Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| So hier was nebensächliches: Habe bisher das Band 51 in Miniauflösung gesehen. Auf der Connichi habe ich es ergattern können, da gab es auch noch Band 50. *schnurr* hier also etwas bessere Qualität: http://[...]/mitglieder/bilder/5/1/3354115.gross.jpg I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
Today is Spoiler-Day:SpoilerCp9 セントポプラ号出航 九蛇城 にゴルゴン三姉妹が戻る ニョンばあさまがモモンガ の言うことを聞けと説得 いやだ、もうお前の時代は終わった先々々代皇帝グロリオーサとハンコックがばばあを突き飛ばす ハンコックの入浴 ハンコック以外立ち入り 禁止にする 中枢の海にゴルゴンという 目を見たら人を石にしてしまう怪物がいた ゴルゴン三姉妹は 冒険の果てにゴルゴン を倒した その時にゴルゴン三姉妹の 背中に大きな目が現れて その目を見ると近くの人間たちは石になって死ぬという 呪いをかけられてしまった だから一切立ち入り禁止に その頃ルフィは 高い壁から島全体を見わたす 感じでどーしよーかなあと、 とりあえず下に飛び降りた バシャーンと水溜まりに落ち 前を見るとハンコックが おしまい Geht wohl zum Teil über diesen Fluch, der die Leute in Steine verwandeln lässt ... Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Today is Spoiler-Day: > Hab mir die Quick-Translation dazu angesehen... Mir wird aber nicht ganz klar, ob diese Sache mit dem Auge auf den Rücken jetzt die Erklärung für Hancocks Fähigkeit zur Versteinerung ist, oder, ob es sich dabei nur um eine Lüge handelt um jeden davon abzuhalten, sie während eines Bades anzugreifen. Eventuell wird ja ihre unwiderstehliche Anziehungskraft, dank der ihr alles vergeben wird, aufgehoben, während sie badet! (In diesem Falle hat Ruffy, den vollen Jackpot getroffen... WIEDER MAL! Damit ist für mich eins klar! Wenn Sanji davon erfährt, wird solange auf Ruffy eintrampeln, bis selbst dessen Gummifleisch zart wird!) Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @ Mugiwara @ all Hier habt ihr alle noch die Übersetzung zu dem von Mugiwara geposteten Spoiler. SpoilerCp9 セントポプラ号出航 九蛇城 にゴルゴン三姉妹が戻る ニョンばあさまがモモンガ の言うことを聞けと説得 いやだ、もうお前の時代は終わった先々々代皇帝グロリオーサとハンコックがばばあを突き飛ばす ハンコックの入浴 ハンコック以外立ち入り 禁止にする 中枢の海にゴルゴンという 目を見たら人を石にしてしまう怪物がいた ゴルゴン三姉妹は 冒険の果てにゴルゴン を倒した その時にゴルゴン三姉妹の 背中に大きな目が現れて その目を見ると近くの人間たちは石になって死ぬという 呪いをかけられてしまった だから一切立ち入り禁止に その頃ルフィは 高い壁から島全体を見わたす 感じでどーしよーかなあと、 とりあえず下に飛び降りた バシャーンと水溜まりに落ち 前を見るとハンコックが おしまい Quote: Originally Posted by da_pingunator View Post quick summary for those wanting to know: - hancock and her crew return to the island. upon arrival "nyon" the elderly (baasan) tells them to hear what momonga has to say - hancock replies and says, "no, ur time is over, "gloriosa" (assuming new character and dont know how to translate her title) and hancock push the elderly aside - hancock is having a bath. noone is allowed near her during this time - in the seas there is a monster called the 'gorgon' and if you look it in the eye u turn into stone. - the 3 sisters defeated the gorgon but were cursed upon killing it. the curse is that they have an eye on their back and anyone that comes near them and looks at this eye turns into stone. - hence when hancock is bathing noone is allowed near the area. - meanwhile luffy is on a tall hill/wall overlooking the island with the attitude of "what should i do" and jumps off the wall for the sake of it. - he lands in water and hancock is there. Zuallerst mal. Der Spoiler klingt hillarous. Oda wird mir immer symphatischer. XDDD Lässt Ruffy ausgerechnet in das Wasser springen, in dem Boah Hackock badet. *rofl* Das gibt saures Ruffy. Ok. Ich gebe zu. An der Stelle würde ich gerne mit ihm tauschen. XD Und Boah hat allen angedroht die nicht einen Abstand von 10 Metern von ihr halten in Stein zu verwandeln. XDDDD Oh Mann. Ich kann kaum das nächste Chapter abwarten. Oda ist echt genial in letzter Zeit. Aber wenn Sanji das hört, kann Ruffy sich schon mal ein Sarg bestellen. Ein gemeinsames Bad mit der schönsten Frau der Welt. XDDDD Der Spoiler ist absolut klasse. Kann schon kaum abwarten da mal Spoiler Pics von zu sehen. Klingt absolut super. Allerdings scheint Boah Hanckock nicht gerade liebenswürdig zu sein. Diese Ältestenfrau ist wohl drauf gegangen. Keine Ahnung was Boah mit ihr gemacht hat, aber scheinbar scheint sie nicht gerade sehr angenehm zu sein. Wenn ihr mich fragt, hat Boah Hanckock auffallende Charakteränlichkeiten mit Königin Cleopatra. Die war auch bekannt dafür eine Vorliebe für Schlangen und Wilde Tiere zu haben, und galt unter den Ägyptischen Königinnen, als sehr Männer unliebend. Sie hat sich in der Regel vorwiegend mit Frauen aufgehalten, und ihre sehr narzistische Art, war sehr geliebt, aber auch sehr gefürchtet. Boah Hanckock hat ein sehr ähnliches Profil. Man könnte sie ohne Übertreibung bald als die Cleopatra des Mangas bezeichnen. Alles in allem ein wunderschönes und sehr erheiterndes Kapitel. Der tut mir jetzt schon leid. Das kann nur noch heiterer werden. Mal sehen, ob er die nächste Woche noch am leben ist, oder Boah in für diesen Frevel vierteilen lassen wird? XDDDD Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 18:48:46 |
