Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Von:   abgemeldet 16.10.2005 11:34
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Jaaah! Ich stimme asa voll und ganz zu!!
Ich finde auch, dass chiyo leicht agressiv werden könnte. Das würde sie dann auch sehr von Kagome unterscheiden.
Das mit dem schnellen beleidigt sein find ich nicht so gut, weil sie sonst Akane (Ranma1/2) zu sehr ähneln würde! ...

Wer ist jetzt mit Zeichnen dran? ala?
Weiß sie überhaupt dass sie dran ist. Sie hat sich ja seit 'ner weile nicht mehr gemeldet ...

Von:   abgemeldet 16.10.2005 11:45

ich dachte mia.......oder doch ala?????????

Von:   abgemeldet 16.10.2005 14:10

> ich dachte mia.......oder doch ala?????????

ala!^^

Von:   abgemeldet 16.10.2005 14:35

aso!^-^°°°°°°°°°°°

Von:   abgemeldet 16.10.2005 14:56

also ich habe meinen bankotsu wegradiert....

auf jeden fall sah er aus wie ein smiley... ^^"

eine Frage, soll ich die seite mit kaguras Landung +gespräch mit banki jetzt colorieren oder net? meint ihr es ist ne wichtige seite?

Von:    Euphonie 16.10.2005 15:30

Naja- bin wieder da.

Also- ich erzähl euch jetzt mal wie ich Chiyokos Character auf meinen drei Seiten fürs zweite Kapi gemacht habe:
Einmal ist sie verträumt, naja man könnte auch sagen sie ist eine pappnase, sie lebt in den Tag hinein und vergisst dabei die ahlbe welt. Ich mein- wer kennt das nicht "Hausaufgaben? Ach ja... später vielleicht...- mist schon 21:00 Uhr!!!"
Naja, sie ist deshalb auch etwas unpünktlich. Sie ist ein klein wenig sturköpfig, freundlich, und ein wenig aufbrausend vielleicht. Also auf meiner Seite da haut sie Makoto ne Beule... ^__^ trotzdem sollte sie etwas kindlich sein, sie freut sich über jeden pups, lacht über eigentlich weniger komische dinge, über sachen wo andre eher sagen "gott- wie albern!".

Zickig sein ist auch ne gute Idee, aber wir sollten es nicht zu übertrieben.
Und das mit den FIngernägel kauen... ich glaube das ist schwer darzustellen. Wann ist schon mal ein Moment wo man das zeigen könnte? Naja, das dürft ihr dann machen! XD

Und dann hab ich das so gemacht dass Chiyoko die Sache mit dem Brunnen von ihre Großmutter (Kagos Mutter) erfährt.
Das hatten wir irgendwann mal so gesagt, ich fand die Idee ganz süß, außerdem ist der Großvater sicher schon tot, oder sehr bettlägerig- er wäre ja der Urgroßvater von CHiyoko.

Egal- ich schreib wieder Romane...

Ich hab das Bild an die Adresse geschickt die in deinem Stecki steht. Aber wenn das nich geht, dann schick ich es dir mal wenn du bei ICQ on bist! ^^

@ hoang ha

Ich find die Szene auch gut... mit Bankotsu und der Waffe und den Klamotten.. hach....
Das kriegen wir doch sicher auch noch irgendwo unter gebracht oder?
Außerdem muss die Waffe ja nicht blutverschmiert sein oder so... Bankotsu ist halt ein Söldner und kein Gärtner oder Dichter- er tötet halt Mensch für Geld... damit muss Chiyoko sowieso klarkommen, ob sie will oder nicht. Ich glaub mir wärs auch egal... hauptsache Bankotsu! XD
Zuletzt geändert: 16.10.2005 15:36:13

Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:47

>Also- ich erzähl euch jetzt mal wie ich Chiyokos Character auf >meinen drei Seiten fürs zweite Kapi gemacht habe:
>Einmal ist sie verträumt, naja man könnte auch sagen sie ist eine >pappnase, sie lebt in den Tag hinein und vergisst dabei die ahlbe >welt. Ich mein- wer kennt das nicht "Hausaufgaben? Ach ja... später >vielleicht...- mist schon 21:00 Uhr!!!"
>Naja, sie ist deshalb auch etwas unpünktlich. Sie ist ein klein >wenig sturköpfig, freundlich, und ein wenig aufbrausend vielleicht. >Also auf meiner Seite da haut sie Makoto ne Beule... ^__^ trotzdem >sollte sie etwas kindlich sein, sie freut sich über jeden pups, >lacht über eigentlich weniger komische dinge, über sachen wo andre >eher sagen "gott- wie albern!".
hihiihihi........cooooooollllllllll!^^

Von:   abgemeldet 16.10.2005 18:58

> Naja- bin wieder da.
>
> Also- ich erzähl euch jetzt mal wie ich Chiyokos Character auf meinen drei Seiten fürs zweite Kapi gemacht habe:
> Einmal ist sie verträumt, naja man könnte auch sagen sie ist eine pappnase, sie lebt in den Tag hinein und vergisst dabei die ahlbe welt. Ich mein- wer kennt das nicht "Hausaufgaben? Ach ja... später vielleicht...- mist schon 21:00 Uhr!!!"
> Naja, sie ist deshalb auch etwas unpünktlich. Sie ist ein klein wenig sturköpfig, freundlich, und ein wenig aufbrausend vielleicht. Also auf meiner Seite da haut sie Makoto ne Beule... ^__^ trotzdem sollte sie etwas kindlich sein, sie freut sich über jeden pups, lacht über eigentlich weniger komische dinge, über sachen wo andre eher sagen "gott- wie albern!".

zusammengefasst: sie ist unpünktlich, verträumt, freundlich, ein bissle brutal und sie ist eine Kichererbse! XD

Hey, dass mit Kichererbse, vielleicht können wir was lustiges draus machen, weil Fumiko doch auch ne Kichererbse ist...

>
> Zickig sein ist auch ne gute Idee, aber wir sollten es nicht zu übertrieben.
> Und das mit den FIngernägel kauen... ich glaube das ist schwer darzustellen. Wann ist schon mal ein Moment wo man das zeigen könnte? Naja, das dürft ihr dann machen! XD
>
> Und dann hab ich das so gemacht dass Chiyoko die Sache mit dem Brunnen von ihre Großmutter (Kagos Mutter) erfährt.
> Das hatten wir irgendwann mal so gesagt, ich fand die Idee ganz süß, außerdem ist der Großvater sicher schon tot, oder sehr bettlägerig- er wäre ja der Urgroßvater von CHiyoko.
>

unterschätz die japaner net. die leben sehr lange. Vorallem diese abergläubige Irren...die haben irgendiwe immer solche Brühe( aus Kräuter und bla bla), die irgendwie das Leben verlängern.....so stehts zumindest in diesem blöden japanischen lebensbrühe-Buch, das meine Eltern die ganze Zeit lesen... -.-"

> Egal- ich schreib wieder Romane...
ist doch net schlimm XD

> ___________________________________________________________
> @ nancy
>
> Ich hab das Bild an die Adresse geschickt die in deinem Stecki steht. Aber wenn das nich geht, dann schick ich es dir mal wenn du bei ICQ on bist! ^^
>
> @ hoang ha
>
> Ich find die Szene auch gut... mit Bankotsu und der Waffe und den Klamotten.. hach....
> Das kriegen wir doch sicher auch noch irgendwo unter gebracht oder?
> Außerdem muss die Waffe ja nicht blutverschmiert sein oder so... Bankotsu ist halt ein Söldner und kein Gärtner oder Dichter- er tötet halt Mensch für Geld... damit muss Chiyoko sowieso klarkommen, ob sie will oder nicht. Ich glaub mir wärs auch egal... hauptsache Bankotsu! XD

darf ich erwähnen dass Bankotsu jetzt nciht mehr für Geld Menschen tötet, sondern weils ihm eigentlich... Spaß macht.

