Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Wie jede Woche meine Version, was Himajin-samas Spoiler angeht. Ist einfach eine super Nebenbeschäftigung, wenn einen die Japanisch-Hausaufgaben unterfordern. XD SpoilerSpoiler Kapitel 521 - Die Hufe der himmelstürmenden Drachen - von Himajin, übersetzt von Prince Prancer Coverstory: Ankunft der Verfolger - Operation: Kapert die CP9 Der Kampf mit Hancock ist vorbei. Hancock: Natürlich kann ich die Versteinerung lösen, wenn ich dies möchte. Aber du... du hast gesagt, du möchtest mit einem Schiff an einen bestimmten Ort? Ich erfülle dir einen deiner Wünsche...!! Entweder ich befreie sie aus ihrem Steinzuständ oder du kannst diese Insel verlassen!! Entscheide dich für das eine und vergiss das andere!!! (Zeig uns die wahre Natur eines Mannes..!!!) Ruffy: Ich verstehe!! Danke!! Also, du wirst diesen Mädchen dann helfen? Vielen Dank!! Ruffy verbeugt sich, die drei Schwestern sind verblüfft. Und: Marguerite und den anderen wurde geholfen. Ruffy wird von Hancock ins Kuja Schloss beordert, ein Vorhang wird geöffnet, hinter dem Hancock sitzt. Sie ist oben ohne. [TN: Hell yes!!] Wir sehen ihren Rücken. Hancock: Dieses Zeichen...!!! Du hast gesagt, du hast es schonmal gesehen...sieh es dir jetzt noch einmal an. Ruffy: ...wusst ich's doch, das Zeichen was ich gesehen habe ist ein wenig anders...!! Mein Freund, ein Fischmensch namens Hachi hat ein ähnliches Zeichen auf der Stirn...ich habe mich geirrt. Dieses Zeichen kenne ich nicht! Oma Nyon: Wenn er es nicht kennt, erzähl ihm davon!! Es wir gesagt, er hat einen Tenryuubito auf dem Sabaody Archipel nahe dem Zentrum [TN: Marine HQ?] geschlagen!!! Das ist etwas, was selbst Götter nicht wagen würden, er hat das große Ereignis angestiftet!!! Hancock: ...Es gibt noch solch riesige Idioten auf dieser Welt...!!? Hancock bricht weinend zusammen. Hancock: Wir drei Schwestern...waren einst...Sklaven der Weltaristokraten...!!! Ich war zu dieser Zeit 12 Jahre alt...Wir Drei wurden von Entführern vom Kuja Piratenschiff gekidnappt und weiterverkauft. Ab diesem Zeitpunkt...begann eine verhängnisvolle Vergangenheit, an die ich mich nicht erinnern möchte...!! Die ersten Männer, die wir je in unserem Leben sahen, waren fürchterliche Wesen Es folgen Bilder, die zeigen wie die Drei misshandelt werden und Sonia bricht mit Tränen zusammen. Hancock: ...Aber. In der Nacht, ein Tag nachdem vier Jahre vergangen waren, ereignete sich ein Zwischenfall, der die Weltregierung erblassen ließ. Den Tenryuubito widersetzt sich niemand...das war die eiserne Regel dieser Welt. Ein Mann erklomm die Redline mit seinen bloßen Händen und fiel ins heilige Land Mary Joa, wo die Tenryuubito leben, ein. Er war...der spätere Anführer der Fischmenschen-Piratenbande, der Abenteuerer Fisher Tiger. Um die Sklaven zu befreien unter denen auch eine Vielzahl von Fischmenschen waren, die misshandelt/tyrannisiert wurden... Er wütete mit all seiner Kraft...und obwohl er die menschliche Rasse nicht mochte, befreite er die Sklaven ganz gleich welcher Rasse sie angehörten. Auch wir rannten um unser Leben um zu fliehen...! Wir stehen bis in alle Ewigkeit in seiner Schuld...!!! Tiger befreite eine Vielzahl von Fischmenschen über das Meer, doch das Brandmal der Opfer wird nie verblassen/verschwinden... Tiger wurde von der Weltregierung als Feind gesehen und formte mit einigen der Sklaven die Sonnen-Piratenbande und setzt mit ihnen Segel in Richtung offenes Meer...!! Als wenn er den Fluch auflösen wollte...änderte er das Familienwappen der Tenryuubito, das jeder auf seinem Körper eingraviert hatte...in ein Sonnensymbol!!! Fisher Tiger ist übrigens bereits tot und die Fischmenschen-Piratenbande hat sich in mehrere Gruppen aufgeteilt. Hancock tropft eine Träne von der Wange. Hancock: Selbst wenn wir das ganze Land betrügen müssen...wir werden nie wieder Schwäche zeigen!!! Egal von wem, wir werden nicht mehr kontrolliert/unterworfen...!!! Ruffy: .... Hancock: Du...!! Verachtest du mich, weil ich eine Sklavin war? Ruffy: Nein, denn ich hasse die Tenryuubito!!! Hancock: Fufufu, ich mag deine Art!! Verrat mir deinen Zielort!! Ich leihe dir ein Schiff Ruffy: Wirklich!!? Ende PS: Ich nehme mir heraus zu behaupten, diese Woche besser als Aohige übersetzt zu haben. >:D PPS: Fisher Tiger war ne coole Sau!! Die Redline hochzuklettern und Mary Joa im Alleingang zu pwnen?! Godlike...und natürlich die Sklavenaktion, ebenfalls sehr positiv hervorzuheben! 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Am 05.11.