auf so groteske sachen, kind?
ja, das mit dem sprinmgteufel hab ich auch gesehen....boah, ich ahbe mich sooooo erschrocken als ich das gesehen habe. das war nicht mehr zum aushalten.
ich weiss sogar wer die box dahingestellt hat. ich habe im hintergrund nämlich eine person gesehen, als lisa und davids vater da an der haltestelle standen.
gruselig....
mina-san

Von:    maidlin 15.05.2006 18:02

och menno. Appetit holen darf man sich doch, nur gegessen wird zu Hause. Also will ihc auch ein bisschen was von Ren junior haben...ich überlas den nicht euch allein. So ein vernümpftiges und anständiges Wesen wie mich bracuh der doch zu guten Erziehung...
*sich schlapp lach*

Hab vorhin nochmal in die Group gekuckt...immer noch nichts...

Von:   abgemeldet 15.05.2006 22:01

@Mina:Schon okay xD~ Mich wunderts allerdings dass das bereits im Inet is obwohl die Folge noch gar nich lief!
Echt?oO Hab gar nich drauf geachtet ob da wer was im BG deichselt.
-_____- dieser Kitschfilm?Woar~ *würg*
Aba Rokko war total süss als er sie so zu trösten versucht hat, hast du gemerkt dass er angefangen hat mit ihren Haaren rumzuspielen.
Der is voll beherscht X3 Aw~ ich mag ihn so gern! *durchcuddle*

@Maidi:oO Die Chaps kommn erst ende dieser Woche raus! Ich dacht zuerst auch das wär diese Woche aber ich hab im Kalender notiert dass es diesen Freitag rauskommt!

Von:    Mina-san 16.05.2006 20:26
@ voldy: unser geliebter rocko ist der beste...ich hab immer noch nicht dieses geniale bild von ihm gefunden..verdammt....
david soll endlich wieder kommen. das ist doch blödsinn mit der entführung..echt lahm....ich habe letztens einen trailer gesehen von vib von früher als lisa mit rocko zusammen war. rocko und lisa waren in so nem planetarium und haben sich die sterne angesehen oder besser gesagt sie lagebn da, total aufeinander fixiert und haben rumgeknutscht. währendessen rennt david durch den regen und schreit : lisa, ich liebe dich! ich liebe dich! hörst du? ich liebe dich, lisa!
ich fand es urkomisch.
das ist doch sowas von kitschig...aber gerade deshalb ist es so anziehend....

@ maidi: du lässt die finger von ren junior. das ist meiner! ich ahbe nämlich keinen freund. es ist zu unfair....
du kannst dich glücklich schätzen dass du einne hast.

was? chap 88 ist immer noch nicht da? och menno.....
das ist doch mal echt blöd...naja irgendwie ist es auch wieder gut, weil wenn nämlich das chap genial wäre, dann könnte ich mich nicht auf meine morgife mathe prüfung konzentrieren....
ja, ich schreibe morgen mathe und dann am freitag erziwehungswissenschaften und danach habe ich alles hinter mir und kann entspannen..abi ist ätzend, ich kann es nicht weiterempfehlen.
mina-san

Von:    maidlin 16.05.2006 20:46

Mathe hab ich damals auch geschrieben. Fand es gar nciht lustig, hab am Ende aber besser abgeshcnitten als erwartet. Du schaffst das shcon Mina-san!!!!

Bereite gard meine Bilder für Language Games vor...die Presentation ist zwar erst in 3 oder 4 wochen aber man kann ja schon mal anfangen...

Werd gleich nochmal schauen gehen, ob das neue Chap jetzt schon da sit...morgen hab ich keien Zeit zum kucken nd da müsst ich ja dann einen Tag länger warten...

Von:    Keisan 16.05.2006 21:19

oh je oh je oh je hier wird ja ganz schön heiß spekuliert. Leider kann ich dazu nichts sagen, weil ich nicht mal die hap habe, hab nur die Übersetzung. Apropo ab ende diese Woche bin ich wieedr regelmäßig hier, endlich.

Eins will ich noch sagen: Ich will, dass sie von Ren gerettet wird und er sich richtig um sie kümmert, wäre das toll +im traum schweb*

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:   abgemeldet 16.05.2006 23:18

@Mina-san: Ja, ich find das auch doof mit der Entführung. Vorallem dieser bekloppte Entführer am Telefon: "Sie sind ein braves Mädchen Lisa Plenske" =____= *knurr* das is 100% Richard!

Aaaaach xD Die Szene mit dem Planetarium war bekloppt. Das war der erste Kuss zwischen beiden welchen beide wollten,ich fand den doof! Ich hätte es viel schöner gefunden wenn sie sich geküsst hätten als sie die Eier bemalt haben, das war einfach so perfekt ;____; und dieser blöde David musste alles kaputt machen!
Meine allerliebste Szene aus ViB.

Von:    maidlin 17.05.2006 09:38

ViB. Hab da grad awas auf dem Bahnhof drüber gelesen. Glaub das wird euch beidne nicht sonderlich gefallen.
Im Spätsommer wird Alexandra aus der Serie ausstiegen und Lisa wird somit auch nicht mehr dabei sein. Es sei denn sie ersetzen sie einfahc durch ne andere Schauspielerin und sagen dann, Lisa hatte nen schwere Unfall gehabt und musste deswegen ne Gesichtsop machen lassen...gabs ja schon oft im TV.
Ob sie allerdings noch mit David zusammenkommenw ird, stand da allerdings nicht. Vielleicht kommen sie ja zusammen und die beidne ziehen aufs Land oder gehen geschäftlich in Ausland...wer weiß...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück