Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| もえぇぇぇぇ~━━━━(≧∇≦)━━━━ !! Hancock, Sie sind wundervoll! Und damit meine ich nicht ihre Rocher!! Und meine Theorien gehen auf: keine Kaiserin, sondern Shichibukai... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > もえぇぇぇぇ~━━━━(≧∇≦)━━━━ !! "Moeeeee"? Ich hoffe du zitierst nur einen der Marinestatuen... (=_=) > Hancock, Sie sind wundervoll! Und damit meine ich nicht ihre Rocher!! Was ist ein Rocher!? > Und meine Theorien gehen auf: keine Kaiserin, sondern Shichibukai... Jaja, exakt wie du es vermutet hast... (=___=;) Aber um ehrlich zu sein, ihre Schwestern sind nun wirklich ein Verstoß gegen den goldenen Schnitt... Was hat die eine für einen Riesenschädel?! Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > もえぇぇぇぇ~━━━━(≧∇≦)━━━━ !! Ruffy wird das bestimmt nicht auffallen. Ich seh' ihn schon förmlich wieder in der Nase pobeln... Eins steht jedenfalls fest: Sanji wird NIEMALS von Ruffys Abenteuer auf dieser Insel erfahren dürfen. Ich glaube nicht, dass er sich jemals von diesem Schock wieder erholen würde. Andererseits könnte es auch sein neuer Traum werden, diese Insel zu finden, wo es ihm schließlich nicht mehr vergönnt ist, durch die Unsichtbarkeitsfrucht, Frauen beim Baden zu bespannen. ^^ > Hancock, Sie sind wundervoll! Und damit meine ich nicht ihre Rocher!! > Und meine Theorien gehen auf: keine Kaiserin, sondern Shichibukai... Gratuliere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 17:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii! Boa Hancock ist ja eine Schöne! Wow! Äh... Medusa? Passt ja wunderbar zu den Schlangen und der Insel, nicht wahr? Und eine Shichibukai?!! Sugeee! Na, was die wohl anstellen wird, wenn sie erfährt das ein Mann auf ihrer Insel ist? Obwohl... Ruffy wäre evtl. zu blöd auf dass er zu Stein wird...? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Moeeeee"? Ich hoffe du zitierst nur einen der Marinestatuen... (=_=) Mitnichten, ich finde Hancock mehr als ansehnlich. Ich glaube fast, in puncto Looks hat sie sich sogleich in meine Top-3 geschossen...~ *~* > Was ist ein Rocher!? http://de.wikipedia.org/wiki/Rocher <- na? :D (Da gibt es doch einen netten TV Spot mit Howard [Howard, Sie sind wunderbar! - Meinen Sie mich oder Rocher?!]) Hab mich auch mal an Himajins Skript gesetzt - und das obwohl ich eigentlich keine Skripts übersetzte - und bin mal so frei: http://de.opwiki.org/wiki/Aktuelle_Spoiler Es ist an wenigen Passagen gekürzt (nicht wichtigen Passagen wohlgemerkt), ansonsten recht nahe am Text gehalten. Viel Spaß damit...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fällt mir jetzt grade auf aber... Sind das auf dem Color Spread nicht alles Bilder aus Szenen in denen Ruffy entweder selbst als erstes zu sehen ist oder den einzelnen Strohhütlern begegnet ist? Zorro: ist am Pfahl gefesselt Sanji: Im Hintergrund ist wohl das Baratié Nami: Im Hintergrund sind Häuser von Orange Franky: Erstauftritt Robin: Wo sie zum ersten Mal auf die Flying Lamb kommt (nach Whiskey Peak) Lysop: Mit Paprika und Zwiebel (Möhre ist bestimmt auch noch drauf) Brook: Trinkt seinen Tee. Chopper: Versteckt sich wohl vor Nami, als die sich im Schloss erholt Ruffy: Da fährt er wohl grade los - hinter ihm das müsste wohl "Stinkfisch" sein *Tränen-in-den-Augen-hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mitnichten, ich finde Hancock mehr als ansehnlich. Ich glaube fast, in puncto Looks hat sie sich sogleich in meine Top-3 geschossen...~ *~* Ah ja... Nun, sie ist durchaus eine Schönheit, aber ich möchte dann anmerken, dass sie nicht einfach nur "moe" ist, sondern auch "GAR"!XD "Eine Frau, die weiß, was sie will" ist noch eine untertriebene Beschreibung von ihr!XD Ich finde diesen Charakterzug von ihr noch attraktiver als ihr Aussehen! > http://de.wikipedia.org/wiki/Rocher <- na? :D (Da gibt es doch einen netten TV Spot mit Howard [Howard, Sie sind wunderbar! - Meinen Sie mich oder Rocher?!]) Mhm, ob ich mal ein "Headdesk" versuchen sollte... =_=; Ach, nee, dass tut nur weh.