Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hätte das mit Whitebeard nicht vermutet. Möglich wärs. ^^ Ich hätte eher gedacht, er ist schon mal (wie auch immer er das geschafft hat) einer "Medusa" begegnet. Oder er hält, das wäre der Mittelweg, die Augen nicht für echt oder so, irgendwas, das das In-Stein-verwandeln austrickst. Vielleicht hast du aber auch Recht, dann gäbe es die Möglichkeit, dass Hancock ihre Teufelsfrucht? so geschickt eingesetzt hat, dass es so wirkt, als wären die Augen die Ursache fürs Zu-Stein-werden, aber sie sind nur aufgemalt, eintätowiert oder sonst was. So hätten sie im Bad ihre Ruhe. ^^ Und dass sie Whitebeard schützen will, könnte man mit dem Argument stützen, dass sie ja ~Angst vor dem Krieg/Kämpfen/etc.~ hat. Dies wiederum würde aber bedeuten, dass sie wesentlich weniger einfältig, von sich selbst überzeugt und sich für was besseres haltend ist, als es den Anschein hat. Dann wäre sie eine frostig berechnende Schauspielerin hinter einer extrem guten Fassade. Aber natürlich könnten auch die Augen ihre eigentlichen (Teufels)Kräfte sein, geschickt eingesetzt. Könnte man testen, wenn sie Schwimmt. Fazit: Entweder ist sie einfältig und die Frage, wie Ruffy sie "überlebt", ist entweder mit Zufall oder einem headdesken Grund zu beantworten, oder sie schauspielert bloß und die Augen sind schlichtweg nicht echt, richtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn sie wirklich ein Part von Whitebeards Crew wäre, dann wäre es doch sinnvoller in den Krieg zu ziehen und ihm quasi von Feindes-Seite aus zu helfen/unterstützen? Ich gebe zu, das Whitebeard-Tatoo war auch mein erster Gedanke, aber irgendwie erscheint mir das dann doch zu simpel... Vielleicht hat sie ja auch noch ganz andere Gründe, weshalb sie nicht kämpfen will (vielleicht ist sie ja auch Ace' Lover? XDD *Fangirl-Modus* Und will lieber ihn befreien, anstatt zu kämpfen *höhö*) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe anscheind was verpasst. Ich dachte nähmlich, dass die Augen, die Menschen versteinern lässt, die am Rücken sind. Denn Hancock hat die alte Omi ja direkt angesehen, wenn ich mich nicht irre. Wie kommt ihr dann da auf Whitebeardstattoo? Einige Schlussfolgerungen sind aber durchaus möglich. Ich finde das aber zu offensichtlich. Bei Duval hies es auch "Ah Dadan!" oder sowas in der Art und am Ende war es eine Sanjikopie. Ich bleibe dabei, dass es einfach nur Robins Augen sind, die Ruffy im Rücken sieht. BTW im Chapter sah man doch den Rücken der drei Damen und deren Augen. Aber wenn es doch was mit Whitebeard zu tun hat, wäre ich nicht abgeneigt. =D Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In dem Kapitel hat man das Bild aber nur während der Erklärung für das kleine Mädchen gesehen... Es darf ja niemand die Rücken sehen, insofern kann es durchaus sein, dass es etwas völlig anderes ist... Ich tendiere zur 3-Narben-Theorie... Dass sie die gleichen Narben auf dem Rücken hat, wie Shanks sie über dem Auge... Also von BB... Wäre auf jeden Fall ein Grund für sie, nicht mitzukämpfen... Oder sie hat wirklich das WB-Tattoo aufm Rücken, was ich aber nicht bevorzuge, da WB keine Frauen in seinen Reihen hat (abgesehen von den Krankenschwestern)... Möglicherweise hat sie auch Sanji's Steckbriefbild auf dem Rücken... =) Aber das halte ich wirklich für unwahrscheinlich... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In dem Kapitel hat man das Bild aber nur während der Erklärung für das kleine Mädchen gesehen... Es darf ja niemand die Rücken sehen, insofern kann es durchaus sein, dass es etwas völlig anderes ist... Schon klar. Nur denke ich, dass diese Augen sehr mysteriös sind und wenn sich jetzt noch rausstellt, dass auf ihren Rücken das Zeichen von Whitebeardsbande drauf ist, dann würde das für mich irgendwie den Rahmen sprengen. Das wäre irgendwie zuviel. > Ich tendiere zur 3-Narben-Theorie... Dass sie die gleichen Narben auf dem Rücken hat, wie Shanks sie über dem Auge... Also von BB... Wäre auf jeden Fall ein Grund für sie, nicht mitzukämpfen... Schau mal an, eine weitere tolle Möglichkeit die Sinn machen würde. =) > Oder sie hat wirklich das WB-Tattoo aufm Rücken, was ich aber nicht bevorzuge, da WB keine Frauen in seinen Reihen hat (abgesehen von den Krankenschwestern)... > Möglicherweise hat sie auch Sanji's Steckbriefbild auf dem Rücken... =) Aber das halte ich wirklich für unwahrscheinlich... Ehrlich? xD Bei Meister Oda würde ich das nicht gerade als unwahrscheinlich heißen. Wie oft hat der Gute uns schon grandios hinters Licht geführt? Daher bleibe ich bei meiner Ruffy-sieht-nur-Robins-Augen-Methode. Aber wie ich schon oben geschrieben habe, lass ich mich auch gerne eines anderen belehren. :) Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 14:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sag ma zu allen was mir einfällt ma meine Meinung ^^ Also das ruffy nich ohnmächtig bzw. kampfunfähig gemacht(?) werden kann von Boa, da bin ich mir sicher, denn ich denk ruffy wird mit boa's schiff zu der stelle kommen wo ace is, weil ich denk das boa da doch hin gehen wird, weil ja im spoiler stand das die worte von der vor-vorkaiserin (hab name vergessen :x) boa doch nachdenklich gemacht haben, und außerdem möchte boa doch gern ne samurai bleiben ^^ also wird sie wohl hinfahren denk (hoffe) ich ^^ weil ruffy ja auch von der insel weg muss ^^ mur ich frag mich dann ob er beim archipel rausgelassen wird, oder im Kapf gegen WB da vom schiffrunter kommt oder bei der hinrichtugsinsel von ace (wobei ich nich sicher bin ob WB's kampf da stattfindet oder eben noch irgendwo davor) dieser schluss stimmt positiv zur WB-tatoo-auf-boas-rücken-theorie, weil das is ja noch ein grund zum Kampf zu fahren, um WB zu helfen, irgendwie. und ich glaub nich das sie robins "augen" auf ihren rücken hätte, das die augen so ausahen kann auch nur zufall sein, weil das halt stechende augen sind, bzw, keine niedlichen, also unpassend zu der geschichte, das is halt nur ne saga, wo halt nen eventuelles, und durchaus Stimmungstechnisches gutes beispiel gezeichnet wurde ^^ ich weiß nich warum aber die therorie mit ruffys mutter = boa, mag ich nich, ich find sie würd nich zur familie passen vom charakter her ^^ davon abgesehen is ja eig Boa Hancock ihr richtiger name, sollte man annehmen, also kein D. drin , weil Monkey D. Boa Hankock, klingt komisch xD Monkey D. Dadan fände ich da passender ;) aber da leg ich mich nich drauf fest ^^ Also (mist überleitung futsch ê,e) wegen boa nochmal, ich bin mir auch sicher (wurde auch mal erwähnt) das Boa ihre haltung nur hat weil sie halt fürchterlich eingebildet ist x) sie wird wohl denke ich, mit ihren vorder-am-kopf-Augen kein zu stein verwandeln können. Ich denk sie hat ne Mero-Mero Frucht oder so gegessen ^^ und ihr rücken, kp, ich denk eine Black Beard Narbe könnte es sein, wenn ich an ruffys reaktion denke, (also erstaunt, verwundert (so kommts mir vor)), aber ich frag mich da wieder wieso sollte Blackbeard Boa angreifen? is der einer der "Frauenschläger" im manga? ach ja zu der Margerite (kp wie name geschrieben wird :x) ich kann mir nich soooo~ ganz vorstellen das sie in die Bande kommt, weil vorallen es kam ja schon Franky und dann brook in die bande, kommen denn jetzt so viele neue in die bande in der relativ kurzen zeit? Naja das wollt ich ma loswerden, irgendwas hab ich eh vergessen zu schreiben, mal sehn wanns mir wieder einfällt xD jaa mir fällts grad ein xD durch meine these das ruffy mit Boa mitfährt, kann ich mir vorstellen das, dass was boa aufm rücken