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: +Tags | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass die das schaffen -wie immer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ist die Arlong-Bande eine dieser gesplitteten Grüppchen, die einst von der Sonnen-Piratenbande stammten, oder? Vieleicht quälte Arlong die Inselbewohner/Menschen auch deswegen, weil er durch sie gefangen und misshandelt wurde. Da kann ich Boa auch verstehen, warum sie die Männer so hasst. Weil sie bisher nur Arschlöcher kennen gelernt hatte. Aber in Ruffy erkennt sie wohl etwas anderes. Ich fand es gut, als sie sagte, sie mag Ruffy. >////< Hach! Super Chapter! Ich hoffe im nächsten Kapitel kommt Ruffy endlich von der Insel. Und erfährt endlich von der verdammten Hinrichtung seines Bruders! Sonst ist es zu spät! *heul* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| @ all Ja das Chapter finde ich auch grandios. Tja die Nummer, das Boah Ruffys Mutter ist, hat dann wohl doch nicht hingehauen. Aber ehemalige Sklavin eines Tenryubito zu sein, ist auch schon hart genug. Auch finde ich es gut, das die Frauen bei Oda mal mehr in den Vordergrund gerückt werden. Das bringt mehr Schwung in den Manga, und bekommt dadurch auch noch zusätzlich mehr Belebung in die Story. Tja und meine Hoffnung, das unsere kleine blonde Amazone genannt Marguerite in die SH Bande kommt, wird durch ihre Entsteinerung auch wieder mehr Nahrung erhalten. Ich bleib dabei. Sollten sich Boah und Ruffy irgendwann mal trennen, hat Ruffy eine neue Nakama der Kuja Piraten in seinem Team. Die 2 anderen Frauen passen nicht in Ruffys Bande, aber Marguerite schon. Nun gut. Warten wir es ab. Das könnten sehr schöne neue kommende spannende Chapter geben. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Wie jede Woche meine Version, was Himajin-samas Spoiler angeht. > Ist einfach eine super Nebenbeschäftigung, wenn einen die Japanisch-Hausaufgaben unterfordern. XD Muss für dich wirklich langweilig sein^^; (Ich kann mich nicht beschweren, Japanisch geht noch, aber wenn noch Informationswissenschaften hinzukommen... Auweiah!! ^^;) > Spoiler> Spoiler Kapitel 521 - Die Hufe der himmelstürmenden Drachen - von Himajin, übersetzt von Prince Prancer > > Coverstory: Ankunft der Verfolger - Operation: Kapert die CP9 > > Der Kampf mit Hancock ist vorbei. > > Hancock: Natürlich kann ich die Versteinerung lösen, wenn ich dies möchte. Aber du... du hast gesagt, du möchtest mit einem Schiff an einen bestimmten Ort? Ich erfülle dir einen deiner Wünsche...!! Entweder ich befreie sie aus ihrem Steinzuständ oder du kannst diese Insel verlassen!! > Entscheide dich für das eine und vergiss das andere!!! (Zeig uns die wahre Natur eines Mannes..!!!) > Ruffy: Ich verstehe!! Danke!! Also, du wirst diesen Mädchen dann helfen? Vielen Dank!! > > Ruffy verbeugt sich, die drei Schwestern sind verblüfft. > Und: Marguerite und den anderen wurde geholfen. > > Ruffy wird von Hancock ins Kuja Schloss beordert, ein Vorhang wird geöffnet, hinter dem Hancock sitzt. > Sie ist oben ohne. [TN: Hell yes!!] Wir sehen ihren Rücken. > > Hancock: Dieses Zeichen...!!! Du hast gesagt, du hast es schonmal gesehen...sieh es dir jetzt noch einmal an. > > Ruffy: ...wusst ich's doch, das Zeichen was ich gesehen habe ist ein wenig anders...!! Mein Freund, ein Fischmensch namens Hachi hat ein ähnliches Zeichen auf der Stirn...ich habe mich geirrt. Dieses Zeichen kenne ich nicht! > Oma Nyon: Wenn er es nicht kennt, erzähl ihm davon!! Es wir gesagt, er hat einen Tenryuubito auf dem Sabaody Archipel nahe dem Zentrum [TN: Marine HQ?] geschlagen!!! Das ist etwas, was selbst Götter nicht wagen würden, er hat das große Ereignis angestiftet!!! > Hancock: ...Es gibt noch solch riesige Idioten auf dieser Welt...!!? > > Hancock bricht weinend zusammen. > > Hancock: Wir drei Schwestern...waren einst...Sklaven der Weltaristokraten...!!! > Ich war zu dieser Zeit 12 Jahre alt...Wir Drei wurden von Entführern vom Kuja Piratenschiff gekidnappt und weiterverkauft. > Ab diesem Zeitpunkt...begann eine verhängnisvolle Vergangenheit, an die ich mich nicht erinnern möchte...!! Die ersten Männer, die wir je in unserem Leben sahen, waren fürchterliche Wesen > > Es folgen Bilder, die zeigen wie die Drei misshandelt werden und Sonia bricht mit Tränen zusammen. > > Hancock: ...Aber. In der Nacht, ein Tag nachdem vier Jahre vergangen waren, ereignete sich ein Zwischenfall, der die Weltregierung erblassen ließ. > Den Tenryuubito widersetzt sich niemand...das war die eiserne Regel dieser Welt. > Ein Mann erklomm die Redline mit seinen bloßen Händen und fiel ins heilige Land Mary Joa, wo die Tenryuubito leben, ein. > Er war...der spätere Anführer der Fischmenschen-Piratenbande, der Abenteuerer