Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 17.10.2005 19:29 Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02 Beiträge: 3638 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| > Könnte jemand dann schon mal ein bisschen zusammenfassen und uns mitteilen ich bin so gespannt D: ABER DANN DICK UND FETT SPOILER DRAUF XD Nein, diesmal bleib ich standhaft. Hab die Summary nämlich gefunden, aber die Einleitung war mir zu schwammig, es ging nämlich noch nicht über die Story selbst, sondern wie die person zum Teaser gekommen ist...bevor ich irgendwas falsches lese, doch lieber ABWARTEN UND TEE TRINKEN! hehehe, bis nächste woche dienstag muss ich eh lernen...hä? Was such ich dann noch hier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ok ich hab die summary schon selbst gefunden. Ich bin immer so ungeduldig und kann nicht abwarten xD Ich hoffe irgendwie der Spoiler ist ein Fake D: SpoilerWTF mehr passiert nicht! war mein erster Gedanke. Ich bin ein wenig enttäuscht. Er hatt ihm ja nichtmal eine geballert und dann der Spruch von Ren obwohl gerade er weiß wie wichtig so ein kuss für Kyoko ist. Also echt mal Ren du enttäuscht mich zu tiefst. Langsam hat er Kyoko nicht mehr verdient. Computer sagt nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe irgendwie der Spoiler ist ein Fake D: sorry, wurde leider bestätigt... Spoilerder kuss war doch, hier in chapter 146, etwas detailierter geschildert: in wirklichkeit hat sho kyoko ein superteures stück schokoladenstückchen (etwa 5000yen) den mund geschoben. die schokolade hat übrigens gut geschmeckt, was kyoko auch sagt und sho sagt daraufhin: "lass mich auch mal probieren" und "du solltest es nur probieren und nicht gleich essen", dann kam es zum kuss. kyoko packt sho und will ihn von sich wegdrücken, wobei man später noch sagen muss, dass kyoko noch nicht mal merkt, dass sie ihren ersten kuss an ihn verloren hat, bis sho sie daraufhin anspricht. da kyoko darüber sehr depressiv ist sagt ren darauf "erster kuss? ist das wirklich so wichtig (für dich)?" Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 14:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAH XDDDD Mechgouki SEI DANK gibt es bereits die erste Hälfte übersetzt...Haich, bisher läuft es Nakamura like, find ich. Muhahahaha, ich liebe das Kapitel XD Ich bin schon auf die nächsten Kapitel gespannt XD Spoilerund ich muss sagen...wow...Ich WUSSTE, dass Ren zu Kuon mutieren würde, wenn der Kuss länger andauern würde. Ich träumte ja von sowas, dass Ren schon vor Ort wäre und Sho die faust gleich verpassen könnte, aber anscheinend standen sie ja doch ziemlich abseits. OMG, ich will die nächste Hälfte lesen...die erste endete bei der scanlation leider in dem moment, wo sich Kyoko befreien konnte...ich frag mich, was danach folgt, aber dafür kann ich mich gedulden, was wichtigste ist ja geklärt XD Achja, ich liebe diese Kriegsszene in Kyokos Kopf XD und ich liebe es, dass es am Anfang für alle aussenstehenden so aussieht, als wäre es ein leidenschaftlicher, langer Kuss XDDDD UND ich find es von Nakamura einfach nur grandios, dass die letzte Szene, wo die beiden nur getuschelt haben, nochmal aufgegriffen und geklärt hat XD SCHOKOLADE XD Ein Mädchen mit SCHOKI ködern ist SOOO gemein XD Das ist doch die Schwachstelle von uns allen Mädels da draußen XD und dann auch noch sagen: Gut, ich will auch mal probieren. FANTASTISCH XDDD Ich weiß zwar nicht, wie ihr das seht, aber ich finde den Verlauf einfach nur phänomenal ^^ Genau nach meinem Geschmack und besser als jede Fantasie, die ich hatte XD Oh mann, irgendwo hab ich gelesen, dass Skip Beat allmählich zum Ende gelangt...NEIN, ICH WILL NICHT ;_; (wobei 23 Bände für ne shojo serie echt gut ist *_*) E D I T: Jeah, woanders hab ich ne schriftliche translation gefunden, jetzt kenn ich auch das Kapitel *_* SpoilerJa, eigentlich