|
![]() |
||||||
| Das beste daran wird wohl noch im übernächsten Kapitel kommen. Ich kann es kaum erwarten was passiert, wenn Hancock versucht Ruffy in Stein zu verwandeln. Das klappt bei dem doch im Leben nicht.^^ Ein MMV über meinen Lieblingscharakter Gray Fullbuster aus dem Manga Fairy Tail. Und noch sein Kampf der etwas anderen Sorte gegen seine heimliche Verehrerin. :) klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das beste daran wird wohl noch im übernächsten Kapitel kommen. Ich kann es kaum erwarten was passiert, wenn Hancock versucht Ruffy in Stein zu verwandeln. Das klappt bei dem doch im Leben nicht.^^ Warum aufs nächste Kapitel warten, die Spoiler gehen weiter! JEPP, Ruffy kann nicht in Stein verwandelt werden! Margaret aber schon... Du kannst dir vorstellen, was jetzt kommt! Oh, liebst du auch diese Momente in One Piece, wo jemand scheinbar mit allem durchkommt, aber bis schließlich Ruffy aufkreuzt und... BAMM! Okay, bislang war dieser jemand nie eine Frau gewesen, aber Ruffy ist nicht Sanji... Denk ich.^^; Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, tatsächlich. Hätte eigentlich damit gerechnet das das Kapitel nach Ruffys Landung endet. Du hast recht. Der erste gute Treffer beim Oberfiesling fühlt sich sogar nur als Leser oder Zuschauer richtig gut an. *g* Aber das Ruffy noch nie eine Frau geschlagen hat stimmt nicht. Du hast Alvida vergessen. :) Ein MMV über meinen Lieblingscharakter Gray Fullbuster aus dem Manga Fairy Tail. Und noch sein Kampf der etwas anderen Sorte gegen seine heimliche Verehrerin. :) klick |
|||||||
|
||||||
| Und auch Vivi darf nich vergessen werden und wurde von Ruffy geschlagen... Naja... zum Chap: Ich finde die Entwicklung schön spannennd und bin mir aber ziemlich sicher, dass es auf keinen Kampf hinauslaufen wird zwischen Ruffy und Boa.... Obwohls sicher spannend wär (: |
|
![]() |
||||||
> Aber das Ruffy noch nie eine Frau geschlagen hat stimmt nicht. Du hast Alvida vergessen. :) Mhm, da kommt bei mir die Frage auf: Als Ruffy Alvida schlug war sie potthässlich... Später tauchte sie als sein Stalkerin wieder auf und hatte ein komplette Schönheitsoperation hinter sich... Was wohl jetzt mit Hancock geschehen wird, nachdem Ruffy mit ihr fertig geworden ist... ^^; Oh, ich fürchte, damit würde sich Ruffy bei einigen Leuten (nicht nur im Manga!) sehr unbeliebt machen! XDDD Wie würdest du das sehen, Prince? Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @ Doc @ Gray Ihr habt Recht, das Chapter ist wirklich noch nicht fertig, nach dieser Bad Szene. Arme Marguerite. Bekommt von Hancock die volle Breitseite ihres Stein Verwandlungsspruch ab. Ich frage mich, ob Ruffy die irgendwie wieder dort herausholen kann? Wenn ja, dann gibt es eine neue Nakama. Das prognostiziere ich jetzt schon mal. Auf dieser Insel ist sie zumindest nicht mehr sicher, solange Boah da rumgeistert. Beste wäre also, wenn Ruffy sie in seine Bande holt. Und mit Zorro und Nami würde sie sich bestens verstehen. Ich sehe es schon deutlich vor mir, wie Nami versucht, Marguerite aufzuklären, was es mit diesen goldenen Bällen bei Männern auf sich hat. XDDDD Das ist der Rest, nach dieser Badszene von Ruffy und Boah Hancock. ;) Hier nochmal die Spoilers dazu. Spoiler第517話 蛇 chapter 517 "snake" 女帝上陸 ルフィは船を借りに行った when luffy landed in front of hancock he went to borrow a ship ルフィは石になれない? luffy cant turn into stone? 女帝激怒、蛇が出た あれは覇気 hancock raged and a snake came out that's "haki" マーガレットを石になった Margaret turned into a stone 生きよう!中将は汚い方法を使った let's live! (OR) i will live! "no clue why is he saying this or who!!" the vice admiral used a dirty way お前は王下七武海なら、俺は王だ if u are shichibukai, i am a king *NOTE: 七武海 is shichibukai, 王下 is like the king's underlings, 王 means king, so its like he said "if you are a king underling shichibukai, then i am your king" or something like that * Was ich am Ende nicht kapiere, warum Boahs Strahlen bei Ruffy nicht funktionieren. Offensichtlich ist er immun gegen diesen Fluch. Fakt ist, das diese Mero Mero Frucht keinerlei Effekt bei ihm aufweist. Deshalb wird er auch nicht zu Stein. Könnte es möglich sein, das diese Mero Mero Frucht bei Menschen mit Teufelskräften nicht funktioniert? Oder warum ist sonst Ruffy dagegen immun? Kann das jemand genauer erklären? Danach scheint Boah aber offensichtlich eine riesengroße Schlange zu beschwören, um sie auf Ruffy loszuhetzen. Hat eigentlich jemals Ruffy eine Frau geschlagen? Wenn ja, dannn kann mich nicht mehr genau erinnern. Und wenn doch, dann muss das schon verdammt lange her sein.Achja ich vergas. Pics sind auch schon einsehbar. Allerdings auf einer japanischen Webseite dessen Link ich hier aber trotzdem nicht posten werde. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 20:55:14 |
