Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| @Mina-san: Mir ging es auch schon so. Hab ihm halt erklärt das ich nichts für ihn empfinde und es auch ziemlich scheiße von mir wäre, wenn ich ihm irgendwas vorspielen würde, nur damit er sich dann besser fühlen kann. Das man ihn als Freund verliert kann schon passieren, aber wie ich schon sagen: Soll man denn nur aus Mitleid mit jemanden zusammen sein? Ich denke nicht und wenn diese Person einigermaßer vernümpftig ist (gut wir sprechen hier von Jungs...)wird er es wohl auch einsehen, wenn nicht...pech gehabt. Da kann man dann auch nichts dran ändern, abern. Das hört sich vielleicht grausam an, aber was will man sonst machen. Bleib dir selber treu, dass ist das einzige was wichtig ist...aus Mitleid kann eine Beziehung auch nciht bestehen. (Wir waren dann noch ne weile befreundet und er hat auch immer wieder angefragt, aber ich blieb standhaft. Kurze Zeit später hab ich dann erfahren, dass er dann was von ner gemeinsamen Freundin wollte, die seit drei Jahren glücklich leiert war...und momentan hat er wohl wieder was mit seiner Exfreundin...zum 4 oder 5 mal...ich hab dan aufgehört zu zählen: Was ich meine... die meisten Männer trösten sich relativ schnell bei/mit anderen...) @Miu: Was für ne Seite meinst du denn.Bin gard nicht wirklich in der Info, sonst würd ich dir helfen... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miu: Erstmals, HERZLICH WILLKOMMEN ^_^ im Thread der Skip Beat! Verrückten! XD Zu deiner Frage: Meinst du den skip-beat.de/forum Seite? Du musst zum >chap 88< Thread! und dann auf die erste Seite-> erster Beitrag ^_^ cu! Lest die FanFic AMAYA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidlin das kenn ich, der,der was von mir wollte, tröstet sich gerade mit Janny, mit der ich mich vor kurzem noch verstand, und dann sagte sie auch noch heute zu mir: Wenn du ihn nicht willst, hohl ich ihn mir. Mir ist es überhaupt nicht schade drum, und ich werde keine Tränen wegem dem Arsch vergießen,wenn er einfach so zu einer anderen rennt. >_< wenn der sich so leicht von der ein lullen lässt, kann der mich mal =D~ @Lumine jaaaa, das Forum mein ich,aber wie kann ich da das Chapter jetzt runterladen, ich bin doch schon angemeldet,aber ich kann weder ein Download zeichen oder sonstiges finden! HELP! ;_; Feyüüüüüüüü *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 16:22:33 | |||||||
|
||||||
| @ Miu_Miu: ich sag auch erst enmal herzlich willkommen.... ich hoffe du beglückst uns mit einigen kommntaren von die, die wir mit freude lesen können! hab ich das nicht mal wieder schön gesagt? ich hasse jungs...sie sind eindeutig zu kompliziert.... ich denke auch, dass er sich schnell mit einer anderen trösten wird, aber es ist ein gutes gefühl, wenn dir jemand sagt, dass er dich liebt. aber bei ihm und mir kann das nichts werden...wir wohnen zu weit voneinander entfernt... aber das er gestern nach langer zeit ankommt und sagt dass er mich liebt...da war ich geschockt..seit gestern habe ich nichts anderes mehr im kopf...ich muss damit aufhören... was gibt es neues bei skip beat? wann kommt das neue chap und was denkt ihr wird passieren? ich hoffe mal, dass ren jetzt wieder auftauchen wird und auf seine analytische art und weise herausfinden wird, was passiert sein könnte, als er nicht da war... ich weiss es nicht..hauptsache es wird bald mal wiedre so richtig romantisch..... ich überlege mir jetzt was für das 8. und vielleicht somit letzte chapo meiner ff! hab euch alle furchtbar lieb! mina mina-san |
|
![]() |
||||||