Also ich find es wäre besser, wenn chiyoko gar nciht erfährt, dass er tötet...er macht es heimlich... so wirkt unser douji doch viiiieeeeeellll spannender und witziger und realistischer! XD ( jaja ich red mist, aber hey das wär doch inuyasha-mäßiger wenns so ist XD)

Von:    Euphonie 16.10.2005 21:50

Ich nehm jetz trotzdem die Oma von Chiyoko.
Da kann der Uropa noch so alt sein... ich fand den vohrer schon sehr senil! XD AUßerdem kann ich keine alten Leute zeichnen.. und sehr alte dann sowieso nicht. Naja, ich muss ihn ja auch nich zeichnen- egal.

Also das mit Bankotsu und dem töten.
Gut... dann tötet er halt aus Lust an der Freude... aber er wird für Chiyoko doch nicht damit aufhören.
Ich glaub man kann schöne Szenen machen wo Chiyoko und er sich streiten. Chiyo is ja a bisserl schlauer, und dann kann sie ihm sachen von wegen Menschenrechte und Nächstenliebe an den Kopf werfen und er sitzt nur da und schlüft ewin bisschen Sake. Sie regt sich tierisch auf, und er ... ganz gelassen... lass das weib mal reden... .
Naja, ich fantasiere nur rum...
Naja, man kann halt gut Dramatik mit reinbringen.
Außerdem haten wir doch gesagt die lernen sich sozusagen kennen, als Bankotsu ein Dorf platt macht.

Also machen wir es so dass Chiyoko ihre Waffe von BanChan kriegt?
Und da kriegt sie dann auch noch mal ein andres Outfit verpasst... der so.

Machen wir das jetz eigetnlich so, mit dem Streit dass Bankotsu will dass Chiyoko einen Teil der SHichinintai widerauferstehen lassen soll?

Von:   abgemeldet 16.10.2005 22:16

> Ich nehm jetz trotzdem die Oma von Chiyoko.
> Da kann der Uropa noch so alt sein... ich fand den vohrer schon sehr senil! XD AUßerdem kann ich keine alten Leute zeichnen.. und sehr alte dann sowieso nicht. Naja, ich muss ihn ja auch nich zeichnen- egal.
>
> Also das mit Bankotsu und dem töten.
> Gut... dann tötet er halt aus Lust an der Freude... aber er wird für Chiyoko doch nicht damit aufhören.
> Ich glaub man kann schöne Szenen machen wo Chiyoko und er sich streiten. Chiyo is ja a bisserl schlauer, und dann kann sie ihm sachen von wegen Menschenrechte und Nächstenliebe an den Kopf werfen und er sitzt nur da und schlüft ewin bisschen Sake. Sie regt sich tierisch auf, und er ... ganz gelassen... lass das weib mal reden... .
> Naja, ich fantasiere nur rum...
> Naja, man kann halt gut Dramatik mit reinbringen.
> Außerdem haten wir doch gesagt die lernen sich sozusagen kennen, als Bankotsu ein Dorf platt macht.
>
> Also machen wir es so dass Chiyoko ihre Waffe von BanChan kriegt?
> Und da kriegt sie dann auch noch mal ein andres Outfit verpasst... der so.
>
> Machen wir das jetz eigetnlich so, mit dem Streit dass Bankotsu will dass Chiyoko einen Teil der SHichinintai widerauferstehen lassen soll?
>

Die IDee find ich voll geil, Mia!! Die Dramatik, die Wut, der streit, alles kommt rein!^^

ey wollen wir das dann auch so machen wie wirs uns vorgestellt haben? mit dem an den kopf schlagen und so XD....