Fisher Tiger. Um die Sklaven zu befreien unter denen auch eine Vielzahl von Fischmenschen waren, die misshandelt/tyrannisiert wurden... > Er wütete mit all seiner Kraft...und obwohl er die menschliche Rasse nicht mochte, befreite er die Sklaven ganz gleich welcher Rasse sie angehörten. > Auch wir rannten um unser Leben um zu fliehen...! Wir stehen bis in alle Ewigkeit in seiner Schuld...!!! > Tiger befreite eine Vielzahl von Fischmenschen über das Meer, doch das Brandmal der Opfer wird nie verblassen/verschwinden... > Tiger wurde von der Weltregierung als Feind gesehen und formte mit einigen der Sklaven die Sonnen-Piratenbande und setzt mit ihnen Segel in Richtung offenes Meer...!! > Als wenn er den Fluch auflösen wollte...änderte er das Familienwappen der Tenryuubito, das jeder auf seinem Körper eingraviert hatte...in ein Sonnensymbol!!! > > Fisher Tiger ist übrigens bereits tot und die Fischmenschen-Piratenbande hat sich in mehrere Gruppen aufgeteilt. Hancock tropft eine Träne von der Wange. > > Hancock: Selbst wenn wir das ganze Land betrügen müssen...wir werden nie wieder Schwäche zeigen!!! Egal von wem, wir werden nicht mehr kontrolliert/unterworfen...!!! > Ruffy: .... > Hancock: Du...!! Verachtest du mich, weil ich eine Sklavin war? > Ruffy: Nein, denn ich hasse die Tenryuubito!!! > > Hancock: Fufufu, ich mag deine Art!! Verrat mir deinen Zielort!! Ich leihe dir ein Schiff > Ruffy: Wirklich!!? > > Ende > > PS: Ich nehme mir heraus zu behaupten, diese Woche besser als Aohige übersetzt zu haben. >:D Bescheidenheit hast du wohl nicht nötig. XDDD > PPS: Fisher Tiger war ne coole Sau!! Die Redline hochzuklettern und Mary Joa im Alleingang zu pwnen?! Godlike...und natürlich die Sklavenaktion, ebenfalls sehr positiv hervorzuheben! Himmel, wenn du es so ausdrückst, erscheint sogar Whitebeard wie ein Winzling vor ihm! XDDD Scheint ein nettes Kapitel zu werden...^^ Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte Jimbei ist der Anfüher der Fischmenschen?? Fisher Tiger..hmmmm....hat auch wieder einen Tiernamen im Namen drinen. Vielleicht ist dieser Fisher Tiger gar nicht tot. Vielleicht ist das ja Jimbei. Denn alle 7 Samurai haben ja einen Tiernamen im Namen mit dabei. Und nur Jimbei wäre ein arg kurzer Name für einen Samurai. Naja..darüber kann man vieles schreiben. |
|
![]() |
||||||
| Harte Vergangenheit der Damen...die Tenryubito sind echt miese Schweine und das ist noch harmlos ausgedrückt. Doch das mit dem Tattoo finde ich echt interessant, würde zum Teil auch Arlongs Verhalten erklären...dann ist Jimbei sicherlich auch nicht gut auf die Tenryubito zu sprechen, da diese ja schließlich sein Volk damals versklavten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, das dürfte auch erklären warum sich Arlong und Jimbei voneinander getrennt haben. Arlong konnte es nicht verkraften das Jimbei einer Organisation beitrat die von den Unterdrückern der Fischmenschen angeführt wurde. Und das er das Opfer von Fisher Tiger einfach so in den Dreck geworfen hat. Immerhin hat sich dieser für seine Rasse eingesetzt und war selbst bereit sein Leben zu geben. Verständlich das sich da die wege der beiden trennten. |
|||||||
|
||||||
| >>Und nur Jimbei wäre ein arg kurzer Name für einen Samurai. Naja..darüber kann man vieles schreiben. Wobei Jimbei aber das japanische Wort für den Walhai ist - insofern ist die Vorraussetzung, ein Tier im Namen zu haben auch erfüllt - bei Blackbeard bzw. Marshall D. Teach übrigens nicht, es sei denn das mysteriöse D. steht für ein Tier. |
|
||||||
| @ all Joa die Raw ist draussen. Wir haben aber noch mehr Gespräche, als die Zusammenfassung von Aohige in diesem Chapter. Sobald die komplette Scanlation draussen ist, kann ja mal einer sie hier posten. Lezten Endes ein wirklich tolles Chapter. Ich hab mal ne Frage. Was denkt ihr? Glaubt ihr, das jeder Strohhut jetzt einzeln auf eine Insel verfrachtet wurde, um von dort aus, wieder zurück zu den anderen zu finden? Wenn das so ist, dann ist hier mein Tip. Fangen wir an mit Zorro. Zorro landet auf einer Insel, wo nur Piraten mit Schwertern rumlaufen und die ihm alle ans Leder wollen. Am Ende wird er durch einen Pirat, der selber Schwertträger ist, erstmal verarztet um sich danach ein Weg durch diesen Dschungel zu ebenen. Sanji kommt auf eine Männer Piraten Insel, die obendrein auch noch alle schwul sind und zu allem Überfluss ihm an die Wäsche wollen. XDDDD *g* (das wäre doch echt zu geil oder?) Nami trifft vermutlich auf Lauras Mutter, und findet durch sie zurück auf den Shaobondy Archipel. Robin ist möglicherweise auch bei ihr. Bei den anderen 3 en habe ich keine Ahnung wo die landen werden. Bei Lysopp sehe ich die Möglichkeit, das er auf der Insel der Riesen landen wird, um diese von ihrem ewigen Krieg gegeneinander abzuhalten um dann anschließend ebenfalls mit denen zurück auf den Shabondy Archipel fahren wird. Das könnten auf jedenfall sehr interessante Chapter geben. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 13:11:31 |
