Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Von:   abgemeldet 12.10.2005 15:28
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

> Ja- also einige Seiten sollten wirklich bunt werden, aber wenn jetzt jede ihre Seite bunt haben möchte, dann klappt das nicht. Wir sollten sagen pro Kapitel zwei bis drei farbige Seiten, nicht mehr. Also das ist meine Meinung.
>
> Nagut, liebe Leute, ich verabschiede micht. Vielleicht schau ich noch mal am Freitag rein, ansonsten- bis nächste Woche! ^^
> Machts gut! *knuddel*
>
> Ach ja- falls meine Seite schon dran kommt, kann lily sie ja hoch laden! ^^

bye bye mia... *heul*

ei ei läpten, ich lad gerne deine seite hoch, wenn se dran kammt!^^

Von:   abgemeldet 12.10.2005 16:37

........
........
........
........
hätte da ne frage:welches cover für das 2 kapitel nehmen wir jetzt???
ich will das nicht alleine entscheiden,da ihr vielleicht mit meiner wahl nicht einverstanden seit....

Von:    -yamiko- 12.10.2005 16:44
@the-white-lily der meinung bin ich ja auch! die besonderen hervorheben!

hm...ich weiß nich genau...mir perrsönlich hat das 2. besser gefalln (hab ich eins verpasst O.o) (nee oder? O.o)
aber mir is es egal! entscheidet ihr

Von:   abgemeldet 12.10.2005 16:45

> ........
> ........
> ........
> ........
> hätte da ne frage:welches cover für das 2 kapitel nehmen wir jetzt???
> ich will das nicht alleine entscheiden,da ihr vielleicht mit meiner wahl nicht einverstanden seit....

hmm....keine ahnung, mir gefallen beide...
Ich wollte auch einen Kapitelvorschlag machen aba ich bin zur zeit busy....

naja mir gefallen aber eigentlich colo-cover besser....

Von:   abgemeldet 12.10.2005 16:53

...stimmt schon,...aber irgetwie gefällt mir das motiv von kiara besser.....die colo allerdings von mia....*hmmm*

Von:    -yamiko- 12.10.2005 17:00
hm.....
ich überlass euch die entscheidung XP

Von:   abgemeldet 12.10.2005 17:11

*drop*
ich hasse schwierige entscheidungen.........
vielleicht könnte kiara die outlines machen,und mia die colo???????

Von:    -yamiko- 12.10.2005 17:33
dann müssten sie aber nochma alles zeichnen X__x
wills nich noch jemand anderes mitn cover versuchen?
*würd ja machen, aber könnt erst am WE damit anfang*

Von:   abgemeldet 12.10.2005 17:54

und ich kann gar nicht...ich habe nächste woche 3 tests muss büffeln....-.-°°°°°°°°°°°°°°

Von:    -yamiko- 12.10.2005 17:56
isch hab ab nächste woche ferien XDD *freu*
da werd ich dann auch das comic machen ^^

Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:29
1. Das mit den Coloseiten find ich sehr gut. Dann wird alles etwas bunter!
2. Das mit dem Cover ist natürlich ein Problem. Dadurch das Miachan und Kiara beide eins gezeichnet haben wollen wir natürlich niemanden enttäuschen oder beleidigen, wenn sein Bild nicht genommen würde. Puuh! Ziemlich schwere Entscheidung ...
Als Cover für's dritte Kapitel geht auch keins von beiden, denn alle "abgebildeten Handlungen" spielen ja im zweiten Kapitel ...

Ich habe eine Idee! Der Gerechtigkeit wegen, sollten wir Kiaras Cover nehmen, denn Miachan hat bereits das Titelbild des gesammten Doujis gezeichnet!!! Das gibts schließlich auch nur einmal!
Es wäre irgendwie ungerecht, wenn Miachan wieder ein Coverbild zeichnet. (Sorry, Miachan)

Wir wollten doch am Ende des 1. Kapitels Fanarts reinstellen, oder? Vielleicht könnte Miachans noch dazu ... ?

PS: Also, ich will niemanden mit meiner Meinung beleidiegen. Versteht das BLOß nicht falsch!!

Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:47
Ich finde mizores idee nicht schlecht. So hat keiner was zu meckern.

@white lily
Ich hab meine Seite jetzt schon fertig ^^. Wie siehts bei dir aus??
Ich will dich nicht unter druck setzen, aber es interessiert mich.
Na ja, lass dir so viel Zeit wie brauchst, hast ja auch einen ganzen kampf zu zeichnen ^^.

Von:    _Bella_ 12.10.2005 20:27
hui...ihr habt ja probleme wa?
XD
nur wegen des covers...hättsch das gewusst,hätt ichs gelassen...mir is es wurscht.ich kann nochma en paar outlines mache und sie mia schicken,damit sie sie colort.ich kann das ganze nochma mit farbe malen,wir können auch das von mia nehme...mirr is es wurscht^^
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.

Von:    -yamiko- 12.10.2005 20:46
ich sag nix mehr dazu ...
(meine stimme zählt hier eh nich >.>)

Von:    Anpams 12.10.2005 21:27

*löl* und wie wäre es wenn wir beide cover übereinander legen?XD
neinh, aber wenn wir sie doppelseiten like nebeneinenderpacken,.. *schulterzuck*
und zu den coloseiten,.. ich würd sagen jeder machts bunt oder nicht bunt wie er will,.. in "richtigen" mangas ist das nicht wegen der zeit des jeweiligen zeichners,.. aber bei uns ist das doch hops, ich stell mir lustig vor *gg*

ah! mia, ich wollt dir noch ne ehnz(ens) schreiben u.u"
warum wurd das nicht gedruckt? hast du versucht es in word auf eine seite zu ziehen? vielleicht würds so klappen,.. und was hast du für einen drucken?? nadeldrucker? *lol*
und danke für das lob, ich meld mich nochmal.

bei fragen und anmerkungen kontaktieren sie bitte mrs. emukin,..

emü

" Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles."

"Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit."
http://de.wikipedia.org/wiki/Glay

Von:    Euphonie 13.10.2005 12:41

Meine Herren- da ist man mal weg, und dann so was!
Also wie ich schon mal gesagt habe MÖCHTE ich gern das kiaras Cover genommen wird! Meins war nur eine Idee die ich für mich aufs Papier gebracht habe! Und weil ichs ganz hübsch fand hab ichs unter den Fanarts hochgeladen, ich wollte gleich von Anfang Kiaras nehmen, meins passt ja auch gar nich richtig zur Story. ^^

Den Vorschlag mit den Farbseiten... also mir hat die Idee von lily ganz gut gefallen, dass wir bestimmte Seiten hervorheben in dem wir sie colorieren! Dabei finde ich es egal ob mit Buntis oder PC- jeder sollte das so machen wie er es am besten kann! Außerdem ist das interessante an unsrem Dôji ja auch die verschiedenen Stile und arten zu zeigen wie man etwas darstellen kann.

@ nancy ^___^

Hab dir das Bild schon per Email geschickt!
Mein Drucker ist doof und alt, keine Ahnung was das für einer ist.
HP DeskJet 695C..... er is auf jeden Fall doof und alt.

Naja- wer ist jetz eigetnlich mit der nächsten Seite dran- und wann ist sie fertig? ^^ Ich bin ungeduldig und neugierig!

Ähm, und noch was.
Wegen Chiyoko. Ich dachte mir dass sie irgendeine Fähigkeit bruacht die ihr in Kämpfen hilft. Allerdings soll sie jezt keine perfekte superamazone sein- um gottes willen.
Ich dachte mir sie ist ganz normal schnell wie jedes andre mädchen wie wir auch, und könnte sich im kampf sicher nicht sehr gut verteidigen. Mal ehrlich, ich glaube jede von uns wäre im Nu hops gegangen. Also dacht ich mir so, Chiyokos einzige Fähigkeit könnte sein, einen Bannkreis um sich zu errichten, oder eine art Kraftfeld. Das wäre ganz nützlich, auch für die andren, die sie belgeitet. Ansonsten ist sie ganz normal.
Außerdem sollten wir uns noch ne Characterliche Schwäche von ihr ausdenken... sowas, dass sie nicht sehr extroventiert ist. (heißt doch so?)
Naja, dass sie zeit braucht um vertrauen zu andre zu finden, also nicht dass sie schüchtern ist, sondern lieber auf abstand bleibt und eher misstrauisch ist. Aber wenn sie jemanden richtig kennengelernt hat, verhält sie sich ihm ganz normal und freundschaftlich gegenüber.

Naja, ich muss auch schon wieder los! ^^
Bis dann einmal!

Von:   abgemeldet 13.10.2005 13:24

>
> Wir wollten doch am Ende des 1. Kapitels Fanarts reinstellen, oder? Vielleicht könnte Miachans noch dazu ... ?
>

geht leider net, weil mangamausi.....ich meine Jenny...schon diesen FanArt platz besetzt hat...aber wir können miachans fanart jetzt nehmen, wenn jenny damit einverstanden ist, oder irgendjemand findet heraus, wie wir unter illustrationen diese ganzen fanarts reinstellen können!

Von:   abgemeldet 13.10.2005 13:28

@asa
ehehehe ich hab gerade mal kaguras gesicht fertsch... bin zur zeit seeeehr busy....morgen noch aufsatz in den doppelstunden deutsch und über den ferien haben wir wirklich viele Hasis auf...*lehris tret*

aber trotzdem werd ich zeit im ferien haben, die seiten zu zeichnen. ab nächste woche hab ich ja dann *lalala*

du hast deine seite schon fertsch... hmm....dann werd ich mich beeilen müssen, aber heut und morgen werd ich wohl net zum zeichnen kommen *scheiß aufsatz*
Zuletzt geändert: 13.10.2005 13:28:25

Von:   abgemeldet 13.10.2005 14:18

HELLO MIA!!!^^

> Meine Herren- da ist man mal weg, und dann so was!

Meine... HERREN?

>
> Naja- wer ist jetz eigetnlich mit der nächsten Seite dran- und wann ist sie fertig? ^^ Ich bin ungeduldig und neugierig!

aLa ist dran!^^ :P und dann kommst du...aba du hast die seite ja eh schon fertsch!und asa hat ihre seite auch schon fertsch...ach dann werd ich ja bei mienem Tempo den agnezn douji aufhalten *arrrrrghhh*
>
> Ähm, und noch was.
> Wegen Chiyoko. Ich dachte mir dass sie irgendeine Fähigkeit bruacht die ihr in Kämpfen hilft. Allerdings soll sie jezt keine perfekte superamazone sein- um gottes willen.

superamazone----> erinnert mich an Xena und gabrielle und shampooXD ich liebe amazonen, aber... *hust* unsere kleine chiyoko ist keine und das passt nciht zu ihr...

bei "Xena", da sind die ganzen amazonen voll brutal....irgendwie haben sie so einen Brauch, irgendwie im Blut zu baden, und wenn ein Mann eine Amazone beim Baden beobachtet, dann werden ihm seine augen rausge... das ist voll brutal....aba ich find das auch spannend...

> Ich dachte mir sie ist ganz normal schnell wie jedes andre mädchen wie wir auch, und könnte sich im kampf sicher nicht sehr gut verteidigen. Mal ehrlich, ich glaube jede von uns wäre im Nu hops gegangen. Also dacht ich mir so, Chiyokos einzige Fähigkeit könnte sein, einen Bannkreis um sich zu errichten, oder eine art Kraftfeld. Das wäre ganz nützlich, auch für die andren, die sie belgeitet. Ansonsten ist sie ganz normal.

da geb ich dir recht XD chiyoko ist ja auch nciht unbedingt ans Prügeln und Kämpfen gewöhnt..aber sie hat das im Blut, sie wirds schnell erlernen XDund wenn man schon in Bankotsu verliebt ist. der mit einem Schlag hunderte von soldaten...plattmacht...----> bitte ignorieren -.-

also ich finde chiyoko soll nciht so normal sein wie kagome, sie soll schon ein bissle was von inu yasha haben....vielelciht kann sie Menschen K.O.schlagen mit ihrem stab...also sie ist normal aber net soo normal...

nur mein Vorschlag -.-

also bannkreise kann der gute alte miroku schon...und tessaiga kann auch bannkreise "machen", noch chiyoko...hmm... ein bisssle zuviel find ich. ööööh..was sind kraftfelder?*ich bin einfach zu dumm* okay kraftfelder...und chiyoko kann ja noch Menschen beleben und sie kann mit dem stab kämpfen und sie kann zum dämonen werden....also eiegntlich hat sie schon viele fähigkeiten.

wir haben eiegtnlich einen vorteil bei chiyoko: sie kommt aus der zukunft, und meine Ethik Lehri hat gesagt, der Menschen weiß immer mehr und mehr...vielleciht ist sie die schlauste aus der gruppe, auch wenn sie in der Zukunft...nciht sehr gut in der schule ist?
sie kann ja ein paar tricks kennen: alkohol über dämonen schütteln, feuer mit streichholz machen, streichholz auf Dämonen werfen: alkohol+kleines feuerchen=großes feuerchen.... ARRRRRGGGGHHHH ich guck zu viel fern...das ist zu brutal...kinder die das sehen, können sich vielelicht was falsches und gefährliches ausdenken!!!

> Außerdem sollten wir uns noch ne Characterliche Schwäche von ihr ausdenken... sowas, dass sie nicht sehr extroventiert ist. (heißt doch so?)

bitte erkläre in einfachen worten.....