hat, ruffy "gut vetraut" ist, bzw. eventuell ne verbindung zwischen ruffy und boa aufbaut, und aufgrund der (ich denk mal eher positiven) verbindung boa ruffy (freiwillig?) auf ihr schiff mitnimmt. aber kp was das dann "positives" auf ihren Rücken sein könnte. Die These grad is aber nur wunschdenk-hirngespinnst-vermutung xD Ps. nebenbei info: Spoiler ich erwähn mal so nebenbei das Boa zwar total eingebildet is und so, aber ich finde das interresant an ihr, ich würd echt gern mehr von ihr ehrfahren, ich hoffe sie stirbt nich irgendwie später, und nett werden sollse auch nich werden. Das passt ja dann nich mehr zu ihr. x) naja vielleicht denk ich das nur weil sie mich auch schon um ihre finger gewickelt hat und ihren außehen erlegen bin xD wollt ich nur ma so erwähnen , und mich eventuel "outen" xD ~* Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken *~ |
|||||||
|
||||||
| @ all Also ich finde Boa ja ganz hübsch zugegeben. Aber warum die die schönste Frau in One Piece sein soll ist mir schleierhaft. Ich finde Vivi sehr viel attraktiver, und auch Nami oder Caimie können da locker mit ihr mithalten. Und Marquerite ist da ja auch noch da. Die ist ebenfalls alles andere als hässlich. Ich finde, Boa wird überbewertet. Sicherlich hat sie was Cleopatra mäßiges an sich. Ich kann mir sogar vorstellen, das Oda sie nach Cleopatras Ebenbild geschaffen hat, denn sie ist wirklich wie die Äyppten Königin vom Profil. Sie sieht wunderschön aus, behandelt ihre Untergebenen wie Dreck, hat uns bisher einen übelst hundsmiserablen Charakter (tut mir leid Leute, ist aber so) gezeigt, und scheint sich sogar selbst mehr zu lieben als alle anderen auf dieser Insel. Sie hat ganz klar was von einer Königin an sich. Keine Frage. Das strahlt sie irgendwo auch aus. Aber ich glaube mit Ruffy hat sie hier jetzt genau den richtigen getroffen. Der gibt ihr nämlich noch den Rest. Den wird sie sicherlich nicht aus der Ruhe bringen, und ich sehe das eher, umgekehrt. Ruffy wird hier wieder einmal eine ganze Menge Chaos auf dieser Insel anrichten. Das bleibt einfach nicht aus. Mal sehen, ob sich Boa dann als Ruffys Mutter outen wird oder nicht. Auch genial fand ich die Szene, wo Ruffy versucht hat, nachzudenken, und ihn dabei dann der Kopf anfing zu rauchen. XDDD Ein nachdenklicher Ruffy funktioniert einfach mal gar nicht. Und man merkt deutlich. Ohne seine Crew ist der aufgeschmissen. Mal sehen, was uns da nächstes Mal noch erwarten wird. @ Prince Und trotzdem. Dadan hört sich für mich an, wie der Name von einer alten Frau oder Oma. Von daher ist Gernerälin Kranich immer noch meine allerste Wahl. Könnte diese alte Oma aus Band 15 die dort De Flamingo im Hauptquartier angetroffen hat, nicht tatsächlich sogar Garps Frau und somit Dadan sein. Wäre das so ausgeschlossen? Hat Garp nichtmal behauptet, das er Ruffy und Ace als Kinder in die Obhut eines Freundes gegeben hat? Ich bleibe dabei. Für mich hört sich der Name, wie der einer alten Frau an. XDDDD Aber vielleicht ist Dadan ja auch wirklich Ruffys Mutter. Warten wir es mal ab. Ansonsten. Danke für die Info. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| wow wow jetzt wirds spannend XD bin auch ganz gespannt was nun auf ihrem Rücken zu sehen ist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es würde passen, dass Dadan eine Frau ist... Schließlich bezeichnet der Bürgermeister ja Garp, Dragon und Ruffy als Unruhestifter... Da wäre es nur all zu logisch, wenn die moralische Person eine Frau wäre... Also die, die anscheinend darauf achtet, was sie machen... Apropos Garp... Der und Ace sollten auch nicht anfällig gegen die Attacken von Hancock sein... *Garp steht ihr gegenüber* Boa: "Möchtest du zu Stein werden? Mero mero..." Garp: ZZZzzzZZZ... Die Statue der Kinder, die Ruffys künstlerischer Ader in nichts nachsteht, hätte sie wenigstens stehen lassen können... Es kann auch sein, dass Kuma die Bande zu Piraten oder Samurai geschickt hat, von denen er weiß, dass sie nicht unbedingt darauf aus sind, für die WR zu arbeiten... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Entwarnung] |