|
||||||
| Die komplette Scanlation is jetzt draußen!! Wirklich harte Vergangenheit von Boa und langsam fang ich an sie echt zu mögen...!! xD Und endlich bekommt Ruffy sein Schiff ^^' Ich denke mal jetzt fährt unsere Magy mit da sie ja jetzt wieder frei ist :D Und insgesamt ein sehr tolles chap :) Gruß Dark_Infernal Komm Komm mein Mädchen Komm ein bisschen - nur ein bisschen Auf die Leiter - Meine Leiter Dann geht es weiter |
|
![]() |
||||||
| Haha, Ruffy ist einfach der Geilste! :D Als er in den Raum von Hancock gerufen wird wo sie nackt auf ihn wartet. Aber er ist natürlich erst mal enttäuscht weil es kein Essen gibt. "Aw, kein Essen!? Hey, was machst du ganz nackt und so?" "Deine Unhöflichkeit hört nie auf mich zu erstaunen." Ein typischer "Ruffy"! Ich betet das Sanji nur die Hälfte von dem erfährt was Ruffy auf der Insel so passiert ist. lol Nach Gray kommt jetzt mal ein MMV über Natsu aus dem Manga Fairy Tail. Und weil es wohl ganz gut ankam, nochmal der link zu dem Video für alle fans des Natsu/Lucy pairings. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich sagen? Hancock konnte ich am Anfang überhaupt nicht leiden und nun habe ich sie total in mein Herz geschlossen. ^__^ Der Satz am Ende finde ich echt genial: "Fufufu ... I think, I like you" *Tränen wisch* Abgesehen davon, dass man sie zum ersten Mal richtig lachen hört und dann noch so ein komische, ist das irgendwie total knuffig. xD Nun hat Ruffy sein Schiff und kann endlich zurück fahren, aber so wie ich Herr Oda kenne, glaube ich, dass er nicht Richtung Shabondy Archipel shippern wird bzw vielleicht noch auf eine andere Insel ein kleinen Stop macht. Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
||||||
| ich mochte boa von anfang an, nicht nur weil sie die einzige frau der 7 samurai ist, sondern weil sie eine harte scharle und einen weichen kern besitz (wie es sich auch herausstellte) und ich schätze, dass sie ruffy nicht begleiten wird, aber einige krieger mitschickt, zum beispiel mageruite “Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen.” |
|
![]() |
||||||
| Hebime-sama!!! >/////< Die Mädels haben echt gelitten! Die Gefühle der Verzweiflung, Furcht und Demütigung kamen sehr gut rüber. Deswegen ist Boa so kühl und unnahbar... wie tragisch! Sie ist eigentlich ganz süss! Ich hoffe Boa wird Ruffy bis zum Shabondy begleiten. Plus Magerite natürlich. Ich find Aphelandra auch ganz süss (und ich bin nicht homosexuell)! Und die Oma/Ex-Königin war deshalb von der Insel verschwunden, weil sie die drei Mädchen gesucht hatte. Toll! Tolles Chapter! Ich will MEHR!!! XO (@Mugiwara-no-Naruto geiles Ava. Peasu!) I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| @ all Ja ich fand das Chapter auch super. Schade eigentlich, das Boah nicht Ruffys Mutter ist. Ich hätte das wirklich super spitzenklasse gefunden. Boah wird mir immer symphatischer und wer weiss, vielleicht macht sie Ruffy ja noch zu ihrem Pflegekind. Wär ich voll dafür. Inzwischen mag sie ihn ja. Tja der Junge schafft es wirklich fast bei allen Frauen landen zu können. Gab es eigentlich je eine Frau ausser Alvida, mit der Ruffy mal nicht klar kam? Er hat es geschafft Robin in sein Team zu holen, er hat es geschafft Boahs Herz zum Erweichen zu bekommen, und vermutlich wird er es auch schaffen Marguerite in seine Bande zu holen. Ich bin sicher, wenn er Boah um Erlaubnis fragen würde, ob sie in seine Crew darf, würde sie ihm das sicherlich nicht verweigern. Glaube ich ehrlich gesagt auf keinen Fall. Für mich ist sie auf jedenfall eine sehr starke und tolle Frau. Boah würde ja selbst gut in die SH Bande passen. Allerdings fürchte ich, das sie zu alt wäre für Ruffys Crew. Zwar ist Franky auch schon 35 Jahre alt, aber der wirkt ja noch wie 24. Boah wirkt für mich eher wie Ruffys Mutter, oder seine Tante. Sie passt daher auch nicht in die SH Bande. Wer weiss, vielleicht verliebt sich Boah ja nochmal in Ruffys Dad. Der wäre in ihrem Alter und ich glaube, sie würde Gefallen an Dragon finden können. Mit dem Sohn versteht sie sich ja auch schon richtig gut. Mal sehen, ob Oda sie jetzt intensiv in die Story miteinführen wird, oder ob sie nur ein vorübergehendes Schauspiel abgibt. Es wäre eigentlich wirklich schade darum. Tja, bei einer Sache bin ich mir aber