|
![]() |
||||||
| oh gott ace oh gott ace oh gott ace!!!!!!!!!! ah XD neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn naja wird schon nichts passieren *hoff* O_O...°°° *spoiler liest* hm warum die frucht nicht funktioniert...vielleicht weil sich ruffy niht verlieben kann ? XD ach keine ahnung wenn das humbug ist überlest es einfach ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 20:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie würdest du das sehen, Prince? Frauen schlagende Männer sind in Odas Werk Schwächlinge oder "böse". (Beispiele wären Spandam, Hogback oder Crocodile) Alvida stellte in ihrer Hässlichkeit eine Ausnahme dar (nett, Oda XD) und bei Vivi war es eine sehr symbolische Szene. Da hat Oda sich auch in einem Interview mal zu geäußert...dass es ihm nicht ganz wohl war, die Szene zu zeichnen und ob das so klappen würde, wie er hoffte. Egal wie schrecklich Hancock sein mag, ich halte es für ausgeschlossen, dass Ruffy sie schlagen wird. Vielleicht austricksen, sodass sie sich selbst außer Gefecht setzt, aber extreme körperliche Gewalt gegen Frauen? Never... So schätze ich Oda-sensei ein. ---- Zu den neuen Spoilern: diese sind mit Vorsicht zu genießen. Besonders die Bilder auf einer chinesischen Seite, welche verlinkt wurde, sind ziemlich eindeutig Fake. Der erste Spoiler, den ich auch bei OPwiki übersetzt habe, wurde von Brankie abgesegnet..beim späteren bin ich mir nicht sicher. *das bei 2ch gucken muss* EDIT: Also Teil 2 des Spoilers konnte ich NICHT im OP Thread auf 2ch finden. Deswegen bleibe ich dem nach wie vor skeptisch gegenüber. Die beiden Beispiele, die KaizoMugi nannte wiederlegen meine Theorie bzgl Gewalt gegen Frauen nur bedingt. Das gegen Miss Valentine war ein Gum-Gum-Ballon - also nix weiter als "hau ab" - und das gegen Miss Wednesday...naja...es ist ein typischer Nami-Hinterkopf-DON XD" |
|||||||
| Am 30.09.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: Edit~ | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat eigentlich jemals Ruffy eine Frau geschlagen? -> Alvida (Ch.2) -> Miss Wednesday/Vivi (Ch.103) -> Miss Valentine (Ch. 112) Zu den Spoilern... SpoilerOffenbar wird Margerite zu Stein. T_T Und Ruffy ist wie erwartet immun gegen diese nun-doch-nicht(?)-Teufelskraft. Oder ist das letzlich wieder sowas ähnliches wie bei Sentoumaru, vorausgesetzt Hancock und ihre Schwestern haben das Viech auch teilweise verspeist, wobei es dann selbst bereits Teufelskräfte hatte... ö_O edit: Nee, Prince - ich meinte die abschließende Szene von der Doppelseite des Kapitels: Zorro kloppt Mr. 5 weg, Ruffy Ms. Valentine. Das davor mit dem Gumm-Gumm-Ballon hatte ich schon als Versehen verbucht, eher als Kollateralschaden als Reaktion darauf, dass Zorro Ruffy wegkickt - andererseits widerspricht die Doppelseite ja auch nicht weiter der These, dass Ruffy nicht "einfach so" Frauen verdrischt geschweige denn sie als -ähm- "Gegner" ansieht... Wenn dem so wäre, hätte er ja in den letzten Kapiteln genug Zeit gehabt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 00:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal Leute, findet ihr nicht auch, dass Hancock viel zulange Haare hat? =___=* Spoilerpics sind im APForum gesichtet worden (Seite 18 ;)! Nur kapier ich einfach nicht, warum Ruffy darunter springt. o.o Aber nach der Grimasse zu zudeuten, war das wieder sein einfälliger Charakter, der das entschieden hat. xD Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich liebe Ruffys Grimasse beim Denken... Und seine "Ach, scheißegal!"-Lösungen danach! XDD Die Spoilerpics bestätigen den 1. Spoiler, ob es wirklich noch weiter geht, keine Ahnung... Und ihre Majestät ist ganz und gar nicht von Ruffys Überraschungsbesuch begeistert! EDIT: Da gibt es jetzt einige interessante Überlegungen zum Haki: Die Frage kam auf, ob diese Kraft dahinter steckt, wenn die Sturmtritt-angriffe von Jabura oder Lucci Tierform annehmen! Ich frage mich natürlich auch, ob Ruffy und Co. vielleicht schon die ganze Zeit Haki benutzt haben ohne es zu wissen? Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 11:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...also hat es sich erstmal nicht bestätigt das Ruffy nicht in Stein verwandelt werden kann und Marguerite kann auch noch alle Gliedmaßen bewegen oder? ;) Oh, Oh, der Gesichtsausdruck von Boa als Ruffy in ihr Bad plumst...das wird noch herrlich und auch die Diskussion zwischen Boa und Ruffy wird bestimmt super ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der wütende Gesichtsausdruck von Hancock als sie Ruffy sieht, tut ihr richtig gut. Das ständige arrogante Gegucke ging mir nämlich jetzt schon irgendwie ziemlich auf den Senkel. Ein MMV über meinen Lieblingscharakter Gray Fullbuster aus dem Manga Fairy Tail. Und noch sein Kampf der etwas anderen Sorte gegen seine heimliche Verehrerin. :) klick |
|||||||
|
||||||
| @ all Mal eine Frage. An der Stelle wo Boah, Ruffy wütend anguckt endet doch das Chapter oder? Und nächste Frage. Kann mir das jetzt nochmal einer mit den Augen erklären. Das verstehe ich nämlich nicht. Wenn man diese Augen erblickt, müsste man doch eigentlich zu Stein erstarren, nicht wahr? Oder bekommt man dann sogar selbst ein Auge auf dem Körper verpasst? Übrigens. Ist es jetzt eigentlich raus, ob Makino Ruffys Mutter ist. Wenn nicht, dann hätte ich nämlich einen neuen Vorschlag. Was haltet ihr von Boah Hanckock? *g* Wäre doch sicherlich ein lustiges Geheimnis das sie da hätte. Hätte 2 Söhne in die Welt gesetzt, und obendrein noch 2 Augen am Rücken. Nun ja. Das ist wohl Fandenken. *hehe* Vermutlich wird es doch auf Makino als Ruffys Mutter hinauslaufen. Sie sieht ihm einfach mal zu ähnlich. Nun gut. Mal sehen, was Boah jetzt nächste Woche machen wird. Auf jeden Fall gibt das ganz gewaltig Stress für Ruffy. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ich habe in einem anderen Forum eine sehr interessante Theorie zu Hancock gelesen, die ich hier auch mal gerne in die Runde werfen möchte. Es geht um die angeblichen Augen die sie auf ihrem Rücken haben soll. Was wäre wenn sie durch diese Geschichte vor den anderen Amazonen etwas ganz anderes verstecken möchte? Interessant wird das Ganze durch den Satz den Ruffy zu ihr sagt. Huh? That thing on your back.... I've seen it somewhere.... Was wäre wenn Hancock genau wie Ace das Zeichen von Whitebeard auf dem Rücken hat? Das würde einmal erklären, warum Ruffy das "Ding" auf ihrem Rücken schon mal gesehen hat und warum Hancock nicht mit der Marine in den Krieg gegen Whitebeard ziehen möchte. Ein MMV über meinen Lieblingscharakter Gray Fullbuster aus dem Manga Fairy Tail. Und noch sein Kampf der etwas anderen Sorte gegen seine heimliche Verehrerin. :) klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das Chapter endet mit der Badszene. Wie ich oben anfügte, die darauf folgenden Spoiler konnten nicht auf 2ch gesichtet werden, fake. (Der endgültige Beweis war der Titel des Kapitels. Laut Fakespoilers war's "Schlange", doch lautet er "Bad") Ob das mit den Augen nun stimmt oder nicht wird sich zeigen. Es scheint nur eine Legende zu sein von der eine der Amazonen erzählt. Vielleicht möchte Hancock nur etwas anderes vertuschen und deshalb darf niemand ins Bad... :) Makino ist nicht Ruffys Mutter. Oda hat in einer FPS, glaube ich, mal gesagt "Sie ist nur eine Freundin, die sich früher oder um Ruffy kümmerte".^^ Wär auch ein wenig...komisch. Weil zu der Zeit als Shanks im Dorf war, war Ruffy sieben. Odas Zeichenstil lässt vermuten, dass Makino selbst auch noch nicht erwachsen war. Ich schätze sie damals definitiv auf unter 20...in dem Fall: 13-jährige Mütter wird es in One Piece, denke ich, nicht geben.^^" Das mit Boa und Ruffy: Viele spekulieren atm über die Theorie. Ich fänd's jetzt nicht großartig toll, aber dagegen hätte ich auch nix, dann wär Ruffys Verwandschaft nämlich in (fast) allen wichtigen Institutionen vertreten (Piraterie [Gol D], Marine [Garp], Revolutionäre [Dragon], Samurai [Hancock])... Ich bleibe aber weiterhin bei Dadan als #1 Kandidatin als Ruffys potentielle Mutter. :D Zum Zeichen auf Hancocks Rücken hat Gray schon was ganz Gutes gesagt. *g* Das gehört zu meinen zwei Lieblingsideen atm: das oder ein Zeichen, das Ruffy in seiner Kindheit schonmal gesehen hat. (Was die Mutter Theorie unterstützten würde) [ |
|||||||
| Am 02.10.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
