Thread: One Piece Fragenthread
|
Eröffnet am: 21.09.2005 22:27 Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44 Beiträge: 1392 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Ist ja nicht schlimm hoffe das es irgendwann mal vorkommt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 16:03:33 |
|
||||||
| >Whoa! Danke für gar nichts... Dummdreist daherkommen und dann auch noch pampig werden - das hat man doch gern! Na, du nimmst ja auch kein Blatt vor dem Mund, oda??? Schlimm!! Mir is es egal, was de über mich denkst, und ich weiß selbst, das ich nich perfekt bin, aba wenn ich dummdreist bin, was biste dann?!?!?! Sei froh das ichs nich ausspreche, denn das wär bestimmt nich Jugendfrei!!!! Ach übrignes: Hab mich für deine Antwort üba dem movie bedankt und dem Tipp sich die letzte Seite als erstes vor zu nehemn!!!! Tschuldigung, das ich ma versucht hab nett zu sein, war nich mit absicht!!!! Hoffe bist zufrieden! CIAO! *totalgenervttürzuschlag* |
|
![]() |
||||||
| > Hey ich hab ma eine frage.ich habma irgendwo gelesen das nami igendwann ihre richtige schwester trifft stimmt das???????? Es steht doch nicht mal fest, ob Nami überhaupt eine leibliche Schwester hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==' kein blatt vor dem mund sagt die richtige streitet euch woanders weiter -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind nami und nijiko nicht die einzigen überlebenden von dem ort? es waren doch alle tot? OO außerdem selbst wenn es wen gäbe wie sollten sie sich dann erkennen? haben sich die fangirlies wieder ne story dazu ausgedacht und im internet verbreitet XD Kago lebt! OO Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch eine frage von mir (tut mir leid wenn sei dumm sind^^;) also ich guck mir grad die schnittszenen der erstausstrahlung von op bei animedigital an nur ich bin mir totsicher einige szenen ind er rtl2 version gesehen zu haben allerdings sind meine aufnahmen nicht die erstausstrahlungen(zumindest die meisten nicht) und das sind so sachen wie der finale schlag egegn crocodile drauf obwohls da als egschnitten steht kanns sein das rtl2 die szenen später wieder hinzugefügt hat? Kago lebt! OO Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Mexxler, ich weiß wirklich nicht wo ich diese Frage stellen soll, daher Frage ich sie mal hier ^^ (hat aber (fast) nix mit One Piece zutun). Also, ich hab letztens irgendwo in einem Thread gelesen, das "Der Spiegel" sich negativ zu den Mangas (oder Animes?) geäußert hat. Öhm, ist das jetzt in der aktuellsten Ausgabe, oder kann ich es irgendwo Online lesen? Das genaue Thema ist mir ja nicht bekannt, denn sonst hätte ich schon gegoogelt. Nochmals sorry, wenn ich die Frage hier im OP-Fragenthread poste MfG MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der spiegel ist mir herzlich egal weil das eh nur ein schlechtes klatschmagazin ist das autoren sitzen aht die sich die meisten stories ausdenken... und wenn ich fangirlies sehe kann ich mich auch negativ äußern aber so ists halt jedes hobby hat negative und positive seiten... Kago lebt! OO Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß wirklich nicht wo ich diese Frage stellen soll, daher Frage ich sie mal hier ^^ (hat aber (fast) nix mit One Piece zutun). Also, ich hab letztens irgendwo in einem Thread gelesen, das "Der Spiegel" sich negativ zu den Mangas (oder Animes?) geäußert hat. Öhm, ist das jetzt in der aktuellsten Ausgabe, oder kann ich es irgendwo Online lesen? > Das genaue Thema ist mir ja nicht bekannt, denn sonst hätte ich schon gegoogelt. > Nochmals sorry, wenn ich die Frage hier im OP-Fragenthread poste Ja, das kam denk' ich von mir, gell? *rotwerd* Die Spiegel-Artikel lassen sich (zumindest als ich das letzte Mal versucht habe einen einzusehen) leider nur gegen Bezahlung abrufen, und ich habe das auch nur aus verschiedenen nicht gerade "legitimen Quellen" und einigen Anmerkungen, dass man mal eine Initiative starten sollte, mit lauter offenen Briefen an den Spiegel, die Mangas etc.pp. mal etwas objektiver unter die Lupe zu nehmen, um das Schnittwerk in den Animes und die Fehlübersetzungen in den Mangas einzudämmen (gab's glaube ich auch hier in der Mexx - das aber nicht von mir)... *nochröterwerd* *hüstel* Den Gesichtsausdruck im Knochekopf kenn' ich doch irnkwoher. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 23:06:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das kam denk' ich von mir, gell? *rotwerd* Jaah, glaub' schon und des war doch in irgendein Narutothread wenn icke mich genau erinnere ^^ > Die Spiegel-Artikel lassen sich (zumindest als ich das letzte Mal versucht habe einen einzusehen) leider nur gegen Bezahlung abrufen, und ich habe das auch nur aus verschiedenen nicht gerade "legitimen Quellen" und einigen Anmerkungen, dass man mal eine Initiative starten sollte, mit lauter offenen Briefen an den Spiegel, die Mangas etc.pp. mal etwas objektiver unter die Lupe zu nehmen, um das Schnittwerk in den Animes und die Fehlübersetzungen in den Mangas einzudämmen (gab's glaube ich auch hier in der Mexx - das aber nicht von mir)... *nochröterwerd* Eben! Vor einiger Zeit, gab es doch diesen "einen" Brief mit Zusammenarbeit von AnimeDigital.de. Ich dachte ja daher, dass es etwas mit dem Spiegel zutun hätte ... nun gut, war jetzt nicht der Fall. Trotzdem (wieder mal -.-' ^^) vielen dank für die Antwort. > *hüstel* Den Gesichtsausdruck im Knochekopf kenn' ich doch irnkwoher. ;) Nyo ... öhm ... *peinlich* ... *schnelländerngeht* Wie? Was? Was meinst du? Isch nix seh mit Knochenkopp ... *will Kaizoku-no-Mugiwara ablenken* "Hinter dir! Ein Ufo!" *renn schnell aus dem thread raus* MfG MugiNaru PS: Den 'ehemaligen' Totenkopf ... hab ich von OPWiki (muss es gestehen ^^') ... Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 23:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, das kam denk' ich von mir, gell? *rotwerd* > > Jaah, glaub' schon und des war doch in irgendein Narutothread wenn icke mich genau erinnere ^^ Hm, ... ja kann sein... Kann aber auch sein, dass ich das auch daher hatte. ^^ > Eben! Vor einiger Zeit, gab es doch diesen "einen" Brief mit Zusammenarbeit von AnimeDigital.de. Ich dachte ja daher, dass es etwas mit dem Spiegel zutun hätte ... nun gut, war jetzt nicht der Fall. Trotzdem (wieder mal -.-' ^^) vielen dank für die Antwort. Nicht doch... Ich hab' ja sicherlich auch dazu beigetragen - da kann ich ja eine Erklärung liefern. ^^ > > *hüstel* Den Gesichtsausdruck im Knochekopf kenn' ich doch irnkwoher. ;) > > Nyo ... öhm ... *peinlich* ... *schnelländerngeht* Wie? Was? Was meinst du? Isch nix seh mit Knochenkopp ... *will Kaizoku-no-Mugiwara ablenken* "Hinter dir! Ein Ufo!" *renn schnell aus dem thread raus* Was... Dieses? ... Ist doch eins von "unseren". ;) > PS: Den 'ehemaligen' Totenkopf ... hab ich von OPWiki (muss es gestehen ^^') ... Na, ist ja nicht schlimm - die Datei ist ja (wenn's denn meine war) dementsprechend freigegeben, dass man sie ändern und benutzen kann, wie man will. ^^ War doch die hier, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nyo ... öhm ... *peinlich* ... *schnelländerngeht* Wie? Was? Was meinst du? Isch nix seh mit Knochenkopp ... *will Kaizoku-no-Mugiwara ablenken* "Hinter dir! Ein Ufo!" *renn schnell aus dem thread raus* > > Was... Dieses? ... Ist doch eins von "unseren". ;) Rofl .. xD > > PS: Den 'ehemaligen' Totenkopf ... hab ich von OPWiki (muss es gestehen ^^') ... > > Na, ist ja nicht schlimm - die Datei ist ja (wenn's denn meine war) dementsprechend freigegeben, dass man sie ändern und benutzen kann, wie man will. ^^ War doch die hier, oder? Ja genau! ^^ Und es war glaube ich auch deine, bist doch der DefChris von OPWiki, oder? o.O Dennoch Inkscape-sei-danke. :D Hab einfach den Strohhut vertuscht und ein Konoahstirnband und das Sharingan-'Wappen' eingefügt. Et Voilá, die Sharingan-Bande :)Najut *schnell wieder uploaden geht* hehe. Danke für dein Verständnis. MfG MugiNaru PS: Mit dem Teil kann man richtig schöne Sachen "zaubern". ;) Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
||||||
| >==' kein blatt vor dem mund sagt die richtige streitet euch woanders weiter Hey, Strohhut! (Hört sich geil an dat so zu sagn, is ja sonst imma im TV!!^^) Du hast vollkommn recht! Sry, an alle, die das mit hören(lesen???) mussten und auch an... *hüstel* Kaizoku-no-Mugiwara! Sry, war ma wieda n bissel zu aggresiv *anletzteschulpausedenk* un auch so: tut mi Leid! Vergessen un vergeben?!? *liebfrag* |
|
![]() |
||||||