sehr sicher. Marguerite wird definitiv ein Mitglied von Ruffys Bande werden, und irgendwie sagt mir mein Gefühl zu, das Marguerite und Zorro sich verdammt gut verstehen werden. Bogenschützin und Schwertkämpfer passt doch prima oder? Nun denn. Bin mal gespannt, wie es jetzt mit Ruffy weitergehen wird. Alleine kann der ja doch nicht segeln. Das heißt, die Kuja Ladies werden ihn helfen müssen. Auch bin ich mal gespannt, was Ruffy sagen wird, wenn er Momonga wieder begegnen wird. Seine Reaktion auf Aces Hinrichtung werden wohl auch ziemlich heftig ausfallen, denke ich mal. Möglicherweise will er dann erstmal Ace retten gehen. Notfalls auch alleine. Das könnte nochmal richtig lebhaft zugehen, auf dem Schiff der Kuja Piratenbande. Wenn Boah erstmal alles erfährt, was Ruffy schon so durchgemacht hat, wird das nochmal richtig lustig, dessen könnt ihr euch sicher sein. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| ich geh einfach direkt auf die Sachen ein: 1. Boa... ohne "h", egal wie boah krass du sie findest... 2. Warum sollte sie sich in Dragon verlieben? Kaum jemand bei der Marine kannte dessen vollen Namen, da wird sie wohl kaum darauf kommen, dass der Ruffys Vater ist... 3. Warum sollten sich Zorro und Maguerite gut verstehen? Oder besser warum nicht? Aber Pairing, naja... Die haben sich noch nie im Leben gesehen... 4. Brook ist 88 und seit rund 50 Jahren tot... Da geht vom Alter her nicht so viel drüber... ^^ 5. Was sollte ein Samurai überhaupt in der SHB... Sie hat sich um ihr Volk zu kümmern und um die Angelegenheiten mit der Marine, so sehr ihr das auch stinken mag... 6. Ruffy hat bei der Abfahrt von TB erklärt, dass er Aces Stolz nicht verletzen möchte und ihm nicht helfen wird... Was sollte er eh allein in Impel Down, das mit Seesteinen gepflastert ist? 7. Boa hat die wichtigsten Sachen von Ruffy schon gehört... Was soll er ihr denn alles erzählen... Im Endeffekt normale Piratenabenteuer... Davon mal abgesehen, dass Ruffy sich nicht um seine Erlebnisse kümmert... Das wurde beim Gesrpäch mit Shakky klar... 8. siehe 1.: es heißt Boa... Maximal noch Boa H. Schau bitte vor dem nächsten Post, inwiefern deine Gedanken mit Fakten kollidieren... Danke... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schau bitte vor dem nächsten Post, inwiefern deine Gedanken mit >Fakten kollidieren... Danke... Muss immer alles auf Fakten aufbauen? Jeder Fan hat doch seine eigenen Gedanken und Meinungen zu den neusten Spoilern und dazu ist dieser Thread hier doch da- möglichst tolerant darüber zu diskutieren ^^ Außerdem denke ich, dass Teddykun es auch beim ersten Mal mit dem H bei Boa verstanden hat, aber lassen wir das Off Topic jetzt. Ich finde auch, dass es ein sehr interessantes Chapter war. Doch, ich hätte nicht erwartet, dass sich die Sache in nur einem Chapter klären würde und auch nicht, dass Boa und ihre Schwestern so eine Vergangenheit hatten. Echt dramatisch, aber genau das liebe ich auch an Oda-sama. Er überrascht eben immer wieder ^^ >6. Ruffy hat bei der Abfahrt von TB erklärt, dass er Aces Stolz >nicht verletzen möchte und ihm nicht helfen wird... Was sollte >er eh allein in Impel Down, das mit Seesteinen gepflastert ist? Ruffy hat das gesagt, wo er dachte, dass Ace noch alleine klar kommt. So weit ich weiß, hatte er irgendetwas erwähnt von wegen, dass Ace schon klar kommt oder stark oder son Kram. Aber zu dem Zeitpunkt stand noch nicht fest, dass Ace nun hingerichtet werden soll. Ich bezweifle, dass diese Nachricht Ruffy einfach so kalt lassen wird, dass sein Bruder getötet werden soll. Dabei sind ihm auch die Seesteine sicher egal. Oder hat er sich um das "uneinnehmbare" Enies Lobby geschert um Robin wiederzuholen? Da hats ihn sogar nicht geschert der Weltregierung den Krieg zu erklären. Zu Ace hat er ja nun mal eine ganz besondere Beziehung als Bruder. Ich hoffe inständig, dass Oda sich da etwas feines einfallen lässt. >3. Warum sollten sich Zorro und Maguerite gut verstehen? Oder >besser warum nicht? Aber Pairing, naja... Die haben sich noch >nie im Leben gesehen... Ich denke eher, dass er das so meinte, dass FALLS Maguerite in die Bande kommt, sie sich gut verstehen könnten. Ich persönlich denke nicht, dass die Kleine in die SHB kommt, aber bei Oda ist nichts unmöglich. Falls sie wirklich ein Mitglied wird, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie sich gut mit Zorro verstehen könnte- wegen ihrer Kampferfahrung, ihrem Charakter etc. Das wären sicher einige Punkte mit denen Zorro etwas anfangen könnte^^ Auch wenn Zorro eher weniger redet XD Ist ja alles nur Spekulation ;) Was wäre wenn ^^ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 