> [ Haben wir schon... Ich frage mich, ob wir Mr. 2 jemals wiedersehen werden... Mochte den Freak irgendwie! XDD Schade, dass wir nicht erfahren, was Ruffy jetzt da mal wiedererkannt hat... Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer Ok jetzt hast du mich neugierig gemacht. In puncto One Piece, bin ich absoluter Laie. Kenn zwar ein paar Folgen, aber bei weitem nicht soviele wie du.... >Ja, das Chapter endet mit der Badszene. Wie ich oben anfügte, >die darauf folgenden Spoiler konnten nicht auf 2ch gesichtet >werden, fake. >(Der endgültige Beweis war der Titel des Kapitels. Laut >Fakespoilers war's "Schlange", doch lautet er "Bad") Ok. Das wollte ich wissen. Ich dachte erst, das da noch was nachkommt, weil ich links unten den Ruffy Kopf verpasst habe, der normalerweise das Ende eines Manga Chapters einleitet. Aber ok. Dann wird sich Ruffy wohl nächste Woche die Tracht Prügel eben einholen. Ich denke wir können warten.... Das bleibt mit Sicherheit aus Boas Sicht nicht ungesühnt. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Wenn schon eine Frau keinen Zutritt bei ihrem Bad hat, dann sollte das jawohl ein Mann erst Recht nicht haben.... Das hat defintiiv nochmal Konsequenzen für Ruffy. Aber überleben wird er es trotzdem. Indem Fall heißt Ruffy einfach mal nicht Sanji. Aus schwierigen Situationen mit Frauen, kam er bisher am besten von allen SH Banden Mitglieder heraus. Warum sollte es jetzt mal anders sein? >Ob das mit den Augen nun stimmt oder nicht wird sich zeigen. Es >scheint nur eine Legende zu sein von der eine der Amazonen und >deshalb darf niemand ins Bad... :) Selbst wenn sie ihn versucht in Stein zu verwandeln. Letzten Endes wird das bei Ruffy ja doch nicht funktionieren. Ich glaube einfach nicht, das Ruffy auf ihre einmalige Schönheit in einen Liebesrausch verwandel werden würde, wie fast alle Marine Mitglieder vor ihm. Ruffy ist nicht Sanji. Solch eine Nummer,(Mero Mero Frucht) zieht bei ihm ganz sicher gar nicht. Ich denke, da sind sich wohl alle Fans hier im Forum einig oder?;) Diese Teufelsfrucht funktioniert bei ihm niemals. Das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund warum Oda, Sanji nicht auf diese Insel verfrachtet hat. Bei Sanjis Glück, wird dieser auf einer Insel voller schwuler Männer landen. XDDDDD Könnte ich mir zumindest vorstellen. *g* >Makino ist nicht Ruffys Mutter. Oda hat in einer FPS, glaube >ich, mal gesagt "Sie ist nur eine Freundin, die sich früher oder >um Ruffy kümmerte".^^ Ah ok. Das wusste ich nicht. Hab bisher noch keine einzige FPS über sie gelesen, aber danke für die Info. Ich dachte nur. Die Glubschaugen und dieselben Gesichtszüge würden hinkommen. Außerdem sah für mich Makino älter als nur 13 Jahre als Ruffy aus, als Ruffy 6 Jahre alt war. Ich hätte sie damals locker flockig auf 25 Jahre geschätzt, (immerhin war sie damals auch schon Kneipenwirten, für eine 19 Jährige wäre das noch verdammt jung, meinst du nicht) aber vielleicht mag das auch täuschen. Und mit 19 Jahren kann man in Japan, durchaus schon Mutter werden. Nun gut, das war zumindest meine Interpretation. Aber mal Gegenfrage an dieser Stelle Prince. Hat Oda nichtmal behauptet, wir hätten beide Elternteile von Ruffy schon im Manga gesehen? Das allerdings war noch vor der Geister Arc. Meine mich mal irgendwann dunkel an solch eine FPS erinnern zu können..... Aber vielleicht hast du die Daten da besser im Kopf. >Wär auch ein wenig...komisch. Weil zu der Zeit als Shanks im >Dorf war, war Ruffy sieben. Odas Zeichenstil lässt vermuten, >dass Makino selbst auch noch nicht erwachsen war. Ich schätze >sie damals definitiv auf unter 20...in dem Fall: 13-jährige >Mütter wird es in One Piece, denke ich, nicht geben.^^" 7? Ich dachte er wäre damals 6 Jahre alt gewesen. Makino hätte ich persönlich auf 23 - 25 Jahre alt geschätzt, aber vielleicht ist das auch nur persönliche Interpretation. Natürlich wäre sie somit auch noch eine sehr junge Mutter geworden, aber in Japan ist es glaube ich nichts ungewöhnliches wenn eine Frau mit sagen wir mal 19 Jahren ein Kind auf die Welt bringt..... Anders als w.z.B in Europa, genauer gesagt noch ein Deutschland. >Das mit Boa und Ruffy: Viele spekulieren atm über die Theorie. >Ich fänd's jetzt nicht großartig toll, aber dagegen hätte ich >auch nix, dann wär Ruffys Verwandschaft nämlich in (fast) allen >wichtigen Institutionen vertreten (Piraterie [Gol D], Marine >[Garp], Revolutionäre [Dragon], Samurai [Hancock])... >Ich bleibe aber weiterhin bei Dadan als #1 Kandidatin als Ruffys >potentielle Mutter. :D Also vom Alter her, würde Boa zumindest auf jedenfall passen. Die ist mindestens 36 Jahre alt und somit 19 Jahre älter als Ruffy. Der ist doch immer noch 17 Jahre oder? Ich meine mal gelesen zu haben, das die Charaktere in One Piece nicht älter werden... Zumindest nicht nach Jahren. Andererseits hätte Ruffys Mutter, dann einen sehr miesen Charakter und irgendwie passt das nicht zur Ruffys Familie. Von einer Mutter erwartet man in der Regel als ehesten mal eine Glucke oder sehr liebenswürdige Frau, die mit anderen Mitmenschen sehr freundlich umgeht. Das ist in Boahs Fall mal absolut nicht gar nicht gegeben. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich denke das sie somit ausscheidet. Sollte sie trotzdem seine Mutter sein, so kann sich Ruffy zumindest damit rühmen die schönste Frau der Welt als seine Mutter, in seiner Familie zu haben.... Ich glaube, Sanji würde an dieser Stelle sicherlich mit ihm tauschen wollen. XDDDD Jetzt mal eine Gegenfrage zu Dadan Prince? Woher wisst ihr eigentlich alle, das es sich bei diesem Namen um eine Frau handelt? Könnte das nicht auch ein Kerl sein? Ich kenne jetzt nicht die deutsche Namensbedeutung für Dadan, sonst könnte man ableiten, aber ist es schon wirklich klar das es sich bei Dadan ausschließlich um einen Frauenname in Japan handelt? Bei Dadan habe ich nämlich gar keine Ahnung. Aber wenn ich den Namen so höre, würde ich denken, das es sich bei Dadan um den Vornamen von Vizeadmiral Kranich handelt und der Ehefrau von Garp und somit der Oma von Ruffy handelt. Dieser Name würde perfekt zu einer Oma passen, und zu einem Vornamen der Vizegenerälin der Marine am Allerbesten. Aber das ist meine persönliche Meinung. Aber vielleicht hast du auch Recht, und Dadan ist wirklich Ruffys Mutter. Warten wir es ab. Allerdings gefällt mir der Name für Ruffys Oma noch besser. Und diese Generälin Kranich würde sich dafür am besten eignen. Deswegen konnte sie vermutlich auch nicht Don Quichotte de Flammingo ausstehen. Den hat sie ja sofort misstraut. Aber diese Generälin würde am ehesten als Ruffys Oma passen. Und der Name Dadan passt perfekt zu einer Oma. Interessanterweise kennen wir von General Kranich nur den Nachnamen. Ihren Vornamen kennen wir noch nicht. Mal sehen. Für mich auf jedenfall klingt Dadan wie ein Oma Name, oder wie ein Name für eine alte Frau, oder alten Mann... >Zum Zeichen auf Hancocks Rücken hat Gray schon was ganz Gutes >gesagt. *g* >Das gehört zu meinen zwei Lieblingsideen atm: das oder ein >Zeichen, das Ruffy in seiner Kindheit schonmal gesehen hat. (Was >die Mutter Theorie unterstützten würde) >[Oder Hancock ist ein Transgender XD <- Das will wohl niemand] Boa als Transgender. Never. Dann doch lieber, die Theorie, das sie seine Mutter ist, die ihre Kinder verstossen hat, weil diese Jungs waren, und somit nicht dem Amazonen Gesetz entsprachen..... Möglicherweise könnte Boa das auch zutiefst bereut haben damals, aber dann hätten wir zumindest in den nächsten Wochen, eine sehr tolle Story. Warten wir es mal ab, wie sich das ganze noch weiter entwickeln wird. Auf jedenfall ist One Piece in letzter Zeit super spannend. Gefällt mir richtig gut. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 00:31:59 |
|
||||||
| Makino Ruffys Mutter XD. Monky D. Dragon und Makino never das passt mal gar nicht. Boah würde da schon eher passen wobi ich eher zum Whitebeard Symbol auf dem Rücken tendiere. Warum sonst sollte sie den Krieg gegen Whitebeard ablehnen...............wobei......der Hass auf Männer könnte auch daher rühren das Dragon einfach abgehauen ist^^. Und immerhin bekommt Ruffy in allen Belangen nur das beste der Welt (Schwertkämpfer, Navigator, Koch, Artzt usw. dazu noch meistgesuchten Verbrecher der Welt Dragon, Grössten Held Garp, vermutlich noch Roger als Onkel aber das is was anderes.) warum nicht auch die schönste Frau der Welt. Und warum kann Ruffy nicht zu Stein werden? Weil er schlichtweg zu dämmlich dafür ist. Wenn es eine Teufelsfrucht müsste man den Effekt nicht wie bei Moria mit Salz (in diesem Fall eher Salzwasser oder Seestein) aufheben können. |
|
![]() |
||||||