> Naja, dass sie zeit braucht um vertrauen zu andre zu finden, also nicht dass sie schüchtern ist, sondern lieber auf abstand bleibt und eher misstrauisch ist. Aber wenn sie jemanden richtig kennengelernt hat, verhält sie sich ihm ganz normal und freundschaftlich gegenüber.
>
die idee find ich gut...nur das ist ein bissle schwierig, wenn sie schon so misstrauisch ist dann wird sie sich wohl auch nciht trauen, bankotsus wunden zu versorgen, denn derhat ja vorher noch ganz viele Menschen getötet...und dann würde sie sich auch nciht einfach so zwischen den agnezn komischen Menschen drängeln und inu, einen Halbdämon, wieder zum leben erwecken...wo sie doch erst cniht weiß wo sie ist und ob sie diese Menschen trauen kann und die sind ja ganz fremd...also da ist sie wohl net schüchtern...die ist da schon irgednwie...mutig...chiyoko macht es uns wirklich schwer -.-

> Naja, ich muss auch schon wieder los! ^^

hö? bist du noch net zurück?? kommst du morgen wieder?
> Bis dann einmal!

bis dann mia....

Von:   abgemeldet 13.10.2005 15:51

hmmm heut scheinen alle busy zu sein...

Von:    Anpams 13.10.2005 18:03

extrovertiert heißt nach aussengekehrt,.. hm, k.a.,..
chiyoko kaut fingernägel,hört manchmal schlecht, lispelt (*lol*), k.a.,.. geht doch mal die eigenen schwächen durch, hm, morgenmuffel,..

at: mia
wheee! ich gehgleich gucken! superr! *freu*
*knullt*

wha, muss weg, bis nacher(?)
ankin
" Nicht umsonst nennt man sie dort manchmal sogar die japanischen Beatles."

"Glays Fanclub „Happy Swing“ erfreut sich enormer Beliebtheit."
http://de.wikipedia.org/wiki/Glay

Von:   abgemeldet 13.10.2005 18:31
Hm, eine Schwäche, eine Schwäche ... *überleg*
Vielleicht sollte es eine sein, die irgendwann irgendein Dämon endeckt und Chiyo bedrängt und bankotsu muss sie dann retten.
Sowas gabs doch schonmal in white-lilys Geschichtsbeschreibung (Der "Roman", den man 'ne ganze Seite runterscrollen musste).

Ihre Waffe, der Stab (darauf hatten wir uns doch geeinigt?) kann sie ja einfach so von z.B. Miroku bekommen, damit sie sich im Ernstfall selbst verteitiegen kann. Ich persönlich wäre echt dankbar, wenn ich eine halbwegs zu gebrauchene Waffe bekäme. (Die Epoche: kriegerisch.)

Chiyos Charakter sollte ja die Gutmütigkeit von Kagome bekommen ... von Inuyasha könnte sie ja sein Misstrauen oder Temprament bekommen. //Als sie bankotsu verletzt endeckt, will sie erst wieder gehen. Springt aber dann über ihren schatten, denn wer aus ihrer zeit würde schon jemand verletzten einfach liegen lassen ...?//

Wegen ihrer Schwäche werd ich noch mal überlegen. ^^

Von:   abgemeldet 13.10.2005 18:47
Psst! *flüster*
Ich weiß. normalerweise mache ich keine Werbung für FA. Und schon gar nich im Thread, aber das ist es allemal wert!!

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=568035&sort=aikofav

Von:    Euphonie 13.10.2005 19:03

Gut, dann war das mit dem Bannkreis ne doofe Idee, ich wusste nicht dass die andern das auch schon können ^___^

Und diese ganzen dämonischen Fähigkeiten... sie hat in ihrem ganzen Leben noch nie gekämpft, es wäre nicht glaubhaft wenn sie sich super verteidigen könnte. Naja, sie ist aber qauch ständig in Begleitung, deshalb muss sie auch nicht so stark sein.
Und die Sache mit dem Verwandeln.... das gefällt mir nicht so richtig, aber wenn ihr es so haben wollt... U_U ^___^v

Also dass sie etwas mehr weiß find ich ganz gut. SO über die Zeit und so, sie muss ja nicht schlecht in der Schule sein. Wär doch ganz niedlich- Bankotsu ist ja nicht sehr hell (er kann nicht schreiben, und ist ein wenig kindisch), und Chiyoko ist dann schlau, da kann man sich sicher lustige Szenen zu ausdenken. Aber kindisch ist Chiyoko ja eigentlich auch.
Aber sie sollte nicht sooo gutmütig wie KagomeCHan sein.
Und bloß nicht zu naiv! ^^

