Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:   abgemeldet 02.06.2006 14:26
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

Hi zusammen! :)
Sollt heute nicht das neue Chapter rauskommen?
Niemand kann von einer Leicher erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt)

Von:   abgemeldet 02.06.2006 14:41

IWO!? O_O Echt! is ja toll *schon ganz aufgeregt*
MAls sehen wie Kyoko auf Shos "Rettungsversuch" reagiert. Die wird sicher stinksauer werden, und Sho, der ist schon total verschoßen in sie…wann kommt ren endlich? Naja, das letzte Stück soll ja das beste sein :p

cu!
lest die FanFiction AMAYA!!! (unter Thema "Vampire")

Von:    Torumaus 02.06.2006 16:29

so jetzt habe ich alle 80-ger kapiteln durch, die erschiehen sind ^^ die sind so geil *schrei* vorallem hat mich umgehauen, was reino zu kyoko sagt *wow* im letzten kapiteln. die arme kan einem wirklich leid tun ~.~ ich würde nicht sagen das ich reino mag, aber so total unsympatisch ist er mir auch nicht ^^ freue mich schon auf die neuen kapiteln ^^ hoffentlich kommt ren bald ^^

Von:   abgemeldet 02.06.2006 20:22

Also... Ren kommt im neuen Chapter angeblich vor, eine ausm SB-Forum hats gelesen und meinte Ren kommt wieder vor.
Eigentlich meinten die sie lädts gegen 8 hoch, aber ich hab immer noch nix gesehn o___O *wart*
Niemand kann von einer Leicher erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt)

Von:   abgemeldet 02.06.2006 20:54

Uch will das neue Kap x(
Zwar gibts das schon ein Ordner für das Kap bei Photobucket, aber der ist leer ;______; *verzweifelt*
*Mein Verkaufsthread*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640

~Lebe immer first class -
sonst tun´s deine Erben!~

Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:10

ES IS DAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!*schrei*
BOAAAAAAAAA *_____* Sho verprügelt Reino und Reino krigt richtig schiss! NYAHAHAHAHAHAHAHA! xDDDD~
Und Ren is endlich wieder daaaa *rumhüpf*

Soooo!Und jetzt will ich die Trans ^^ *sich wieder hinsetz und geduldig wart*

Von:   abgemeldet 03.06.2006 11:58
Toll ich würde das Chapter auch gerne sehen und lesen weis aber nicht wie ich das finde.
Ich würde gerne die Adresse für die Trans mit den Bildern haben wollen biiiiiiiiiiiiiitte.
Wie finde ich das neue Album bei photobucket.

Von:   abgemeldet 03.06.2006 12:41

Also... o___O Direkt ins Englische übersetzte gibts hier:
http://ichibaka.sitesled.com/index.html
die sind allerdings nicht weit!

Und die neuen Scans findeste hier:
http://s19.photobucket.com/albums/b167/kokoro87/
PW:Please

Oder was meinst du?

Von:    maidlin 03.06.2006 22:12

Ahhhh, das neu Chap ist einfach genial!!!!

Reino kriegt echt eine drauf - er hat es ja wohl auch mehr als verdient...und Ren ist auch endlich wieder da!!!!

Seite 1 - 13 der Trans ist auch schon drausen...Reino will die Geschichte mit Kyoko an die Presse verkaufen und somit ihr Imaga noch vor dem Anlaufen von Dark Moon schädigen...das Schwein...Kyoko sieht das aber nicht als beleidigung für sich sonder für Mio und...so ganz habe ich das auch noch nicht verstanden, werds aber noch mal lesen...jedenfalls denke ich, dass das dann der Grund war warum Sho Reino fertig gemacht hat...hoffentlichg geht das noch ein bisschen weiter so..verdient hat Reino es uaf jeden Fall.

Ach und Ren ist endlich wieder da, ein Glück. Sollte Reino die Geschichte im Wald wirklich an eine Zeitung verkaufen, braucben wir uns nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, wie es Ren wohl erfahren wird...das erledigt sich dann von allein...

...hoffentlich komm bald die Translation vom Rest des Chap...möchte gerne mal wissen, was Ren zu Yashiro sagt. Yashiro scheint ihn dann nur irgendwie mitleidig oder verständnisvoll (so richtig kann ich das nicht deuten oder ausdrücken) anzusehen...und warum ist Yashiro noch vor Ren da?

Hoffe wir kriegen bald alle Antworten, die uns auf der Zunge brennen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Von:   abgemeldet 04.06.2006 00:12

>Chap...möchte gerne mal wissen, was Ren zu Yashiro sagt. Yashiro >scheint ihn dann nur irgendwie mitleidig oder verständnisvoll (so >richtig kann ich das nicht deuten oder ausdrücken) anzusehen...und >warum ist Yashiro noch vor Ren da?
>

Ich hab leider bis jetzt erst die Scans gesehen (und war so froh als Ren auftauchte *freu*), aber mach mich jetzt dann dran die Trans zu lesen.....

