Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122

Von:   abgemeldet 21.11.2009 15:54
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

omg ihr scheint echt alle langsam durchzudrehen, nur weil die Situation so eindeutig aussah^^ bestimmt will Ren nur ein Krümel von Kyokos Mund entfernen! das sieht doch jeder xD!!
ne aber mal im ernst .. das ist echt mies! Die beiden sind so kurz davor und jetzt spannt uns Nakamura noch mehr auf die Folter. Ich stell mir das richtig vor, wie sie vor ihren Schreibtisch sitzt und sich kaum vor Lachen einkriegt *-*.
Aber ich denke auch nicht, dass es zu einem Kuss kommt. Das ist doch nicht Nakamuras Art ^^. Na, wir dürfen alle gespannt sein, wenn wir bis dahin keinen Herzinfakt kriegen xD.
liebe grüße an alle Fans~

Von:    Jonouchi 22.11.2009 05:06

> Also ich muss Nakamura-san gratulieren, sie schafft es mir als Sho-Fan den Charakter so richtig zu vermiesen. Seit wann soll er bitte so ein A-Loch sein?

Das ist grad nicht dein Ernst oder? O___o""
Hast du vergessen was der Kerl alles so getan hat? Und er hat jetzt sehr offensichtlich einen "Kyoko gehört mit" Tick.. welcher daraus entspringt immer die Nummer 1 sein zu wollen.
Ich bin selbst auch ein Sho-Fan. Aber ein Arschloch war er schon immer!

Von:   abgemeldet 29.11.2009 19:12
Sho ist und bleibt ein Egoist und wird sich auch nicht ändern, viel besser ist hingegen das er mit seinem Verhalten Ren dazu zwingt aktiv zu werden! Also ich freu mich auf die nächsten Kapitel weil ich glaub jetzt gehts erst so richtig los und ich weigere mich übrigens zu glauben das er ihr nur so nah kommt weil sie was im Gesicht hat (nehmt mir nicht die Illusion -_-)!!
Ich find euer Streitgespräch sehr interresant und wollte dazu auch gerne was sagen!

Von:    maidlin 01.12.2009 15:43

Ich dachte schon, dass wird gar nichts mehr mit laden!!!

Ich weiß nicht, ob ich mich über das neue Chap freuen soll oder nicht!!! ~.^

Ja, er KÜSST sie - auf die Wange.^^ Wie viel Selbstbeherrschung muss es ihn gekostet haben. o.O XD
Jedenfall... ja... Das Cover ist sehr schön und stell ich mir echt klasse als Colo vor. Und eigentlich hätte ich auch mit einer Colo gerechnet.^^ Aber gut... Dann küsst Ren sie auf die Wange - und natürlich schnallt Kyoko nicht was los ist, bis es passiert ist.
Allerdings scheint er Sho damit tatsächlich vertreiben zu können. XD
Dann sieht man hauptsächlich Kanae und Hiro - was gut und schön ist, allerdings vollkommen uninteressant vom momentanen Verlauf der Story her.
Und dann sieht man wieder Kyoko die sich wohl entschuldigt und dann eine Rückblende woraufhin Kyoko knallrot wird - aber so süß, wie wir es noch nie gesehen haben. Einfach super.

Soll ich nun enttäuscht sein, dass er es nicht ganz getan hat oder mich über das gegebene freuen? Das hab ich noch nicht entschieden.^^
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)

Von:    Jonouchi 01.12.2009 16:45

Argh!! Ich will endlich Chap 150 lesen xD*
*Mangafox anjaul weil im Moment nicht funktioniert*
Ich will sehen wie sie rot wird `___´*

Von:    Mugiwara-no-Mivi 01.12.2009 20:07

Na immerhin auf die Wange XD
is doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung *lol*

@maidlin: darf ich fragen wo du die bilder gesehen hats *___* würde sie auch gen sehen XD

Von:    Io-san 02.12.2009 13:29

Der Kuss ist zwar eingetroffen, aber dafür solange zu warten?
Soll man da Enttäuschung oder Freude zeigen? O.o

Ich hab das Gefühl, dass Ren verklemmt ist....
Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.

Von:    maidlin 02.12.2009 17:41

> Ich hab das Gefühl, dass Ren verklemmt ist....