| *seuftz* Jetzt geht das wohl auch hier mit dem Endlostext los, der nix mit dem aktuellen Kapitel/Spoiler zu tun hat... Ich hab nicht alles gelesen, aber eine Menge, das wohl eher hier (KLICK!) Platz hat... -_-; Zu der Sache mit dem "Ruffy kann nicht zu Stein erstarren"... Mittlerweile bin ich mir nicht ganz so sicher, dass nicht Ruffy doch etwas Probleme bekommen könnte. Seine Reaktion auf die nackte Nami im Königsbad von Alabasta hatte wenn ich nicht irre auch etwas Nasenblutiges - und Hancock ist ja derzeit ähnlich kleidungsbefreit... Von daher finde ich es auch nicht ganz so abwegig, dass Hancock da evtl. nicht wirklich "reizvoll" für einen normalen(!) Kerl wie Ruffy(!!!) ist - und da böte es sich schon wirklich an, dass Hancock evtl. keine echte Frau ist... Vielleicht schwingt da auch nur der neulich beendete Anime "Macross Frontier" bei mir nach, in dem die Hauptfigur Alto im Kabuki-Theater für seine Rolle als Sakura-hime in dem Stück "Sakura-hime Azuma Bunshō" berühmt war. SpoilerIn dem Stück geht es wohl ganz grob darum, dass die Prinzessin "Sakura" ihren Wohlstand verliert, total abstürzt und dann in einem der Freudenhäuser der Edo-Zeit wiederfindet. Wer mehr weiß, kann mich gerne per ENS darüber aufklären. ^^; Auch wenn ich nicht glaube, dass Hancock ein Transgender ist, oder das Oda da noch etwas in Richtung Hancock ist eigentlich ein Kerl nachjustiert... Möglich ist ja bekanntlich fast alles bei One Piece. Selbst dass wir bald erfahren, was mit diesem "Monster" im Florianischen Dreieck ist. Was mir noch an den Spoilerfotos auffällt (auch an den neueren Detailausschnitten): Hancock hat mit niemandem direkten Augenkontakt - zumindest nimmt sie eine recht merkwürdige Körperhaltung an, als sie mit Nyon spricht. Evtl. ist ja das die Voraussetzung dafür, dass jemand zu Stein wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 01:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber meinst du nicht, dass es etwas seltsam wäre, wenn sie die Teufelskräfte nicht unter Kontrolle hätte... So wie du das schreibst, ich kann es ja auch nur fehlinterpretieren, klingt es so, als ob es durchaus vorkommen könnte, dass jemand zu Stein wird, wenn er ihr in die Augen schaut... Ohne dass sie es unbedingt will... Ich glaub nämlich ehrlich gesagt nicht, dass sie die Älteste versteinern kann, wenn die sich erlauben kann, so einen Ton an den Tag zu legen... Auf jeden Fall kann ich mir das schlecht vorstellen... Denn um die Marineleute zu versteinern, hat sie die Herzchenform ihrer Hände gebraucht - was aber auch nur sein kann, weil es so ein großer Haufen war... Die Frage ist, ob man zu Stein wird, wenn man ihr direkt in die Augen schaut und sie dass sofort auslösen kann... Sicher ist nur, dass Brook und Sanji nichts zu befürchten hätten, da denen die Augen bei Hancock herausfallen würden - wobei, nebenbei bemerkt, Brook hat ja überhaupt keine Augen mehr *Skulljoke...* =) Ruffy ist sicherlich immun gegen diese Attacke, wird aber dennoch Probleme haben mit dem Haki und der allgemeinen Kampfkraft dieser Piratin... Sonst wäre sie kaum bei den Samurai... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir zu Hancock nach diesem Chapter einfällt: Was für eine blöde Zicke. Arrogant bis zum geht nicht mehr und doch noch viel weiter. ^^ Schmeisst die alte Omi einfach aus dem Fenster. =__= Zum Glück konnte sie gut landen. Da muss ich Gray zustimmen: Der wütende Gesichtsausdruck am Ende tut ihr richtig gut. Nun zum "versteinern": Also wird man nur versteinert, wenn man in den Augen schaut, die im Rücken sind? Ruffy sieht am Ende in diese Augen ... Wieso ihn die so bekannt vorkommen? Weil Robin doch auch solche Augen hat, meint ihr nicht auch? Besonders bei Enies Lobby wenn sie schockiert war, hatte sie solche Augen. ^^ Das Chapter war toll. Besonders fragt man sich nun, was mit Ruffy passiert. Oda hat mir Hunger auf mehr gegeben ... mal wieder, wie immer. Edit: Da fällt mir ein, dass es mal so ein Special kam im Anime, mit der Monsterwelt und der Medusa - und die war Robin. Am Ende versteinert sie alle anderen ausversehen. ^^ Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 22:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mir zu Hancock nach diesem Chapter einfällt: Was für eine blöde Zicke. Arrogant bis zum geht nicht mehr und doch noch viel weiter. ^^ Schmeisst die alte Omi einfach aus dem Fenster. =__= Zum Glück konnte sie gut landen. > Da muss ich Gray zustimmen: Der wütende Gesichtsausdruck am Ende tut ihr richtig gut. LOL! Ich musste ja am meisten lachen, als ich den einen Tick gesehen habe, den Oda ihr gegeben hat! "Oh mein Gott, sie schaut so weit auf sie herab, dass sie nach oben schaut!" Im Ernst, eine solche überspitzte Körpergeste ist einfach typisch für Oda!XDD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| ich hab irgendwie die dringende Vermutung das sie eine Whitebeardtätowierung auf dem Rücken hat, anstatt augen wieso sollte Ruffy sonst noch leben und sagen er hat das auf ihrem Rücken schonmal gesehen? Ausserdem wäre es auch eine Erklärung wieso sie nicht hilft gegen Whitebeard zu verteidigen. oder? "Wann ich das letzte mal glücklich war? Ich saß auf einer Treppe und ein Freund setzte sich zu mir" Requiem_Dante A.D. 20.9.08 |