21:05:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als Ruffy dachte, er kommt noch allein klar? Was soll Ace als Gefangener in Impel Down denn zu dem Zeitpunkt mehr gekonnt haben, als jetzt kurz vor seiner Hinrichtung? Dass er hingerichtet wird, war von vornherein klar... Einen auf lebenslänglich wirds bei WB' Kapitän der 2. Division nicht geben... Die Situation hat sich von dem Zeitpunkt zu jetzt überhaupt nicht verändert... WB wollte ihn wohl da befreien und jetzt wohl erst recht... Ace hat seine eigene Bande und Ruffy seine. Er ist zwar Ruffys Bruder, aber theoretisch nicht sein Nakama... Er betont mehrmals, dass er ein anderes Leben führt als Ace... Ich hab ja nichts gegen freie Gedanken... Aber wenn es mit Tatsachen kollidiert und somit keinen Sinn ergibt, dann bin ich leider nicht mehr mit nem Toleranz-Wimpel gesegnet... Wenn das bei anderen Usern so ist, bitte... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 21:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...Boah hat eine schwierige Vergangenheit...man kann ihr leicht nen Traum zusammenbasteln (die Vernichtung der Tenryubito)...sie verdankt Ruffy viel...ähm...ich hatte einige Stimmen erwartet die nun Boah als perfekte Mugiwara sehen...hm... Ansonsten scharfer Umschwung...wir sehen, das selbst so ein kleines Detail wie Oktas Sonne plötzlich eine Bedeutung hat, und erfahren ca 10 Arcs später einige Beweggründe für Arlongs Grausamkeit. Das soll Oda mal jemand nachmachen! Ich brauch sicher ne Weile um den Arc noch zu greifen...er hat mich noch nicht wirklich mitgenommen...wirkt noch etwas durcheinander und gehetzt (vielleicht auch weil nur Ruffy drinne ist und er daher wesentlich weniger Seiten für die gleiche Zeit benötigt)...aber dieses Kapitel war ganz in Ordnung. Achja...ich erwarte bald eingehende Karotaler. Scheinbar ist Boah doch nciht Ruffys Mutter^^ Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant dasses nun wirklich das Sklavensymbol war *da erst vor ein paar Tagen noch mit ner Freundin drüber philosophiert hatte* Ich bin gespannt auf die Szene, wenn die anderen Inselbewohner doch noch die Wahrheit über das Symbol erfahren... und Boa und ihre Schwestern trotzdem nicht verstoßen werden. Wird bestimmt ein total tragisch-schöner Moment ^____^ (oder vielleicht wissen sie es insgeheim auch schon, zumindest die Leute aus ihrer direkten Bande, und spielen nur ihr zu liebe die Unnahbare?) Fand es aber schön, dass Boa endlich auch mal echte Emotionen gezeigt hat. Insgesamt ein sehr interessantes Kapitel ^___^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Off-Topic: @Teddykun Deine Wette hast du verloren, aber du hältst immer noch krampfhaft an deiner Boa(ohne H!)-ist-Ruffys-Mutter-Theorie fest? So, wieviel macht das jetzt. Erst 20 und danach weiter 20 Karotaler. *Nami like* Das macht 40 KT bar auf die Kralle! *g* @DragonDAngel Ich stimme mit allen acht Punkten deiner Post überein! Danke! @Mugiwara Natürlich darf jeder seinen Senf dazu geben, aber Teddykun lässt an seiner Theorie, obwohl Oda-sama ihm was anderes beweist hatte, nicht los. Und irgendwann nervt es mich, um ehrlich zu sein. Topic: Ob die nächstes Kapitel an dem Schiff des Marinevizeadmirals vorbei schippern werden? Wäre doch lustig, wie dessen Reaktion ausfallen würde, oder? Shichibukai und gesuchter Pirat segeln friedlich durch das Calm Belt. Und wenn jetzt jeder der Strohhüte besichtigt wird, wo und was sie erleben? Dann ist die Hinrichtung schon längst vorüber und die Marinesoldaten haben allen Schampus leer gesoffen! Denn ich denke nicht dass alle so kurzfristig auf ihren Inseln bleiben wie unser Strohhutbengel. Wie lange war er jetzt da? 2 Tage, seit er gelandet ist? Greets from da pirateking I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht warum jeder denkt die Mugiwaras gehen dahin? Ruffy hat nach Thriller Bark doch schon gesagt er will Ace nicht retten. Und nach dem Fiasko gegen Kizaru werden die doch nicht extra nach MAry Joah gehen...nicht jetzt zumindest. Whitebeard greift an...das reicht doch damit die Marine was zu tun hat. Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
||||||