| @miu: Oje, Ren Tsuruga hat das Kapitel bereits gesperrt ó_ò Tut mir leid, aber ich geb dir einen anderen Tipp: geh auf www.photobucket.com gib dann beim Login den Namen kokoro87 ein und das passwort…schick ich dir per ENS ^_^ so, da gibts immer die neuersten Kapitel von Skip Beat! viel Spaß! cu! lest die FanFiction AMAYA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 08:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leute, Leute, LEUTE!!! mithos und ich haben jetzt wieder eine neue Site eröffnet und basteln weiter an unserem Forum!^_^ und da wir jetzt wissen wie wir Downloads reinstellen können, könnt ihr euch TCP downloaden! OHNE GELD!^_^ Es werden auch mangas von Matsuri Hino reingestellt, Love Celeb, und viele Andrere die wir haben(Außer Berserk, das ist uns nicht erlaubt T_T) Jedenfalls, dauert es das Megaupload die Sachen zu Links macht, und deshalb wirds etwas länger dauern, aber wir werden mit TCP anfangen. Hier ist die Adresse, unter Castle-> Forum Achja! BITTE LEST AMAYA!!!!!auf der Seite könnt ihr downloaden^_^ http://home.pages.at/lumine_7/ Band 1 von TCP steht bereits drinnen!^_^ cu! Für alle SKIP BEAT! Fans => http://www.testedich.de/quiz19/quizpu.php?testid=1142597833 Für alle TOKYO CRAZY PARADISE Fans => http://www.testedich.de/quiz19/quizpu.php?testid=1142602631 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 09:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okeh, aus unauffindlichen Gründen, kann man die Bände und Kapitel nicht downloaden, aber wir werden das schon hinkriegen ^_^ Es wird aber doch noch länger dauern als erhofft cu! lest die FanFiction >Amaya<!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neu Cahp kommt glaub ich am 5 Juni, jedenfalls hab ich die Zahl irgendwie im Hinterkopf...müsset aber so ungefähr hinkommen. Ihc denke, dass Ren sich schon denken kann, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Das Telefonat wird er noch in Erinnerung haben und ich glaube ganz fest, das Kyoko ihm demnächst aus dem Weg gehen wird, Weil er ja die Gabe hat, immer zu wissen was sie denkt. UNd wenn sie ihn aus dem Weg geht wird er erst recht stuzig...eagl wie,e r wird es aber 100% herausfinden... Ne romantische Szene zwischen den beiden hatten wir schon lange nicht mehr...könnte auf jedenfall mal wieder eine dabei sein...hab schon langsam entzugserscheinungen... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lumine Danköö für deine Hilfe *~*~ allerdings ._.°°° da is ja alles auf jap. mir würde auch english reichen x_x aber is ja auf jap. ;_;~ fuck @ die Sache mit den Jungs O_O~ sind doch alles Schweine xxDD. @ das Thema mit den "romantischen Stellen" , bitte welche romantischen Stellen, ich bin nur auf den neusten Stand was die Daisuki angeht xxDD~ und selbst da hab ich ein paar ausgaben verpasst ;_; klärt mich auf-lasst es mich wissen. welche romantischen Stellen? Meine Briefreundin hatte erzählt, dass sich Ren zu Kyoko hingezogen fühlt *_*.. MIU xD~ MIu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miu: Ich weiß jetzt nicht ob ich/wir dir alles erzählen sollen, das würde schon länger alsn Tag dauern -_- Willst du wirklich schon jetzt ALLES erfahren? Das versaut dir doch alles…bleib lieber bei der DAI,…aber wenn du es unbedingt willst… @ALLE: Also Leut. Meine Partnerin _mithos_ hat ihre SB!