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber meinst du nicht, dass es etwas seltsam wäre, wenn sie die Teufelskräfte nicht unter Kontrolle hätte... So wie du das schreibst, ich kann es ja auch nur fehlinterpretieren, klingt es so, als ob es durchaus vorkommen könnte, dass jemand zu Stein wird, wenn er ihr in die Augen schaut... Ohne dass sie es unbedingt will... Ich glaub nämlich ehrlich gesagt nicht, dass sie die Älteste versteinern kann, wenn die sich erlauben kann, so einen Ton an den Tag zu legen... Nee... Ich hatte das aufgrund des Spoilers so interpretiert und das dann meinen Hirnwindungen entfleuchen lassen, nachdem dort auch bereits von diesem Fluch die Rede war... Aber wo jetzt Ruffy meint, dass er das was er auf dem Rücken gesehen hat schon mal gesehen hat, kann ja an der Legende bzw. dem Fluch irgendwie -nada- dran sein. Die Idee von Reaper (Stargate-Fan? ;)) hat jedenfalls etwas: Es würde nicht nur erklären, warum die "Ziege" nicht wirklich Lust hat, dabei zu helfen, gegen Whitebeard eine Front vor Mary Joa zu bilden... Und es würde auch erklären, warum sie alleine badet - also nicht einmal mit ihren "Schwestern", wobei man IMO nicht mal davon ausgehen kann dass die beiden ihre leiblichen Schwestern sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Antwort an TeddykunSpoiler> Hat Oda nichtmal behauptet, wir hätten beide Elternteile von Ruffy schon im Manga gesehen? Das war ebenfalls eine FPS, ich glaube die zu Band 44 (oder 45). Leser wollte wissen, ob Oda je Ruffys Eltern malen wird und Odacchi antwortete, dass sich der Leser auf den nächsten Band freuen könne. (In welchem Garp/Dragon als leibliche Verwandte von Ruffy vorgestellt wurden) > 7? Ich dachte er wäre damals 6 Jahre alt gewesen. Shanks ist nicht nur ein paar Tage im Windmühlendorf. :) Während Ruffy beim ersten Auftritt noch 6 Jahre war, heißt es später, dass zehn Jahre verstrichen sind, seitdem sich Shanks' und seine Wege trennten. > Also vom Alter her, würde Boa zumindest auf jedenfall passen. Die ist mindestens 36 Jahre alt und somit 19 Jahre älter als Ruffy. Der ist doch immer noch 17 Jahre oder? Japp, immernoch 17...zu Hancocks Alter wage ich keine Spekulation. Aber wie du selbst anmerktest, der Charakter der Dame ist mieser als mies und das würde sich mit dem des vermeintlichen Sohnemanns doch sehr beissen. *g* > Ich meine mal gelesen zu haben, das die Charaktere in One Piece nicht älter werden... Zumindest nicht nach Jahren. Stimmt. > Woher wisst ihr eigentlich alle, das es sich bei diesem Namen um eine Frau handelt? > Könnte das nicht auch ein Kerl sein? Könnte natürlich. Das einzige, worauf man sich da stützen kann ist die Tatsache, dass der Bürgermeister nach Ruffys letzter Kopfgelderhöhung die Frage in den Raum stellt "Was würde wohl Dadan dazu sagen?"...also muss Dadan entweder in Bezug auf Ruffy oder dem Windmühlendorf eine besondere Beziehung haben. ---- Zum Chapter: Tjo...Hancock ist wirklich noch schlimmer als ich sie mir in meinen Träumen ausgemalt hab - doch komischerweise funktionieren ihre Teufelskräfte auch bei mir, wenn sie diese Unschuldsmiene aufsetzt...hehe. XD" Das mit Nyon fand ich ne geniale Szene...Hancock lügt, Hancock ist grässlich, Hancock ist "innerlich hässlich" - Hancock ist wunderbar. *g* Und das mit den Augen würde ich, wie schon zuvor angemerkt, nicht als gegeben betrachten. Es ist ein Mythos, keiner weiß, ob das stimmt...ich sage, Hancock hat einfach nur was zu vertuschen und deswegen darf keiner im Schloss sein - vllt das Tattoo von Whitebeard, wie Gray und ich schon vermutet hatten? :) Auch wenn mich das Kapitel an sich nicht vom Hocker gerissen hat, verspricht es nächste Woche spannend zu werden. Zu guter Letzt Nonsens-Wissen: Das Pflanzenmotiv zieht sich weiter Ran (jap. Orchidee), Enishida (jap. Ginster/Geißklee) und Daisy (en. Gänseblümchen) und natürlich Gloriosa (en. Ruhmeskrone).^^ |
|||||||
| Am 04.10.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||