hat sich meine Meinung wenig geändert. Eines der besten Kapitel überhaupt, aber auch eines der bescheuertsten, da es eben eine Art Ende ankündigt. Und woah, Sho, du mieser Fuchs, du hast es echt faustdicke hinter den Ohren XD Es war doch zu erwarten, was er da sagte. Ich meine...wir reden von Sho, er hat nie was anderes behauptet, dass Kyoko ihm gehört. Und so er hat sie echt komplett an sich gerissen (naja, gedanklich zumindest= schließlich wird in nächster Zeit Kyoko an kaum was anderes mehr denken können. Woah, ich bin gespannt, wie Rens Gedankenwelt gerade aussieht. Der dreht innerlich sicherlich ein wenig durch, dass Sho mittlerweile die Oberhand gewonnen hat. Ich meine...er hatte es doch befürchtet, dass irgendwann sowas kommen würde (denkt man mal daran zurück, wie er sich fühlte, als er Kyoko und Sho beim streiten erwischt hatte. Vonwegen, dass zwischen den beiden eine Bindung herrscht, die niemand so leicht trennen könnte etc) Ja, es ist nakamura like. so, wie wir skip beat lieben. Find ich. Ich find es süß von Kyoko, dass sie aussieht wie ein Geist XD hahaha, ihr zustand ist GERECHTFERTIGT, als sie meinte "ich dachte immer, irgendwann käme ein prinz auf einem Pferd geritten, auch wenn das unrealistisch ist, hätt ich nicht geahnt, dass es SO kommt" UND (mein letzter Kommentar XD) ich find es richtig, was Ren am Ende sagt: Hallo? Dachten wir nicht alle, dass Kyoko einen Schlussstrich Thema Liebe gezogen hat. Tatsache, wieso kümmert sie sich also um das thema "erster" Kuss, wenn sie die Liebe abgeschrieben hat. Ich finde, Rens Kommentar ist berechtigt. Andererseits glaube ich auch, dass Ren damit bezwecken möchte, dass sie runterkommt. Sie ist zu aufgewühlt und Ren weiß, dass sich demnächst ihre Gedanken nur um Sho drehen wird und das will er eben zu verhindern wissen. Bitte an alle, die schon bescheid wissen. redet mit /will kein monolog gehalten haben XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 10:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut, da die scans ja schon mit übersetzung draußen sind, brauch ich diesen spoiler button ja nicht mehr benutzen nur ne frage, war das dann nicht ein zungenkuss? O_o ich meine, die schokolade ist von ihr zu ihm "gewandert" arme kyoko, erster kuss und dann schon french kiss ich nehm´s zurück, ren ist vielleicht doch nicht mehr so langweilig :D Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 17:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu Tote entäuscht von Ren und dem ganzen Kapitel..... Ich finde das Sho immer noch ein fieses ********* ist und Kyoko nicht verdient hat..... Als ich das Kapitel zum erstemal gelesen habe dachte ich nur so.... WIE KRANK ISSN DAS????? Meine Meinung: echt schwach...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF?! Sho hat nen Knall! Er wird mir immer unsymphatischer >.< Aaaaargh Arme Kyoko!! Klar ist der erste Kuss wichtig für ein Mädchen, sons unsensiebler Arsch! Aber Ren is auch nit besser, was soll das jetz werden?! Wieso macht er sie jetz so doof an? Will er sie lächerlich machen oder sie trösten? Ich werd nit ganz schlau aus seinem Blick... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Kapitel gelungen :))) ich mag es wie Ren auf die beiden zugeht :) und später so supersüß auf sie einredet <33~~ wenn sie es einsieht dann brauch sho gar nicht grinsen weil sie kein stück daran zurück denkt :) "mein erster kuss..." tja pech :P ren hat die richtigen worte gefunden :) sie wird sich deswegen nicht so einen kopf machen wie er es sich erhofft <3 jetzt bin ich aber trotzdem aufs nächste chap und das geschenk oder so gespannt...hoffentlich kommt noch nichts mit irgendwelchen serien oder filmen oder so XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 21:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte mir auch etwas mehr erwartet nach so einem Cliffhänger, aber es war ok.