Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| > Stimmt XD Yashiro ist echt der Star *lol* seine Art ist einfach nur großartig.... > > bin aber echt gespannt wie es jetzt weitergeht...vll ein Gespräch mit Moko...ist vll das Naheliegenste...wobei ich denke, dass sich unsere liebe Kyoko es sich selbst danach noch nicht eingestehen will XD moko halte ich für wahrscheinlicher - und wenn es nur ist, um die fans zu quälen und von der ganzen sache abzulenken. -.-° frag mich sowieso was das zwischenspiel mit ihr sollte. das hätte doch auch im nächsten kapitel als erstes kommen können oder? aber wahrscheinlich "brauchte" nakamura nur einen übergang.^^° ich weiß nicht so recht, ob kyoko das wirklich erzählen würde? kanae hat ja schon mal vermutet, dass ren was von ihr will und das wäre nun offensichtlich. außerdem kann ich mir vorstellen, dass es für kyoko wohl zu peinlich wäre.^^ andererseits könnte moko genauso gut raten, dass er es wirklich nur getan hat um sho aus ihren gedanken zu vertreiben - kyoko würde es nur zu gern glauben und wir wären wieder bei null. -.-° allerdings ist ihre reaktion zu "heftig"... ich glaube nicht mal, dass sie damit wieder zu null kommen könnte. selbst, wenn sie es noch so sehr wollte. > und eh ichs vergess...ich will endlich Rens Geschenk sehen >.< > das geschenk... werden wir jemals seinen inhalt erfahren? ich bezweifel es so langsam... o.O Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe inständig, dass wir das Geschenk noch sehen werden. Nakamura-san will uns doch sicherlich nicht Rens gerührtes gesicht vorenthalten >.< das wäre äußerst gemein von ihr... gut ich denke nicht, dass es so romantisch wird wie die Queens Rose...*schmacht*, aber für Ren sicherlich schön genug...kommt ja schließlich von Kyoko XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Yay *______________* +endlich lesen konnte+ Omg xD Is ja wirklich lange nich so extrem, wie man sich erhofft hat ^^ Aber~.. am 18.12. kommt schon ein neues Chapter? *_* Yöh~! Ich hoff Sho kommt dann drin vor XD! Ich will unbedingt wissen, wie er reagiert, wenn er merkt, dass er gar nich mehr in ihrem Kopf ist XDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 05:31:54 | |||||||
|
||||||
| Hi! Sorry aber ich komm grad mal nicht mit Hab zwar versucht das verpasste nachzuholen(Seite 1 bis ...) bin aber schon nach paar seiten gescheitert. Jetzt fliegen mir die buchstaben vor augen rum und lachen mich zu allen überfluss auch noch aus. Könnte mir einer bitte sagen wo man Skip Beat online (auf deutsch)lesen kann? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2009 21:11:22 |
|
![]() |
||||||
| Aud Deutsch wirst du SB wohl nicht finden. Du musst dich schon mit den englischen Versionen auseinandersetzen, aber das geht schon. Die Bilder helfen einem Jahr beim verständnis.^^ Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt ja prima.. nun ja ich habe genug Links zum Manga Skip Beat hier bei mir selber rumschwirren... Die Sprache wäre deutsch Aber die darf man auf animexx leider nicht veröffentlichen... Eine Verwarnung habe ich schon deshalb bekommen^^° Auf eine Zweite habe ich irgendwie keine Lust^^ Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 08:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt ja prima.. nun ja ich habe genug Links zum Manga Skip Beat hier bei mir selber rumschwirren... > Die Sprache wäre deutsch > Aber die darf man auf animexx leider nicht veröffentlichen... > Eine Verwarnung habe ich schon deshalb bekommen^^° > Auf eine Zweite habe ich irgendwie keine Lust^^ Dann schreib ihr doch eine ENS. >.> mir gefällt die neue Übersetzung noch besser als die andere, die ich vorher gelesen habe.^^ Nur sind die Worte in ihren Bedeutungen so verschieden, dass ich mich manchmal echt frage, wie man darauf kommt. von der Deutschen dann mal ganz zu schweigen. Jedenfalls... ich kann mir nicht vorstellen, dass Kyoko Sho zu schnell über den WEg laufen wird. Dann wäre das ganze Effekt von Rens Kuss "dahin"... es wäre irgendwie so, als... Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Er wäre dann weniger wert, wenn gleich sofort Sho wieder gegenüber gestellt wird und Kyoko gezwungen sich mit ihm auseinanderzusetzen. Da soll sie lieber erst mal sehen wie sie damit fertig wird, allein - zumindest für den Anfang. Das würde mir besser gefallen.^^° Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Chap ist da!!! und es ist genauso wie ich erwartet habe. ~.~ Erst mal geht es 14 Seiten um Hio und Kanae. Sie gibt ihm ihr Valentinstags geschenk, als dank und sein kleines Herz zerbricht. XP Dann reden sie halt, über seine schauspielerische Leistung und dass er seinen Job nicht nur wegen seinen Eltern bekommen hat - vermute ich und am Ende ist wieder alles gut. Während Ren immer noch von Yash bedrängt wird.^^° Aber so wie wir ihn kennen, wird er wohl nihct mit der Sprache rausrücken. XD Kyoko ist immer noch total verwirrt, was echt lustig aussieht. *lol* Ich glaube er hat dann Mitleid mit ihr und sprich noch einmal über die ganze Sache, so dass sie am Ende ihre Dreharbeiten wieder aufnehmen kann. Also wieder alles beim alten - fast. Denn als sie zu den Rosen schaut, wird ihr Gesicht noch mal leicht rot. Der Kuss hat also seine Wirkung gehabt und das längerfristig. XD Nächstes Kapitel am 04.01.2010 Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body. |
|||||||
|
||||||
| Ach ist das schön hi hi wie kyoko die rosen anschaut voll süß, wünsch mir zwar das mal bisal mehr zwischen den beiden passiert aber gut das wird wohl noch dauern T.T und 4.1 kommt schon das nächste chapter \(^^)/ scheint ja jetzt wieder öfter raus zu kommen toll!! mal schaun wies weiter geht vielleicht macht Ren endlich mal sein geschenk auf ;-D |
|
![]() |
||||||
| nach der ausgabe von 4.1. macht SB dann erst mal wieder ne ausgabe pause, ist schon immer so. Ich hatte nicht viel von dem Gespräch zwischen den beiden erwartet, aber ich finds toll! >.< Ren redet ihr zwar ein, dass er zu viel mit Ausländern gearbeitet hat und dass das unter denen ganz normal ist, aber auf der übernächsten seite, sagt er ihr klipp und klar, dass er das auch nicht mit jedem machen würde. XD das gefällt mir! sehr schön!!! ^///^ Aber ich frag mich echt, was die eine Szene mit dem blut bedeuten soll? und dass gleich nach dem gedanken, dass er weitergegangen wäre. ich weiß nicht, aber hat er... vllt jemanden vergewaltigt? vergewaltigen wollen? deswegen die "ich darf nciht geliebt werden" sache? ich hab keine ahnung... aber kuon muss wohl kein guter gewesen sein... o.O Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Kyoko Mogami after Ren's kiss on her cheek: No matter, what I see, what I hear, he occupies my mind.He's seized my consciousness. I can't get away under my own power.He is invading my whole body. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss schon sagen ein süßes Chap <3 aber jetzt ist wohl wieder erstmal schluß damit die Fans mit Kyoko und Ren Szenen zu verwöhnen :( naja hoffen wir das beste fürs nächste chap ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Chap auch sooooo süß ^///^ hihihi...knuff knuff, niedlich einfach nur Also...schon gemein, dass Ren ihr wieder mit ner Ausrede kommt, aber irgendwas musste er ja machen, wenn er ihr shcon nicht richtig die Liebe gestehen kann...aber er hofft, das ist so niedlich wie er sagt, dass er einen kleinen Hoffnungsschimmer sieht =^____^= muhahah...ich glaube auch, dass das erst mal vorbei ist...WOBEI!!! sein GB Geschenk!!! Arrrghs, wir wissen immernoch nicht, was es ist...oh nein, kann es sein, dass nakamura sensei das vergessen hat? ne, oder XD Oh My Goooood XD Jetzt will ich irgendwie wissen, was es ist... naja, egal...daumen hoch, das chap gefällt mir sehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus ner Ecke gekrochen komm, mit schwarz wabbernder Aura* Ich will Ren erwürgen und treten... {-_-}.... Warum zum Geier muss er durch und durch an Kyokos Wohl denken >_<~ Hätt er nich einmal ein bisschen Selbstsüchtig sein können und ihr sagen können, was das eigentlich bedeutete ;_;.. Kyoko ist nicht so schwach, wie er immer meint.. sie hätt sicher normal weiter machen können u_u.. Und jetzt dann die doofe Pause nach'm 04.01 *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, dieses Kapitel war wirklich unglaublich süss ~ Ren's Zurückhaltenheit … naja, nervt ein bisschen, aber keine Ahnung, es passt so zu ihm und amcht ihn nur noch toller! >///< Hach ~ Der 4.1 soll bald kommen ~ An dem Tag, an dem ich der Person begegnen werde, ohne die ich wirklich nicht mehr sein kann, werde ich sterben. Lacht nicht. Dies ist ein bittersüsses Versprechen, dass ich voll und ganz ernst meine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Arc :) und die vergessene Chiori von Love Me hat auch mal ihren Auftritt Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neuer Arc :) > und die vergessene Chiori von Love Me hat auch mal ihren Auftritt Oh neeein @_@ Ich habs geahnt >_> |
|||||||
|
||||||
| Aahh hab das neue Chapter gesehen \(^^)/.... und kapier gar nix T.T ok Kyoko, Kanae und Chiori treffen sich mit dem Boss aber was ist mit diesen Zetteln??? Ob sie wohl was machen müssen?? na mal schaun muss ich wohl auf die Übersetzung warten ^^" |
|
![]() |
||||||
| Übersetung is raus ^_^ Also, diese Zettel sind Aufträge für die drei, damit sie ihren Love Me Praktikanten Job wieder nachgehen können...der Präsident hat richtig mit den beiden geschimpft, dass sie den Sinn der Section aus den Augen verloren haben und das ganze Jahr über keinerlei Fortschritte gemacht haben. Hihi, an sich find ich das Kapitel doch nicht so schlimm...kann ja nicht ständig was mit Ren und Sho passieren XD Aber die Chiori mag ich allmählich mehr als am Anfang XD |
|||||||
|
||||||
| Weiß eigentlich jemand, wann das nächste Kapitel kommt? Stimmt schon, dass nicht immer was mit den beiden kommen kann, aber wenn jetzt etwas neues kommt, zieht es sich wieder ewig hin. Und wenn Kyoko jetzt ständig mit Ren zu tun hätte oder zumindest öfter, würde sie vielleicht auch besser "genesen", schließlich geht er mittlerweile endlich mal auf Tuchfühlung. Bin jedenfalls mal gespannt, was sie machen müssen. Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiter helfen, was das Kapitel 152 angeht, kann nämlich nicht finden, wann es kommt. Danke schon mal im Vorraus. :D |
|
![]() |
||||||
| chiori muss jetzt bei einer talkshow/varierty show (?) auftreten (=happy), kanae muss einen gestörten stalker spielen (=messed) und kyoko muss lorys representantin sein und einen ausländischen typen aufgabeln(=dangerous), der sich als ren herausstellt? O.o cliffhanger -.- und das geschenk gerät weiter und weiter in vergessenheit.... Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 18:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bäh ich will 152 lesen >_< ...oder angucken XD die spoiler sind soo spannend >_< Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 22:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bäh ich will 152 lesen >_< > ...oder angucken XD > die spoiler sind soo spannend >_< kannst du ja, scans sind sind schon draußen man, will echt wissen, wie renn reagiert (wenn er es denn wirklich ist?) Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt auch das neue chap gelesen und wenn das wirklich ren ist, dann find ichs geil. endlich mal raus aus diesem gentleman. was mich allerdings etwas verwirrt ist das datum des nächsten chaps. Kommt das morgen wirklich schon raus? Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was mich allerdings etwas verwirrt ist das datum des nächsten chaps. > Kommt das morgen wirklich schon raus? > Nö kommts nicht! Das nächste chap erscheint am 20.2 in der ausgabe 6 der Hana to Yume. Und der gute (böse) Junge ist garantiert Ren, was anderes kann ich beim besten willen nicht glauben. Schon dieser Blick allein, den er Kyoko zuwirft.... *lol*. Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist er wahrscheinlich, aber in seiner neuen Rolle ^^ Er spielt doch diesen Killer... Oder er hat nen Bruder *_* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mich allerdings etwas verwirrt ist das datum des nächsten chaps. > Kommt das morgen wirklich schon raus? > >>Nö kommts nicht! Das nächste chap erscheint am 20.2 in der ausgabe 6 der Hana to Yume. Langsam nervt diese Frage. Es ist nach jedem Kapitel die Gleiche. Die Hana hat war die Anordnung der Zahlen etwas geändert, aber ich denke man kann das durch Nachdenken schon rausfinden, welches Datum gemeint ist. Zumal das Erscheinungsdatum eigentlich immer das gleiche ist. Entweder der 4. oder 5. eines Monats und der 18. oder 20. > Das ist er wahrscheinlich, aber in seiner neuen Rolle ^^ > Er spielt doch diesen Killer... Ja, es ist Ren. Es wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber man kann davon ausgehen. Die Gemeinsamkeiten sind zu groß - schon allein dass Kyoko seine Aura erkennt, ist der beste Beweis. Sie kennt Rens Mörderseite. > Oder er hat nen Bruder *_* Ausgeschlossen. Nicht, weil ich es weiß, aber augeschlossen. Kuon ist der einzige Sohn von Julie und Kuu, sonst wäre es sicher schon mal irgendwo erwähnt worden. Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Irgendwer hat das mal gesagt(ich glaub es war mein Cousin): Sind Manga nicht die Mädchen, die sich ausziehen? --------------------- Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückten findet, der ihn versteht. (Nietsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja einen tag später warsen die scans da :p naja mal gucken ^^ bin ja nicht jeden tag on ^^ bin schon gespannt ^^ und schön das es bald weitergeht ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cain Heel ist definitiv Ren. Bin mal gespannt was Kyoko nun erwartet. Ren wird sich bestimmt nicht zu erkennen geben. Bin ja mal gespannt was Takarada damit bezweckt. Er will mit dieser Aktion bestimmt nicht nur Kyoko beeinflussen sondern auch Ren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich glaub auch, dass das Ren ist....muhahahaha...das passt doch gut XD Ausländer isser ja XD Zumindest...Ich verstehe auch nicht ganz den Sinn, der mit dieser Aktion bezweckt wird. Bin mal gespannt. Ich hoffe, die Story wird nicht von was anderem in 2 Wochen unterbrochen, das wäre doch voll blöd XD Und ja, ich will auch unbedingt wissen, was das Geschenk ist...Nakamura weiß selbst noch nicht, was es sein soll, daher die Verlängerung xD Wetten XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds toll :) bestimmt will er Ren nur helfen...keine Ahnung wie aber Rens Vergangenheit war ja anscheinend düster... und wenn Kyoko diese Seite an ihm kennenlernt und akzeptiert ist das doch auch nur positiv <3 :) vielleicht soll das Ren auch dazu bringen sie "hier" lieben zu können? kA...naja mal schauen <3 ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||