halt, ich schreibe gleich die idee für alle hin:

banchan macht ein dorf dem erdboden gelich... jaja und er nahm einen kampfstab+kleidung für SEINE chiyoko mit...XD

es kommt nämlich dadurch zum streit dass sie denkt er hat ihr die sachen ganz freudnlich besogrgt und dann sagt er "nö... die sind von irgend sonem Weib aus dem kleinen Dorf, dass ich letztens dem erdboden gleichgemacht habe..."

chiyoko ist total entsetzt!!
also Chiyoko schnauzt banchan dann so an, weil er ihr ja den stab+ die kleidung von seinen opfern gab. Sie schnauzt ihn voll, aber er bleibt ruhig und trinkt weiter sake.
Banchan:" Hey chiyoko, schenk mir sake ein und red nciht so viel!!"

Chiyoko: " AAAAAAAHHH...WAAAS??? hört du mir überhaupt zu??"

Banchan: " jaja klar ich hör zu, darling!... ach ja und wenn du schon dabei bist... meine Füße schmerzen so sehr vom letzten kampf!"

Chiyoko: "waaas? ich soll jetzt auch noch deine füße massagieren??"
bankotsu: " naja...die schultern wären auch nicht schlecht!^_____^
was dir lieber ist!"

chiyoko schlägt bankilein dann mit ihrem Kapfstab auf den Kopf und haut ab...

banchan: "hmmm was hat sie bloß?"

hey das ist doch witzig und dramatisch!
die Leser brauchen ja auch mal humor in unserem douji!^^sonst langweilen die sich dort bei sooo vielem action *ncihts ist hier unlogisch*
Ein bissle humor muss ja sein :P

also ich find das voll süß!^^

Von:    Euphonie 16.10.2005 22:21

Oooohhhh!
*magmag*
Toolll!

WEHE EINER SAGT DAS IST NICHT SÜß!
XD

Ich find dei Szene toll, was haltet ihr davon? Wir haben uns Mühe gegeben!
Naja, lily hats alles aufgeschrieben....
Ich mag die Szene, sie kommt aber erst sehr spät.

Von:   abgemeldet 16.10.2005 22:25

ja wir haben uns voll mühe gegeben. und das ist doch voll witzig.... die szene zeigt bankotsus charakter genauer und außerdem noch ein streit fürn liebespaar+ humor! außerdem zeigt es Bankotsus Gefühle zu chiyoko und dennoch sieht man seine Lust mörderische seite und man sieht deutlich dass er ein krieger ist!^^

also leutz....nehmen wir die szene?

hmm...warum sind heut so wenige drinn....

Von:    -yamiko- 16.10.2005 22:40

also ich bin für die szene ^^
die is echt gut

dauert ja aber leider noch bis wir die szene zeichnen können ~.~
oder ihr ^^ *nich zeichnen kann*

Von:    Euphonie 16.10.2005 22:51

> also ich bin für die szene ^^
> die is echt gut
>
> dauert ja aber leider noch bis wir die szene zeichnen können ~.~
> oder ihr ^^ *nich zeichnen kann*
>

Hää?
Zeichnest du nicht? Ist doch egal wie schön du zeichnest- wenn du nicht malst kannst du nicht besser werden! ^^
Hast du denn eine Seite im Dôji abbekommen?

Von:    -yamiko- 16.10.2005 22:54

ähm jopp hab eine bekomm...aber die wird eh nich soooo schön >.<

ihr habt euch ja die szene ausgedacht, da wollt ihr se doch bestimmt auch zeichnen ^^

Von:    Euphonie 17.10.2005 07:19

> ähm jopp hab eine bekomm...aber die wird eh nich soooo schön >.<
>
> ihr habt euch ja die szene ausgedacht, da wollt ihr se doch bestimmt auch zeichnen ^^

Hehe- da könntest du recht haben! XD Also dass wir die Szene zeichnen würden wollen. ^^

Aber ich glaube deine Seite wird auch schön- welche hast du denn?