^^ aber es hat mich ein bisschen verwirrt. Als sho wieder ins auto zu shoko isthat sie ihn doch gefragt, ob er jetzt seine confession gemacht hat...? Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich finds auch cool XD Außerdem total cool gezeichnet ^^ Die erste Reaktion is natürlich erst mal so - HÄH!? Was geht?! Aber ich finds irgendwie auch total gelungen xD Außerdem, wenn man so drüber nachdenkt... Klar, für Ren war der erste Kuss vermutlich nicht wichtig, wenn man dran denkt, dass er ja noch nie richtig verliebt war... irgendwie macht das Sinn... Naja, vielleicht schafft er es ja, Kyoko einzureden, das wäre nicht weiter schlimm XD Und wie ich Kyoko kenne, denkt sie dann, dass man das ja ignorieren könne und gar nicht als wirklichen Kuss zählen XD Und dann is sie wieder beruhigt und wartet weiterhin auf ihren ersten (romantischen) Kuss ^o^ Oder sowas in der Art XDDD Ach, Sho wird mir immer unsympathischer, echt XDDD Ich fand seinen Auftritt zwar auch irgendwie cool aber ich mag ihn trotzdem nicht xD Ren hätte ihm vermutlich am liebsten eine reingehauen oder so xD Was wohl passiert wäre, wenn Kyoko Sho nicht von sich gekriegt hätte? o.o Was hätte Ren dann getan? SIcher nicht tatlos zugesehen, immerhin ist er ja schon auf die beiden zugegangen... hätte er sie auseinandergezerrt? Sho eine reingehauen? Kyoko zu sich gezogen und sie umarmt? Sie vielleicht auch geküsst?! X///D Ok, ja, jetz geht's mit mir durch... das hätte er sich wohl nicht getraut... Waaaaah, wie gehts jetz weiter? <.< ICh bin so aufgeregt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gespannt was Ren vorhat. Ob er ihr einfach nur helfen will? Oder ob da gleich ein ganz böser Schlag kommt? Noch bis zum 5.10. warten. :( |
|||||||
|
||||||
| also irgendwie hab ich viel mehr erwartet o_O aber eigentlich ganz ok. freu mich schon aufs nächste ^^ |
|
![]() |
||||||
| arghhh kann mir jemand den genauen Wortlaut von Ren geben? Q////Q Diese Raws.. ah, I want to know SO badly what he says and why Kyoko reacts like that >/////////< "Manchmal ... -und wenn ich wählen könnte...! Ich..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arghhh kann mir jemand den genauen Wortlaut von Ren geben? Q////Q > Diese Raws.. ah, I want to know SO badly what he says and why Kyoko reacts like that >/////////< Das Chapter ist doch längst draußen. o_O ♥ And so the |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nur ne frage, war das dann nicht ein zungenkuss? O_o > ich meine, die schokolade ist von ihr zu ihm "gewandert" > > arme kyoko, erster kuss und dann schon french kiss XDDDD Das dachte ich GLEICH SOFORT!!! Ja, der erste Kuss und dann SOWAS *_* Das hat sie wahrscheinlich gar nicht realisiert XD OMG...wenn sie auch noch merkt, dass das nicht nur ein oberflächlicher Kuss gewesen war... Scheiße, wär ich in ihrer Situation, ich hätt ihn wahrscheinlich bis in die tiefsten Stellen der Hölle gejagt, ABER objektiv gesehen, fand ich, dass es doch was von leidenschaft hatte (mindestens einseitig XD) UNd ich muss sagen...ich weiß gar nicht, was ihr alle meint. ich finde dieses Kapitel sowas von gelungen. Gut, Shoko dachte sich halt was anderes, als Sho meinte, er wolle sie zurück. und wenn Ren Kyoko nicht überzeugen kann, dann hat Sho sein Ziel erreicht. Naja, Ren ist ja nicht gerade dumm, er weiß, wieso Sho das alles gemacht hat. Und deshalb geht er eben so schroff mit ihr um, dass sie verdammt nochmal das, was gerade passiert ist, wieder vergessen kann! Mein größtes Verwundern war immernoch: ER HAT 15000$ FÜR SIE AUSGEGEBEN °______________° OMG, DAS IST DERBS HEFTIG!!! Wenn da mal keine Gefühlen mitspielen. das ist so schwer. Einerseits bin ich objektiv für die ShoXKyoko Fraktion, aber subjektiv würd ich ja auch eher RenXkyoko favorisieren...das ist so schwer XD Sobald aber Ren nicht sagt, dass er Kuon