-FF "snow fall" derweil abgebrochen, weil sie so in ihre Vampir-FF "Amaya" vernarrt ist! Sie hängt ihre ganze Seele und ihr ganzes Herz an dieses Stück. Gerade hat sie das 3.Kapitel raufgetan, und ich habe auch schon die Hauptcharas gezeichnet…Also nochmal (auf höflicher Weise): bitte, BITTE lest die Vampir-FF "Amaya" von _mithos_! BITTE! Sie braucht kommis und Kritik! Hier eine kleine Einleitung: Als kleines Mädchen wurde Kaito von ihren Eltern im Stich gelassen, und lebte bis zu ihrem 16. Lebensjahr, glücklich bei ihrem Großvater. Als Kaito mit ihrem Großvater am Abend in einem Park spazieren gehen, wird er plötzlich von einem Vampir angegriffen und stirbt. Monate später lebt Kaito in Einsamkeit und Traurigkeit. Ihr Lebensstill hat sich gewaltig verändert, und ihr ist alles Gleichgültig. Eines veregnerischen Abends kollapriert Kaito plötzlich und findet sich später in einer fremden Wohnung, die Touya gehört…einem geheimnissvollen Vampir Jäger. Es ist eine tolle Story über eine Verbindung zweier Menschen die größer als die Libe, Freundschaft und alles andere ist. Jedes Kapitel ist überraschend und _mithos_ zeigt keine Gnade! Aber sie schreibt auch mit viel Humor, Herz und Leidenschaft Ich komme nicht mehr von dieser Story weg! So, das ist ungefähr die Handlung, BITTE guckt es auch nur a bissal an! Dann nerv ich euch nimma damit!! >< THANK YOU! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109828 lest die FanFiction AMAYA!!! (unter Thema "Vampire") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 12:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @miu: Ich weiß jetzt nicht ob ich/wir dir alles erzählen sollen, das würde schon länger alsn Tag dauern -_- Willst du wirklich schon jetzt ALLES erfahren? Das versaut dir doch alles…bleib lieber bei der DAI,…aber wenn du es unbedingt willst… > ;_____; los rück mit den romantischen Stellen raus, oder erzähl mir doch was nach dem Telefonat mit Ren passiert, als Sho ins Telefon schreit, und Ren denk, dass sie nur da mit gespielt hat um sich zu rächen... Feyüüüüüüüü *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Ren reagiet zeimlich sauer und Kyoko hat auch so schnell keine Möglichkeit ihm zu erklären, dass zwar die Rache das Motiv dafür war, aber sie es letztenendlich getan hat, um sich als Schauspielerin weiter zu entwickeln...Ren verzeiht ihr dann auch und dann spielen beide in dem Drama Dark Moon mit und da fängt dann alles richtig an... Zum Beispiel proben Ren und Kyoko zusammen in seiner Wohnung...sie spielt dabei eine Schülerin in die sich der männlcihe Hauptcharakter verleibt ist und der ist seine Lehrerin...jedenfalls will Kyoko dann in der Küche was zubereiten und da die Schränke zu hoch sind benutzt sie einen Hocker oder Stuhl und verliert das Gleichgewicht...Ren fängt sie aber auf...dann liegen beide er st aml so da und Ren denkt, wie gut sie doch richt und wie wunderbar sie sich anfühlt...Kyoko ist aber immernoch in ihre Rolle vertieft und denkt er speilt auch noch...auch dann noch, als er versucht sie zu küssen!!!! Naja zu dem Kuss kommt es dann doch nicht, aber es lässt einem das Herz schon höher schlagen. Mina-san kann dir das soicher noch ausführlicher beschreiben, aber Lumine hat schon recht, dir alles zu erzählen würde einfach nicht gehen... Mein Tipp: Meld dihc bei der englischen Yahoo Grouo an da findest du Links zu Scans und Translations in Englisch. Vielleicht kann einer der anderem mal den Link zu der Site reinstellen, muss gleich los Taptete kaufen gehen... Ach ja und das sich Ren und Kyoko zu einander hingezogen fühlen ist eine absolute UNTERTREIBUNG!!!! Ren leibt sie und hat es schon mehrere male auch zu gegeben... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja die Stelle mit dem "beinahe" Kuss, die war so.....mir fehlen die Worte..... Ich hätte mir da echt die Haare ausreisen können, als Kyoko im die Hand vor hält *argh*....armer Ren ;_; Dieses Kap ist eins meiner Lieblingskaps *.