^^; Die Übersetzung schaue ich mir mal an. Und der Colorspread ist einfach nur... Ooooooooooohhhhh... süße Nostalgie, ich komme!!! Warte mal... Könnte es vielleicht das sein, was Oda erreichen möchte? Einfach nochmal das Entstehen der Strohhutbande neu erzählen, bevor sie wirklich in die Neue Welt starten? Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann einfach nich glauben das Ace so einfach hingerichtet wird e.e WB soll sich mal beeilen und Ace retten, mhm ich frag mich ob Ruffy auch davon erfahren wird was mit Ace is, also bevor es eventuell zu spät sein könnte o,o ~* Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich hat der Contouwn begonnen! Jeder Mensch braucht und verdient liebe und glück. Lasst uns nicht warten, bis wir vollkommen sind, um hinzugehen und sie zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht für mich danach aus, als bestände die Möglichkeit, dass Ruffy mit Hancock nach Marine Ford reisen könnte. Da das nahe des MarineHQs liegt, muss es auch nahe beim Archipel liegen, und da ist die Sunny... "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 21:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber wie groß ist die Möglichkeit? Jeder Mensch braucht und verdient liebe und glück. Lasst uns nicht warten, bis wir vollkommen sind, um hinzugehen und sie zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht für mich danach aus, als bestände die Möglichkeit, dass Ruffy mit Hancock nach Marine Ford reisen könnte. Da das nahe des MarineHQs liegt, muss es auch nahe beim Archipel liegen, und da ist die Sunny... Möglichkeit: Ruffy formt seinen Körper dank Gummifrucht in eine Frau um und gibt sich als eine der stärksten Amazonen aus. Hamcock-sama läßt verschiedene Frauen gegeneinander antreten. Ruffy besiegt eine nach der anderen und kommt somit als neues Mitgli...Ohneglied auf Boas Schiff. Somit gelangen sie an das Archipel. Sanji baggert ihn an, er formt sich zurück und die Strohhutbande kann zur Fischmenscheninsel tauchen. Ta-da!!! Durch den Trick wurde Boa "geschlagen" und sie kehrt als Königin der Amazonen-Insel zurück. Sanjis Weltbild wurde jedoch angerissen... I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte ich weiß gar nicht, wie lange ich schon darauf gewartet habe. Endlich kommt die Sache ins Rollen. Scheinbar. Oda wird sich wohl trotzdem noch Zeit lassen. Aber jetzt tut sich in Sachen Ace endlich etwas! Immerhin besteht jetzt auch die Chance, dass Ruffy erfährt, was mit Ace passieren soll. Ich hoffe ja immernoch, dass Ace da irgendwie heil rauskommt. Aber... es wird wohl spannend. Anfangs hat mich diese Amazonen Sache genervt. Jetzt ist es erträglicher - weil sic etwas tut bei den Dingen, die mich selbst interessieren. ^^; “I just want to wind the chain of this cuffs around your neck. But unfortunately they’re too short.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 16:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wird man denn jetzt von jeden der crew sone "zwischenerzählung" -nenn ich sie mal- zu sehen bekommen? und wenn ja, haben sie so ein glück, alle eine mitfahrgelegenheit zurück zum schiff zu bekommen? außerdem meint der BArtolomeus typ, das die Bande ihn nie mehr wieder sieht, deshalb kann ich mir vorstellen das sie nich mehr da auf dieser groove insel landen, (genau sandoa Archipel) :o xD aber dann frag ich mich wieder, wie bekommen sie dann ihr schiff wieder? o,o hm ich blick da nich durch >.