|||||||
| Am 06.10.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich auch, warum ich letzte Nacht kein Auge zugetan hab... *hier-fehlt-eindeutig-ein-Smilie-mit-Augenringen* vorausgesetzt, dass das keine Ente ist. Aber was das ganze noch stützen könnte: Hat Oda nicht mit der Planung zum zehnten One-Piece-Kinofilm zu tun? Da schreibt er doch diesmal die Storyline komplett selbst - zumindest war mir so. SpoilerIch hätte ja rein gar nichts dagegen, dass ein gewisser anderer Mangaka mal eine mehrmonatige Pause macht, um mal zu lernen, wie man Plots ohne ständige Wendungen aufzieht. Ich weiß, ich begehe jetzt wahrscheinlich - neben der Mexx-Off-Topic-Todsünde - noch zwei weitere, aber: Wenn One-Piece-Fans in der Zwischenzeit Ersatz suchen, KANN man denke ich "Fairy Tail" und "Monster Hunter Orage" empfehlen... Die laufen zwar bei Kodansha, sind aber denke ich bewusst von dem Verlag eingekauft worden, weil doch eine gewisse Ähnlichkeit zu "One Piece" besteht - und das nicht nur zeichnerisch. Beide Geschichten sind zwar nicht "One Piece", fühlen sich aber regelmäßig so an. ^^ SpoilerWas ich mit den beiden anderen Todsünden meinte: 1. "Wechsel" von Shueisha (Manga-Verlag Nr.1 in Japan) zu Kodansha (Ex-Nr.1, bevor Shueisha mit der WSJ kam...) 2. "Wechsel" vom Meister und seinem Meisterwerk zu dem, was schon einmal hier in der Mexx als Kopie verschrien wurde. Aber mal im Ernst: Wer hier einen Frevel sieht, lässt sich womöglich zwei mehr als nette und kurzweilige Geschichten entgehen, die zumindest mich schon mal über die ein oder andere One-Piece-freie Woche mehr als nur hinweggetröstet haben. Wegen der Probleme bei der Fernsehserie... Vielleicht kommt Toei dann allmählich dazu und animiert einige der Coverstories. ^^; xter und hoffentlich letzter Edit: Je mehr ich darüber nachdenke, umso hibbeliger werde ich und umso mehr hoffe ich, dass das nur ein YHBT-Posting war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 09:07:57 | |||||||
|
||||||
| ... 10 Wochen... das sind ja mehr als 2 Monate... das sind fast 3 Monate ...Oktober, November, Dezember... das wär also dann wieder Neujahr, oder? ... ... ... ... *Weinkrampf bekomm* NEEEEEEEIIIIIIIN! Das darf nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann doch wirklich nicht war sein.... *alles kurz und klein schlag* Verdammt!!!! |
|
![]() |
||||||
| Erstens, danke Prince Prancer, dass du uns sowas wichtiges mitteilst und dann auch noch, wie du sagtest unter Schock. Zweitens, sorry wenn auch ich nun ins Off-Topic stolppere. Aber hier geht es schon klar. Klar hoffe ich, dass es nicht wahr ist. Wer hier möchte schon ganze 10 Wochen ohne One Piece auskommen? Für mich gehört dieser Manga zu Platz 1 meiner Favoriten (naja hab auch nicht sooo viele). Und wie Prince es auch schon gesagt hat, wird es dann sämtliche Probleme geben. Der Anime ist meiner Meinung nach das überwiegenste Problem. Da müssen nähmlich viele viele Filler kommen, damit zwischen Manga und Anime ein Gleichgewicht herrschen kann. Ich bete wirklich, dass es nicht so endet wie bei, ja ich spreche es aus, Naruto. :'( Und ich spreche hier von den ... mom wie viele Fillerfolgen waren das nun? Rund 80 oder so? Ein anderes Problem sehe ich dann, dass hier der Thread entweder in den 10 "leeren One Piece Wochen" untergeht, oder das man hier Seitenlange Theorien wie es weiter gehen könnte, zulesen bekommen wird. Das sind so meine Gedanken. Aber wie gesagt. Auch ich hoffe, dass es nicht wahr