| habe heute band 47 bekommen nun besitze ich die japanischen Mangas von den Bänden: 44 45 46 47 und alle haben Umschläge wie ihr wisst ich würde es besser finden wenn es in Good old Germany auch welche geben würde.irgendwie glaube ich das CM ab sofort die Mangas nicht mehr blau macht,nur am rand.mir wäre auch egal ob die mangas dann eben 6euro kosten würden.glaubt ihr es gäbe eine Möglichkeit Umschläge zu bekommen?denn es sind ja noch 10*wer weiß*Jahre op und ich glaube das in dieser zeit sehr viel passieren könnte. Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hay: *hehe* @77: o_o ich raffs grad ned wirklich was willst du? umschläge? damit alle blau sind oder was? -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah,ich will Umschläge!außen das original und innen blau *könnt ihr nur verstehen wenn ihr einen japanischen manga habt* Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle zusammen, Weiß einer wieso Herr Oda "Ann" spätter "Nami" genannt hat? Nami bedeutet ja "Welle", glaube ich und das würde ja besser zu einer Navigatorin passen ... könnte es deswegen sein? Hoffe ihr könnt mir helfen. :) MfG MugiNaru Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöle zusammen, > Weiß einer wieso Herr Oda "Ann" spätter "Nami" genannt hat? > Nami bedeutet ja "Welle", glaube ich und das würde ja besser zu einer Navigatorin passen ... könnte es deswegen sein? > Hoffe ihr könnt mir helfen. :) "Ann" war wenn ich mich recht erinnere, wie auch "Silk" nur ein Prototyp für die (chronologisch gesehen erste) weibliche Hauptrolle in One Piece. Insofern finde ich's auch nicht korrekt, dass man meint, dass Nami = Ann ist - vor allem, wenn man bedenkt, dass jeder Charakter in Wanted oder Romance Dawn ein eigenständiger innerhalb der Hauptserie werden kann. Auch wenn Ann zwei von Namis bestimmenden Charakterzügen hat(te) und beispielsweise genauso temperamentvoll war und Ruffy gegenüber auch nicht gerade freundlich wäre da beispielsweise noch immer der gravierende Unterschied, dass sie offenbar nur als "hilfessuchender Nebencharakter" eingeplant war... Insofern teilt sie auch viel mit Vivi und Conis. ^^ ... ich hoffe ja mal, dass Oda eine von beiden (Silk oder Ann - oder beide?) als Namis (mögliche) leibliche Schwester einbaut, die sich in den Kopf gesetzt hat, ihre verschollene kleine Schwester zu finden ... Nachdem er schon den alten Garp eingebaut hat... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 17:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß nciht warum silk immer wieder mit nami verglichen wird <.< ich find die beiden gar nicht ähnlich... aber ich liebe silk ich hoffe sie kommt in op auch vor und wird ein teil von ruffys bande wie in romance down *_* Kago lebt! OO Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich weiß nciht warum silk immer wieder mit nami verglichen wird <.< Es liegt einfach nahe, weil sowohl Silk als auch Ann als Vorläufer von Nami gelten. So einfach ist das. ^^ Wir reden hier allerdings von Ann... > ich find die beiden gar nicht ähnlich... Nunja: Silk hat mehr oder weniger den Charakter-Background mit Nami gemeinsam: Sie sind beide Waisenkinder und hassen (zunächst) Piraten über alles, bis ihnen Ruffy über den Weg läuft. Währenddessen teilt Ann mit Nami eher die - sagen wir mal - emotionale Ebene, also was einen Charakter in One Piece über mehr als einen Handlungsbogen auszeichnet und auch die Situationskomik ausmacht: Ann und Nami sind sehr temperamentvoll, ich glaub' das, was man als "mädchenhaft" bezeichnet *duck* und dementsprechend auch modischer gekleidet: Silk trägt eine kurze Hose, Ann einen Minirock. > aber ich liebe silk ich hoffe sie kommt in op auch vor und wird ein teil von ruffys bande wie in romance down *_* Naja... Spoilerich glaube nicht, dass Ruffy nach Brook noch einen dritten Schwertkämpfer braucht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja... Spoiler [ Anzeigen] das glaub ich auch nicht aber vlt ist sie in ner anderen bande oder hat ne andere waffe... steht er denn schon fest? *auf spoiler deut* Kago lebt! OO Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Naja... > Spoiler [ Anzeigen] > > das glaub ich auch nicht aber vlt ist sie in ner anderen bande oder hat ne andere waffe... > steht er denn schon fest? *auf spoiler deut* SpoilerRuffy fragte Brook schon direkt nach dessen Auftritt, ob er Mitglied in seiner Bande werden will ... und der sagt ja. Später als Ruffy von Franky Brooks Geschichte hört, bekräftigt Ruffy noch einmal, dass er den Knochenmann unbedingt zum "Nakama" machen will. Deutlicher geht's meiner Meinung nach kaum noch. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss dich mal kurz korrigieren >Nunja: Silk hat mehr oder weniger den Charakter-Background mit >Nami gemeinsam: Sie sind beide Waisenkinder und hassen >(zunächst) Piraten über alles, bis ihnen Ruffy über den Weg >läuft. silk ist kein waisenkind sondern wurde von den piraten die das dorf angagriffen haben ausgesetzt dezufolge ist silk ein findelkind und sie hasst piraten...naja...eiegtnlich nur weil es piraten waren die das dorf angegriffen haben weil sie hinterher von den dorfleuten aufgenommen wurde als wäre sie eine von ihnen obwohl sie sie eigentlich hassen müssten... aber an die geschichte mit namis richtiger schwester glaub ich nicht ich denke namis familiengeschichte ist soweit abgeschlossen es wurd doch gesagt es hat niemand sonst überlebt ich frag mich nur was das für ne insel war wo nami geboren wurde Kago lebt! OO Sie ist in New York! Die kleine Skandalnudel >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo... Ist diese Woche das neue OP Kapitel erschienen oder hat Oda ne Pause gemacht....oder ist es einfach noch nich im Internet??? D'Schwiizer Fahna ghört üs Schwizer wo do wohne und nit eu scheiss Fachos! Dankä!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo... > Ist diese Woche das neue OP Kapitel erschienen oder hat Oda ne Pause gemacht....oder ist es einfach noch nich im Internet??? Wenn du im Spoilerthread geschaut hättest, was Kaizoku-no-Mugiwara geschrieben hat, würdeste jetzt die Antwort wissen. ;) Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr^^ Vielleicht kann mir ja jemand helfen, da ich aber nicht weiß, ob die Frage schon gestellt wurde (und ich grade auch etwas zu faul bin mir die vorherigen Posts durchzulesen), hoffe ich, dass mir jemand eventuell helfen kann^^ Also, nachdem der 44. Band von One Piece ja hier erschienen ist, kam ich mit meinem Mangahändler in die tolle Diskussion, weswegen dieser Band den nun wieder türkis sei und nicht wie die anderen Bände blau(mal abgesehen von Band 41, der ja rot war..). Kann mir irgendwer sagen, was s damit auf sich hat? Lg Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ihr^^ > > Vielleicht kann mir ja jemand helfen, da ich aber nicht weiß, ob die Frage schon gestellt wurde (und ich grade auch etwas zu faul bin mir die vorherigen Posts durchzulesen), hoffe ich, dass mir jemand eventuell helfen kann^^ > > Also, nachdem der 44. Band von One Piece ja hier erschienen ist, kam ich mit meinem Mangahändler in die tolle Diskussion, weswegen dieser Band den nun wieder türkis sei und nicht wie die anderen Bände blau(mal abgesehen von Band 41, der ja rot war..). > > Kann mir irgendwer sagen, was s damit auf sich hat? Ich nehme an (ich weiß es nicht wirklich), dass Carlsen wieder das Original-Cover übernehmen wollte, da es auch im Original über die komplette Cover-Front abgebildet wurde - siehe Artikel in der OPwiki, anders als noch bei dem vorhergehenden Band - vergleiche hier. Allerdings hat man da die Lackierung des Marineschiffs wegretouchiert und durch die normale Karte erstezt, weshalb dieser Riesenkübel nunmehr keine Aufbauten hat. ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 20:06:22 | |||||||
|
||||||
| Würde mich mal Interessiren wer dauernd die Bilder so Verhunzt, Die Originale sind doch meistens Besser. |
|
![]() |
||||||
| Sehe ich das gerade richtig, dass die tokôban in Japan für 410円 weggehen? Das wären ja nur etwa 2,50€... o_O Zusatzfrage, falls das stimmen würde: Ab wie viel Warenwert muss man Zoll zahlen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 04:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehe ich das gerade richtig, dass die tokôban in Japan für 410円 weggehen? Das wären ja nur etwa 2,50€... o_O Lass mich kurz spicken...*guckt die letzten paar neuen OP Bände durch* Japp 410¥ pro Tankôbon, wenn man mit dem gerundeten 150 Yen = 1 Euro Kurs rechnet kostet's knapp 2,75€ > Zusatzfrage, falls das stimmen würde: Ab wie viel Warenwert muss man Zoll zahlen? Hmm...öh... http://www.zoll.de/index.html ? XD Wenn's dir nur um Original Manga geht, dann empfehl ich dir den Nippon Bookstore in Düsseldorf :D Da fallen erst garkeine Import- und Zollkosten an. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||