< ~* Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Sunny nicht zurück bekommen. Immerhin.. naja, geört die Sunny jetzt zu ihnen wie früher die Flying Lamb. Und es ist Frankys Traumschiff - die Sunny gehört dazu, wenn er seinen Traum erfüllen will. Ic kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so läuft. Hm. Vielleicht ist alles nur ein Traum? ô_o Und die Strohhüte (bzw im Moment Ruffy) träumen nur von den Orten wo sie sind? Naja... mal abwarten. “I just want to wind the chain of this cuffs around your neck. But unfortunately they’re too short.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es wünschenswert, wenn man die kleinen Erlebnisse der Crew nachgereicht bekäme. Also dass Ruffy beim Sabaody Archipel ankommt (mit oder ohne Maguerite und WIE sei mal dahin gestellt), ebenso der Rest der Nakama, dann geht's früher oder später auf zur FMI und dann werden Kapitel nach und nach genützt, um die Reisen als kleine Flashbacks einzustreuen. Z.B. Schiff geht auf Tauchphase und irgendeines der Mitglieder wird gezeigt, Nahaufnahme, innerer Monolog ("Können wir es wirklich schaffen? Wir müssen stärker werden...") - Flashback. Denn ich denke, dass alle Mitglieder der Bande: a) gemerkt haben, dass ihr Level atm nicht für die Neue Welt reicht und b) versuchen so schnell wie möglich stärker zu werden. c) Denke ich, dass viele (alle?) dies gleich einmal auf ihrer kleinen Soloreise getan haben. : ) Fakt ist, die Sunny-go wird nicht auf dem Archipel zurückgelassen. Dass Bär meinte "Wir werden uns nie wiedersehen" kann in eine Menge Richtungen gedeutet werden, von denen die meisten unweigerlich darauf hinweisen, dass Bär entweder fallen wird oder eingelocht wird (ob nun im Kampf gegen WB, ob nun aufgrund seines eigenmächtigen Handelns oder vielleicht wird er auch einfach nur in den Knast gesteckt aus eben genanntem Grund)...bzw - man darf nie vergessen, er ist ein Roboter - abgeschaltet wird und neu/anders programmiert wird. Aber durch Hancock und das deutliche Signal "Es brodelt...der Showdown kommt - in einer Woche" hat Oda wieder ordentlich rangeklotzt, jetzt ist die Story auf einem Weg, der mir zusagt!! :D |
|||||||
| Am 26.09.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehe, Ruffy wird sowas von immun gegen Hancocks Kraft sein, die wohl nur darauf abzielt, diejenigen mit "verruchten" Hintergedanken zu versteinern. Ich glaube wir dürfen uns auf etliche Gesichtsentgleisungen wie bei Enel freuen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Koizukua-Mugiwara @ all Zuallerst mal. Es war ein sehr unterhaltsames Chapter. Ich glaube ja, das Ruffy von dieser Insel eine Einzige Frau mit nehmen wird und die heißt Marguerite. Boah Hankock hat auf Ruffy keinen Einfluss. Der wird sich in der Nase bohren und dabei denken, was will die eigentlich von mir? Es sind bei Ruffy nur wenig Frauen gewesen, wo er wirklich bis dato durchgedreht ist und die kann man an einer Hand abzählen. Das waren Nami und Vivi. Der Rest hat ihn nie wirklich interessiert. Das ist auch der Grund warum alle glauben, das nur diese beiden Mädels als zukünftige Frau für Ruffy in Frage kommen. Robin ist zu alt, und selbst die Schönheit, Maguerite wird in Ruffy wohl kaum Liebesgefühle erweckt haben. Mögen tut er sie trotzdem. Von daher ist Maguerite meine nächste Wahl als Ruffys neue Nakama. Die würde auch ziemlich gut in die SH Bande passen. Und wer weiss, ich könnte mir sehr gut vorstellen, das so Jungs wie Zorro ziemlich auf solche Frauen abfahren würden...... Von Sanji mal ganz abgesehen. ;) Letzten Endes ist es aber gut, das Ruffy auf dieser Insel ist und nicht Sanji. Wäre Sanji auf dieser Insel gelandet, wäre er von vornherein, verraten und verkauft gewesen. Mit Ruffy hat Oda hier definitiv das beste SH Mitglied gewählt. Boa Hankock wird ihn auf keinen Fall besiegen können. Bei Sanji würde ich mir da schon sehr viel mehr Sorgen machen.... Trotz allem. Ruffy wird diese Insel überleben, und ich sag jetzt schon vorraus, das Maguerite oder Maguerete (keine Ahnung welcher Name jetzt stimmt) Ruffys neue Nakama wird. Die passt einfach zu perfekt