@ Pirate KingSpoiler>Deine Wette hast du verloren, aber du hältst immer noch >krampfhaft an deiner Boa(ohne H!)-ist-Ruffys-Mutter-Theorie fest? Natürlich hab ich die Wette verloren. Hab ich was dagegen gesagt? Nein. Ich werde euch meine Schulden auch bezahlen, obwohl ich letzte Woche schon am Ende des Chapters mir nicht mehr sicher war, ob sie seine Mutter ist oder nicht. Im Grunde genommen habt ihr sie ja auch alle verloren, oder hat jemals einer von euch gedacht, das Boa eine Sklavin ist? Hätte ich diese Wette platziert, wärt ihr ja auch alle voll drauf eingestiegen und ich hätte gewonnen oder? Also hattet mal den Ball flach. Sie hatte ein beschissenes Leben. Nur ist sie halt nicht seine Mutter sondern eine Sklavin. >So, wieviel macht das jetzt. Erst 20 und danach weiter 20 >Karotaler. >*Nami like* Das macht 40 KT bar auf die Kralle! *g* Blödsinn. Du bekommst 20 Karos nicht mehr. Und eigentlich müsste jeder nochmal 10 Karos von euch an Doc Astaroth zahlen, da dieser die Theorie das Boa eine Sklavin sein könnte, und das das Fluchmal ein Sklavenbrandmal war nicht ausgeschlossen hat. Und was Boa als Ruffys Mutter angeht, das hat sich erledigt. Möglicherweise übernimmt sie aber die Patenschaft für ihn, da sie ihn in ihr Herz geschlossen hat. Ausschließen kann man das nicht. Dann wäre Ruffy sowas wie ihr Ziehsohn. Und ob Boa, Dragon kennt können wir auch nicht ausschließen. Immerhin ist sie eine Shichibukai gewesen. Und wenn Kuma ihn vermutlich kennt, warum sollte Boa ihn dann ausgerechnet nicht kennen? Zum Rest habe ich alles gesagt gehabt. Boa ist definitiv nicht Ruffys leibliche Mutter, zumindest nicht bisher, aber als Zieh oder Patenmutter für die Zukunft, könnte sie sehr wohl nochmal herhalten. Da wette ich aber nicht drum, aber es wäre mein Wunsch von meiner Seite, wenn Oda das realisieren würde. Thats all. Kein Grund gleich so angriffswütig zu werden. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 17:54:11 |
|
![]() |
||||||
| Und genau das ist wohl der Punkt, warum man hier nicht wetten soll... und warum es Unsinn ist, sich über Pairings zwischen Figuren Gedanken zu machen, die sich bislang noch überhaupt nicht gesehen haben. -_-; @Ted: SpoilerNehm's mir bitte nicht übel, aber wenn man auf gut deutsch, ohne dir zu nahe treten zu wollen, "die Klappe aufreißt", Behauptungen aufstellt und dann darauf auch noch Wetten abschließt, muss man sich auch mal einfach anhören lassen, wenn die ankommen und auf ihre Wetteinlösung bestehen oder noch einmal den Finger in die Wunde legen - ein guter Verlierer kann man immer sein, egal wie sich die anderen verhalten. Ja, ich weiß, das kommt ausgerechnet von mir Hitzkopf... (>_<) Was Margerites Beitritt anbelangt, bastle ich mir ja gerne immer wieder Gründe dafür zurecht, warum sie mitkommen sollte, oder warum sie gut in die Bande passt: Spoiler* Ruffy: Sie hat ihm das Leben gerettet, er ihres. Als sie wieder entsteinert wird, läuft er als erstes zu M. * Zorro: Ideale Trainingspartnerin - Schieß auf mich, Baby, damit ich Haki-Attacken abwehren lerne! * Sanji & Brook: .... (ohne Worte, klarer Fall) * Lysop & Chopper: Noch einer mehr, der die beiden beschützen kann, und vor der sie sich dann beweisen müssen/wollen/dürfen. * Nami & Robin: Eine Schülerin, was Männer anbelangt. * Franky: ... okay, hier fehlt mir ein Grund. Was Boa Hancock anbetrifft: Ich hassliebe sie - wodurch der Charakter der Guten perfekt dargestellt ist, nicht? Eine wunderschöne Frau, mit augenscheinlich arroganten Verhalten und eiskaltem Charakter und düsterer Vergangenheit, wegen der sie innerlich zerbrochen ist... Einerseits will man sie in den Arm nehmen und ordentlich drücken, andererseits weiß man dann wieder (als Kerl) nicht, ob man das nicht doch eher macht, weil Boa [jugendfrei]einen solch wohlgeformten Körper[/jugendfrei] hat. Aber das Gezicke mit ihrer Ziehmutter war drollig. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich erhoffe mir vom nächsten Chapter, dass die "Schiffs-Übergabe" flott geht und man dann endlich was neues sieht. Egal ob zu Ace, irgendeiner wichtigen Marineperson (Admiräle, Garp, Smoker), schon längst vergessene, aber weiter in unseren Herzen lebenden, Piraten (Buggy!!) oder zu den einzelnen Mitgliedern der Strohhutbande. Hauptsache was neues! *Oda mit Uri Geller Kraft beeinflusst ~ Papier! Stein! Schere!* Ahh und ich stelle erst jetzt fest, dass sich Boa Ruffy nackt gezeigt hat? Ruffy Reaktion waren ja Null ... und das obwohl, wie Kaizoku-no-Mugiwara bereits so schön erwähnt hat (ich schmunzel noch immer ^^), sie solch ein wohlgeformten Körper hat. =DDD Ich glaube, Sanji wäre schon längst tot vor Überwältigung. Erinnert euch mal, wie er bei Kalifa ausgeflippt ist. xD [@ da pirateking, thanks =D Peace!] Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, Sanji wäre schon längst tot vor Überwältigung. Erinnert euch mal, wie er bei Kalifa ausgeflippt ist. xD Ich glaub wenn Sanji dort gelandet wäre, würd er da nicht wieder weg wollen :P Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teddykun: > Prince meinte sogar, das ihre Tränen nur gestellt wären. Und trotzdem sind sie im Nachhinein ganz eindeutig echt gewesen. Es ist eine Sache, wenn du Leute um ihre KT prellst. Da halte ich mich raus, weil ich diese Wetten unsinnig finde. (Ich habe sogar wissentlich gesagt, dass ich nicht wetten werde, weil es schlicht und ergreifend klar war, dass Hancock nicht Ruffys Mutter ist) ABER: Es ist mir nicht mehr egal, wenn du solchen Unsinn bzgl meiner Person redest. WO habe ich bitte geschrieben, dass Hancocks Tränen gestellt wären? WTF? Ich sagte (entsprechender Post): >> Das sind mMn Tränen des Dankes/der Freude. Und zwar in Anbetracht der Tatsache, dass Ruffy ihre Wünsche respektierte, obwohl sie ihn töten wollten. Wo steht da jetzt bitte irgendwas von gestellten Tränen? Wenn du meine Posts nicht verstehst, dann bezieh dich garnicht erst drauf...meine Fresse, wie ich sowas hasse. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Am 08.11.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: + Usertag | |||||||
|
||||||
@ Prince PrancerSpoiler> Prince meinte sogar, das ihre Tränen nur gestellt wären. Und trotzdem sind sie im Nachhinein ganz eindeutig echt gewesen. >Es ist eine Sache, wenn du Leute um ihre KT prellst. Da halte >ich mich raus, weil ich diese Wetten unsinnig finde. (Ich habe >sogar wissentlich gesagt, dass ich nicht wetten werde, weil es >schlicht und ergreifend klar war, dass Hancock nicht Ruffys >Mutter ist) Ersteinmal würde es dich nichts angehen, selbst wenn ich die Leute um ihre KT s prelle, und zweitens bekommen die alle ihr Geld noch, von daher war diese Aussage unnötig. >ABER: Es ist mir nicht mehr egal, wenn du solchen Unsinn bzgl <meiner Person redest. >WO habe ich bitte geschrieben, dass Hancocks Tränen gestellt >wären? WTF? Ich sagte (entsprechender Post): >> Das sind mMn Tränen des Dankes/der Freude. >Und zwar in Anbetracht der Tatsache, dass Ruffy ihre Wünsche >respektierte, obwohl sie ihn töten wollten. Wo steht da jetzt >bitte irgendwas von gestellten Tränen? Du solltest das nochmal rückwirkend lesen bitte. Ok. Ich hatte geschrieben, das ich diese Tränen für echt halte. Und darauf hin habe ich deine mMn fehlinterpretiert. Du solltest solche Abkürzungen das nächste Mal ausschreiben, dann gibt es keine Missverständnisse. Ich hatte das kleine m in mMn überlesen und und daraus dann "mitnichten" abgeleitet, du meintest aber damit wohl meiner Meinung nach. Dafür werde ich mich entschuldigen. Somit steht der Text dann natürlich auch in einem ganz anderen Zusammenhang, keine Frage. >Wenn du meine Posts nicht verstehst, dann bezieh dich garnicht >erst drauf...meine Fresse, wie ich sowas hasse. Und was deine Posts angeht, die verstehe ich sehr gut. Aber es kommt immer besser, die Wörter auszuschreiben, weil unnötige Abkürzungen vertauscht werden, verlesen oder in anderem Zusammenhang ausgelegt werden können, und dadurch den Zusammenhang verändern können, wie in diesem Fall. Da kann ich dutzend Beispiele für angeben, z. B m.E oder OOC. Warum diese Wörter ständig abgekürzt werden müssen, versteht auch keiner, aber sei es drum. Es tut mir leid, das ich damit deinen Zusammenhang fehlinterpretiert habe, und streiche die Passagen über dich aus dem alten Text dann nochmal raus. Und noch ein kleinen Tipp zum Schluss. Du bist hier Admin, also verhalte dich bitte auch so, wie es sich gehört, nämlich höflich. Das erwartest du ja schließlich auch von uns und kanzelst uns ja genauso ab, wenn wir verbal ausfallend werden. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 17:54:52 |
|
![]() |
||||||
| Du bist wohl eher der, der unhöflich erscheint... PrincePrancer hat lediglich seine Meinung kundgetan, was Aussagen über ihn betreffen... Da sehe ich keine unhöfliche Formulierung im Text... Gut, man hätte auch schreiben können: "solch Fehlinterpretationen seien mir durchaus zuwider..." oder "Bezüge auf Missverständnisse kann ich mitnichten so über mich ergehen lassen..."^^ Er hat lediglich ausgedrückt, dass es ihm nicht egal ist, wenn Leute mit einer Falschinterpretation Dinge begründen... Und ich meine, "mitnichten" wird klein geschrieben... Insofern müsstest du schon das große "M" überlesen haben und nicht das kleine "m"... Zu der Patenschaftssache sag ich einfach gar nichts... Warum Boa Dragon ausgerechnet nicht kennt? Kuma wird als einziger Samurai dar gestellt, der der WR halbwegs gefügig ist... Der kennt wohl die Verhältnisse von bestimmten Verbrechern besser als andere Samurai... Davon mal abgesehen, dass nur die Obersten der Marine die Familienverhältnisse der Familie Monkey D. kennen... Haben wir keine Pairing-Threads hier? Oder den FF-Bereich... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||