Ich denk mal Ren hat sich Sorgen um Kyoko gemacht und Yashiro vorgeschickt....

Da gabs ja dieses Gespräch ein paar Kaps davor, zwischen den zwei, ob sich Kyoko und Sho traffen würden, an diesem Ort, an dem die jetzt Drehen (oder was auch immer die da machen), und was für ne bindung die zwei dann haben, oder so in der art (weis nicht mehr genau wie das war^^")

*Mein Verkaufsthread*

Von:    maidlin 04.06.2006 10:53

Reino: Since the only man in the world who suits her,is I alone.

So und jetzt sagt mir nochmal einer, dass er Reino mag und ich springe ihn persönlich an die Gurgel.
Der Typ koatz mich sowas von an, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!
Er will ihren Geist und ihr Herz kontrolieren, so dass sie nur noch an ihn denkt,wenn sie schläft und wenn sie wacht - egal was sie auch tut. Und er will sie für sich haben, so das nur noch er in ihren Herzen platz hat und Sho verdrängt ist...zum Glück weiß er nichts von Ren...I HATE HIM!!!!!

Ich bring ihn um...dass Sho ihn eine reinhaut war das beste was er bis jetzt in dem Manga zustande gebracht hat...endlich mal eine gute Tat von ihm!
Ren muss jetzt einfach die Situation retten. Hoffentlich findet yashiro so viel wie möglich raus und kann ihm dann ausfühlrich bericht erstatten.

Das Gespräch zwischen den beiden ging darum, dass Ren Yasghiro gebetn hat schon mal vorzu fahren und er erst am Abend kommen wird, weil er es nicht ehr schafft. Yashiro hält das für übertrieben, denn was soll schon passiert sein, wird dann bei der Location eines besseren belehrt, als sie Izumi und die andere nur komisch ankucken...

Von:    Keisan 04.06.2006 11:49

oh mein Gott war so was von spannend?!
Ren macht sich also sorgen um Kyoko, er hat wohl ein schlechtes Gefühl, ich frage mich was er macht, wenn er da ist *vor Freude hüpf*

@maidlin
stimme dir voll zu, endlich tut dieser Sho etwas für Kyoko, wurde aber auch Zeit ne

also will dieser reino Kyoko ruinieren, das darf nicht geschehen,, ich hasse solche typen, ich hoffe Ren kann das verhindern
Ich denke mal der Präsident von LME wird dann auch was unternehmen, wenn Reino es wirklich ernst meint, schliesslich ist Kyoko seine *Praktikantin*

ich kann es kaum erwarten, bis das neue Chap rauskommt

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:   abgemeldet 04.06.2006 12:11
Danke das war genau die richtige Seite.
Habe sie mir gleich angesehen war echt super.
Also nochmals danke für deine Hilfe.

Von:    Shui 04.06.2006 12:44

Ren is back *schmacht* XD
Aber Reino....arg!!! Ich kann ihn nicht ab...na klar, er machts zwar spannend, aber neeee XD
~*Men's existance is never without meaning~*

Von:    maidlin 04.06.2006 19:16

Ja stimmt schon Reino macht die Sache etwas spannend, um nicht zu sagen nervendaufreibed, aber ich denke man hatte auch nur mit Sho und Ren genug Spannung, die einen an den Rande des Wahnsinns trieb...oh man ich hoffe so sehr das letztendes Ren der Prinz sein wird der seine Prinzessin vor der Drohenden Gefahr rettet...

Von:   abgemeldet 04.06.2006 19:24

Ich hab auch die Chap gesehen und Reino kotzt mich mit jeden Wort das er sagt mehr an! Was bildet er sich ein mit den Leben der anderen zu spielen und es Ruiniern zu wollen! Aber als Sho in verprügelt hat war ich echt happy (man hat das gut getan das zu sehen), aber ich hätte es am liebsten gesehen das Ren Reino vermögeblt (aber leider weiss Ren nichts von der Sache mit Reino und Kyoko)! Ich hätte am liebsten Reino auch gern ne reingewürgt!
Naja auf jeden Fall bin ich schon heiß drauf Chap 90 zu sehen! Wie wird wohl Ren reagieren, wenn er das Erfährt mit Reino und Kyoko und das ausgerechnet Sho ihr geholfen hat?

Ach übrigens das Ren wieder zu sehen war fand ich echt supi (ich hatte schon langsam enzugserscheinungen)!xDDD
Ren willcome back!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.