in diesem Haufen, und ich glaube Zorro würde dann endlich mal nen Mädel innerhalb der Bande gefunden haben, die ihn magisch anziehen würde. XDDDD ..... Tolles Chapter. Hat mir gefallen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme mal stark an, dass Ruffy auf der Insel lernen wird, das angesprochene "Haki" zu nutzen... Er hat es ja unbewusst schon genutzt, als er die Kuh (wie das Vieh auch immer hieß) von Duval angeschaut hat... Ich geb der Allgemeinheit natürlich recht... Ruffy ist der beste Charakter, der auf dieser Insel landen konnte... da kann Frau Hancock noch so mit ihren Formen wackeln, solange sie nichts gutes zu essen hat, wird das nichts... =) Ob man die restlichen Storys der SHB in Flashbacks zeigen wird, möchte ich nicht ausschließen, jedoch auch nicht befürworten... Es kann auch gut sein, dass Oda Szenenwechsel einbaut, während sich Ruffy auf dem Weg nach Marineford oder dem Archipel befindet... Ich bin gespannt, ob sie alle irgendwo im Calm Belt gelandet sind... Für Nami wäre das sicherlich einen Ausflug wert... So nun zurück zum Chapter: Ruffys Floß ist der Hammer... Genauso die Idee auf Händen zur Sunny laufen zu wollen... (Erinnert mich stark an Rock Lee... Genauso wie mich die Haki-Pfeile an die Chakra-Messer von Asuma erinnern... Nur so am Rande...) Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Koizukua-Mugiwara @ all > > Zuallerst mal. Es war ein sehr unterhaltsames Chapter. > > Ich glaube ja, das Ruffy von dieser Insel eine Einzige Frau mit nehmen wird und die heißt Marguerite. > > Boah Hankock hat auf Ruffy keinen Einfluss. Der wird sich in der Nase bohren und dabei denken, was will die eigentlich von mir? > > Es sind bei Ruffy nur wenig Frauen gewesen, wo er wirklich bis dato durchgedreht ist und die kann man an einer Hand abzählen. Das waren Nami und Vivi. Der Rest hat ihn nie wirklich interessiert. Uh-oh: Du vergisst Robin. Für sie hat er ;P > [Pairing?] Habe ich das richtig verstanden? *nixmitpairingszutunhabenwillbisodadawaseindeutigesangibt* -_-; > Von daher ist Maguerite meine nächste Wahl als Ruffys neue Nakama. Das sicherlich: Wir dürfen aber auch Ruffys Geschmack fürs Skurrile nicht bei Seite lassen - klar wird Oda letztlich dem Leser "etwas fürs Auge" zeigen Spoiler*brainstorm* Wo Namis Haare bis Thriller Bark immer länger wurden, sehen wir sie evtl. mal mit langen Haaren... Aber vielleicht präsentiert uns Oda auch eine Überraschung und Ruffy fragt Sweatpie, ob sie mitkommen will. Verrückte Idee ich weiß, aber ich fänd's nicht schlecht, wenn's wenigstens als Gag mit drin wäre. Allerdings wird Ruffy eh noch mit Boa über Laura quatschen, was dann wohl dazu führen wird, dass über kurz oder lang Margerite mit. ^^ > Die würde auch ziemlich gut in die SH Bande passen. Und wer weiss, ich könnte mir sehr gut vorstellen, das so Jungs wie Zorro ziemlich auf solche Frauen abfahren würden...... Ich seh's schon kommen: * "Bluten alle Männer so viel"? * "Tanzen alle Männer so rum"? * "Laufen alle Männer nach ihrem Tod als Skelett rum?" * "Sind deine 'goldenen Kugeln' aus Eisen?" * "Gibt es viele Männer mit so langen Nasen?" (OMG, Lysop wird ihr Geschichten erzählen. ^^) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fang mit der ganzen Pairingsache am besten gleich ma an: Ruffy bei Vivi und Nami als einziges bisher durchgedreht? Höchstens ma über Namis Gier...oder in Alabastia als Vivi nur sich selbst opfern wollte...doch nie in einer Form von Liebe. Gut...die Badehausszene in Alabastia...aber das würde ich weniger hoch einschätzen, da man da alle Jungs so zeigte und Ruffy halt einfach dazu gehörte. Wie würde er selbst dazu sagen: "Vielleicht ist er ja einfach aus Spaß umgekippt." Was nicht heißt, das er keine Gefühle entwickeln kann. Er ist halt nicht in der Lage, diese richtig zu deuten...und hat, so glaube ich, weder die Triebe, noch das