wird. @ Kaizoku-no-Mugiwara, Du hast es geschafft. xD Ich habe mich immer dagegen gehalten, doch ich habe mir endlich den ersten Kapitel zu Fairy Tail durchgelesen. Der Humor ist echt wie aus One Piece und sowas liebe ich. Danke das du so oft Werbung dafür gemacht hast und immer hartnäckig damit am Ball geblieben bist. xD Das mit den Coverstories wurde ich gut finden. Die von Okta und Caimy wäre ja nun optimal, wa? :) Letzten Endes möchte ich ja auch noch sagen, dass wenigstens diese Woche noch "One Piece Chapter"-Woche ist. Und ich werde es richtig genießen! [Achja und Carlsen Manga könnte mit so einer Pause, One Piece aufholen!] Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 10:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, das kommt ja mal wieder völlig aus dem Nichts... One Piece 10 Wochen lang pausieren lassen... Wieso? Gab es denn nicht andere, unwichtigere Mangas, die mit HunterXHunter den Platz tauschen könnten? (Denn HunterXHunter ist wirklich kein schlechter Manga von Storytelling und Charakter her... Aussehen ist da aber eine andere Sache...) Naja, ich hoffe aber, dass diese Regelung mit ein bisschen Glück sich nicht lange halten kann und wieder nach 3 Wochen oder so abgeschafft wird.^^; Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll .__. Ich les die Spoiler zwar nie regelmässig, aber 10 Wochen garnichts? Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@MugiwaraPirateSpoiler> @ Kaizoku-no-Mugiwara, > Du hast es geschafft. xD Ich habe mich immer dagegen gehalten, doch ich habe mir endlich den ersten Kapitel zu Fairy Tail durchgelesen. Der Humor ist echt wie aus One Piece und sowas liebe ich. Danke das du so oft Werbung dafür gemacht hast und immer hartnäckig damit am Ball geblieben bist. xD *diabolischfiesgrins-händereib* Hehehe, noch einer... ^^ Und irgendwann die GANZE WELT!!!! MUAHAHAHAHAHAR! > Das mit den Coverstories wurde ich gut finden. Die von Okta und Caimy wäre ja nun optimal, wa? :) Würde passen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge - aber auch ohne die Pause hätte ich vermutet (oder zumindest insgeheim gehofft), dass das kommt, in etwa so wie bei der Buggy-Coverstory, die als Einleitung für die Loguetown-Geschichten genutzt wurde. Beten wir aber alle, dass da keine zweieinhalb Jahre Filler kommen und One Piece hinterher auch so einen tollen Nebentitel hat, wie eine gewisse andere Serie, deren Namen hier IMO tabu ist. ;P > Letzten Endes möchte ich ja auch noch sagen, dass wenigstens diese Woche noch "One Piece Chapter"-Woche ist. Und ich werde es richtig genießen! Also wenn nach dieser Woche wirklich Pause ist, und Oda treibt das ganze auf einen fiesen und üblen Cliffhanger hin, dreh ich jedenfalls am Rad und beiß' die Tischplatte durch! ^^; Etwas anderes wäre es, wenn Oda ein Burn-Out hätte - nach fast 11 Jahren kann man da denke ich Verständnis für haben. > [Achja und Carlsen Manga könnte mit so einer Pause, One Piece aufholen!] Oder sich mal dran machen und die One-Piece-Logs mit überarbeiteter und verbesserter Übersetzung nach und nach veröffentlichen. *finger-kreuz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Wochen? Kann sich die WSJ das überhaupt leisten? Ich meine klar, es gibt viele Serien, die alles andere als regelmäßig erscheinen, aber eine Topserie wie One Piece, von der man es nun seit Monaten und Jahren gewohnt ist, dass sie regelmäig erscheint? Wird das nicht auch dicke Proteste bei den japanischen Fans auslösen? Und noch 'ne andere Frage, was macht eigentlich Oda in der Zeit? Däumchen drehen oder schonmal Kapitel auf Vorrat zeichnen? Wie ist es zu dieser Regelung überhaupt gekommen? Ich meine seitens Oda, man hätte doch auch eine andere weniger beliebte Serie "streichen" können, oder nicht? Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 12:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entwarnung leute. Es sieht so aus als ob es nur eine Ente ist. Was die Nachicht jetzt ist ist nicht bekannt, aber 10 wochen pause scheint nicht zu stimmen. Glück gehabt xD Computer sagt nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas können sie nicht oft machen... Das ginge ja überhaupt nicht... Ich glaub auch, das verträgt mein Kreislauf in meinem Alter nicht mehr... =) Ne Woche Pause ist okay... Hauptsache wir sehen diese Woche noch was von Ruffy und Hancock... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
||||||
| Ist ne "Ente"!!! (hoffe hast nix dagegen prince wenn ich ma die entwarnung sammt link hier reinsetze) http://de.opwiki.org/wiki/Aktuelle_Spoiler Achtung, diese Nachricht ist glücklicherweise eine Fehlinformation. Jetzt stellt sich mir aber grad eine Frage: Wenn der User doch so zuverlässig ist (wodran ich auch nicht zweifeln will!!) warum hat er dan so eine "fehlmeldung" gepostet. Ich meine solche Infos sind ja schon ziemlich HEIß und nicht ohne *auf die reaktionen schau* und da liest man sich ja sowas eher doppelt durch ehe man sowas weitergibt, oder?????? ODER war derjenige so geschockt wie wir^^ das er es einfach weitergegeben hat????? Ist halt ein hintergedanke den ich im moment habe, aber egal. Was mich jetzt eher interessiert ist, was uns Oda wohl mitteilen möchte........ Und vor allem WAS Ruffy auf dem rücken der dame sieht und WO er es schon einmal gesehen hat (irgendetwas in der Kindheit oder sowas wie bei rob lucci). |
|
||||||
| meinst du jetzt so eine nachricht bringen oder die wartezeit von 10 wochen??????? Obwohl beides zutreffend ist. wenn ich bedenke die hören bei einem cliffhanger auf und machen dan erstma 2 1/2 monate HxH, ohweh ohweh......... da wird man ja wahnsinnig XD.......... |
|
![]() |
||||||
| Okay...jetzt fühl ich mich einerseits unendlich erleichtert und andererseits ein wenig wie ein Horst. Aber sei an dieser Stelle angemerkt, dass gestern auch bei Mangahelpers und ArlongPark die Bude gebrannt hat, was die Nachricht anbelangt. D: Also was stimmt ist: * Nachricht von Oda am Ende von Jump #46 * One Piece Pause nach dem Kapitel 418 Über etwaige 10-Wochen-Pausen und Wechselzyklen sei an dieser Stelle noch nix bekannt. Heißt die Nachricht kann allerhand sein: - Ich bin ein Dragon Ball-Fanboy und überhole Dragon Ball mit dem nächsten Kapitel - Guckt alle meinen Film nächstes Jahr - ähnliches Ich entschuldige mich also nochmal von ganzem Herzen diese Horrornachricht weitergeleitet zu haben. Aber die Tatsache, dass Oda im kommenden Jahr einen Film zu betreuen hat und dass sogar verlässliche Quellen wie Battle Franky und Greg von AP Forums und Ataru von Mangahelpers darauf reinfielen, dürfte schon alles sagen: ich war damit nicht allein.^^" -------- Warum ist drauf reingefallen worden? -> Ähnliche Benutzer-ID und eine Imitation des gewohnten Spoilerschreibers. Gepaart mit allgemeiner Spekulationsfreude auf 2ch was Odas Nachricht sein könnte...da haben viele (mich eingeschlossen) den Überblick verloren. |
|||||||
|
||||||
| vllt. hat auch der liebe mensch einfach seine position ausnutzen wollen, da er ja so zuverlässig ist, einfach mal einen schocker in die op-welt zu setzen... xDD ich denke auch das dann diese 10 wochen pause, falls es überhaupt eine geben wird/würde, dass dann gleich ein neues band rauskommen würd... dann bringts ja eiq nix wenn dann was in der jump rauskommt oder nich??? naja und wie es in one piece jetzt weitergeht, mal schaun... ich hoffe aber nich, dass boa die mutter ist... ich denke eher es ist ein piratensymbol und ruffy kennt... vllt. sogar das von shanks?! ich bin gespannt (: Look at the shall that is you Empty, fragile, weak Soon the battle is over Lost to apathy |