Von:    maidlin 04.06.2006 20:05

Wer hatte denn hier keine Entzugserscheinungen. Appropo, wo sit eigentlich Mina - san hin? Sie hatte doch versprochen ihr neues Chap zu schreiben und das Abi müsste sie doch auch schon in der Tasche haben...also wo ist sie dann, grad wo man hr fachmännisches Kommentar bräuchte...

...Ren wird schon noch davon erfahren. yashir wird schon dafür sorgen und wenn nicht er, dass Ogata oder irgendein anderer. Alle wissen ja das Ren und Kyoko sich gut verstehen...man noch zwei Wochen, dann wissen wir mehr...kann nicht mehr warten...

Von:   abgemeldet 05.06.2006 10:19

@Maidi:Das frag ich mich schon die ganze Zeit, normalerweise is sie doch immer die erste die das neuste SB-Chapter spoilert und jetzt isses nid da T_______T *sich sorgen mag* was is wenn ihr was passiert is?

xD Also ich will Reinos Gesicht sehen wenn er merkt dass nicht nur 1A Popstar Sho auf sie steht sondern auch TOP-Schauspieler Ren Tsuruga.
Vielleicht wird ihm dann bewusst mit wem ers da zu tun hat!
Schliesslich hat Kyoko es unabsichtlich zustande gebracht dass zwei der begehrtesten Promis Japans an nix mehr anderes denken können als an sie!
Er sollte echt seinen Job wechseln xD vielleicht sollt er Koch werden, oder was ähnliches!
Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt)
Zuletzt geändert: 05.06.2006 10:20:52

Von:    Keisan 05.06.2006 12:58

@maidlin, voldy-pet
ich kann euch sagen, wo Mina-san ist, sie hat nämlich I-Net verbot gekriegt und zwar für 2 Wochen, keine Ahnung warum *achsel zuck*

ich hab die ganze Nacht überlegt, wie ren reagieren würde, konnte mir aber nichts vorstellen, mal sehen was sich nakumura-sensei einfallen lassen wird. Die Frau ist so genial........

ähh...hat eigentlich schon jemand die translation? in yahoo war es ja noch nicht
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:   abgemeldet 05.06.2006 15:01

@Keisan in skip-beat.de is ne Trans im Forum musst nur unter der Thread Chap/Kapitel nachschauen, dann findest du sie!^^

Von:    maidlin 05.06.2006 16:30

@Keisan: Bei der Yahoo Group gibt es aber auch schon eine, da hab ich sie nämlich gelesen. Müsste doch theoetisch unter FILES zu finden sein...oder diesmal nicht. Chris war dismal nämlich ganz fix und hatte sie schon gestern fertig.
Warum Mina-san wohl so ein verbot gekriegt hat? Würde ja mal dazu tendieren, dass die Rechnung zu hoch war...hoffe sie mledet sich bald wieder und sie wird sich garantiert schwarz ärgern, dass sie das verpasst hat...

....Ich wette bbei so jemanden wie Reino hört auch bei Ren der Spaß auf. Hoffe nur das sich sich Sho und Ren nicht gegen ihn zusammenschließen, aber das wäre dann wohl zuviel des guten....Reinowird noch sein blaues Wunder erleben...ich bin schon sehr gespannt auf "EVIL" Ren....+harharhar+
..der soll sich nur warm anziehen und die Beine in die Hand nehmen...

Von:   abgemeldet 05.06.2006 18:27

Compu-Verbot?Oh neeeeeee Q____Q so blöd!Wenn sie in 2 Wochen erst wiederkommt dann darf sie gleich 2 neue SB-Chapis durchschmökern.
Ich vermiss sie! Ich würd gern wissen wies in ihrer FF weitergeht.

Ich weiss nicht...Evil Ren... Sho hat schon einen auf Evil gemacht.
I wage die Befürchtung zu äussern das Ren anders Reagiert. Vielleicht polt er zu Eroberer der Nacht um o____O
Niemand kann von einer Leiche erwarten tot zu sein (Terry Pratchett,Scheibenwelt)

Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:28

>
> Ich weiss nicht...Evil Ren... Sho hat schon einen auf Evil gemacht.
> I wage die Befürchtung zu äussern das Ren anders Reagiert. Vielleicht polt er zu Eroberer der Nacht um o____O

Wieso nicht *hahaha*
Nee quatsch beiseite, ich bin da eigentlich mal echt gespannt darauf ,wie man das Ren alles beibringen will....Ich könnt das nicht, wer weis wie der darauf reagiert v.v
Auserdem glaub ich auch das Kyoko warscheinlich gar nicht möchte das er davon erfährt.