Verklemmt würde ich das nicht gerade nennen. Er weiß einfach nur, wie Kyoko zum Thema Liebe steht und das ist für jemanden der sie liebt wohl mehr als entmutigend.
Zudem kann er sich so schon manchmal kaum zurückhalten. Dieser eine Kuss auf die Wange muss ihn schon sehr viel Selbstbeherrschung abverlangt haben. Am liebsten würde er sie wohl nehmen und ihr klipp und klar sagen, was er wirklich für sie fühlt. Nur würde das sie noch mehr verschrecken.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Kyoko von Sho noch traumatisiert ist. Hätte Ren sie gleich auf die Lippen geküsst, wäre sie genauso an die Luft gegangen und hätte nun wahrscheinlich mehr Angst vor ihm, als alles andere.
Dieser Kuss war zwar denzenter, aber ich denke, dass der Effekt am Ende größer war. Immerhin wurden die kleinen Shos ja sofort vertrieben. XD Und nun wird Kyoko immer, wenn sie Wein und Rosen sieht an Ren denken. XD Hat doch auch was für sich.
---------------------

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)

Von:    Mera1412 02.12.2009 17:54

Och manno ;_;

Der Thread hat mich angespoilt. das ist doof...wieso sagt ihr nicht, dass das Kapitel schon vor dem 4ten Dezember da ist???
Eine kleine Warnanektode wäre wirklich hilfreich in solchen Situationen v_v

T_T

Von:    maidlin 02.12.2009 18:17

Das hier ist nun mal ein Thread über das neue Kapitel und somit muss man damit rechnen, dass über das NEUE auch gesprochen wird.

Außerdem kommt das Kapitel im Normalfall immer ein paar Tage vor dem offiziellem Erscheinungstermin. Die Hana wird in manchen Ländern früher ausgeliefert.
Und wenn du nicht gespoilert werden willst, bevor die die Scanlation gelesen hast, solltest du diesen Thread vielleicht vermeiden.
Bei einem Thread der Extra darauf hinweist, dass es um das neue Kapitel aus der Hana To Yume geht, ist das ganz normal.
---------------------

Von:    Mugiwara-no-Mivi 02.12.2009 20:39

erstmal: vielen lieben Dank maidlin für den link ^^

Gott....ich liebe das chapter jetzt schon, obwohl ich noch nix verstehe *lol*
ich hoffe nur Ren bleibt jetzt am Ball...nicht, dass er sich jetzt auf den "Lorbeeren" ausruhen will *lol*

Und ich hoffe Nakamura-san lässt uns endlich an Rens Film teilhaben...der ist mehr oder weniger ins Hintertreffen geraten...

Von:    maidlin 03.12.2009 10:28

> ich hoffe nur Ren bleibt jetzt am Ball...nicht, dass er sich jetzt auf den "Lorbeeren" ausruhen will *lol*

Das hoffe ich auch. XD Aber ich glaub das weiß er selbst. Immerhin kann es schnell passieren, dass Sho und Kyoko sich "zufällig" noch einmal über den Weg laufen und dann könnte es dahin sein.^^° Also Ren streng dich an!

> Und ich hoffe Nakamura-san lässt uns endlich an Rens Film teilhaben...der ist mehr oder weniger ins Hintertreffen geraten...
Das interessiert mich auch brennend. o.O Immerhin wurde so ein großes trara darum gemacht. Das kann jetzt nicht einfach sang und klanglos verschwinden. Kyokos Film - bwz. ihre Entwicklung haben wir ja auch mitverfolgt. Also wäre es bei Ren nur natürlich.
---------------------

Von:    Mugiwara-no-Mivi 03.12.2009 17:50

Ich denke sobald Dark Moon abgedreht ist dürfte es losgehen...
so wie ich das verstanden haben wird sich Ren ja vom Äußeren her ziemlich verändern...er will ja nicht, dass man ihm in dem Film erkennt (ich hoff ich hab das richtig in Erinnerung XD is schon so lang her)
vll sogar als Corn *lol* (halt ich für gar nicht mal so abwegig)

Von:    maidlin 03.12.2009 18:10

> vll sogar als Corn *lol* (halt ich für gar nicht mal so abwegig)

Ich auch nicht. Wie könnte man ihn am besten und sichersten verändern, so dass ihn keiner erkennt, als ihn blonde Haare und grüne (meintewegen auch blaue) Augen zu geben. o.O

Selbst, wenn man seine Haare ganz schwarz machen würde, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn erkennt, noch zu hoch.

Es muss schon blond sein (geht man mal von einer natürlichen Haarfarbe aus) oder Glaze... Das wäre aber einfach furchbar. >.<

---------------------

Von:    Mugiwara-no-Mivi 03.12.2009 18:25

Hmmm...auf einem der Volume Cover war doch mal ein kerl abgebildet...mit dunkelblonden Haaren und blauen Augen (weiß nicht ob das damals Ren/Corn darstellen sollte)
vll etwas in die Richtung...
am Ende läuft ihm die gute Kyoko über denweg und bekommt nen halben Herzkasper deswegen XD

Von:    maidlin 03.12.2009 18:51

> Hmmm...auf einem der Volume Cover war doch mal ein kerl abgebildet...mit dunkelblonden Haaren und blauen Augen (weiß nicht ob das damals Ren/Corn darstellen sollte)
> vll etwas in die Richtung...
ja das war in dem kapitel, als ren kurz kuon wurde um seinen eltern eine nachricht zukommen zu lassen.^^ blonde haare und grüne augen.