Ja, ihre Waffe- ich weiß nicht, nich jeder war von anfang an dabei, aber der Stab hat so Klingen am Ende. Also es ist ein reich verziehrter Kampfstab, und an den Enden kann man die Kappen so abnehmen und dann sind da solche Messerchen. Hab ein Bild von gezecihnet, da sieht man es ganz gut.
Sie könnte den Stab ja von Kaede bekommen. Oder von BanCHan!!! Nach dem er ein Dorf platt gemacht hat gibt er ihr die Waffe und andre Kleidung- haaaaaaach- irgendwie pervers für einen Söldner zu schwärmen. Egal ^^ *träum*

Naja, ich nerv dann mal nicht weiter- bis- ööööhm
irgendwann einmal! ^^

Von:    _Bella_ 13.10.2005 19:04
also mir is dis schnuppe........wie gesagt ich kann auch nochma die ozlines malen und mia malts aus oder ich lad mal farbige version hoch...is mir wurscht........XD

die idee mit den einzelnen seiten hervor heben findsch gut...........und welche?
das müsste dann auch am geklärt werden oda???^^
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:    _Bella_ 13.10.2005 19:08
die bilder als illus zuorden?
naja...einfach als serien einloggen,das entsprechende bild anklicken und auf "bearbeiten" gehen und dann dem doji zuordnen^^
manchmal denkt man
das wahre stärke zeigt.

Von:    Euphonie 14.10.2005 11:41

> die bilder als illus zuorden?
> naja...einfach als serien einloggen,das entsprechende bild anklicken und auf "bearbeiten" gehen und dann dem doji zuordnen^^

Erstmal möcht ich gern dass dein Bild genommen wird. Stellt euch einfach vor mein doofes Fanart hat es nie gegeben. Es muss auch nicht am ende des Kapitels hochgeladen werden. Ich mach eh schon zu viel, ich will hier niemanden etwas wegnehmen, und deshalb ist es mein recht zu sagen, ich will nicht das dieses *grrrr* Bild irgendwo im Dôji vorkommt. Es war ja nur eine Idee auf Papier, die nie ein richtiges Deckblatt werden sollte!

Gut.

Im ersten Kapitel sind ja alle Bilder schon fertig, wir sollten mit den farbigen Seiten im zweiten Kapitel anfangen.
Ich würde die Seite nehmen, wo Kagura Bankotsu die Splitter klaut, wo Chiyoko das Dorf sieht (oder wo sie aus dem Brunnen kommt), und natürlich wo Inu zum Leben erweckt wird. Vielleicht kann man das mit Tsubaki und Kikyou auch noch farbig gestalten, aber erinner mich nicht mehr sehr gut an die Szene, deshalb weiß ich nicht welche Seite davon.

So. Und das mit den Illus haben wir ja schon probiert!
Es steht ja auch immer drunter "dieses Bild ist dem 'Mitmachdôji ^^' zugeordnet".
Aber beim Dôjinshi wird es nie gezeigt. TT_TT

Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:12
Ohh...??
Chiyoko hat ne Waffe?? Das wusst ich gar nicht...!
Na ja, hab mir das Bild von dem Stab angesehen, sieht echt gut aus!!

ich find das mit den coloSeiten ganz gut, aber meine kann ich nicht mehr farbig machen, ist ja schon fertig.

@white lily
Du brauchst dich mit deinen Seiten !Wirklich! nicht beeilen!! Sie solln ja schön werden.

Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:41

bin ich mal nicht da,schreibt ihr bücherweise.........*drop**gut gemeint*
>Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit >leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen. (Wir haben leider >keinen direkten Zugriff auf diesen Server, es liegt also nicht in >unserer Hand!)
@mizore ,da hast du aber recht!*mexx tret*

Von:   abgemeldet 14.10.2005 16:54
Wie wärs, wenn wir Chiyos Charakter einfach gehen lassen. Jeder kann ihr, wenn man sie zeichnet, einen kleinen "Tick" geben. Die einziegen Charaeigenschaften, die wir ihr ja schon gegeben haben ist ein leicht freches verhalten und keine Naivität, oder?
Nach diesen verhalten können wir uns ja richten.
Außerdem müssen wir uns eh an Miachans Verhaltens-Idee halten, weil sie ja als erste Chiyoko zeichnen darf.

Hm, irgendwie doch keine so tolle Idee, wenn ich so drüber nachdenke ...

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Zurück