* *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidlin+Suger01 *___* OHHHHH,OHHHHH *sabber runterläuft* *____* Jaaaaa Ren x Kyoko ;_; mein Herz macht sprünge xxxDDD~ OHHH GOTTT; ich muss diese Stelle sehen ;_; das muss soooo toll aus sehen <3333~ bitte bitte hat jemand davon ein paar Bilder? ;_;~ und in welchem Chapter kommt das???? Und wie alt ist eigentlich Kyoko und wie alt ist Ren??? O_O~ nyaaaaa >_< MIU Feyüüüüüüüü *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand pls sagen wo ich die scans zzu chap. 88 herkriege? ich hab schon auf einigen seiten gesucht...finde aber nur maximal bis zum 87. chap was vernünftiges... pls? ;.; ich glaub ren is irgendwas mit 24 und Kyoko 16 oder 17....jedenfalls sehr viel jünger als ren, weswegen ren es ja auch anfangs für unmöglich hielt, dass die beiden zusammen passen, weil der altersunterschied ja sooo riesig is X_x ich denke inzwischen ist er etwas anderer meinung ^^°... aber genau wissn tu iks nich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 18:58:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Ren ist 20 und Kyoko ist 16...und da macht der Mann da so ein Drama draus... Hiet ist zum x-mal der Link zu der SB Group. Ein paar Englischkenntnisse wären nciht schlecht, aber sonst ist die echt easy zu nutzen und zu verstehen, mit allen Links und Infos die4 man so als SB-Fan braucht. Kann nur jedem empfehlen sich da anzumelden... http://groups.yahoo.com/group/Skip_Beat/ Hier sit dann ein Link zu Chap 88: http://s71.photobucket.com/albums/i126/abbiot2/sb88/ Weitere Links sind dann in der Yahoo Group verzeichnet... Das in der Ren das sagt/ macht ist glaub das 70 oder 71. Frag Mina-san, die kann das auswendig... wo ist sie nur? Sonst ist sie bei sowas immer gleich zur Stelle...*nach links und rechts schau* Ein Link dazu zu finden ist allerdings schwierig... die Seite die ich bisher immer hatte, hat die letzten paar mal nicht richtig fuktioniert...vielleicht habt ihr aber mehr glück... http://www.idler-et.com/comic/type_418/type_418_1.html Deutsche Übersetzungen gibt es bei: http://www.skip-beat.de/ ab Kapitel 60. So, dass erst mal dazu. Hab aber noch ne andere Lieblingsstelle...also Kyoko war bei Ren und hat ihm (auf Yashiros Wunsch was ge kocht)...naja, jedenfalls unterhalten sich die beiden und schauen fern, und da taucht dann ein Pärchen auf beiden ein paar 30 Jahr altersunterschied mit dabei sind, da sit es für Ren auf einmal ok...aber bei 16 und 20 Jahren ist das ein Ding der Unmöglichkeit... Naja, jedenfalls bringt Ren sie noch nach Hause und ihr fällt zu seinem Problem (das er seine Rolle nicht spielen kann) nich ts anderes ein als zu sagen "Ich warte auf dich!" Das Bild dazu ist einfach göttlich!!! ICh hab geschrien als ich es gesehen habe. Kyoko kuckt da einfach zu niedlich und unschuldig und das ist dann auch der Moment in dem Ren merkt, dass er sie liebt. Ihm fällt nämlich nichts anderes ein, als ins Auto zu steigen und wegzufahren - ohne ein weiteres Wort. ich hoffe wirklich, dass es bald noch viele weiteres Stelle gibt, bei denen es vor romantik nur so sprüht...und nicht immer nur dieser doofe Sho, mal ganz zu schweigen von Reino, den ich irgendwann nochmal persönlich kalt mache, sollte er es sich nocheinmal wagen, sich Kyoko auch nur irgendwie zu nähern!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die seite mit den Scans geht wieder!!! Na dann viel Spaß beim probieren und nciht erschrecken, weil es chinesisch ist...hauptsache die Bilder sind ok... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kap mit dem nicht zu standen Kuss ist Kap 71. @Maidlin Oh ja, das Kap war so süß >.< *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank!! Du bis n Schatz!! ^_^ |