> am Ende läuft ihm die gute Kyoko über denweg und bekommt nen halben Herzkasper deswegen XD
>
na das hoffe ich doch stark. für um sonst soll dieses theater bitte nicht veranstaltet werden.^^°
---------------------

Von:    Mugiwara-no-Mivi 03.12.2009 19:14

Bin nur sehr auf Kyokos Reaktion gespannt, wenn sie erfährt wer Ren wirklich ist...
dürfte ja ein großer Schock werden...
So sehr ich Skip Beat auch liebe und möchte das es noch lange weitergeht, ich hätte schon gern, dass das bald passiert....

und ich warte ja sehnsüchtig auf Yashiros Einsatz, wenn er erfährt wie lang die beiden sich eigentlich schon kennen "Schicksal" sag ich nur XD

Von:    Mera1412 03.12.2009 20:06

> und ich warte ja sehnsüchtig auf Yashiros Einsatz, wenn er erfährt wie lang die beiden sich eigentlich schon kennen "Schicksal" sag ich nur XD

Ich liebe solche Geschichten °_° Jeah, Schicksal vor XD Ich finde auch, dass es nach 23-24 Bänden es endlich Zeit wird, dass Ren sich Kyoko offenbart...ich hatte schon sooooo viel früher erhofft, dass es passiert, aber pustekuchen @_@

Von:    Jonouchi 03.12.2009 21:00

> ich hatte schon sooooo viel früher erhofft, dass es passiert, aber pustekuchen @_@

Meinetwegen kann dass auch noch bis Band 100 so weiter gehen O_o..
Ich würd zwar auch gerne das ein odere andere sehen wollen.. Aber sowas wäre (beispielsweise es kommt raus Ren = Corn) auch fast vorbei mit dem Manga.. jedenfalls denk ich mir das so.

> so wie ich das verstanden haben wird sich Ren ja vom Äußeren her ziemlich verändern

Soweit wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, werden lediglich die Namen der Schauspieler nicht genannt Oo.. Es wurde nie gesagt, dass man sie nicht erkennen soll òo

Von:   abgemeldet 03.12.2009 21:10
Hi aahhh ich liebe das neue Kapitel, hatte zwar auch gehofft Ren traut sich sie richtig zu küssen, aber naja besser als nix gelle.
Aber mal wieder was anderes wann kommt den das nächste kapitel raus am ende steht doch irgentwas mit 12. 2. 18 heißt das des nächste kapitel kommt am 12.2 oder wie??? bitte nicht!!!! T-T

Von:    Mugiwara-no-Mivi 03.12.2009 21:17

Meinetwegen kann dass auch noch bis Band 100 so weiter gehen O_o..
Ich würd zwar auch gerne das ein odere andere sehen wollen.. Aber sowas wäre (beispielsweise es kommt raus Ren = Corn) auch fast vorbei mit dem Manga.. jedenfalls denk ich mir das so.

Ich möchte ja auch nicht, dass es bald zu Ende ist...nur möchte ich auch nicht, dass Nakamura-san sich i-wann in der Geschichte verrennt nur um sie krampfhaft am Laufen zu halten. Aber ich denke auch Sie hat einen festen Plan im Kopf wieviel sie noch macht. Vielleicht liegt die letzte Seite schon i-wo auf ihrem Schreibtisch rum XD

Was das mit dem Erkennen betrifft...kann sein dass ich mich irre, ist wie gesagt ja laaaaaaaang her XD
aber ich glaube Yashiro meinte doch zu Ren, ob er es sich richtig überlegt hätte,dass sein Name nicht genannt wird...aber wenn man ihn dann erkennen würde, hätte doch auch das Namenweglassen keinen Sinn...ach ich bin verwirrt *lol*
Zuletzt geändert: 03.12.2009 21:21:12

Von:    enni 03.12.2009 22:05

> Hi aahhh ich liebe das neue Kapitel, hatte zwar auch gehofft Ren traut sich sie richtig zu küssen, aber naja besser als nix gelle.
> Aber mal wieder was anderes wann kommt den das nächste kapitel raus am ende steht doch irgentwas mit 12. 2. 18 heißt das des nächste kapitel kommt am 12.2 oder wie??? bitte nicht!!!! T-T