|
![]() |
||||||
| > Warum ist drauf reingefallen worden? > -> Ähnliche Benutzer-ID und eine Imitation des gewohnten Spoilerschreibers. Gepaart mit allgemeiner Spekulationsfreude auf 2ch was Odas Nachricht sein könnte...da haben viele (mich eingeschlossen) den Überblick verloren. *pat**pat**pat* Sh*t happens! ;) Andererseits... haben wir so einen ersten echten Jump-Spoiler für Ausgabe 46/2008. P.S.: Habt ihr den Stein gehört? P.P.S.: @Eustass-Captain-Kids Sig: ROFL! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 16:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja hoff wie gesagt nur blödsinn wie ihr es schon sagt...aber woher kommt dieses gerücht? wegen dem film oder was ? naja....*hoff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 16:05:54 | |||||||
|
||||||
...dass gestern auch bei Mangahelpers und ArlongPark die Bude gebrannt hat,...bei wem gingen die alarmglocken nicht an XDXD Aber die Tatsache, dass Oda im kommenden Jahr einen Film zu betreuen hat....ich glaub der ist das schon am betreuen^^, wenn der film im frühjahr 2009 rauskommen soll. Dann sind jetzt schon richtig am Ackern. ich kann mich nur Kaizoku-no-Mugiwara anschließen. @Mauni: Kein gerücht, nur ne fehlinfo die sich da einer ma erlaubt hat. ==> Warum ist drauf reingefallen worden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 16:14:19 |
|
![]() |
||||||
| Ja Hallejulia sag ich da mal. :D 10 Wochen kein One Piece ... naja, will nicht sagen, was dann mit mir passiert wäre. ^^ *Fairy Tail Kapitel 8 lies* ... :P Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja Hallejulia sag ich da mal. :D 10 Wochen kein One Piece ... naja, will nicht sagen, was dann mit mir passiert wäre. ^^ > > *Fairy Tail Kapitel 8 lies* ... :P Lol, wer weiß, vielleicht war das ein Versuch von "Fairy Tail"-Fans mehr Leser für ihren Manga anzulocken! XDDD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, zum Glück habe ich heute erst so spät hier mal rein geschaut. Dann war der Schock nur sehr kurz. Ich habe ja die leise Vermutung das Prinz die Ente gezielt hier rein gesetzt hat, um die Diskusionen wieder etwas anzuregen. ;) @Mugiwara-no-Naruto: Mach dir nichts draus. Mich hat Kaizoku-no-Mugiwara auch durch Fairy Tail hier ins Forum gelockt.^^ (siehe auch Benutzername)*g* Ein MMV über meinen Lieblingscharakter Gray Fullbuster aus dem Manga Fairy Tail. Und noch sein Kampf der etwas anderen Sorte gegen seine heimliche Verehrerin. :) klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Meister will zu uns sprechen? Welche Ehre! Was könnte er uns wohl mitteilen? (Beispiele) - seine Kintama/Goldkugeln wurden gestohlen und werden jetzt als zwei DragonBalls auf dem Schwarzmarkt verkauft - seine Frau hat ein Baby bekommen und er will ein wenig Zeit damit verbringen - er spielt WoW und findet keine Zeit mehr zum zeichnen, ebenfalls seine Assistenten (sie sind in einer Gilde) - Toriyama schickt Auftragskiller auf Odatchi, damit OP nicht mehr Bände hat als DB - er arbeitet an einem Realfilm von One Piece mit * .. * - für einige Wochen sieht er sich Harry Potter und der Plastik Pokal samt Schoten von coldmirror an und versucht es ins japanische eigenhändig zu übersetzten - er macht eine mehrwöchige Pullerpause, weil er während des Zeichnens nie dazu kam (muss ne Blase wie Oz haben!) - Godzilla ist in die Stadt eingedrungen, wo Oda lebt! - er battelt sich per Playstation mit Kishimoto und Tite - er bringt ein neues Manga raus, es heißt Ohne Pizza und handelt um einen Jungen, Lonkey D. Muffy, der Marineadmiral werden will und zur See fährt! - Oda-sama hat diesen Thread entdeckt und will uns die 10 Gebote bringen Das wars. Ihr könnt gerne weiter machen! XDDDD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 19:50:15 | |||||||