Ach ja- ich hab da denn noch ne Frage. Welche Seite wird denn noch farbig- einmal die von lily, wo Kagura die Splittern von Bankotsu klaut, und dann?
Ich hab die Szene wo Chiyoko aus dem Brunnen klettert und das Dorf sieht. Ich weiß nicht so recht, aber ich glaube da könnt man auch ne Seite von farbig machen. Wir wollten ja drei bis vier Seiten in bunt, und habeb bis jetzt--- eine. ^^
AUf jeden Fall sollte die Seite farbig sein, wo Inu Yasha wieder zum Leben erweckt wird!
Also- welche Seiten werden nun coloriert?

Von:    -yamiko- 17.10.2005 10:22

also ich hab die wo inu zum leben erweckt wird un alles erstaunt sin ^^

also...mal mein tipp für die paar seiten die bunt sin:

1. kagura erbeutet die splitter
2. chiyoko fällt in brunnen
3. chiyoko klettert aus den brunnen
4. inu wird erweckt

also...das is mein vorschlag
wer anderes denkt is ok ^^

es waren doch so 3-4 seiten oder?

Von:    _Bella_ 17.10.2005 15:36
hui cool^^
dann darf ich auch ne seite bunt machen wenn dein vorschlag genommen wird^^
dat is ja goil^^
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 17.10.2005 15:41

mir gefällt die idee auch!*_______________________*

Von:    -yamiko- 17.10.2005 15:48

jaaa?
(es gefällt mal jemanden was ich vorschlag >.>')

Von:    _Bella_ 17.10.2005 15:52
warum denn nit?
i find die seiten wo du vorgeschlagen ahst sin ja auch so die wichtigsten oder?
*die andren anglubsch*
un dat sagsch jetzt nit weil ich unbedingt ne seite colorn will......is nich sooo mein ding,aber ich bin a nit grottenschlecht hoff ich...mein scanner versaut nur immer die farben...<.<

aber zurück zum thema...XD
ums deutlich zu saegn:ja,ich find deinen vorschlag jut^^
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:    -yamiko- 17.10.2005 15:54

hm ok ^^
wielange dauert jetzt eigentlich noch das 1. kapitel?

Von:    _Bella_ 17.10.2005 16:00
öhm....nich mehr lang...zwei,drei seiten glaub ig...XD

achja,ich hab heute währrend meiner APO-arbeit auch ma so en verarschteil gemalt...XD
allerdings nur mit bleier........*g*
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:    -yamiko- 17.10.2005 16:12

dann machs mal fertig *__*

Von:    _Bella_ 17.10.2005 16:15
os total blöde....aber das is ja eigentlich der sinn dahinter....ich hab mir mal erlaubt naraku aufs korn zu nehmen...XD
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:    -yamiko- 17.10.2005 16:21

ich hatte ja auch eins in planung...
aber das war mir dann doch zu fies >__<
hatte sogar 3 ideen XD
aber die hab ich aufgegeben weil die einen fan von den (z.b. kikyo) sich dann angegrifen fühlen könnten!

un deshalb hab ichs gelassen ~.~

Von:    _Bella_ 17.10.2005 16:26
is doch nur verarsche^^
es gibt auch genügend naraku fans oder sessi^^
is doch nich ernst gemeint^^
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:    Euphonie 17.10.2005 16:31

Alos das mit den Seiten find ich gut. Dann kann ich nämlich auch eine farbig machen! XDXD haaaaach.

Naja, bei parodien geht es doch darum die Charas zu verarschen... und Kikyou bietet da doch viel Angriffsfläche! XD Ich mag sie nicht... sie besteht aus Graberden und Würmern..... darum geht es jetz aber nicht.

Ihr solltet eure Vorschläge einfach mal hochladen! ^^ Löschen kann man immer noch!

Wie weit ist die nächste Seite?

Von:    -yamiko- 17.10.2005 16:32

naja... stimmt schon...

vielleicht versuch ich mich mal an ein comic XP

aber dann musst du deins auch fertig machen ^^

Von:    _Bella_ 17.10.2005 16:33
i bin ja schon dabei^^
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Zurück