ist, bin ich doch für erste Konstellation XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hatte ich mich nach euren Spoilern schon auf das schlimmste gefasst gemacht, und war doch positiv überrascht :) ich mag das Kapitel :) jetzt im ernst, hätte Ren was demonstratives gemacht, dann wärs irgendwie zu plakativ geworden... so gar nicht skip beat ;) was ich mich nur frage: was zur Hölle denkt sich Ren?! ich werde aus den Gesichtsausdrücken nicht schlau. ich hatte beim ersten lesen den eindruck, auf den letzten seiten mutiert er zu Kuon. Würde "Tsuruga Ren" wirklich so reagieren? ok, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, kann schon sein, dass er deswegen so schroff ist, weil er Shos "Gedanken gelesen" hat beim Vorbeigehen. Aber trotzdem... irgendwie würde "Tsuruga Ren" da sanfter reagieren, oder? rest now, weary head, you will geht well soon! |
|||||||
|
||||||
| Ich muss sagen, ich bin von neuem Chap irgendwo schwer enttäuscht ... Obwohl das mit der sündhaft teuren Praline, ich glaube er hat sich eher nen Grund ausgesucht sie zu küssen, da sie ja puterrot wurde, als er sie im Chap 145 auf das Geschenk für Ren ansprach ... Irgendwo habe ich auch von Ren mehr Aktion erwartet und nicht dann, wenn der Herr signalisiert "oje ... es dauert vl doch ein wenig zu lang" ô.o"""" (Ich sag schon im Voraus, ich bin eig. ein Kyoko & Sho Fan XD""") Ich habe das Gefühl Sho versucht für sich selbst Ausreden zu suchen, weil er anscheinend glaubt er verliert seine Männlichkeit, wenn er ausspricht, dass er sie liebt. Wenn Skip-Beat sich bald dem Ende neigt, dann muss ich doch irgendwo sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Kyokos Entwicklung hat sich schauspielerisch zwar enorm gesteigert, aber in der Liebe etc. ist sie sie immer noch so naiv wie am Anfang ... frage mich ob da andere Gründe dahinterstecken. (z.b. Verkaufszahlen etc ...) Naja, ich bin gespannt, wie jetzt alles weitergeht ... ö.ö |
|
![]() |
||||||
| Hm... ob Sho sie wirklich küssen wollte, weil er sie liegt? (Ich glaub, dass er sie nur ärgern wollte bzw wenn er wirklich was von ihr will, dann weil er immer noch glaubt, dass sie seine Skalvin ist und nicht, weil er sie wirklich gern hat...) Also ich weiß ja nicht, aber ich hab irgendwie nicht den Eindruck, als könnte jemand wie Sho überhaupt wirkliche Liebe empfinden XD lol Ne, das trau ich ihm nit zu... Allerdings scheinen die Männer in Skip Beat! ja alle etwas kompliziert zu sein, was die Liebe betrifft o.o Naja, jedenfalls hoffe ich, dass Ren endlich mal den Arsch hochkriegt XD *lol* Allerdings mach ich mir eh keine Sorgen, dass Kyoko jetzt oder in Zukunft irgendwas von Sho wollen wird XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... ob Sho sie wirklich küssen wollte, weil er sie liebt? Definitiv XD Also davon bin ich felsenfest überzeugt...Weil die aktuellen Chapter so unheimlich blöde sind (CLIFFHANGER >_>), hab ich mir einfach mal wieder alle Bände zuhause von vorne bis hinten durchgelesen. Und gerade in Band 14 fängt es ja an seitens Sho zu KNISTERN...die letzten paar Seiten, dieser Blick...Und wie er durchgedreht ist, als es Probleme mit Reino gab (zu anfang)...ich meine...wenn ich mich recht entsinne, hat er ihn windelweich geprügelt...also, für ein Mädchen, das ich nichtmal liebe, würd ich keinen anderen Kerl verprügeln. Außerdem bezweifle ich, dass er Kyoko ärgern wollte, sondern VIELMEHR REN!!! Das war ja ne klare Kampfansage, als er ihn in Karuizawa besucht hatte...und nun hat er es ihm gezeigt: IN UR FACE mäßig *_* naja, Kyoko hats auch geärgert XD Zumindest...Wieso sollten mich die Gedanken einer Person interessieren, wenn ich sie nicht liebe. Ich weiß nicht, aber Sho hat gemerkt, dass Kyoko ihn wohl nicht wieder lieben könnte (so dumm ist er nun auch nicht, ganz im Gegenteil, er ist ziemlich schlau), darum nimmt er eben das