Wissen, das ihn an...naja...ihr wisst schon...denken lässt. Das kann in 5 Jahren noch alles kommen^^. Was ich aber schon glaube ist, das sich etwas zwischen ihm und Nami angedeutet hat...mit ihr war es irgendwie immer etwas besonderes...und ich finde Namis "Stiefvater" hat da ein ganz deutliches Vater-Schwiegersohn-Gespräch mit Ruffy geführt^^ Was Marguerite angeht..."Ich weiß nicht mal, warum ich dich gerettet habe...". Na? Na? Dieser Satz alleine ist für manche Verkuppler unter den Anime-Fans genug im übernächsten Kapitel eine Hochzeit der beiden zu verlangen. Ich könnte mir die beiden auch gut vorstellen...Marguerite ist Kämpferin und wird als solche wohl starke Männer bevorzugen, ist schon von Ruffys goldenen Kugeln beeindruckt, wird sehen, wie gut er gegen die von ihr angepriesene Boa Hancock ankommt, wurde von ihm schon umarmt (naja...in etwa) und hat ihn als den ersten Mann überhaupt im Gedächtnis. Da kann durchaus was kommen. Aber wie eigentlich immer in One Piece: Nicht auf dem Rever, und auch nicht in gezeigten inneren Monologen. Die tieferen Gefühle bleiben verborgen...bis vielleicht zur letzten Saga. Nun zur Story... hm... im Grunde... wurde alles schon gesagt... Ruffy wird unbeinflussbar sein und die Boa vermöbeln... diese sieht sich dann in Gefahr und ruft die Marine um Rat...die griefen Ruffy an Das wiederum finden die Amazonen besch... ...es darf ja im Grunde kein Mann auf die Insel...und nun gleich son Marine-Heini? Sie wenden sich gegen Boa...Boa teilt aus...und MArguerite und Ruffy sind im Hauptkampf. Während Marguerite den MArineheini KO haut besiegt Ruffy Boa Hancock. Sie nehmen das Schiff des Marineheinis und reisen los...Marguerite bewundert die hässlichen Statuen, die sich Männer auf ihr Schiff stellen...Sweat Pie wird als schönste der Frauen zur neuen Herrscherin und übernimmt die Piratencrew, bringt erstmal die beiden unerwünschten vonner Insel. Oder so Jack Stampers Shot of the Week: Marine-Vize ist nciht schutzlos. Marine-Vize hat eine Teufelskraft. Die "Aua-Aua no Mi". Immer wenn irgendeine Teufelskraft in attackiert, verfliegt jeder Effekt und er sticht sich stattdessen mit einem spitzen Gegenstand irgendwohin. Daher hat er auch immer einen Dolch dabei...die umliegenden Marineschwerter wären schmerzhafter. Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, jetzt wo ich mir das Kapitel nochmal durchlese glaube ich irgendwie nicht, dass Ruffy sich mit Hancock-sama ernsthaft prügeln wird, denn irgendwie wird er wohl von der Insel noch runterkommen müssen: Und da braucht er ja offenbar die Seeschlangen bzw. das einzige Schiff mit ebendiesen, damit er relativ ungestört von den Seekönigen den Calm Belt wieder verlassen können wird. Es wird wohl eher so sein, dass er mit nach Mary Joa genommen wird (und da dann vielleicht aus Versehen Ace raushaut, um dann die Bande auf Sabaody zu treffen und dann mit dem 1000-Sönnchen zur FMI aufzubrechen. ^^)... Und Hancock wird sich dann wohl mit Gecko Moria befassen, wenn Ruffy ihr erzählt, was er mit Laura angestellt hat. BTW: Ich nehme mit Absicht diesen abwegigen Weg in meinem Hinterstübchen meiner wirren Gedankengänge, um diese Schallmauer der Verrücktheit zu durchbrechen, weil wohl keiner geglaubt hat, dass die Bande von Kuma zerstreut würde, und dann noch immer eine knapp Woche Zeit ist, bis Whitebeard in Mary Joa ankommt und Ace hingerichtet werden soll. SpoilerWie alt dürfte eigentlich Hancock-sama sein? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 17:21:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie alt dürfte eigentlich Hancock-sama sein? ^^ Also ich glaube...hm... so um die drei- *in Stein verwandelt wird* *Zettel an mich gepinnt wird* "Nie eine Dame nach dem Alter fragen" Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal, dass sie so um die 30 oder 35 ist... :P Jeder Mensch braucht und verdient liebe und glück. Lasst uns nicht warten, bis wir vollkommen sind, um hinzugehen und sie zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, was genau macht Hancocks Teufelkraft? ö.ö Ich hab das noch nicht ganz durchgeschaut. Verwandelt sie alle in Stein, die ihrer Schönheit verfallen sind oder lässt sie erst alle, deren Gedanken sie für sich einnehemn kann, für sich verfallen und dann erst zu Stein werden? @_@ Und im Grunde ist es doch nur eine "gepimpte" Alabasterfrucht, oder? Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh, was genau macht Hancocks Teufelkraft? ö.ö Ich hab das noch nicht ganz durchgeschaut. Verwandelt sie alle in Stein, die ihrer Schönheit verfallen sind oder lässt sie erst alle, deren Gedanken sie für sich einnehemn kann, für sich verfallen und dann erst zu Stein werden? @_@ > Und im Grunde ist es doch nur eine "gepimpte" Alabasterfrucht, oder? Also bislang sieht es für mich "nur" so aus, als würde die TK nur Personen versteinern, die "unreine und verruchte Gedanken" und einen dementsprechend schwachen Charakter gegenüber Hancock haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 16:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Einschätzung von Hothot-samas Teufelskräften ist: 1. Blendende Schönheit/Die Fähigkeit Leute für sich zu begeistern und sie gefügig zu machen. Siehe "Gebt mir eure Fracht" und "Kyaaaaa~!!" seitens der Marinesoldaten. (Jedoch schließe ich mich KaizoMugi an, das funktioniert anscheinend nur bei Personen, die schwachen Willen/Charakter haben.) 2. Die Attacke "Mero Mero Mellow" a.k.a. "Mero Mero "süßer Wind"" verwandelt jeden, der unreine/verruchte/anzügliche Gedanken bzgl Hancock hat - was sich aufgrund 1. in den meisten Fällen unweigerlich nicht vermeiden lässt - in Stein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank euch beiden für die Antworten. :D > (Jedoch schließe ich mich KaizoMugi an, das funktioniert anscheinend nur bei Personen, die schwachen Willen/Charakter haben.) Also doch ein Unterschied zur Alabasterfrucht? Alvida konnte in Logue Town ja ebenfalls den ganzen Marktplatz für sich einnehmen, wobei das auch eher nach der "breiten, hirnlosen Masse" aussah. Außerdem ist Alabaster eine Gesteinart(wenn auch eine recht weiche), von daher wäre es doch denkbar, dass da Parallelen bestehen. (Tut mir leid, wenn ich grade damit rumnerve, aber die Früchte sind sich zu ähnlich. xD") > "unreine und verruchte Gedanken" Da wäre Sanji der erste, der zu Stein wird. x'D Witzig wäre es aber, wenn er immun gegen Hancock wäre, da er eh ständig solche Gedanken hat. Sowas in der Art wie Lysop und Perona. Oder seine Gedanken sind so verrucht, dass sie fast schon wieder rein sind... ;) Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage nur: "Macht der Liebe! Flieg und siiiiiiiieg!" Bei Boa Hancock hat sich unser Oda mal wieder selbst übertroffen in puncto weiblichen Charakter. Eine hübsche Frau mit der Kraft der Liebe die Personen in Stein verwandeln kann! Hoi hoi! Aber Ruffy hat es echt hart getroffen! Eine Insel auf dem Calm Belt ... sowas dummes. =__= Und das einzige Schiff was es da gibt, ist dieses mit den 2 Wasserschlangen und ... dieses Marineschiff, welches kein Problem hat, über dem Calm Belt zufahren. O.O Da muss wohl Ruffy das Marineschiff kapern und somit von der Insel fliehen. :) Wo mir aber als Ace-Fan schlecht wurde, war die Seite im neuen Kapitel, wo man ihn bei seiner kommenden Hinrichtung sah. Mensch Whitebeard, nun hol ihn daraus! Wir glauben an ihn, wenn du an ihn glaubst! *Prison Break Theme sing* xD Und was mir noch aufgefallen ist, dass man Hancocks Liebes Attacke nur überstehen kann, wenn man Schmerz empfindet bzw sich selbst verletzt ... das kommt mir doch aus irgendeiner anderen Mangaserie bekannt *nachdenkt* ... All in all ein gutes Kapitel. Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||