|||||||
|
||||||
| ich habe keine ahnung, worum das gespräch gerade handelt..ist ja ein totales wirrwarr hier..... da schreibt man einen tag mal hier nicht rein und dann sowas...ich habe irgendetwas von romantische stellen in sb gelesen.... also die genialste szene ist natürlich ren mit kyoko auf dem küchenboden und er völlig neben sich stnad, seine rolle vergass und nur noch kyoko und sich sah... als er sie beinah geküsst hat...ich hab nen herzanfall bekommen.... gab es danach noch eine? naja, die gespräche zwischen bou und ren sind interressant, da ren da wirklich seine wahren gefühle äußert...es ist ziemlich interessant.... aber der stellt sich irgendwo echt an..4 jahre altersunterschied, sie ne oberschülerin, er ein schauspieler.... wie gravierend...naja...er sucht halt immer irgendwelche gründe und versucht sie als mauer zwischen sich und kyoko zu sehen... er hat einfach angst...!!! dramatisch......+in gedanken schwelg+ das nächste chap kommt anfang juni? bis dahin versuche ich meine ff fertig zu bekommen! ich fange heute an zu tippen...+ ihr dürft euch also freuen.... ein happy end muss natürlich vorkommen...sonst wird mich maidlin strangulieren.... so, ich bin weg und mach mich an mein grausiges teufelswerk... mina-san |
|
![]() |
||||||
| Juhu, Super, Yippi!!! Es gib wieder ein neues Chap von Minas FF!!! Morgen schon? So zum Männertag für uns Frauen?*gnaz treudoof Mina-san anschau* Keine Angst ich werd dich nicht strangulieren..dazu hab ich momentan gar nicht die Zeit oder Kraft. Steck momentan alle Energie in die Uni und in den Umzug, da bleibt für dieses Hobby echt keine Zeit mehr...solltest su allerdings Yashiro mit Kyoko zusammen bringen, werd ich mir dann doch erlauben, dich zu strangulieren...*hehe* Also, das Chap in der sie ihm sagt, sie wartet auf ihn, ist das 66. ach jedesmal wenn ich mir die Stelle anschaue, komme ich nicht umhin zu denken, dass das einfach zuckersüß aussieht, man fast Zahnschmerzen davon bekommen kann...gut die Zahnschmerzen hab ich auch so schon, aber was solls... Haffe das noch ganz viele romantische Szenen kommen...oder Duschszenen von Ren... Ja damit würd ich mich für den Anfang auch zufrieden geben...kann er nicht mal Werbung für ne Seife machen? Die Welt ist so ungerecht. Nagut, dann schlaft mal alle schön und lasst euch nicht beisen... CU Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe skip beat! über alles ^^ kyoko und ihre dämonen sind cool ^^; die kapiteln in dai sind mir zu wenig und da wollte ich frage woher kriegt man die weiteren/aktuellen kapitel aus japan??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 16:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe skip beat! über alles ^^ kyoko und ihre dämonen sind cool ^^; die kapiteln in dai sind mir zu wenig und da wollte ich frage woher kriegt man die weiteren/aktuellen kapitel aus japan??? Hallo erstmal und schön das du dich in diesen Tread von Verrückten getraut hast. Bitte sei mir jetzt nicht böser, aber ich hab ein paar Antworten weiter oben,alle nötigen Links mit entsprechenden Erklärungen angegeben...und nach dem 20 mal hab auch ich nicht mehr den Nerv etwas zum 21. mal zu erklären. Bitte ließ dir die Seit mal durch, dann wirst du alles nötige finden... Bitte nimm mir das nicht für übel, wir freuen uns alle hier über jemanden neues, aber irgendwann ist auch bei mir die Luft raus... Kann dir aber versichern, dass diese Seiten alle super einfach zu bedienen sind und alle auch super nett sind.... Hoffe wir werden noch oft von dir hören, auch wenn ich die Links nicht noch mal poste... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, Leute ich bin's eure MIU xD~ Sagtmal wer ist Reino? Und warum hat Kyoko ne andere Haarfabe+ andere Frisur??? O_O~ in der Dai hat sie doch noch alles wie vorher, und dieser Reino kam auch nicht vor =D kenne nur Ren~ achso, Kyoko ist also 16.. aha aha und Ren 20, naja ich find's nicht schlimm .______.°°° xD~ solange sie sich wollen~ X_____x also, wird es wohl noch etwas dauern, bis ich diesen Beinahekuss sehen werde, da ich die Bilder dazu auch nicht bei yahoo! finden konnte ;_;~ Miu ^^ =D schupp schupp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die antwort ^^ ich werde mir "alles" durchlesen *lach* @ miu: kyoko hat ne andre haarfarbe weil sie im einem fernsehfilm mitspielt und ihr charakter hat etwas düsteres an sich. deshalb die schwarze haarfarbe. bis es so weit in der daisuki kommt werden noch monate vergehen *heul* wer reino ist weiß ich auch nicht @.@ will aber auch wissen ^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Reino ist ein Mietglied der Gruppe Viegouhl (schreibt man das so???) die es auf Sho´s Karriere abgesehen hat (besonders Reino) und ihn imettieren und da Reino gemerkt hat das Kyoko etwas besonderes für Sho ist, Stalkert er ihr jetzt hinterher (kann man das so ausdrücken?)......aber bis der auftaucht dauert das noch....geauso mit Dark Moon, aber Dark Moon kommt ja bald in denn Deutschen Kaps zur Sprache..... So, hoffe das das soweit stimmt^^ *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui es kommen auf einmal ganz viele neue Kücken in den Stall O_O! Hi an alle die hier neu sind ^_^ *Blumen austeil* cu! lest die FanFiction AMAYA!!! (unter Thema "Vampire") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 14:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Vase aus dem Schrank nehm* *Mit Wasser füll* *Blumen rein stell* Bin mal so fech und nehm mir eine :D Ich denk mal dieser Verrückte haufen hier passt ganz gut zu mir, da ich auch etwas verrückt bin *g* ....aber im positiven Sinn^^ Falls etwas in meiner Post oben falsch ist, bitte korigieren ..... *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk mal dieser Verrückte haufen hier passt ganz gut zu mir, da ich auch etwas verrückt bin *g* ....aber im positiven Sinn^^ Seien wir doch mal ehrlich. Wer von denen die in diesen Tread schreiben, ist denn bitte schön nicht verrückt? ;P > Falls etwas in meiner Post oben falsch ist, bitte korigieren .... Nö, alles supi. Glaub in Deutschland sind es nur noch 3 oder 4 Chaps bis zum erstenmal von Dark Moon die Rede ist, allerdings wird ja vorher das Geheimnis von Miss Menno gelüftet... Miu, benutz doch die Yahoo Group und die anderen Links und du kannst alles erfahren...wenn du dich auf die Dai verlässt, bist du sozusagen verlassen, glaub das dauert noch 1 , 2 Jähren eh wir da soweit sind. Werd mir die Dai ab Anfang nächsten Jahres nicht mehr holen...macht nicht mehr sonderlich viel Sinn, wenn man eh schon weíß, wies weiter geht...und sich die Mangabände extra noch kauft... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidlin Miss Menno? was ist mit Miss menno? verrate mir ihr geheimnis!!!;___;~ ich muss es wissen, ist sie in echt ein Kerl?? xxD oder eine reiche Prinzessin??? ich hab mich noch nicht damit befasst, sollte ich wohl mal machen xD~ Feyüüüüüüüü *_* |
|||||||