andere Gefühl, was genau so stark ist: HASS. UNd nebenbei sorgt er gleichzeitig dafür, dass sie sonst niemand bekommt... Sho könnte sie niemals hassen, wieso auch. Sie hat ja nichts getan, dass er sie hassen könnte...es ist LIEBE! XDDD Und hiermit ist die Rede der Sho-Partei erstmal beendet XD > Naja, jedenfalls hoffe ich, dass Ren endlich mal den Arsch hochkriegt XD *lol* Allerdings mach ich mir eh keine Sorgen, dass Kyoko jetzt oder in Zukunft irgendwas von Sho wollen wird XD Neeeein, Kyoko würde Sho niemals wieder wollen...dafür hat sich der Hass viel zu sehr in ihr Herz eingenistet (und glaubt mir, ich weiß, was für ein Gefühl das ist...) Wie war das nochmal bei der Bewerbung bei LME: Lieblingswort= Intransiganz XD Ich reg mich über Ren auf...REN!!! DU BIST DOOOOOOF!!! Tu doch endlich was >_> Jeder weiß Bescheid, nur Kyoko nicht >_> Und wenn Kyoko die Gefühle nicht immer wieder ins Nirvana versperren würde, hätte sie endlich zugeben können, dass sie sich auch in Ren verguckt hat (so viele INfo in Band 13, hätt ich nicht geahnt, die scanlations liegen schon soooo weit zurück XD). Eine gegenseitige Liebe, die keines der beteiligten Parteien zugeben will...*seufz* Nein, nein, nein...sobald Ren endlich mal sagen könnte, dass er Kuon ist, wären die Rachegeister von Kyoko endgültig weggeschmolzen...oder das Gegenteil passiert: Sie regt sich darüber auf, dass er sie die ganze Zeit über angelogen hat! Kann auch passieren...das wäre gar nicht schön für Ren >_> ABER SIE MUSS ES ENDLICH ERFAHREN...am liebsten von Koo ;-) haich, am liebsten würd ich eine Szene sehen, inder Koo sie wieder väterlich betreut und in irgendeinem Moment sagen würde "Erinnerst du dich, dass ich von meinem Sohn sprach...da ist er *deut*" Jaja, dumme Fangirl Fantasien...es ist spät und die Klausur und Lernphase für die nächsten 2 Wochen hinter mich gebracht ^^ Alles in allem: vernünftigerweise mag ich ja schon RenXKyoko, aber ich hab Sho nach den Happenings in Karuizawa einfach in mein Herz geschlossen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, wir haben ja nun im Kapitel 146 festgestellt, dass er ein wirkliches Arschloch ist und ich hoffe mal, dass Ren irgendwie gerade Kyoko aufbaut. Ich frage mich nur, was er da gerade vorhat... Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nächstes Kapitel heißt: SpoilerValtentine´s Weapon Etwa 16 Seiten lang und wir erfahren Spoilerwann und wie Ren seinen ersten Kuss verloren hat Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber so wirklich viel sagt uns das nicht. Es ist nur eine Möglichkeit,um Kyoko ihr Trauma vergessen zu lassen. Und niemand merkt, dass Ren kurz vor der Explusion steht - nur Yash und der kann einem echt nur leid tun. Und die mysteriöse Box ist auch mal wieder... noche ein Schachtel, deren Inhalt wir nicht kennen! Ist sie von Kyoko? Ist es das Geschenk für Ren? Denn anscheinend hat sie ein Valentinstaggeschenk für ihn, sonst wäre sie ja nicht so rot geworden, als Sho sie danach fragte. Oder ist es von Sho und er hat es vorher irgendwie dort deponiert? Das Cover ist recht süß und Kyoko hab ich schnell gefunden.^^ Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maidlin Bitte, bitte, benutz entweder die Spoiler funktion oder sag irgendwie Bescheid (groß SPOILER schreiben ^^°) Ich weiß zwar nicht, wie du dazu stehst, aber einige hier würden die Info aus der Serie selbst erfahren (ich hätt fast deinen Beitrag durchgelesen, hätt ichs nicht rechtzeitig gemerkt)... oh mann...ging ja mal wieder voll schnell mit neuer info ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...so gesehen ist eigentlich der ganze thread ein spoieler...oder nicht?...heißt ja schon aktuelles chap... hoff mal nicht das ganze chap geht über rens kuss...aber wenn doch auch nicht so schlimm... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
||||||
| Raws sind draußen. Hab mich echt gewundert, warum es diesmal nur 16 Seiten gibt, deswegen hab ich ein bisschen recherchiert. In einige Foren hab ich gelesen, dass es Nakamura-san gesundheitlich nicht so gut geht... (sind nur Behauptungen, nicht gestätigt!!!!!) zum Chapter: Da ich nicht so gut japanisch kann, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Hoffen wir mal, dass die Übersetzung bald draußen ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| ach?...dann such ich mal ^^... hoff mal nicht das sie krank ist...oder wenn, dass es nichts schlimmes ist :( off topic.. Ai yazawa ist auch schon krank...(und zeichnet grad nicht weiter) :( eidt... chap ist ganz gut ^^ find ren süß aber so viel passiert ja wirklich nicht... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 15:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
um es kurz zu fassen, ging es um kapitel nur darum, dassSpoilerren ihr sagen wollte, dass es nicht als erster kuss gewertet werden kann, da die beiden nicht einmal ein paar wären und es eigentlich nur ein kontakt von ihren lippen wären. würde sie jetzt weiter trübsal blasen, wäre sie in seinen augen nicht professionell. außerdem, um mal ins detail zu gehen... Spoilerschockierend! rens "erster kuss" war mit einem mann XD ob das stimmt oder einfach nur erfunden wurde, um kyoko zu trösten? was für ein traumatisches erlebnis für einen erstklässler... Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bei meinem Post auf der vorherigen Seite echt überlegt, ob ich es in einen Spoilerkasten setzen soll, hab es aber nicht getan weil dieser Thread ja: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume) heißt und man also davon ausgehen kann, dass es Spoiler in diesen Thread wie Sand am Meer gibt. -.-° Und wenn ich den Inhalt des Kapitels erst selber in Erfahrung bringen will, dann gehe ich doch nicht hierein, sondern warte, bis ich das Kapitel gesehen habe. Also tut mir ja leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Zum Kapitel: So wie die Zeichnungen sind war es kein wirklicher Kuss. Ich meine... er ist in ihn reingelaufen, aber er war noch sehr viel kleiner und reichte dem Kerl nicht mal bis zum Kinn. okay, es ist nur SD, aber trotzdem... o.O Ob das wirklich so wahr ist... Ach ja und ich hab wiederrum gelesen, dass Nakamura wohl so viel mit dem editieren von Band 23 zu tun hatte und deswegen nicht mehr geschafft hat. Sind aber auch nur Gerüchte. Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 20:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah...naja egal was stimmt es wäre auf jeden fall besser als wenn sie krank wäre...16 seiten würden mir auch reichen wenns dann immer ale 2-3 wochen kommt XD hier wird übers aktuelle chap geredet also muss man sich bei jedem post in acht nehmen :D fand die zeichnungen mit dem jungen süß XD ich dachte ren erklärt ihr das "es isr wie ein unfall als wärst du in jemanden rein gelaufen" aber euren kommis zu urteilen ist das seine erfahrung damit? :D lustig :DD~ wenn es von der größe nicht passt...vielleicht hat rens papa ihn ja als er klein war geküsst (ala gute nacht <3) :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grade die übersetzung gelesen und das bild in dem man den kuss sehen könnte ist zensiert. XD was das ganze noch mysteriöser macht. hach, aber yash hat es endlich geschnallt und nun kennen schon zwei menschen rens wahres ich. XD das freut mich ungemein. ich hoffe kyoko schaltet endlich mal einen gang rauf und versteht rens wahre absichten, bzw. die bedeutung hinter seinen worten.^^; und was wohl in der tasche ist. bisher war ja nur von der box die rede, aber es ist ja eine tasche. ich würde mich glatt der online meinung anschließen und sagen es ist was zu essen. was sonst könnte "unschuldig" sein und sie trotzdem erröten lassen? Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||