Nein, nein...^^° keine sorge! Das heißt nur, daß das kapitel am 18.12 in der Ausgabe 2 der Hana to Yume rauskommt. Brauchst also nur 2 wochen zu warten. XD

Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"

Von:    ZiTao 04.12.2009 15:09

omg ist das süüüüüüüß *_*

oh mein gott <333333

die letzten beiden seiten <333~~~

und 18.12 ? gehts schon weiter? :)
die "nebenstory" gefällt mir auch ^^

omg XDDDDDD und ren sieht wie sie total die fassung verliert :DD~~~
sie kann gar nicht mehr und er weiß genau das es an ihm liegt XDDDD
<3

so langsam kommt wohl der zeitpunkt andem kyoko bemerkt das sie weieder lieben kann??...
naja...bin gespannt aufs nächste chap ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 04.12.2009 15:11:05

Von:   abgemeldet 04.12.2009 19:00
waas ehrlich 18.12 das wäre ja echt toll XD oh ich liebe es wie es momentan läuft und Rens lächeln am Ende hi hi, mal schaun was da noch kommt.

Von:    maidlin 04.12.2009 19:17

Ja, es ist der 18.12. Die Große Zahl in der Mitte bedeutet, immer die Ausgabe in der ein neues Kapitel erscheint. Links die kleinen Ziffern sind das Datum, nur in umgekehrter Reihenfolge. Also 12/18 -> 18.12.

Hab im englischen Forum gelesen, dass es bei Kyoko wohl schon klick gemacht haben muss. Nur kann man noch nicht absehen in wie weit, das wirklich der Fall ist.
---------------------

Von:    Mugiwara-no-Mivi 04.12.2009 20:24

Man kann Kyoko nur wünschen, dass es bald klick machen wird...ist ja unübersehbar...
nur glaube ich, dass der Kuss erst nach der Enthüllung Ren=Kuon geschehen wird...

was freu ich mich schin auf Shos Gesicht wenn er das mitbekommen wird...der wiegt sich ja momentan noch auf der sicheren Seite XD
Well Sho....you've been owned

Würde mich auch freuen wenn Kuu nochmal kommen würde ^^

Von:    maidlin 04.12.2009 20:34

> was freu ich mich schin auf Shos Gesicht wenn er das mitbekommen wird...der wiegt sich ja momentan noch auf der sicheren Seite XD
> Well Sho....you've been owned

Frag mich nur, wie er das mitbekommen soll. Wenn dann stell ich mir das so vor, dass die beiden sich mal wieder über den Weg laufen und Sho darauf wartet, dass sie ihn wegen des Kusses anspringt. Stattdessen geht sie nur desinteressiert vorbei. *lol* So hätt ich das gern...

> Würde mich auch freuen wenn Kuu nochmal kommen würde ^^

JAAA!!! Das wäre so genial!!! >.< Vllt, wenn er ihr verklickert, dass er ihr Schwiegervater sein wird? XD
Oder, wenn Julie es nicht mehr aushält und ihren Sohn sehen will. o.O

---------------------

Von:    Mugiwara-no-Mivi 04.12.2009 20:45

Julie würd ich wirklich auch gern mal näher "kennenlernen" XD scheint ja eine sehr interessante Frau zu sein und Ren scheint sie ja sehr zu mögen (gut is ja auch die mutti XD)wenn man bedenkt wie er Kyoko damals das "richtige" Laufen beigebracht hat *lol*

Yashiros verwirrtes Gesicht ist dann bestimmt auch unbezahlbar wenn er erfährt, dass Ren Kuns Sohn ist XD

Von:    maidlin 05.12.2009 22:12

Yash ist sowieso der heimliche Star der Serie - ob nun gewollt oder zufällig von Nakamura, aber ohne ihn wäre alles nur halb so lustig. XD

Sein Gesicht war ja nun schon in diesem Kapitel toll. Er weiß nciht, was passiert ist, aber er beschuldigt Ren schon so. XD Der Mann hat intuition! Trotzdem wünsch ich mir eine Frau an seiner Seite.^^
---------------------

Von:    Mugiwara-no-Mivi 06.12.2009 11:40

Stimmt XD Yashiro ist echt der Star *lol* seine Art ist einfach nur großartig....

bin aber echt gespannt wie es jetzt weitergeht...vll ein Gespräch mit Moko...ist vll das Naheliegenste...wobei ich denke, dass sich unsere liebe Kyoko es sich selbst danach noch nicht eingestehen will XD
ansonsten bin ich wirklich dafür Rens Film in die Story mit einzuflechten...könnte ja eine Art Schlüsselmoment werden...
vll taucht ja auch der Beagle wieder auf XD

und eh ichs vergess...ich will endlich Rens Geschenk sehen >.<

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122

Zurück