Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| hab die comic-strip-seite hochgeladen! ^^ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ist echt gut geworden!d^.^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die ist echt gut geworden!d^.^b meinst du? oo' Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @momo:klar! ich habe ja schon angefangen mit dem comic strip....aber ich habe momentan privatliche probleme....und kaum zeit um zu zeichen.....*sorry leute*ich mache es aber noch!,versprochen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, so lange es nicht ganz ausbleibt xD" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde ews garantiert noch machen!^^versprochen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werde ews garantiert noch machen!^^versprochen.... XDD schon gut Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| kann eigentlich jeder so en comicstrip malen oder gibts da auch ne liste?XD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| > kann eigentlich jeder so en comicstrip malen oder gibts da auch ne liste?XD nö, hat ja keinen zusammenhang Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| stimmt....XD manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
||||||
| >1.Seite:kagu sucht Banko, Dämonen im Schlepptau > asa >2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > white-lily >5: Banko wütend, Kagu fliegt weg > white-lily >6,7,8:Chiyoko + Freunde, Gespräch über Legende, Chiyo geht nach hause > XxMiachanxX >9:Angekommen, Geht zum Brunnen > mizore >10,11:Chiyo erschrocken wegen Buyo, fällt in Brunnen > Kiara_69_ >12,13:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX >14:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > Kiara_69_ >15:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > nancy_shindo >16,17:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > Kago90 >18,19:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > Toadette >20:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > asa >21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > coolvanillia >23:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > mizore >24:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1 >25,26:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus So, ich hab mir jetzt auch noch Seite 20 genommen. Damit wärn alle Seiten des 2 kapitels vergeben. Jetzt heißt es wohl nur noch warten bis man dran ist mit zeichnen. @mizore Deine Seiten sind echt toll geworden *daumen heb* ^^ |
|
||||||
| Tja, ... öhm ... bin gestern doch nicht mehr zum hochladen gekommen! sry ... |
|
||||||
| naja dann könnt ich doch auch ma son comic machen oder? müsst mir nur erstma überlegen was XDD aber möglich wärs doch? wenn ichs über WE nich schaff (wird wohl leider so sein .__.) mach ich ma in den ferien eins ^^ un bis ich mit meiner douji seite dran bin dauert ja auch noch ^^ wie lang geht jetzt eigentlich noch das erste kapitel? (sorry bin nich aufn neusten stand XD) |
|
![]() |
||||||
| So, nächste Seite für den Douji ist oben! *g* ~mizore~ |
|||||||
|
||||||
| hab schon gesehn ^^ ich bewerte es gleich ^^ sieht aber total genial aus!!!! :3 |
|
![]() |
||||||
| coole neue seite, mizore1^^ aber.... wer beschimpft Bankotsu hier als Schwein X(....*kagome bös anglotz* *wieder mal übertreib* so, jetzt ist glaub miaChan an der Reihe und....sie ist in...einer woche wieder da... |
|||||||
|
||||||
| Bis dahin können wir uns ja um ein paar Comicstrips bemühen. hab da schon so eine Idee ... (hehe) |
|
||||||
| sag ma nen paar ideen XD vielleicht kann ich ja eine davon umsetzen wenn du willst ^^ wenn nich denk ich mir selber eine aus XD |
|
![]() |
||||||
| okay ich habe eine: kagome*schleift schwere tasche mit sich rum* inuyasha*gentelman,sagt soll ich sie dir abnehmen?* kago:klar ,versuchs mal! inu:uuuuunhhhhrrrr*tasche nicht hoch kriegt* kago:....ich glaube ich trage die selber..... |
|||||||
|
||||||
| huuuuuui!die neue seite is total schön geworden!^^ manchmal denkt man es ist stark festzuhalten. doch es ist das Loslassen, das wahre stärke zeigt. |
|
![]() |
||||||
| @asa, zeichnest du Kagura: -auf einer Feder mit dämonen+ saimyousho FLIEGEND? -oder mit dämonen auf dem Boden GEHEND? wollt ich nur wissen, denn ich will die szene mit kaguras Landung/Ankommen schon ma ein bissle vorbereiten ;) |
|||||||
|
||||||
| welche Seiten sind denn npch frei? |
|
![]() |
||||||
| tut mir leid...,alle besetzt......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche Seiten sind denn npch frei? ich fürchte, du musst dich bis kapitel 3 gedulden ^^' Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhmm ja............. aber bis dahin ist es noch ziemlich weit......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab im zirke auch schon gesagt, dass die mitglieder, wenns um die seitenbesetzung geht, mehr hier aufhalten solen... -.- hier planen wir ja alles...und hier krallen wir uns ja auch die seiten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääähm... hi! Wieder daha! ^^ Ich hab gelesen, ich bin dran? Ist nich erst TC dran? .... ^_______^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ääähm... hi! > Wieder daha! ^^ > > Ich hab gelesen, ich bin dran? > Ist nich erst TC dran? .... ^_______^? MIAAAAAAAAACCCHHHHHAAAAAAAAANNNNNNN! öh ich glaub jetzt ist ala dran mit den seiten mit kagura+kanna: kanna richtet kagura narakus befehl aus, dass sie bankotsu töten soll, oder besser gesgat,ihm siene splitter abnehmen soll... kagura fliegt mit den ganezn dämonen weg! Ich glaub ala ist dran, oder? oder wurde was verändert und TC ist dran? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay- puuh ich dachte schon! ^^ Ähm- Frage: Unser Dôji heißt doch eigentlich (jaaa der hat nen Namen!) FUTURE NO MIKO oder? Muss ich wissen fürn Bild dass ich jetz hochladen wollte! ^^ ___________________________________ So, hab das Bild jezt einfach mal hochgeladen! ^^ Es heißt zwar Vorschlag für ein Kapitelcover, aber erstens find ichs besser wenn wir kiaras Bild nehmen und zweitens passt es auch besser zu Kapitel drei, find ich! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 18:09:18 | |||||||