Ich glaub Reino ist einwenig pervers....echt will da Kyoko dazu bringen das sie nur noch an ihn denkt *aufreg*
Die hat gefälligst an Ren zu denken und nicht an so einen *urks*

Aber ich fand diesen letzten Satz von Sho cool, denn er zu Reino gesagt hat....irgendwie war der nicht mehr so groß wie am Anfang...nur noch ein häufchen Elend *hats auch verdient*

Mein gott bin ich froh das Ren zurück ist, war allmälich auch Zeit *freudentanz*
*Mein Verkaufsthread*

Von:    Torumaus 05.06.2006 23:22

das neue kapitel ist total geil!! *Schrei*

die aussage von reina "ich bin der einzige man für sie (kyoko)" ist wohl der hammer. so was wagt er zu sagen!! *schrei* der einziger man für sie ist ren! und punkt!

eins verstehe ich nicht, will reino jetzt doch zu presse und co gehen? obwohl kyoko das abgeleht hat?? ich fand total süß als sie sich gedanken über den image von mio gemacht hat ^^

bin gespannt ob es in dem nächsten kap eine szene mit kyoko und ren gibt. hoffentlich ^^ er soll sie in die arme nehmen und trösten.

was meint ihr, wie reino reagiert wenn er erfährt das ren auch in kyoko verliebt ist??? glaubt ihr er hält ren auch für keine richtigen gegner???
imadoki.2page.de

Von:    maidlin 07.06.2006 09:26

ich denke das Reino sich bei Ren total verschätzen iwrds. Erst wird er ihn nicht richtig ernst nehmen aber er wird schon bald merken, dass es ein Fehler war sich mit Ren anzulegen...und dann fliest bei Reino blut!!! +hahaha+

Kyoko möchte bestimmt nicht, das Ren davon erfährt aber Ogata und Yashiro werdens chon dafür sorgen, dass er es irgendwie mitbekommt. Außerdem will Reino ja wirklich an die Presse gehen und Kyokos Image schädigen und der auslöser war das sho ihn geschlagen hat...der ist wieder mal schuld!

Ahc ihc bin ja so gespannt auf das nächste Chap...

Von:   abgemeldet 07.06.2006 14:57

UPGELOADED! in meinem Forum:

TCP Volume 13
TCP Volume 14
Cat Street Chapter 9

bye^_^!
lest die FanFiction AMAYA!!! (unter Thema "Vampire")

Von:    Torumaus 07.06.2006 16:40

ich finde es voll gemein von reino an die presse zu gehen! ich glaube er hat sich absichtlich von sho verprügeln lassen, damit er ein beweis hat!

du hast recht, auch wenn kyoko schweigen wird, erfährt ren von den regiseur oder seinem assistent (der erzählt so wie so immer was über kyoko ^^) was los war. *grins* bin gespant was für ein gesicht er macht.

kommt das nächste kap nächste WE??

Von:    maidlin 08.06.2006 09:43

Ich glaub das nächste kommt beim 14. rum oder so oder dem 20....weiß nicht so genau...aber ich denk schon das es nächstes WE sein wird. Es stand ja nichts drin das mal wieder ne Woche ausgesetzt wird...

...Ren wird platzten vor Wut...das hoffe ich zumindest...oder er bleibt so kalt wie immer...und tut so als würde ihn das nichts angehen, wie er es schon oft gemacht hat.

Allerdings hat er ja mal gesagt, dass selbst der Name Sho Fuwa für ihn tabu ist, weil er sonst nicht mehr an sich halten kann...undmomentan ist der Name ja so präsent wie sonst nichts...Reino hat d coh nur darauf gewartet, dass ihm ein grund geliefert wird mit dem er an die Presse gehen kann.. ich sagt doch, dass ist so ein Arschloch!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 08.06.2006 16:52

Also ich hab gehört die Chap kommt am 20.06 raus!^^

Ren wird definitiv wütend werden (obwohl ich es mir gerade net vorstellen kann, weil man ihn nie in so ner Situation gesehen hat), ich frag mich wie er dann auf Kyoko reagieren wird (sie hat ihn ja nichts davon erzählt was Reino mit ihr gemacht hat)! Ich bin echt schon sehr gespannt darauf was passieren wird! Ob Ren Reino richtig die Leviten ließt und was wird Reino machen, wenn er merkt das Ren auch in Kyoko verliebt ist?

Von:    Torumaus 08.06.2006 18:18

ich glaube ren wird entwerde ausflippen (kan mir gar nicht vorstellen) oder er setzt wieder sein glanz-lächeln auf und sagt reino der soll kyoko in ruhe lasse.
oder er wird auf kyoko sauer sein, weil sie es zugelassen hat. bei ren hat doch immer kyoko schuld ^^; das arme ding.
wenn reino tatsächlich an die presse geht, dann ist ihm kyokos hass garantiert *lach*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück