Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| Sado-Ader! ;-) Vielleicht ist das eine vorraussetzung für den Job :-)))))) Ich will garnet wissen wie vielen deswegen aufgelauert wurde..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sado-Ader! ;-) > > Vielleicht ist das eine vorraussetzung für den Job :-)))))) Ich glaube, sie bekommen schon ne Anweisung von oben. Aus so nem Ribon Interview stellte sich heraus, dass die Redakteure die Leserwünsche tatsächlich teilweise in die Tat umsetzen würden. Ich würde mich nicht wundern, wenn das in der Hana to Yume nicht anders is ^^ Zumindest. Nochwas zum Geschenk. In ein paar anderen Foren hatte eine mal die Vermutung geäußert, dass Kyoko eventuell ein Valentinstagsgeschenk für Ren im gleichen Päckchen mit dem geburtstagsgeschenk haben müsste, besonders, weil sie ja zum Ende hin meinte, dass sie für Ren zwar keine Schokolade, aber was anderes für den Valentinstag hätte (das geht ja auch aus der deutschen scanlation hervor, find ich ^^. Daher is sho ja auch so wütend XD) Oh mann. Um ehrlich zu sein, bin ich viiiiel neugieriger, was Ren bekommen hat XD Das dauert aber definitiv mehr als 3 chapter, bis der inhalt zu sehen sein wird. Mensch, ich kann mir überhaupt nichts denken, wies weiter geht, ich bin immer so fantasielos XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG OMG OMG OMG ICh hab grad das neue chap gelesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICh bin geschockt!!!!!!!!!!!!!! Sho hat Kyoko geküsst!!!!!!!!!!! ICh bin einfach sprachlos... und das alles vor Rens augen... ach du heilige s....!! aber ich find es irgendwie auch total genial^^ also hat sie ihren ersten Kuss doch von ihm bekommen und nur, weil er so eifersüchtig ist. Das kommt bestimmt in die Presse.... Ich freu mich jetzt so assi auf das nächste Chap Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG OMG OMG OMG > ICh hab grad das neue chap gelesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > ICh bin geschockt!!!!!!!!!!!!!! > Sho hat Kyoko geküsst!!!!!!!!!!! Mensch, bist du aktuell *Sarkasmus* XDDDD Ja, liebe Miss Halloween. Das ist leider die traurige (hä? schöne XD) Wahrheit. Ist das nicht toll (eh furchtbar ? XDDD) Ansichtssache. ICH FINDS TOLL XD Ich steh seit Anfang der Beagle Geschichte total auf Sho. Also, auf das Pairing ShoXKyoko, auch wenn er ein Arsch war/noch immer ist. Mennö XD Das ist so schwierig, sich zu entscheiden...^__^°°° Stimmt irgendwie. Das könnte echt in die Presse kommen, WENN jemand mit ner Kamera da stand und so gemein ist, jemanden vom Staff zu verpfeiffen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH MEIN GOTT... Ich hab ne zweite Seite gefunden, wo ich die Scans lesen kann, sonst wüsste ich heute immer noch nichts... Oh mann... Sho... ich... ich will dich heiraten >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH MEIN GOTT... > Ich hab ne zweite Seite gefunden, wo ich die Scans lesen kann, sonst wüsste ich heute immer noch nichts... > Oh mann... > Sho... ich... ich will dich heiraten >.< oh, ich kann dich vollkommen verstehen XDD Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh, ich kann dich vollkommen verstehen XDD Danke ;_; Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorhin hat irgendjemand gefragt, warum die raws schon früher draußen sind als es eig dasteht. Also bei der Weekly Jump ist es so, dass die Leute in China oder anderswo, die die bestellt haben, die schon fast ne woche früher geschickt bekommen. Heißt: Wir sehen sie theoretisch vor den Japanern.... ich denke mal so ist es dann auch bei der HtY Zurück zum Chap: Spoilerws mich ein bisschen stutzig an dem Kap macht ist der Anfang, bei dem man Kyo und Sho zusammen sieht. Das ist ja so eine Art Flashback in ihren Gedanken und dieser ist ja nicht vollständig ausgeführt. "I always thought that the reason my heart beat so furiously was from giving chocolate, but if he had not come here today..." Also ich deute das ja irgendwie so, dass ihr Herz nur so doll geschlagen hat, weil sie immer darauf gehofft hat was von ihm zurückzubekommen... Irgendwie glaube ich das deswegen irgendwas bei ihr Klick machen wird... Ren glaub ich wird seinen "ich bin ein Massenmörder" Blick im ersten Moment aufsetzen und dann ist glaub ich alles möglich Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
@MissHalloweenSpoilerJa, das kann gut sein! Das es so ist, weil sie endlich mal was zurück kriegt, bzw. überhaupt was von ihm kriegt... Hach, die beiden sind so das Traumpaar >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also immo muss ich sagen, das ich das T-shirt mit "Team Sho-chan" trag... nicht nur wegen dem Kuss... Ren lngweilt einfach gerade,weil er sich nicht traut was zu machen... wer weiß, das ändert sich bei mir bestimmt noch, aber für die nächste Zeit bleibt es erstmal bei diesem Shirt Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds ja eher nochmal schlimmer, dass es ja nicht nur vor Ren war...alle haben es gesehen...und wenn sie pech hat (typisch manga/film) ist da noch ein Fotograf der es fotografiert hat und es kommt in die presse etc. etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das ganze chapter über geLOLed bis äh zum Schluß, da hats mir dann doch die Sprache verschlagen.XD zu GEIL! Endlich mal einer der die Initiative ergreift und versucht der lieben Kyoko die Augen zu öffnen. Somit ist mein erster Wunsch erfüllt worden.*_* Bin mal gespannt wie Kyoko jetzt reagiert. Vielleicht attackiert sie Sho ja mit ihren Dämonen. ♥ And so the |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe, dass das neue chap raus ist und lese es mit großer erwartung und freude als mir dann am ende plötzlich kinnlade gefallen ist. SHO KÜSST KYOKO!!!!!! OMG O_______o was ist denn jetzt kaputt?! Mannomann, jetzt geht es da mal endlich ab xDD *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrlich! Einfach nur herrlich! *______* Dieses Kapitel war mal wieder sowas von genial XDDDDDD Und das Ende! *___* Awww *___* ENDLICH! (Ja, ich mag Sho XDD Aber egal wie das endet, es wird in nächster Zeit auf jeden Fall seeehr interessant! X3 Und Ren ist jetzt auf jeden Fall gezwungen irgendwie zu reagieren *lach* Aber zu süß wie Sho total eifersüchtig ist und dann kurzerhand die Initiative ergreift *___*) ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Verzweiflung hab ich wieder einige frühere Chapter durchgeguckt. Und meeeeeensch, allmählich regt mich Ren voll auf >_> Wenn er jetzt nicht die Initiative ergreift, dreh ich durch. Die dumme Lusche, dieser Ren...Meine Schwester regt sich auch über ihn auf. Mennö XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So geht es mir auch.... Entweder er tut jetzt was, oder er ist selbst dran schuld wenn Kyoko mit dem *** durchbrennt..... I have faith in you Ren!!!!! T_____T |
|||||||
|
||||||
| Ich sterbe vor aufregung bis das nächste kapitel draußen is ~~ Bin gespannt was passiert..... ich nehm an sie wird ihm früher oder später eine klatschen...was nur richtig wäre..ich meine...sie hat ihm schon so viel gegeben..und er hat immer nur genommen...was erwartet er denn??? dass er sie küsst und dann ist die welt wieder in ordnung?? und was ren betrifft hoffe ich,dass er endlich mal wach wird.....andererseits wird er,wenn kyoko so reagiert,wie ichs vermute wohl denken,dass sie bei ihm ähnlich reagieren würde ~~ ach...die sin echt total kompliziert :D furchtbar......aber doch imemr wieder spannend ;) |
|
![]() |
||||||
| ICh könnt mir auch vorstellen, dass sie ihm eine batscht und das ganze nur als scherz seinerseits sieht... ach es könnte so viel passieren... das war der beste kliffhänger seit langem und wer weiß, am ende gibts nen szenenwechsel zur dritten love-me praktikantin ( ich kann mir den namen einfach nicht merken) Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
Miss-Halloween schrieb: Mir ist ja schon die ganze Zeit suspekt, wie vom "Natsu-Arc" jetzt zu der Valentinstagsgeschichte übergegangen wurde (sprich: kein Übergang da war). Dafür gibs imho zwei Erklärungen: Nakamura-sensei musste sich der Meinung der Fans/der Meinung ihres Redakteurs beugen, jetzt mal wieder was Lovestory-mäßiges zu machen. Ich halte das auch für realistisch, ich denke, der Druck von Seiten des Magazins auf die Mangaka, das zu zeichnen, was erwünscht ist, ist schon sehr hoch. Die andere Möglichkeit wäre natürlich, dass, wie Miss-Halloween hier schreibt, Chiorin (die hieß doch so, oder?) noch eine Rolle spielen wird in dem Valentinstagskram... wobei ich mir grad nicht so recht vorstellen kann, wie... *fantasielos* Das oberfiestese wäre natürlich wirklich, wenn jetzt eine Überblende in das Leben der Chiorin als Love-me-Praktikantin kommt... Das wäre sowas von dreist, dass ich schon drüber lachen muss :D Ich persönlich fände auch die Variante mit dem anwesenden Presse-fotograph sehr amüsant ;) rest now, weary head, you will geht well soon! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 13:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja...kann schon möglich sein...bei dark moon war doch auch n chap oder mehrere wo die fans nach Love kram geschriehen haben (stand das nicht in so ner randnotiz?) sie aber dann froh war das sie nicht nachgegeben hat weil rens entwicklung ja so wichtig war....oder?...(is schon so lang her..) interessant ist ja auch noch was denn sho ihr vor dem kuss gesagt hat (da wurde ja nur ne sprechblase gezeigt und zu ogata/yashiro & ren geschwenkt...) und vielleicht dachte sie das das natsu ding nun mit der 3. love me praktikantin erstmal abgeschlossen werden kann weil kyoko da uch gerade keine probleme hat... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 12:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiß, vllt taucht jetzt aufeinmal der LME-chef mit einer Karawane oder sonstigem auf und macht einen auf "Oooooh Kyoko, du hast es endlich geschafft dein Herz neu zu enfachen." in gedanken dann "eigentlich dachte ich ja, dass ren der jenige sein wird...." dann wieder laut " das muss gefeiert werden. gebt gleich eine pressemitteilung heraus..." also ich könnte mir das sehr gut vorstellen XDDD Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das neue Chap jetzt erst gelesen und alles was ich dazu sage ist: OOOOOOOOOH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!!!!!!!!!!! (XoX)/ ENDLICH ... kommt doch mal wieder richtig Spannung rein! :) <3 ... |
|||||||
|
||||||
| Mann.... Ich halt die Spannung nicht mehr aus X( Ich will jetzt wissen wie's weiter geht ;____; Bis zum 18. Sept. sind's noch 11 Tage <_< |
|
![]() |
||||||
| ich weiß genau wie du dich fühlst, aber diese 11 tage müssen wir noch durchstehen ^^ hoffen wir mal, das die leute schnell übersetzen Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
||||||
| noch 10 Tage lol xD also während ich schon sehnsüchtig auf's nächste Chapter warte, hab ich mir ein paar Gedanken über Rens Geschenk gemacht. Ich finde, die Idee mit dem Kissen/Polster ziemlich logisch und plausibel, aber was ich nicht verstehe ist, warum Kyoko es bestellen muss? Weiters glaube ich irgendwie nicht, dass Kyoko so unhöflich ist und Ren zum Valentinstag nichts schenkt. Muss ja keine "Liebes-Schokolade" sein, sie hat ja auch Yashiro-san Schokolade gegeben und Ren hat Kyoko auch öfters geholfen. Außerdem hat sie, soweit ich mich erinnere nur die Blume durchgestrichen und nicht Rens Name... Deswegen komm ich zu dem Schluss, dass sie vielleicht noch ein Valentinstags-geschenk im Gebutstagsgeschenk drinn sein Könnte... oder? was meint ihr dazu? Oo sorry, für mein schlechtes Deutsch. Hab Deutsch nicht als Muttersprache ;_; |
|
![]() |
||||||
sorry, für mein schlechtes Deutsch. Hab Deutsch nicht als Muttersprache ;_; Na, das merkt man nun überhaupt nicht! Bis auf ein, zwei Rechtschreibfehler, die JEDER machen könnte, klingt alles sauber ^_^ Yuki123 schrieb:Ja, das hab ich ja auch schon gemeint. Ich find die Idee sehr plausibel. Schließlich errötete sie ja deswegen vor Sho! Er fragte ja "ach, wenn du für ihn keine Schokolade hast, *böser Blick* heißt das, dass du was anderes für ihn vorbereitet hast" und sie fühlte sich ja ertappt und errötete bei dem Gedanken. Das ist sicherlich auch der Grund, wieso sie nicht wollte, das Ren es vor allen anderen öffnet. Aber ich kann mir einfach nicht denken, was es sein könnte....haich, nur noch 5-6 tage...Ich hoffe, die Leute übersetzen das ganz schnell >_> Und diesmal lass ich mich nicht mehr spoilern. Das bringt einfach keinen Spaß beim erneuten Lesen mehr @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott, kyoko ist ja echt langsam vom begriff... XD für chapter 146 würd ich sagen, war es im vergleich zum vorigen eher "ereignislos" ren ist so langweilig =.=, als katsuki war er bei weitem besser wann kommt der typ mal in die gänge? Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller. |
|||||||
|
||||||
| ist Kapitel 146 schon draußen? o_O |
|
![]() |
||||||
| > ist Kapitel 146 schon draußen? o_O nein. nur die scans irgendwo im netz (und ein paar summaries, natürlich). Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte jemand dann schon mal ein bisschen zusammenfassen und uns mitteilen ich bin so gespannt D: Computer sagt nein... |
|||||||